Was man im Internet so findet....
Ich weiss ja nicht, wie ihr das so seht, aber ich bekenne mich durchaus offen zum Porno Konsum.Dabei stöbere ich öfters mal durch die verschiedenen Kategorien der bekannten Seiten. Auch mal das, was mich jetzt so im ersten Moment nicht anmacht. Aber ich bin ja neugierig und versuche meinen Horizont zu erweitern.
Vieles macht mich tatsächlich nicht an. Manches schon, aber das ist recht wenig.
Letztens bin ich auf "Wheel of pain" gestoßen. Und das hat mich tatsächlich nachhaltig, nunja, verstört. Ich hab mit BDSM recht wenig bis nichts zu tun. Klar gab es hier und da in der Vergangenheit mal Sex der härteren Sorte, aber für BDSMler wird das pillepalle gewesen sein.
Aber was ich da gesehen habe ging für mich weit über das hinaus, was ich erwartet hätte. Klar, sowas macht auch nicht jede/r, aber mit welcher Härte und Erbarmungslosigkeit hier vorgegangen wird finde ich schon erschreckend. Ich bin mir auch nicht sicher, ob bei es bei "Wheel of pain" nun um einen Fetisch oder ob hier eine finanzielle Not ausgenutzt wird, da es nach eine Runde Geld gibt.
Ich möchte auch gar nicht über irgendwelche Definitionen diskutieren. Sowas endet nur in Schubladen und Schubladen halte ich, besonders wenn es um sexuelle Sachen geht, für albern. Beim Sex sind wir bestimmt alle mehr so Apothekerschränke.
Eigentlich habe ich wirklich viele Fragen dazu. Aber am Ende kann ich keine Antworten erwarten.