Ich habe dich kennengelernt *herz2*
Ja, hier im Joy - nach langen Wirren und Irrungen und vielen Dates.Ich war begeistert und ich habe gelitten, habe alles dokumentiert, wurde enttäuscht und habe genossen, wurde Leiterin der Gruppe Singles in Bayern.
Nach einem Date im März in Berlin als Schreiben / Telefonieren ganz hart auf die Realität trafen und wir uns überhaupt nicht leiden konnten, ich quasi geflüchtet bin, weil ich mich so mies fühlte, beschloss ich:
Ich bin okay, es liegt nicht an mir, es liegt nicht an ihm, ich hake das jetzt in aller Seelenruhe ab und werde ruhiger, genieße mein Leben und bleibe Single und meldete mich für regionalen Stammtisch an. Er auch, er war neu in der Gruppe, ich likte, er konnte mir als Basismitglied dann schreiben, wir telefonierten die halbe Nacht. Wir trafen uns vor dem Stammtisch und seitdem sind wir zusammen.
Als er ein Hundegitter für sein "heiliges" Auto kaufte, wusste ich: bei dem bleibe ich.
Wir haben inzwischen ein Paarprofil - es war auch einiges zum Zusammenraufen aber ich bin dermaßen glücklich und verliebt, deshalb rufe ich Euch zu:
Joy ist super bleibt am Ball, geht auf die
liebe Grüße Eure clubi