Gottchen, wo fange ich an, wo höre ich auf... ?
Auch ich bin ein "Altes Joy Häschen"... und auch ich kann sagen, damals (vor über 15 Jahre ca. ) war es schöner und gemütlicher hier, und auch mit den Funktionen hier.
Ich war einige Jahre hier, hatte wenige Dates (keine Sex-Dates, sondern Essen gehen, Dart spielen... Freizeit mit einer Clique, die hier entstand).
Ein kennen lernen wie es damals war, ohne den ganzen Online - Kram, sicher interessanter, schöner, spannender. Man konnte sich beim reden in die Augen schauen, auf Gestik und Mimik achten.
Wie ist das Verhalten an sich, kommt die Person schon gleich beim Date zu spät, wie wirkt die Person, wie ist der Eindruck... gepflegt, schmuddelig... ich achte auf die Zähne, saubere Kleidung... all das, was ich Online nicht sehen kann.
Da ich nur hier im Joy unterwegs bin, kann ich nur von hier berichten.
Man wird als Frau sehr vorsichtig, was man wohl eh schon ist.
Aber hier werden die Sinne noch mehr geschärft.
Man hat hier seine Vorstellungen und Wünsche, schaut sich um, liest, schreibt... usw.
Was ich aber definitiv sagen kann, man lernt hier verdammt viel, und zwar... was man so gar nicht mehr möchte. Und die Auswahlkriterien werden immer größer und länger.
Klar kann man hier ganz schnell an´s Ziel kommen als Frau, wenn man wirklich nur den schnelle Sex sucht, dann hast hier freie Wahl und so schnell kannst gar nicht schauen, wie Dein Postfach überschwemmt.
Suchst Du aber was mit "Verstand", vielleicht auch auf "Dauer" oder oder oder... was das Herz halt begehrt... dann hast hier oft die
karte gezogen.
Entweder hast Moralapostel an der Backe, die meinen Dich belehren zu müssen, daß er gerade der richtige für Dich ist und darüber informiert, warum man nicht das findet, was man sich wünscht...
Weil ja der Fehler bei einem selbst liegt...
zu anspruchsvoll wäre......... usw.
Oder eben die üblichen "Klassiker" wie
Anfragen, ohne überhaupt je geschrieben zu haben, obszöne Kommentare in den Bildern, oder eben... "Fick-Anfragen".
Natürlich sind wir auf einer Sex-Seite, aber das Niveau ist hier oft zum Kotzen.
Auch kann man sagen, denn geh doch... was willst Du überhaupt hier...
Aber das tue ich sicher nicht, denn auch habe ich hier noch Bekannte von damals, ich mag meine "Freundesliste" die klein aber fein ist...
Und ich mag meine 2 Gruppen, in denen ich bin.
Und wenn jemand wirklich Interesse an mir, an meiner Person hat, dann nimmt er sich die Zeit, mich hier kennen zu lernen, und buhlt nicht hier und da, und vögelt sich nicht durch die Betten...
Und ich mag einen Spruch sehr,... und so nehme ich ihn auch an.
Hier und real.
Schönes WE