Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Weibliche Keuschhaltung
Keuschhaltung – Gruppen-Forum
Keuschhaltung
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Keuschheitsgürtel Modelle
Alles über Keuschheitsgürtel
Diskussionen über Keuschhaltung
Medizinische Aspekte
Persönliche Erlebnisse im KG
Weibliche Keuschhaltung
Private Angebote und Gesuche
Kontakt- und Datingbereich
Spiel, Spaß und Sonstiges
Archiv
Veranstaltungsbereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos VIII
Fotos II
Fotos III
Fotos IV
Fotos V
Fotos VI
Fotos VII
Fotos IX
Fotos X
Fotos XI
Kostenlos anmelden
Keuschhaltung
Fetisch
–
4408 Mitglieder
Keuschhaltung
Fetisch
–
4408 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Keuschheitsgürtel Modelle
Alles über Keuschheitsgürtel
Diskussionen über Keuschhaltung
Medizinische Aspekte
Persönliche Erlebnisse im KG
Weibliche Keuschhaltung
Private Angebote und Gesuche
Kontakt- und Datingbereich
Spiel, Spaß und Sonstiges
Archiv
Veranstaltungsbereich
Forum Suche
Weibliche Keuschhaltung
Keuschhaltung Forum
Weibliche Keuschhaltung
Da die Gruppe sehr stark auf das Thema der männlichen Keuschhaltung basiert, hier der Raum für die weibliche Keuschhaltung
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************** schrieb am 15. September
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 5. August
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Keuschhaltung Klit Shield
*********dig2 schrieb:
14
Hat jemand Erfahrung bzgl. Klit Shield bei Frauen. Meine Freundin möchte so etwas tragen und nun brauchen wir Infos: Wo gibt es solche Shields und wer kann solche Piercings stechen.
*****ana schrieb am 5. Juni
Nur für Mitglieder
Ich habe durch den Thread tatsächlich ein Piercingsstudio in Wien gefunden, die entsprechendes anbieten.
Nur für Mitglieder
24/7 Sklavin mit Keuschheitsgürtel
****sy schrieb:
8
Hey zusammen, gibt es Frauen die interessiert an einer 24/7 D/S Beziehung sind? Ich suche aktuell eine Partnerin dafür die ebenfalls bereit wäre einen Keuschheitsgürtel zu tragen. Bei Interesse gerne melden. Lieben Gruß Jonas
*********habit schrieb am 20. Mai
Nur für Mitglieder
@****olf, du hast doch die statistische Verteilung gerade selbst bestätigt.
Nur für Mitglieder
Clit-Shield - Erfahrungswissen benötigt
********ghts schrieb:
2
Wie gerade auch bereits in der großen BDSM Gruppe gefragt: Meine Liebste wird ein Clit-Shield erhalten.
*********habit schrieb am 29. Februar
Nur für Mitglieder
Leider kam hier nix und so möchte.ich das Thema nochmal hoch holen ... Hat hier jemand Erfahrungen wie auch immer?
Nur für Mitglieder
24/7 Sklavin mit Keuschheitsgürtel
****sy schrieb:
16
Mein Name ist Jonas, ich bin 22 Jahre alt und komme aus NRW. Aktuell bin ich auf der Suche nach einer TPE-Beziehung. Das bedeute ich suche eine Sklavin die sich mir in jeglicher Hinsicht unterwirft.
*******e_HH schrieb am 29. Januar
Nur für Mitglieder
https://carrara-designs.be/home/female-chastity/
Nur für Mitglieder
KG zu verkaufen
*********ress schrieb:
4
Meine Freundin hat sich von mir überzeugen lassen, Keuschheitsgürtel auszuprobieren :) Und dann gleich zwei zur Anprobe bestellt :D Nach einmaliger Anprobe hat der andere besser gepasst, und dieser hier darf eine neue glückliche Besitzerin finden.
*********ress schrieb am 12. August 2022
Nur für Mitglieder
- vergeben -
Nur für Mitglieder
Keuschheitsgürtel für Sie
****ore schrieb:
5
Ich habe schon gestöbert aber nichts konkretes gefunden. Was für Erfahrungen haben Frauen hier mit KG? Welche würdet ihr empfehlen?
*********iette schrieb am 16. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Verweis: Gruppe "Weibliche Keuschhaltung". Ich suche auch für mich. Die Gruppe finde ich nicht. https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 10. November 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Ich und der billige Chinese im Homeoffice
****ie schrieb:
21
Corona und einer Baustelle in meinen Arbeitsräumen sei Dank habe ich gerade mal etwas Zeit für Zeug zu dem man sonst nie kommt.
*******dom schrieb am 10. November 2021
Nur für Mitglieder
@****ie die Berichte sind wunderbar geschrieben. Danke dafür.
Nur für Mitglieder
Mir ist da so'n Link zugeflogen..
****ie schrieb:
22
Den ich Euch hier mal weiterreiche. Liebe Keuschlinen, was denkt Ihr über das Ding?
**********ograf schrieb am 24. August 2021
1 bevor man sich über die länge des dilators aufregt ... die kann man auf die gewünschte länge kürzen.
Damen mit Keuschheitsgürtel
Gast schrieb:
53
Da sich im gesamten Forum alles nur um Keuschhaltung der Männer dreht wollte ich mal Fragen ob es auch Frauen gibt die fix verschlossen sind? Wie geht ihr damit um? ist das auch im Alltag möglich? Wie lebt es sich damit in der Arbeit?
Gast schrieb am 2. April 2021
ich denke dass das rundherum dazugehört. jemanden nur verschließen und in eine ecke stellen hat glaub ich weder bei frau noch bei mann seinen reiz.
Nur für Mitglieder
SteelwerksExtreme
********or_s schrieb:
10
Hat jemand hier Erfahrungen mit der in dem Link gezeigten Keuschheitsvorrichtung für Damen von Steelwerks? Handling, Alltagstauglichkeit, Anpassung, Preis u.ä? Auf der Homepage des Herstellers selbst findet man das Modell zudem nicht. https://www.
********ghts schrieb am 20. Februar 2021
Nur für Mitglieder
@**********ehrer Es gibt dazu natürlich Fotos, die ich jedoch nicht veröffentliche. Schon gar nicht in einem Thread, der nicht auf Privat steht.
Female Chastity/ Keuschhaltung der Frau
Gast schrieb:
49
Beim überfliegen der Gruppenthemen habe ich keinen Eintrag gefunden, der sich mit der Keuschhaltung von Frauen beschäftigt und würde hier gerne einen Thread dazu eröffnen.
Gast schrieb am 27. September 2020
sieht ja nicht schlecht aus!
KG nur für vaginale Keuschhaltung
Gast schrieb:
7
Das ist realisierbar durch Piercings in Verbindung mit einem Klitshield.
********werg schrieb am 18. August 2020
Nur für Mitglieder
Ja, OK. Kann ich mir vorstellen.
Nur für Mitglieder
wie suche ich einen kg aus?
*******thy schrieb:
24
Ich hab gerade für mich das Thema Keuschhaltung entdeckt Nun die Frage nach was wählt ihr einen kg aus Gibt ja viele Hersteller Könnt ihr vll einen empfehlen? Oder von einem abraten?
**********Curvy schrieb am 18. April 2020
Nur für Mitglieder
Welcher ist es denn nun geworden?
Nur für Mitglieder
Fancy Steel Frauen-KG - Erfahrungen
*****nna schrieb:
10
Er schreibt: Ich habe für meine Elevin einen Fancy-Steel-Einsteiger-KG gefunden. Die Kritiken von FS sind sehr gut, soweit ich es woanders im Netz bislang mitbekam. Da FS in Australien sitzt: hat jemand von Euch ebenfalls ein Modell von dort?
*****nna schrieb am 5. April 2020
Nur für Mitglieder
Danke Euch allen *danke* für Eure Hinweise! Bleibt gesund & genießt den Frühling *blumenwiese* Servanna
Nur für Mitglieder
Voll-KG für Sklavin
******i77 schrieb:
6
Ich ein Dom mit Sklavin suche den richtigen Voll-KG für meine süße und den Einschluss möglichst 24/7. Gibt es KG-Trägerinnen mit Erfahrungen hier?
******i77 schrieb am 23. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Hallo, Erst mal vielen Dank für all die Schreiben und freut mich sehr bekomme ich so viele Rückmeldungen.
Websites zur weiblichen Keuschheit?
****275 schrieb:
13
Ich hoffe, dass die Platzierung richtig ist, habe aber keine bessere Unterkategorie gefunden. Frage ans Forum: gibt es und wenn ja welche Websites mit Content zu weiblicher Keuschheit? Also gut gemacht und hochauflösende Bilder, Videos etc.?
*******086 schrieb am 19. Dezember 2019
Gibts auch solche seiten/Videos zu denn männlichen Part? Also von Voll-KGs
Verschluss und Menstruation
Gast schrieb:
8
An die verschlossene Damenwelt. Wie handhabt ihr das Thema Menstruation, wenn ihr verschlossen seid? Ich habe aktuell mehrere Ringe und ein Schloss und bekomme gerade so noch einen normalen Tampon durchgeschoben.
****olf schrieb am 14. November 2019
Nur für Mitglieder
Liebe @******ity, Ich würde sagen, dass man Hirn und Verstand bei allen Aktivitäten voraussetzen können sollte, die mit der Abgabe von Kontrolle und…
Das Problem der Geilheit junger Damen
Gast schrieb:
12
Man sollte Annahmen, dass das Thema der Keuchhaltung eher für unterwürfige Männer als für junge Damen Anwendung findet. Ausgehend von meinen Erfahrungen sehe ich diesen Aspekt jedoch eher differenziert zur allgemeinen Sichtweise.
*********Wolf schrieb am 5. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Was es nicht alles gibt in der großen Welt des BDSM. Man lernt nie aus! Dachte schon den Film hätte ich auch mal gesehen...
Nur für Mitglieder
Keuschheitsgürtel für Frauen?
****Mar schrieb:
8
Ich bin noch recht unerfahren in Sachen Keuschhaltung. Ich bin auf der Suche nach einem Keuschheitsgürtel für eine Frau für dauerhaftes oder zumindest längeres tragen. Gibt es überhaupt sowas? So das die Sub auch noch auf Toilette kann damit?
****dre schrieb am 21. September 2018
Nur für Mitglieder
Ich habe seit ein paar Monaten den Hybrid von FancySteel - weil wir eine günstige Einstiegsvariante wollten und ihn sehr hübsch fanden.
Nur für Mitglieder
Keuschheitsgürtel für Frauen
********reuz schrieb:
3
Der Herr von EMG317 möchte das Sie einen Keuschheitsgürtel trägt um noch mehr Kontrolle über Sie zu bekommen. Sie hat sich in dem Forum umgeschaut aber leider sind die Threads wo es um das keuschhaltung der Frau geht schon ziemlich alt.
****olf schrieb am 20. September 2018
Nur für Mitglieder
Hallo Schwarzkreuz, meiner Erfahrung nach schaffen es ganz viele Frauen, aber nur wenige Männer, auch ohne Keuschheitsgürtel keusch zu bleiben.
Unterschied bei Keuschhaltung zwischen Männern und Frauen
Gast schrieb:
14
Ich hoffe mal, dass dieses Thema noch nicht vorkam. Mit der Suchfunktion habe ich auf die Schnelle nichtsgefunden; falls ich mich vertan habe, wissen die freundlichen Mods sicher, was zu tun ist.
****dre schrieb am 29. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Nachdem ich jetzt seit sieben Monaten nicht mehr kommen durfte (davor waren es zwei Monate, davor sechs): ich würde es nicht allgemeingültig auf…
Nur für Mitglieder
Keuschheitsgürtel für Brust u. ferngest. Schlösser gesucht
****olf schrieb:
21
Ein Mitglied hat mich gebeten, nachstehenden Text als Frage an euch alle zu veröffentlichen: ************ORIGINALTEXT****************** Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer Art Keuschheitsgürtel für die Brüste.
*******n76 schrieb am 14. August 2017
Nur für Mitglieder
Hallo Alex, die LED habe ich noch nicht beobachtet da muss ich erst das Gehäuse wieder aufschrauben. Aber beim Netzteil tritt das selbe Problem auf.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 20. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Keuschhaltung bei Frauen
*******a_66 schrieb:
10
Ich habe keinen passenden Thread gefunden... daher mein Versuch. Es geht dabei nicht um Keuschhaltung mit einem KG bei einer Frau, sondern um Piercings und einem Clitshield... dazu... Hat jemand Erfahrung mit einem solchen Verschluss?
Gast schrieb am 27. Oktober 2014
Jipp! Richtig, es ging bei ihr nur um die Kontrolle über GV
Nur für Mitglieder
KG's für Frauen
**********r2013 schrieb:
9
Wir sind schon lange am überlegen uns einen KG für SIE zuzulegen. Wir sind zwischen verschiedenen Modellen hin und her gerissen und wissen nicht was wir kaufen sollen. Das Ziel ist es, sie zur Strafe durchaus auch mal 24 - 48 Std zu verschließen.
********onne schrieb am 2. September 2014
Nur für Mitglieder
@****le, @ Love_Affair Da mitlerweile einiege Monate verstrichen, bin ich doch jetzt neugierig, zumal an Loveaffair, wie es bis heute ergangen ist…
Nur für Mitglieder
Keuschhaltung bei Frauen
******amp schrieb:
58
So nachdem mehrfach jetzt der Wunsch da war, dass es eine speziellen Tread für Frauen gibt wie sie sich Kauschhalten und was es für unterscheide zwischen der Keuschhaltung von Frauen zu Männern gibt.
******lan schrieb am 7. August 2014
Nur für Mitglieder
Heute um Mitternacht endete (endlich) mein Experiment: 100 Tage Keuschhaltung durch reine Willenskraft - und mit vielen gefühlsmäßigen Höhen und…
Nur für Mitglieder
Aktuelles: Damen-KGs: Die großen 3, Nr. 4 und ex Nr.5
******lis schrieb:
9
Da bei "Subs unter sich" eine Flut von Fragen nach Damen-KGs aufgetaucht ist, denke ich, dass mal eine aktuelle Information über deren Hersteller, deren Modelle und deren "Tragbarkeit" nicht falsch wäre.
******lis schrieb am 22. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Hallo Sonnenblume1968! Wunderschöne Bilder. Passt sehr gut und sieht fantastisch aus.
Nur für Mitglieder
Keuschheit - ein männliches Phänomen?
****olf schrieb:
7
Je mehr man sich mit dem Gedanken der Keuschheit beschäftigt, um so mehr scheint es ein stets vom Mann angeregter Wunsch zu sein - ob nun als Dom oder als sub.
*******009 schrieb am 9. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
...war es so, daß ICH den Wunsch hatte, die Keuschhaltung bei meinem Mann einzuführen!
Privat
**** schrieb am 1. November 2011
Nur für Mitglieder
Keuschheitsgürtel für Frauen
*****ree schrieb:
6
Welche Keuschheitsgürtel gibt es für Frauen? Wo kann man sie kaufen? Welche Materialien eignen sich und lassen sich gut tragen? Fallen die KGs unter der normalen Kleidung auf?
Gast schrieb am 12. November 2010
einen Damen KG für mich zu einem annehmbaren Preis. Bin sonst ständig am Fotze wichsen. Wer kann mir helfen?