Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7759 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich will Dich kennenlernen..

**********gerin Frau
7.802 Beiträge
Ein NoGo war für mich schon immer: "Laß uns Sex haben, wenn das paßt, können wir ja gucken, ob der Rest auch paßt" Da habe ich keinen Spaß dran, ist nicht meins.
Ich habe so viele Interessen, wandern, massieren, Tantra, Fußball, Politik, Hypnose, ..... das es eigentlich immer Gesprächsstoff gibt. Wichtig ist, einen Draht zueinander finden. Wenn ich mich mit einem Mann nicht unterhalten kann, dann paßt es eben nicht für mich. Und das finde ich im Prozeß des Kennenlernens heraus. Für manchen Mann ist das zu langwierig. Mancher meint, jede Frau, die im Joyclub ist, ist für schnellen Sex bereit. Nö!
***na Frau
2.566 Beiträge
Es gibt so viele Varianten an Männern. Die, die Dich gleich treffen wollen und so tun als wenn Sie nur an Dich interessiert sind. Dann die, die mit der Tür ins Haus fallen und dein Profil nicht lesen, nur um ihren Schw... kostenlos in jemanden zu stecken. Kein Wunder, dass Puffs so wenig zu tun haben, wenn wir bereit sind, viel zu geben ohne zu nehmen.
Dann auch die, die Freundschaft+ haben wollen und nicht bereit sind, über das hinaus zu gehen.
Wer Dich will, hat Zeit und lernt Dich kennen. Sonst funktioniert das niemals und Du kannst es immer " Herzmensch" nennen, nur wenn er nicht bereit für Mehr ist. Vergesse und spare deine Energie für die schönen Dinge❣️
*******Frau Frau
5.900 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**57
Ich denke, wenn du es dann nicht akzeptieren kannst, dass du nur als Freund akzeptiert wirst ist dies schade und du auf dieser Basis keine Freundschaft führen kannst. Da es ja dann zwingenderweise eine Partnerschaft sein muss.

Für ich hieße es immer das Pferd von hinten aufzuzäumen, wenn ich mit jemandem erst Sex hätte bevor ich ihn kennengelernt habe, denn meist führt so was zu nichts. Dieses Motto "Erst mal Sex haben und dann schauen wir mal weiter." führt oft dazu man geht 1-3 Mal in die Kiste, dann merkt der Mann die Frau meint es ernst und ist weg und man ist nur eine weitere Kerbe im Pfosten, weil das Ziel des Mannes ja nur Sex war und nie mehr.

Wenn ich aber erst mal mit jemandem wirklich befreundet bin dann besteht zumindest erst mal die Freundschaft, dann ist paralell hoffentlich der Sex dabei und wenn es zu mehr reicht dann ist es toll.

Passt es aber beim Sex nicht und ansonsten hat man keine Beziehung zu dem anderen dann weil es zwischenmenschlich nicht passt, kein gemeinsamer Gesprächsstoff, keine gemeinsamen Hobbys, dann bleibt nichts.
**57 Mann
7.407 Beiträge
@*******Frau
Wenn ich alle Dates, die kein Beziehungs-Interesse hatten, aber "beste Freunde" vorgeschlagen haben, noch als Kontakt hätte, hätte ich bestimmt 40 oder 50 "beste Freundinnen".
Ein paar wenige sind echte Freundinnen geworden, aber bei denen hat es eben dafür gepaßt. Oben habe ich die gemeint, bei denen ich eher der seelische Mülleimer oder stand-by-Mensch war, falls sie sich ausheulen wollten oder sonst niemand Zeit hatte.
*******Frau Frau
5.900 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **57:
@*******Frau
Wenn ich alle Dates, die kein Beziehungs-Interesse hatten, aber "beste Freunde" vorgeschlagen haben, noch als Kontakt hätte, hätte ich bestimmt 40 oder 50 "beste Freundinnen".
Ein paar wenige sind echte Freundinnen geworden, aber bei denen hat es eben dafür gepaßt. Oben habe ich die gemeint, bei denen ich eher der seelische Mülleimer oder stand-by-Mensch war, falls sie sich ausheulen wollten oder sonst niemand Zeit hatte.

Okay ja das will man ja dann auch nicht unbedingt. Aber das Problem mit du bist nett oder niedlich oder sonst was .. aber mehr ist nicht drin kenn ich auch zur Genüge. Aber so ein oder zwei, die mich nett finden hätten schon Kontakt halten können, aber das war wohl dann meist eher ein kein Interesse und um nichts böses zu sagen, sagen wir du bist nett aber ansonsten nein danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.