Vielen dank für eure bisherigen Antworten!
Die Frage ist eher strategischer Natur, bisher komme ich noch zurecht, wobei ich noch nicht viel habe.
Da ich aber aufrüsten möchte nachdem ich bei der letzten ausgiebigeren Session beinahe OutOfRope war und deutlich mehr Edelstahl haben möchte (Kombiniertes Bondage, Seil + Ketten), muss ich natürlich überlegen obs eine sinnvolle und praktische Möglichkeit für den Transport aller Spielzeuge gibt.
Das grundlegende Problem ist das Gewicht. Stapelbare Kisten auf nem klappbaren Hodentaxi hatte ich schon im Sinn, wobei Kunststoff kaum in Frage kommt. Vllt bin ich an der Stelle ein bisschen eigen, aber der Koffer alleine (Werkzeug-Alukoffer, geschwärzt) macht schon einen gewissen Eindruck wenn ich damit auftauche. Dieses (Selbst-)Bild will ich nicht zerstören, eher verstärken.
Bei kleineren Aktionen mit definiertem Inhalt funktioniert sicherlich "Koffer packen nach Stundenplan", nebst Rucksack für den Stahl oder einfach ein zweiter gleicher Koffer für verteiltes Gewicht.
Bei großen Sessions über viele Stunden mit entsprechender Materialschlacht wirds irgendwann ungemütlich. Da muss eine andere Lösung her...
Für den Moment hab ich Werkzeug Trolleys im Blick, solche die aus mehreren Kisten bestehen und Teilungen im inneren haben. Sowas ist aber auch nicht ganz günstig