House-Of-O Kettenbondage 2024/05
Ich hatte diese Woche eine BDSM-Location zusammen mit Madame in Karslruhe gemietet und war sehr positiv angetan davon.Es war eine sehr gemütliche Location, mit schöner Lichtstimmung, vielen BDSM-Möbeln, einigen Käfigen inkl. Betten, ein vertikaler freistehender Käfig mit Rollen, fest installierten Stangen für entweder Poledance oder zum Fixieren, ein ausgestatteter Keller mit Zelle und ne kleine Bar, ne ordentliche Musikanlage mit Laptop, ein Beamer mit Leinwand, sowie ein großes Bett über der Bar und einiges mehr. Achja und es gibt einen Außenbereich, aber den hatten wir nicht mitgebucht.
Für Kettenbondage gibts aber unglaublich viele Spielmöglichkeiten, denn man kann ja die ganzen Möbel/Käfige/Stangen usw. verwenden und dann entsprechend mit Ketten versehen, entweder als Fixierung oder um tatsächlich Fesselungen damit zu starten. Dazu gibts an ganz vielen Stellen in der Location Ringe um irgendetwas daran festzumachen
Achja es gab auch ein Seilzug, somit kann man auch Suspensions machen ohne großen Stress.
Die einzigsten Kritikpunkte sind:
• keinen einzigen großen Spiegel und generell recht wenig Spiegel vorhanden
• Die Lichtsteuerung ist mit den vielen Fernbedienungen recht umständlich
• Nur 2 Parkplätze, bzw. 4 wenn man hintereinander parkt
Wir werden die Location auf jedenfall mal wieder mieten, aber dann mit mehr Menschen - weil für zwei Personen ist die dann doch zu groß.
Hier ein paar Bilder davon: