Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Niederrhein-Gruppe
1268 Mitglieder
zur Gruppe
Wir sind "VieKreK"!
395 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dampflocktour mit die Schluff in Krefeld 16.07.23 - 14:00

*****965 Mann
1.226 Beiträge
Themenersteller 
Dampflocktour mit die Schluff in Krefeld 16.07.23 - 14:00
Hallo zusammen,

Einfach mal was neues testen

Hallo zusammen, wir startet eine Dampflocktour mit die Schluff in Krefeld.
Abfahrt
St. Tönis (Tönisvorst) am 16.07.23 um 14:10 Uhr, Ankunft am Hülser Berg um 15:05 Uhr, dann zur freien Verfügung, Ab in den Wald, Biertrinker, *bier* Kaffee *kaffee* und Kuchen *muffin* essen, etc. Zum Restaurant Biergarten: Bergschänke am Hülser Berg.
Rückfahrt ist um 18:00 Uhr und
Ankunft
an der Endhaltestelle in St. Tönis in Tönisvorst um 18:50Uhr.
Für einen schönen Ausklang des Ausfluges, ist Anschließend um 19:00Uhr ein essen *essen* in Restaurant La Casa, (ca, 150m) geplant.

Info Dampflockfahrt Schluff Krefeld und Lokation, siehe Internet.

Ich würde mich über alte und neue Gesichter freuen, wobei das nicht auf das aussehen bezogen ist
*freu2* *freu2*
Achja noch was:
Die 5,00€ pro Person Kaution, ist nur für die Zugfahrt. Sämtliche Ausgaben wie Zugticket, Getränke und essen. etc zahlt jeder selber.
Die Zugticket kann man am Bahnhof kaufen (Hin & Rückfahrt) Am besten ist es aber die Tickets im Internet zu bestelle, da es schon mal vorkommt das bei schönem Wetter der Zug überrollt wird und keine mehr gibt. das wäre sehr blöde. Also Anmeldung an mich zahlen und Ticket selber besorgen.

Zu Erwähnen wäre noch, das hin und zurück 14 € kostet
Und die Teilnehmer Zahl für das Event auf 15 Personen vorerst Limitiert ist.
Eine Erweiterung auf 20 Personen steht noch im Raume. Weil da insgesamt 1 Restaurant angebunden sind. (Bergschenke am Hülser Berg)
Also wer mit will muss sich Anmelden und die Karten selber bestellen und den Verzehr auch für sich selber bezahlen. *hutab*
Euer Alty *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.