Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
835 Mitglieder
zur Gruppe
Niederrhein-Gruppe
1264 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen am 10.12.2022 in Essen - Deutschland (10.12.2022)

*********eldin Frau
5.785 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*smile* @*****d58
@********t_69 frag mal die Paare die aus Unna und Umgebung Recklinghausen kommen. Ansonsten Recklinghausen-Essen Hauptbahnhof *g* Für mich wäre Recklinghausen ein großer Umweg da ich aus Gladbeck komme und Essen quasi "on the Way" liegt. Bis nach Recklinghausen bin ich mindestens 30 Minuten unterwegs. Joy nennt hier den Kreis und der Kreis Recklinghausen ist groß *g*
******nde Frau
3.339 Beiträge
Das sollte doch wohl drin sein, dass Teilnehmer aus Recklinghausen und der Ecke Euch mitnehmen, ich hole auch zwei Teilnehmer ab… einer kommt 1/2 Weg zu mir, die andere hole ich in Duisburg ab…
wo ist denn der „Pioniergeist“ der Hitchhiker geblieben?!?

Liebe Grüße
einfach_fee
****ado Paar
4.687 Beiträge
Ist schon in Bearbeitung
*********orgie Frau
2.179 Beiträge
Ich habe das ticket2000 und erscheine dann mit ÖPNV und meine Begleitung nehme ich schon mit auf meine *fahr* karte, sonst hätte ich einen Platz frei gehabt, wenn ich ohne Begleitung erschienen wäre und man darf laut DVG in der Woche ab 19Uhr und Sa. und So. das komplette Wochenende jemanden mitnehmen auf sein Ticket, falls das einige nicht wissen sollten!

glg

Dina
****ado Paar
4.687 Beiträge
Zitat von *********eldin:
*smile* @*****d58
@********t_69 frag mal die Paare die aus Unna und Umgebung Recklinghausen kommen. Ansonsten Recklinghausen-Essen Hauptbahnhof *g* Für mich wäre Recklinghausen ein großer Umweg da ich aus Gladbeck komme und Essen quasi "on the Way" liegt. Bis nach Recklinghausen bin ich mindestens 30 Minuten unterwegs. Joy nennt hier den Kreis und der Kreis Recklinghausen ist groß :-)

Leider ist das so beim Joy. Wir sind am weitesten von der Kreisstadt entfernt und sind schon im südlichsten bereich des Münsterlandes doch bei uns steht "Unna". Luftlinie so 26 km, aber fast 40km zu fahren. UN ist eben nicht Unna und RE nicht alles Recklinghausen. Da ist es noch schlimmer als bei uns.
*******_58 Frau
4.709 Beiträge
Zitat von ****ado:
*smile* @*****d58
@********t_69 frag mal die Paare die aus Unna und Umgebung Recklinghausen kommen. Ansonsten Recklinghausen-Essen Hauptbahnhof *g* Für mich wäre Recklinghausen ein großer Umweg da ich aus Gladbeck komme und Essen quasi "on the Way" liegt. Bis nach Recklinghausen bin ich mindestens 30 Minuten unterwegs. Joy nennt hier den Kreis und der Kreis Recklinghausen ist groß :-)

Leider ist das so beim Joy. Wir sind am weitesten von der Kreisstadt entfernt und sind schon im südlichsten bereich des Münsterlandes doch bei uns steht "Unna". Luftlinie so 26 km, aber fast 40km zu fahren. UN ist eben nicht Unna und RE nicht alles Recklinghausen. Da ist es noch schlimmer als bei uns.

Hatte irgendwann mal nachgefragt, weil ich mit den angezeigten KM Distanzen irgendwie nie hinkam...

JOYclubrechner berechnet nur die jeweilige Distanz
von Stadt - oder Kreisgrenze,
bis Stadt - oder Kreisgrenze.

Also nicht mehr länger wundern, dass die Distanz mit 10 km hier angezeigt wird und bei Google, dann gerne auch schon mal 25 km.
🙃
****ado Paar
4.687 Beiträge
Und Luftline wird angezeigt, da kann schon mal bei 10 km dann bis zu 30 km gefahren werden.

Wegen Essen Weihnachtsmarkt noch eine Frage in die Runde. Kennt jemand Parkhäuser wo man parken kann? Meinten hier den Bereich Marktkirche, Kennedyplatz. Sind in Essen nur mit Maps ortskundig, gibt es da Empfehlungen?
*****e59 Mann
6.188 Beiträge
Auf der Seite des Hbf, unter der A40, gibt es einen Parkplatz, den ich immer ansteuere, wenn ich in die Stadt muss und das Auto nutzen möchte. Versucht es einmal da. Ist ein bisschen trickig, von der Abfahrt dahin zu kommen.
*********eldin Frau
5.785 Beiträge
@********t_69 hat eine Mitfahrgelenheit gefunden. Danke für euren Einsatz und so viele Möglichkeiten *hutab*
@*******Frau wenn Du eine andere Mitfahrgelenheit benötigst (deine ist ja jetzt besetzt weil es noch Unklar ist ob Du erscheinen wirst) dann frag bitte in die Runde. Es kommen noch mehr an Dortmund vorbei *zwinker*

Ich *freu* mich auf euch *hutab*
*****_80 Frau
91 Beiträge
Hallo zusammen! Ich würde mich gerne einer Fahrgemeinschaft anschließen. Ich komme aus Dortmund Ost, ziemlich nah der B1 und 236. Vielleicht ergibt sich ja hier etwas... Liebe Grüße!
*******Frau Frau
5.900 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****_80:
Hallo zusammen! Ich würde mich gerne einer Fahrgemeinschaft anschließen. Ich komme aus Dortmund Ost, ziemlich nah der B1 und 236. Vielleicht ergibt sich ja hier etwas... Liebe Grüße!

Komme auch aus dem Dortmunder Osten nahe B1 und auch ohne Auto.
*********eldin Frau
5.785 Beiträge
*wink*

*sorry* ich muss euch enttäuschen zwecks des "Merchandising Paketes" von JOY. Angeblich ist meine Anfrage im Shop nicht eingegangen.. naja ich hab wohl nen Fehler gemacht *gruebel*. Demnach ist die Vorlaufzeit jetzt zu kurz und es wird keine Fanartikel geben. Hätte ich euch gerne zur Verfügung gestellt aber ich kann es nicht ändern ;-(

Aber davon lassen wir uns den Abend nicht vermiesen und ich freu mich auf jeden den ich an dem Tag wiedersehen bzw. neu kennenlernen werde *hutab*
****ia Mann
2.976 Beiträge
*wink*

*sorry* ich muss euch enttäuschen zwecks des "Merchandising Paketes" von JOY. Angeblich ist meine Anfrage im Shop nicht eingegangen.. naja ich hab wohl nen Fehler gemacht *gruebel*. Demnach ist die Vorlaufzeit jetzt zu kurz und es wird keine Fanartikel geben. Hätte ich euch gerne zur Verfügung gestellt aber ich kann es nicht ändern ;-(

Aber davon lassen wir uns den Abend nicht vermiesen und ich freu mich auf jeden den ich an dem Tag wiedersehen bzw. neu kennenlernen werde *hutab*

Also nein, so etwas aber auch *lach*

Als ob wir wegen den Fanartikel kommen würden, oder ?
*********eldin Frau
5.785 Beiträge
@****ia Das hoffe ich doch ABER dennoch ärgert es mich weil es ne schöne Geste gewesen wäre *smile*
*******_58 Frau
4.709 Beiträge
WIR kriegen doch die Möglichkeit dazu, einander wieder zu sehen, neu kennenlernen und eh alle,
etwas viel wertvolleres...

gemeinsame Zeit ‼️
******aul Mann
285 Beiträge
Hallo @*****d58 freue mich das du auch dabei bist schön dich auch mal kennenzulernen *freu2*
Und natürlich alle anderen auch *rotwerd*.
Liebe Grüße von Voli *hutab*
*******_58 Frau
4.709 Beiträge
Zitat von ******aul:
Hallo @*****d58 freue mich das du auch dabei bist schön dich auch mal kennenzulernen *freu2*
Und natürlich alle anderen auch *rotwerd*.
Liebe Grüße von Voli *hutab*

*dito*
zumal, tatsächlich noch in diesem Jahr... *hi5*
******nde Frau
3.339 Beiträge
Seltsam 🤨… da sind noch mindestens 10 Tage und die sollten das nicht hinbekommen, kenne ich ganz anders aus früheren Tagen!

Echt jetzt!
****ia Mann
2.976 Beiträge
Zitat von *******_Fee:
Seltsam 🤨… da sind noch mindestens 10 Tage und die sollten das nicht hinbekommen, kenne ich ganz anders aus früheren Tagen!

Echt jetzt!

Spielt doch keine Rolle. Glaube die wenigsten kommen wegen eines Kugelschreibers, Aufkleber oder Kondome von Joy.
********Herz Frau
37.505 Beiträge
Was ist daran seltsam? Die Bedingungen sagen klar: Spätestens 14 Tage vorher. *nixweiss*

JOY-Hilfe
****ado Paar
4.687 Beiträge
*wink*

Du hast genug Fans, was soll man da mit Fan-Artikel *zwinker*
Die Gesellschaft ist wichtiger. Man lernt neue Leute kennen und trifft die alten wieder.
*****e59 Mann
6.188 Beiträge
Montag musste ich eine harte Entscheidung treffen, melde ich mich mit einer Tanzpartnerin zu einem Workshop oder hier an.
Ich habe mich für den Workshop entschieden, obwohl die Meldeliste hier interessante Anmeldungen enthält.
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit auf dem Weihnachtsmarkt und beim anschließenden Futtern.
*********eldin Frau
5.785 Beiträge
Zitat von ********Herz:
Was ist daran seltsam? Die Bedingungen sagen klar: Spätestens 14 Tage vorher. *nixweiss*

JOY-Hilfe

Jo ..eingereicht am 23.11.. aber es ist über den Shop angeblich nicht eingegangen..
Das komisch....
Wir bauen selber Webseiten und Shopsysteme demnach ist mir das System bekannt.. Nun was auch immer.
Es gibt Mitarbeiter die sind richtig toll und ne Kleinigkeit wird zusammengestellt...
*********eldin Frau
5.785 Beiträge
Knapp eine Woche noch dann sehen wir uns in Essen *freu*
Ich werde allen die meine Handynummer noch nicht haben noch eine Mail schicken damit wir uns nicht verpassen..

Des Weiteren bekommt ihr auch den genauen Treffpunkt per CM mitgeteilt.. sowie für alle nochmal einen ungefähren Zeitpuffer falls jemand dort zu spät eintreffen wird. Wer danach noch nicht vor Ort ist meldet sich dann bitte per Handy damit wir euch mitteilen können wo wir dann sind..

Zuerst werden wir uns eh auf dem kleinen Weihnachtsmarkt gegenüber des Bahnhofes aufhalten.. so sind wir in Bewegung und immer noch in der Nähe *g*

Wir freuen uns auf euch @*********eldin und @*******h40k *g*
*******_58 Frau
4.709 Beiträge
Prima, damit dürften alle offenen Fragen geklärt sein...

uuuuuuuuund wir können die Vorfreude genießen. *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.