Hallo,
ich erwarte nicht viel, ich freue mich einfach wenn ein netter, vor allem aber höflicher Austausch zustande kommt. Das Interesse an mir finde ich da nicht so wichtig.
Der Austausch kann mehr oder weniger sein. Der Rest entwickelt sich. Oder auch nicht.
Wobei es mir oft selbst schwer fällt ein Gespräch zu halten oder anzustupsen.
Treffen fällt mir halt schwer oder auch wenn es nah geht, aber wenn ein Gespräch, eine Unterhaltung locker ist nimmt es mir den Druck.
Mich "gut verkaufen" finde ich schwer, ich möchte einfach sein wie ich bin und es wäre schön so angenommen zu werden.
Ich freue mich aber wenn man trotz all dem "Für und Wider" einfach Respektvoll miteinander umgeht.
Mein Bedürfnis ist es überhaupt erstmal in Kontakt zu treten und quasi die erste Stufe erklimmen zu können und freue mich wenn ich zurück begrüßt werde.
Wenn Gespräche weiter gehen finde ich auf jeden Ehrlicheit auch sehr wichtig, und das finde ich gehört auch zum respektvollen Umgang.
Hmm
sind vielleicht doch ein paar Dinge mehr geworden.
Ja, ein echtes Treffen oder schon zu telefonieren macht natürlich noch einmal einen riesen Unterschied aus. Real Life ist immer anders, bzw ich möchte sagen ist immer mehr, weil ich finde es heißt nicht zwangsläufig, dass jemand grundlegend unterschiedlich anders ist als er schreibt. Es kommt häufig vor, ja, aber ich habe auch schon erlebt das beides zusammen passt.
Interessant das Thema und die Auseinandersetzung damit.
Ich bin noch nicht lange hier unterwegs und auch nicht so aktiv, aber mich freut es sehr wie ich in verschiedenen Bereichen aufgenommen wurde.
Das kennen zu lernen empfinde ich als sehr wohltuend.
Tatsächlich ist Kennenlernen ja einfach sehr vielfältig und höchst interessant wie jeder damit anders umgeht, und was für ihn Kennenlernen ist. Spannend der Thread.
Das ist für mich auch Kennenlernen, weil ich merke gerade, dass ich nicht nur andere dadurch kennen lerne sondern auch Dinge über mich kennen lerne - was macht das bei mir, wie ist es bei mir?!
Liebe Grüße