Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bielefeld
1531 Mitglieder
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
234 Mitglieder
zum Thema
Über kurz oder lang1
Zu kurz. Zu lang. Genau richtig? Was dem einen zu kurz, ist dem…
zum Thema
Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurz und Bündig :-)

*******ycc Mann
448 Beiträge
Ich hatte mal jemanden über den JC kennengelernt. Sie wohnte in Österreich, zwischen unseren Wohnorten 1000km Entfernung. Die haben wir oft mit chatten überbrücken müssen, da wir uns wegen der Entfernung und Job nicht so oft treffen konnten. Eines Tages sind wir mal wieder beim chatten, mir ging es gerade nicht so gut, ich hatte mir eine für Männer beinahe tödliche!! Erkältung *zwinker* eingefangen und lag auf dem Sofa. Sie fragte, ob sie mich pflegen kommen sollte. Ohne das ernst zu meinen, habe ich ja gesagt.
2 Minuten später klingelt es an der Tür und sie steht da. Meine Verblüffung war entsprechend.
Die Geschichte ist schon eine bisschen her, da gab es WhatsApp noch nicht und Smartphones kamen gerade auf den Markt.
*********eldin Frau
5.753 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*wow* @*******ycc das kann man nicht mal eben knapp beantworten *hutab*

Stellst Du bitte eine neue Frage *g*
*******ycc Mann
448 Beiträge
Stimmt, das war nicht kurz und bündig.
Was war für Euch die längste Zeit von einer ersten mail hier bis zum persönlichen Kennenlernen?
****lfo Mann
610 Beiträge
3 Stunden.

Bei wie vielen von wievielen Dates seid Ihr direkt in der Kiste gelandet ?
*******Frau Frau
5.879 Beiträge
Gruppen-Mod 
(Wow.. so schnell triffst du dich also mit jemandem da müssen ja alle immer in unmittelbarer Umgebung wohnen)

Also wenn auch Fummeln dazu zählt da komm ich vielleicht von 20 Dates (viel mehr hatte ich innerhalb von 9 Jahren nicht) vielleicht bei 3.

Wie viele Kontakte zwecks Anbahnung einer Beziehung habt ihr hier und mit wie vielen dann kommt es zu einem realen Kontakt/Treffen?
Habe grade mal die letzten Kontakte überflogen: 35 Kontakte, davon 13 von mir initiierte. Daraus sind 3 reale Treffen geworden. Damit bin ich zufrieden *g*

An die Frauen: Habt ihr auch die Erfahrung gemacht, dass Männer, die Fotos mit nacktem Oberkörper haben (aber keine Dickpics), sich selten real treffen wollen? *nachdenk* Ich sehe da eine gewisse Korrelation...
*********eldin Frau
5.753 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es gibt einige die wollen etwas Abwechslung und auch Flirten aber ein reales Treffen lehnen sie ab weil das bei vielen aufgrund des Status nicht möglich ist. Die meisten die ich dabei erlebt habe hatten kein Gesichtsbild im Profil *zwinker*

Wie geht ihr mit Menschen um die kein *nein* akzeptieren können ?
Im schlimmsten Fall blockiere ich sie.

Worauf achtest du zuerst beim Gegenüber?
*********rgara Frau
7.436 Beiträge
Auf die Ausstrahlung durch die Augen.

Oralsex, must have oder no go?
*******Frau Frau
5.879 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oralsex mag ich nicht so, also von meiner Seite aus, an mir selbst mag ich es durchaus.

Anal ein go, oder ein nogo?
**********ories Paar
1.224 Beiträge
Da muss die Lust schon groß darauf sein.

Rimming ja oder nein?
*********eldin Frau
5.753 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich steh auf Anal und mag es auch beim Mann aber mit der Zunge Nein *g*

Schonmal bei einer Domina gewesen ?
******ara Frau
9.246 Beiträge
*ja* mit 16 zum Kakaotrinken. War eine Freundin meiner Mama. So bin ich in die Szene reingerutscht *lach*

Schon mal Dinge beim Sex gemacht, die Du nie für möglich gehalten hast?
Ja, im Moment sehr oft, da ich anfange mich auszuleben.

Hat dein Gegenüber schon mal nicht aufgehört obwohl du mehrfach nein gesagt hast?
*******elle Frau
46 Beiträge
*ja* nannte sich Exmann *snief*

Schon mal etwas so schönes erlebt das Du/Ihr vor Glück geweint habt?
*******h40k Mann
202 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schönes erlebe ich jeden Tag an den ich aufwache und zu meiner rechten schaue, aber geweint ... *nein* ... bisher noch nicht

Was war das schönste Erlebnis in deinem bisherigen Leben?
*********eldin Frau
5.753 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herr @*******h40k passen sie mal auf dann können sie demnächst AUCH WEINEN beim aufwachen *barbar* *floet* *zwinker*

Das schönste Erlebnis hatte ich als mein Dad auf der Bühne stand obwohl er da bereits so schwer krank war das er mit der COPD gar nicht mehr die Kraft hatte zu spielen und auch zu singen. Das hat mich so berührt, das er das nochmal erleben durfte und ich mit dabei war .. Unbeschreiblich *ja*

Was wünscht Du Dir / Ihr Euch für die Zukunft ?
*******elle Frau
46 Beiträge
Das die Menschheit sich wieder an Werte erinnert und das wir die kommenden Monate alle gutmöglich überstehen..
Dazu weiter glücklich sein *zwinker*

Dein schönstes Date hier?
*********rgara Frau
7.436 Beiträge
Mein Treffen mit meinem Seelenverwandten.
Lachen und Freude auf den ersten Blick.
Von ganzem Herzen.

Was würdest Du sexuell gerne noch ausprobieren?
*******h40k Mann
202 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da gibbet nix was ich unbedingt erleben oder ausprobieren müßte. Ich bin voll und ganz zufrieden.

Hast du schonmal etwas sexuell ausprobiert und festgestellt es gefällt dir dann doch nicht?
*********eldin Frau
5.753 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oh ja da gab es das ein oder andere was ich einmalig ausprobieren wollte aber wenn mich jemand anpinkeln will dann gibt es Haue... is nicht meins, genauso wie GangBang oder MMF und auch FFM. Gibt mir nichts demnach *nein* Danke.

Schon mal an einen Narzissten, Toxischen oder Ghoster geraten ?
****sac Mann
1.162 Beiträge
Narzisisch, toxisch oder Ghostverhalten ist so vielfälltig und oft so diffus, dass es halt oft schwer zu erkennen ist. Rückblickend und mit den notwendigen Abstand, gab es Menschen die eben diese Verhaltensmusster mal mehr mal weniger in meinem Leben aufwiesen.

Was war das schönste Urlaubsland für dich und warum?
*********rgara Frau
7.436 Beiträge
Griechenland, die Insel Naxos.
Hab mich dort unsterblich verliebt und es ist einfach rundum wunderschön dort.

Wie oft die Woche hast Du Sex?
*********eldin Frau
5.753 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im Alltag 1-2 mal die Woche *g* Das kommt drauf an wieviel das normale Leben zu bieten hat und was alles zu stemmen ist, da bin ich tatsächlich so gesteuert das ich dann keine Lust auf Sex habe, auch wenn der Sex noch so geil ist. Bin ich im Urlaub dann jeden Tag oder sogar mehrmals täglich *zwinker*

Wie lange kannst Du auf Sex verzichten ?
****sac Mann
1.162 Beiträge
Sexualität ist schön, Sexualität ist geil, Sexualität ist wichtig, jedoch nicht der Nabel der Welt. Daher, wenn es z.B. um Gesundheit geht, schon recht lange.

Welcher Moment hat Dich nachhaltig so beeindruckt, dass es dein Leben auch noch Jahre danach positiv beeinflusst hat?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.