Gruppentreffen am 10.12.2022 in Essen - Deutschland (10.12.2022)
Besuch des Weihnachtsmarktes/Einkehr in ein Restaurant oder BarGruppentreffen der Gruppe "KENNENLERNEN" am 10.12.2022 in Essen ab 17.00 Uhr
Nachdem die Mehrheit den Termin und Ort passend findet wäre es gut wenn Ihr euch hier noch mal verbindlich anmelden würdet so das wir ungefähr planen können wen wir alles treffen werden.
Ungefähre Planung: Treffen der Mitglieder in der Nähe des Hauptbahnhofes Essen z.B. "Handelshof Essen", das ist direkt gegenüber des Bahnhofes unübersehbar. Von dort aus können wir dann als erstes den kleineren "Weihnachtsmarkt" gegenüber des "Handelshofs" besuchen und sind auch noch in der Nähe wenn Ihr verspätet eintreffen solltet. Für alle Fälle bekommt ihr meine Handynummer weil ich an dem Abend nicht wirklich Zeit habe in den JOY zu schauen. Damit es nicht zu Chaotisch wird und wir jedesmal warten müssen bis jemand am derweiligen Standort eintreffen wird bitte ich euch zeitnah zu erscheinen in der Zeit von 17.00 bis 18.00 Uhr
Wir werden weiter in Richtung Innenstadt ziehen und haben dann die Möglichkeit
den "MITTELALTERLICHERN WEIHNACHTSMARKT" zu besuchen um anschließend zu dem großen Markt auf den "Kennedyplatz" einzukehren.
Bedenkt dabei das aufgrund der Energiekrise kürzere Öffnungszeiten der Märkte vorgesehen sind: ÖFFNUNGSZEITEN vom 12. November bis 23. Dezember 2022 / Freitag und Samstag 11:00-22:00 Uhr
Anschließend werden wir in eine Location in der unmittelbaren Nähe einkehren so das wir uns weiter kennenlernen und können. Ende offen
Mögliche Locations am Kennedyplatz: Café Extrablatt / Sixth Sense o.ä.
Hotels für diejenigen von Außerhalb sind auch genügend vorhanden.. siehe z.B.
https://www.visitessen.de/reiseangebote/hotelpauschalen/hotelpauschale_1482247.de.html
Plan der Weihnachtsmärkte in der Essener Innenstadt: https://media.essen.de/media/emg_1/essen_tourismus/bilder_neu_1/weihnachtsmarkt_2/2022_12/plaene_2/2022-IWM-Booklet-DE.pdf
Natürlich werden wir auch die zu dem Zeitpunkt aktuellen Covid Auflagen beachten..
mich euch Kennenzulernen
Gruppentreffen am 10.12.2022 in Essen
Besuch des Weihnachtsmarktes/Einkehr in ein Restaurant oder Bar
Nordrhein-Westfalen
10.12.2022
Gruppentreffen am 10.12.2022 in Essen