So dann stelle ich mich auch mal vor.
Ich bin MrBond4ge, Anfang 40, verheiratet in offener Ehe, komme aus dem Raum Böblingen und bin der Gründer dieser Gruppe
Bondage, genauer gesagt Kettenbondage begleitet mich schon seit meiner frühen Kindheit.
Viele Jahrzehnte habe ich diese Neigung alleine über Selfbondage ausgelebt und viel ausprobiert.
Meine Frau allerdings, konnte schon von Anfang an nichts damit anfangen, deshalb leben wir auch in einer offenen Beziehung damit wir beide uns ausleben können.
Seit 2015 bin ich in der BDSM-Szene unterwegs und mehr oder weniger regelmäßig auf diversen Stammtischen, Events oder Fesseltreffen anzutreffen. Die ersten Jahre war ich da auch ausschließlich nur Bottom, aber nach und nach wuchs immer mehr der Wunsch andere Menschen fesseln zu dürfen und somit habe ich 2019 angefangen Shibari zu lernen und fand nach einem Jahr auch eine Dame mit der ich üben konnte.
Nach und nach lernte ich immer mehr Frauen kennen, wurde technisch und Emotional immer fitter.
Über einen Online-Stammtisch lernte ich
@***94 kennen und seit 2021 fessele ich sie regelmäßig - mit Seilen aber auch mit Ketten! Tatsächlich ist es sogar so, dass sie deutlich schneller abschalten kann, wenn der kühle Stahl ihren Körper umschlingt. Wenn die Mondkonstellation passt, ich gute Laune habe und es von der Session her passt, dann kann auch mal in mir meine leichte sadistische Ader zum Vorschein kommen
.
Meine passive Seite dagegen hungert ziemlich vor sich hin und im Moment muss diese fast ausschließlich mit Selfbondage-Sessions auskommen. Aber hin und wieder lass ich mich auch mal fesseln, wenn es sich denn ergibt.
Was man noch von mir wissen sollte, ich bin ein sehr offener und direkter Mensch aber ich habe auch meine Grenzen. Wenn es ums emotionale fesseln geht, egal ob Seil -oder Kettenbondage dann mach ich dass ausschließlich
nur mit Frauen - egal ob ich auf der passiven oder aktiven Seite spiele. Außnahmen sind technisches Fesseln, da kann ich mit jedem Fesseln und lasse auch gerne dann den Sensei in mir raushängen ^^