Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Veranstaltungsbereich
Keuschhaltung – Gruppen-Forum
Keuschhaltung
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Keuschheitsgürtel Modelle
Alles über Keuschheitsgürtel
Diskussionen über Keuschhaltung
Medizinische Aspekte
Persönliche Erlebnisse im KG
Weibliche Keuschhaltung
Private Angebote und Gesuche
Kontakt- und Datingbereich
Spiel, Spaß und Sonstiges
Archiv
Veranstaltungsbereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos VIII
Fotos II
Fotos III
Fotos IV
Fotos V
Fotos VI
Fotos VII
Fotos IX
Fotos X
Fotos XI
Kostenlos anmelden
Keuschhaltung
Fetisch
–
4408 Mitglieder
Keuschhaltung
Fetisch
–
4408 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Keuschheitsgürtel Modelle
Alles über Keuschheitsgürtel
Diskussionen über Keuschhaltung
Medizinische Aspekte
Persönliche Erlebnisse im KG
Weibliche Keuschhaltung
Private Angebote und Gesuche
Kontakt- und Datingbereich
Spiel, Spaß und Sonstiges
Archiv
Veranstaltungsbereich
Forum Suche
Veranstaltungsbereich
Keuschhaltung Forum
Veranstaltungsbereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
"Das Institut" wird real...
**********s_Cgn schrieb:
3
Einige von euch haben ja meine Geschichte "Das Institut" gelesen. Nun wird die Geschichte real... Sie dient als Basis für folgende tolle Veranstaltung: Sehr zu empfehlen...
********itut schrieb am 1. April
Wir möchten auch hier dem Verfasser danken und freuen uns Schauplatz dieser Handlung zu sein.
Nur für Mitglieder
Streamevent aus der BDSM Reihe - Keuschhaltung des Mannes
*******ma_1 schrieb:
2
Am 04. Februar 20 Uhr starte ich mein 5. Webinar aus meiner BDSM-Reihe für Neugierige. Auf Grund der großen Nachfrage halte ich einen ausführlicheren Vortrag rund um die Keuschhaltung beim Mann. Keuschhaltung mit Cage oder ohne.
*******ma_1 schrieb am 31. Januar
Nur für Mitglieder
Der Link: https://www.joyclub.de/event/1508330.bdsm_reihe_keuschhaltung_des_mannes.html
Cock Cage Dreams NRW Edition
*********vents schrieb:
2
Am Samstag, den 13.04.
*********2208 schrieb am 9. Januar
Nur für Mitglieder
klingt interessant….
Die erste Cock Cage Dreams 2024...
*********vents schrieb:
1
Findet in statt, am 17.02.24 heisst es im Atlantis: Die Zielgruppe dieser in 2023 gestarteten Veranstaltungsreihe sind ausschließlich Cuckold- sowie FemDom- Paare & erfahren-dominante-teamfähige Bulls.
Nur für Mitglieder
"Gnadenlos" die Nacht der domianten Damen PLZ 50668 07.10.23
**********mBerg schrieb:
1
Die Nacht der dominanten Damen öffnet wieder ihre Pforten. Herzlichst eingeladen sind dominate Damen und devote/maso Menschen jeglichen Geschlechts. Einfach mal hier schauen:
Nur für Mitglieder
FemDom-Privatparty für SM-Keuschlinge
*********Play schrieb:
8
Wir mögen das Feuer mit der Keuschhaltung im KG und dem daraus sich ergebenden Spiel und möchten das mit ein paar netten FemDom-Paaren im netten Rahmen aktiv ausbauen, Spaß haben, austauschen 😁
*******eet schrieb am 6. August 2023
Nur für Mitglieder
Die Idee ist gut. Wünsche Euch einen tollen Abend!
Cock Cage Dreams am 26.8.23 in Niedersachsen
*********vents schrieb:
1
Mit unserer reinen Cuckoldveranstaltungsreihe "Cock Cage Dreams" sind wir beim nächsten mal in Hannover: Das Event richtet sich ausschließlich an Cuckoldpaare und erfahrene Bulls, die mit dem Thema was anfangen können.
Cock Cage Dreams am 24.6.23 in NRW
*********vents schrieb:
1
Mit unserer ausschließlich auf Cuckoldpaare zugeschnittenen Eventreihe "Cock Cage Dreams" sind wir am 24.6.23 wieder in NRW: Wir freuen uns auf weitere Hotwives, Cuckoldpaare und charmant- dominante Bulls. LG, Hotwife- Events
Nur für Mitglieder
German FemDom Night München
*********unde schrieb:
3
Paarticket für German FemDom Night am 15.04.23 in München abzugeben. Preis: 136€
*********unde schrieb am 12. März 2023
Nur für Mitglieder
Muß man das verstehen? Wenn ichs regulär kaufe kostets "nur" 132 Euro.
Nur für Mitglieder
private Cuckoldparty München 26.11 20:00
**********ftDAH schrieb:
1
Anmeldestatus: 17.11.22: 4 Paare, 10 Herren Noch freie Plätze für 2 Paare Ziel: Die Paare sollen Ihren Fetisch ungestört leben können Ort: Anmietlocation, 2 Räume, BDSM-Equipment, Bar, Platz für ca. 25 Personen.
Reines Cuckoldevent! - Forsetzung
*********vents schrieb:
4
Nach der überwältigenden Premiere von "Cock Cage"- Dreams setzen wir unsere reine Cuckold- Party am 25.03.
*********cher schrieb am 17. November 2022
Nur für Mitglieder
Nachdem ich die Party im Faro8 verschlafen habe bin ich in Bayern dabei. Ich freue mich auf spannende Begegnungen!
Nur für Mitglieder
BDSM-Reihe für Neugierige - Keuschhaltung & Cuckolding
*******ma_1 schrieb:
1
Am Sonntag, 16.10.2022 ab 20 Uhr findet mein viertes Webinar aus dieser Reihe statt und wird sich um Keuschhaltung und Cuckolding drehen. Keuschhaltung mit Cage oder ohne. Was macht den Reiz aus? Warum macht das jemand? Was bringt das?
Erstes reines Cuckoldevent in NRW!
*********vents schrieb:
3
Zunächst einmal danken wir den Mods für die Aufnahme in die Gruppe und möchten dies nutzen, uns vorzustellen.
*********vents schrieb am 24. August 2022
@*******und irgendwo müssen wir ja anfangen *wink* ; wenn wir sehen, dass das event angenommen wird, kommen wir damit bestimmt auch in andere regionen
Beratung zur Keuschhaltung
Gast schrieb:
2
Ich biete wieder das Online-Seminar rund um die Keuschhaltung an. Herzliche Grüße sinnlichlieben
*********4000 schrieb am 14. Januar 2021
Hallo, braucht man eine spezielle App/Messenger um teilnehmen zu können? viele Grüße Mark
Onlineseminar "Never Inside"
Gast schrieb:
1
Ich biete ein reines Onlineseminar für Cuckoldpaare die sich an diesem Punkt befinden. Herzliche Grüße sinnlichlieben
Onlineseminar von Frau für Frau
Gast schrieb:
1
Ich biete in geschützter Runde den Austausch - nur zwischen Frauen - an rund um das Thema Cuckolding. Herzliche Grüße sinnlichlieben
Beratung zur Keuschhaltung
Gast schrieb:
7
Ihr liebt diese Lebensform, doch wisst nicht so recht wie ihr eure Partnerin davon "überzeugen" wollt? • Ihr seid unsicher, ob dies für eure Paarbeziehung wirklich "optimal" ist?
Gast schrieb am 2. November 2020
Hallo ihr Lieben, heute Abend von 21:00 bis 22:00 Uhr bin ich live hier (Live-Video-Funktion).
Keuschhaltung für Anfänger
Gast schrieb:
4
Mein Online-Abend-Seminar richtet sich an alle die Freude am Cagen haben in der Fantasie oder noch am Anfang stehen. https://www. joyclub. de/edit/anmeldungen/1135743. html
Gast schrieb am 16. Oktober 2020
Dankeschön. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :-).