Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Private Angebote und Gesuche
Keuschhaltung – Gruppen-Forum
Keuschhaltung
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Keuschheitsgürtel Modelle
Alles über Keuschheitsgürtel
Diskussionen über Keuschhaltung
Medizinische Aspekte
Persönliche Erlebnisse im KG
Weibliche Keuschhaltung
Kontakt- und Datingbereich
Spiel, Spaß und Sonstiges
Archiv
Veranstaltungsbereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos VIII
Fotos II
Fotos III
Fotos IV
Fotos V
Fotos VI
Fotos VII
Fotos IX
Fotos X
Fotos XI
Kostenlos anmelden
Keuschhaltung
Fetisch
–
4408 Mitglieder
Keuschhaltung
Fetisch
–
4408 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Keuschheitsgürtel Modelle
Alles über Keuschheitsgürtel
Diskussionen über Keuschhaltung
Medizinische Aspekte
Persönliche Erlebnisse im KG
Weibliche Keuschhaltung
Kontakt- und Datingbereich
Spiel, Spaß und Sonstiges
Archiv
Veranstaltungsbereich
Forum Suche
Keuschhaltung Forum
Hier könnt Ihr Eure KG's, Schellen sowie Zubehör privat zum Verkauf anbieten
Mehr anzeigen
Cage Bon4m Small zu verkaufen
Gast schrieb:
3
Denke, zu dem Cage muss man wenig sagen, außer dass es noch die Version mit festem Ring ohne Scharnier ist. Zubehör ist abgebildet, Schloss ist nicht dabei. Kostet aktuell im Sonderangebot bei Bon4 150 Euro, gebe ihn ab für VB 55 Euro.
Gast schrieb am 17. Oktober 2023
...und schon verkauft!
Nur für Mitglieder
Gesucht: A-Ring für China KG
****ria schrieb:
8
Für meinen China-KG suche ich einen größeren A-Ring in 50mm, da der Vorhände mit 45mm zu klein ist. Der Lochabstand für die Aufnahme ist 35mm. Vielleicht hat ja noch einer von euch einen rumliegen, den ihr nicht mehr braucht. Ein Tausch wäre ggf.
*********ouple schrieb am 16. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Bei uns ist es ähnlich. Selbst beim selben Modell vom selben Verkäufer war es nicht möglich, die Käfige und Ringe untereinander zu tauschen.
VERKAUFE - HOLY TRAINER V5
Gast schrieb:
2
Verkaufe HolyTrainer V5 Standard. Das Original aus der Schweiz!
*********2208 schrieb am 8. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
hätte interesse….bitte pn
VERKAUFEN UPKO Peniskäfig Kit in Schwarz
Gast schrieb:
2
Wir verkaufen unseren Caged Beast Male Chastity Device Kit-Black von UPKO. Farbe: schwarz Material: PC, Silikon, Kupferlegierung Zustand: Neu da es unserem Herren zu klein ist. NP: 75 € VB: 60 € Versand möglich.
Gast schrieb am 7. Oktober 2023
VERKAUFT
Nur für Mitglieder
Lancelot
*****_sn schrieb:
12
Sehr angenehm zu tragender KG. Wenn Mann alles durch den 40mm Verschlußring bekommen hat, ist der 10cm Käfig sehr angenehm zu tragen. Verkaufe das edle Teil für 299€ inklusive Versand. Lohnt sich wirklich. 😉
******199 schrieb am 1. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Frage: Ist der Lancelot noch zu haben? *danke*
Nur für Mitglieder
Buch Keuschheitsgürtel Training
******464 schrieb:
1
Buch Keuschheitsgürtel Training zu verkaufen für 15,00 € inklusive Porto.
Holy Trainer V5
Gast schrieb:
3
Verkaufe ein ORGINAL Holy Trainer V5 STANDARD. der Preis mit Versandkosten liegt bei 90 Euro
Gast schrieb am 1. Oktober 2023
für kurze Zeit
Holy Trainer V5
Gast schrieb:
1
Verkaufe ein ORGINAL Holy Trainer V5 STANDARD. der Preis mit Versandkosten liegt bei 90 Euro
Nur für Mitglieder
Keuschheitspiercings für SIE zu verkaufen
**Ma schrieb:
3
Abschließbare Keuschheitspiercings in zwei unterschiedlichen Längen zu verkaufen. Gleiche Stabdicke, Bügelstärke Ein Paar wurde mit / durch 6er Tunnels getragen, deswegen etwas länger. Ein Paar hat 22,0 mm Länge, das andere Paar 28,0 mm Länge.
******960 schrieb am 18. September 2023
Nur für Mitglieder
Ok sorry hab’s schon gesehen auf Deiner Page, schaut Cool aus
Nur für Mitglieder
Keuschheitspiercings für SIE zu verkaufen
**Ma schrieb:
1
Abschließbare Keuschheitspiercings in zwei unterschiedlichen Längen zu verkaufen. Gleiche Stabdicke, Bügelstärke Ein Paar wurde mit / durch 6er Tunnels getragen, deswegen etwas länger. Ein Paar hat 22,0 mm Länge, das andere Paar 28,0 mm Länge.
BehindBarz Hanibal 3 + PA Modifikation + Strapon-Adapter zu
****yke schrieb:
10
Aus persönlichen Gründen verkaufe ich schweren Herzens meinen Behind Barz Vollgürtel Ich verkaufe ihn als Komplettset: Hüftband 36-44 Bundweite Hanibal 3 Außenkäfig inkl.
********Life schrieb am 10. September 2023
Nur für Mitglieder
wow echt geiles teil, woher hast du den? Hersteller?
Nur für Mitglieder
Suche: Harnröhrenplug Steelworxx
****iss schrieb:
1
Hi, wie der Betreff schon sagt, suche ich den "Universal-Plug" für die Steelworxx Cages. Würde mich freuen, wenn ich einen finden könnte. Ebenso interessiert mich die Ausbruchssicherung mit Gummi.
Nur für Mitglieder
Peniskäfig mit Stacheleinsatz und Anfängerkäfig abzugeben
*****boo schrieb:
3
Ich verkaufe einen massiven Peniskäfig aus Edelstahl mit Dilator und Stacheleinsatz. Innendurchmesser A-Ring: ca. 5 cm Innendurchmesser Korb: ca. 3,3 cm Länge Korb: ca. 4,5 cm Länge gesamt: ca. 7 cm Inklusive Steckschloss mit 2 Schlüsseln.
*****boo schrieb am 30. August 2023
Nur für Mitglieder
Die Spikes waren mir zu hart. - btw schon reserviert.
Nur für Mitglieder
Looker 01 Edelstahl zu verkaufen
*******ele schrieb:
4
Wir trennen uns von unserem Looker 01 in Edelstahl, weil bereits nach einem Jahr die Titanversion nachgelegt wurde. Der KG wurde August 2020 gekauft und ist dementsprechend in einem Top Zustand.
*******ele schrieb am 24. August 2023
Nur für Mitglieder
Der Looker ist verkauft. Der Beitrag kann gelöscht werden.
Nur für Mitglieder
Einsteigerpeniskäfig (ähnlich CB 6000) zu verschenken
****iel schrieb:
3
Wir möchten unsere Bausätze eines Peniskäfigs abgeben. Das Modell ähnelt dem CB 6000. Es sind drei zusammengewürfelte Bausätze, wovon zwei vollständig und der Rest als Ersatzteile zu betrachten sind.
****iel schrieb am 16. August 2023
Nur für Mitglieder
Thread kann gerne gelöscht werden. *top*
Nur für Mitglieder
Peniskäfig mit Stacheleinsatz zu verkaufen
**********s_Cgn schrieb:
5
Ich verkaufe diesen Peniskäfig mit Stacheleinsatz. Innendurchmesser A-Ring: ca. 5 cm Innendurchmesser Korb: ca. 3,5 cm Länge Korb: ca. 7 cm Länge gesamt: ca. 9 cm Stachellänge: ca. 1 cm Inklusive Steckschloss mit 2 Schlüsseln.
*******inky schrieb am 4. August 2023
Nur für Mitglieder
Es sieht nach Chinaware aus (Schweissstellen), ich habe 1:1 den gleichen und trage ihn oft, der Ringdurchmesser auch bei 4,5cm
Nur für Mitglieder
Gesucht wird ein Penicap...
****do schrieb:
3
Optimal wäre die Größe 5, lang oder kurz mit 5 mm Stab. Meldet euch bei uns.
****tV schrieb am 3. August 2023
Nur für Mitglieder
Würde den direkt bei lustlock.com bestellen. Kostet dort etwa 130-160€.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
The Looker 03 - SteelworxX
**oi schrieb:
2
Wir geben hier einen gebrauchten Looker 03 A-Ring Durchmesser 47 mm Käfigdurchmesser 42mm Gefängnisslänge 5cm Gesamtlänge ca 6,8cm Wir möchten 210,- plus 5,49 Versand
**oi schrieb am 28. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Verkauft
Nur für Mitglieder
Steelworxx und andere Schellen zum verkauf
********9499 schrieb:
25
1x Steelworxx The Looker 02 3x versch.
********9499 schrieb am 25. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Hallo der steelworxx ist inzwischen verkauft
Nur für Mitglieder
Schöner Peniskäfig zu verkaufen
**********s_Cgn schrieb:
4
Ich biete den abgebildeten Käfig zum Kauf an. Er wurde nur einmal kurz getragen und ist völlig in Ordnung. Neuwertig. Der Verkauf erfolgt, weil die Abmessungen nicht zum Träger passen. Die Abmessungen kann man auf dem Foto erkennen.
*****_23 schrieb am 23. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Ein Bild vom Käfig in Benutzung wäre toll!
Nur für Mitglieder
Gesuch Lancelot
****ore schrieb:
10
Wir suchen einen Lancelot. In Small oder Standard. Mit A Ring Durchmesser mindesten 46mm. Wir wollen ihn probieren und scheuen uns vor den Kosten. Gerne alles anbieten. Bild dient als Beispiel. Der Standard Ring wäre uns lieber. Liebe Grüße Deatore
*****r66 schrieb am 25. Juni 2023
Nur für Mitglieder
*genau* der Lancelot ist der beste den ich je hatte
Nur für Mitglieder
CB 6000 zum Verkauf
*******ntis schrieb:
5
Ich biete hier einen CD 6000 zum Verkauf an. Die Maße sind bekannt, denke ich. Ansonsten sind sie hier nochmal aufgelistet: Länge: Röhre: ca. 6,35 cm Durchmesser: Röhre innen: ca. 3,5 cm, Ringe: ca.
*********_2015 schrieb am 20. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Das ist aber sehr schade
Nur für Mitglieder
Penis-Keuschheitgitter aus Metall
*******ntis schrieb:
7
Ich biete hier ein Penis-Keuschheitgitter zum Verkauf an. Die Maße sind: Länge: 13 cm Durchmesser: 3,4 cm ohne Schloss. Er wurde selten getragen, daher wie neu. Er ist gereinigt und desiniziert. Meine Preisvorstellung: 50 EUR.
*******ntis schrieb am 20. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Penis-Keuschheitgitter aus Metall Hallo, ich biete hier ein Penis-Keuschheitgitter zum Verkauf an.
Nur für Mitglieder
The Prisoner zum Verkauf
*******ntis schrieb:
6
Ich biete hier "The Prisoner" zum Verkauf an. Die Maße sind: Länge: 15 cm Durchmesser: 3,5 cm incl. Schloss. Er wurde nicht getragen, OVP. Meine Preisvorstellung: 40 EUR. Zahlung nur per PayPal oder bei persönlicher Abholung.
****olf schrieb am 20. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Liebe @*******ntis, ich will ja nicht kleinlich sein. Nö, nö, ich doch nicht... *cool* - Nur zum Verkauf helfen.
Nur für Mitglieder
Metall Keuschheitskäfig zu verkaufen
****ko schrieb:
6
Hey ihr☺️, Ich mochte hier meinen Käfig verkaufen. Habe ihn für mich bestellt, doch beim auspacken gemerkt, dass er mir nicht passt. Daher auch nie getragen.
*********f1963 schrieb am 16. Juni 2023
Nur für Mitglieder
5,7cm? Ach du Alarm ... okaaaay, mit Keuschheit hat das dann ja nicht mehr all zu viel zu tun *lach* .
Nur für Mitglieder
Holy Trainer V5 zu verkaufen
**********lease schrieb:
3
Klassiker: Etwas zu groß bestellt und passt nicht ganz. Ringgröße: 45mm Röhre: small Farbe: Schwarz Alles ist frisch und desinfiziert. Neupreis: 159,95 Euro. Nur für euch: 119,95 Euro. Einfach über PayPal. Viel Spaß beim keinen-spaß-mehr-haben
**********lease schrieb am 14. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Und verkauft... Danke für euer Interesse.
Nur für Mitglieder
China-KG mit 45mm-A-Ring
*******_Owl schrieb:
14
Anmerkungen zur Schelle: - Die Schelle hat einen A-Ring der Größe 45 mm - Inkl.
*******_Owl schrieb am 5. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Verkauft !
Nur für Mitglieder
Kunststoff-Cage und Dilator-Set abzugeben
*****boo schrieb:
3
Ich habe hier noch zwei Einsteiger-Käfige abzugeben. 35 Euro VB für den schwarzen und 25 Euro VB für den durchsichtigen Cage und Dilatoren, plus Versand.
*****boo schrieb am 27. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Gerne PN oder den Beitrag liken.
Nur für Mitglieder
Kiotos Bizarre Bird Cage Stahl zu verkaufen
*****Muc schrieb:
3
Biete hier den Bird Cage an, wurde nur mal anprobiert, passt aber nicht. Kommt von Äußerer Ringdurchmesser: 45 mm Durchmesser des Innenrings: 36 mm Länge lange Seite: 75 mm Länge lange Seite: 135 mm Stelle mir 15 Euro vor.
*******yBoy schrieb am 9. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Meinte ich Fleischpenis, weil das Blutpenis sowieso schrumpft.
Nur für Mitglieder
Schellenset 50mm A-Ring von Ternence
*******_Owl schrieb:
10
Das Set besteht aus: - 5 verschieden großen Penisrohren mit einer Länge von ca. 10-60 mm.
*******_Owl schrieb am 27. April 2023
Nur für Mitglieder
- VERKAUFT -
Nur für Mitglieder
Penicapset lang Größe 4 für PA und Frenum-Piercing
*******_Owl schrieb:
2
Set besteht aus: - Penicap Größe 4 - Zum Penicap Größe 4 passender PA-Bügel - Frenumbügel - Einfädelschlauch für Frenumbügel Damit der Penicap mit dem Frenumbügel verwendet werden kann, muss lediglich ein Schloßkörper bestellt werden Damit der…
*******_Owl schrieb am 26. April 2023
Nur für Mitglieder
Verkauft!
Nur für Mitglieder
Verkaufe 2 ChicLSQ Metall Keuschheitskäfig
**********nsued schrieb:
4
Für mich der beste Edelstahl Käfig den es gibt. Ich selbst trage den NANO mit 45mm Ring auch im Alltag. Ich verkaufe die Modelle NUB, das ist der Allerkleinste der Modellreihe mit 50mm Ring NANO mit 40 mm Ring.
**********nsued schrieb am 18. April 2023
Nur für Mitglieder
SCHON VERKAUFT !
Nur für Mitglieder
KG (neuwertig) zu verkaufen 85088 VB 40 Euro
*********ve75 schrieb:
4
Da bei uns familiäre einiges gegen Spiele steht und in naher Zukunft leider auch kein Bedarf mehr daran besteht. würde ich einen KG verkaufen, den habe ich passen für mich eingestellt aber mehr auch nicht, kam nie wirklich zur Anwendung.
*********ve75 schrieb am 8. April 2023
Nur für Mitglieder
Verkauft. Danke schön.
SEHR bequemer Peniskäfig aus Kunststoff
Gast schrieb:
11
Verkaufe den Cage und nutze den gleichen in einer Nummer kleiner. Diese Käfige sind für mich die bequemsten von allen und haben den Vorteil dass man damit auch Sport machen kann. Der Käfig ist wegen falscher Größe kaum getragen worden.
Gast schrieb am 7. April 2023
Hier noch ein Bild des Cages
Premium Peniskäfig aus Voll-Stahl (Bon4M)
Gast schrieb:
7
Verkaufe diesen Käfig, da ich umgestiegen bin auf Kunststoff. Mag lieber leichte Käfige. Er wurde nur 5x getragen etwa. Verschiedene Ringe sind dabei, teilweise noch originalverpackt. Mein Preis: 150€
Gast schrieb am 5. April 2023
Verkauft
Peniskäfig meo Berlin X aus Edelstahl zu verkaufen
Gast schrieb:
5
Preis: 45 Euro Der Käfig ist neu und ungetragen; allerdings ist er nicht mehr in der Originalverpackung, daher der günstige Preis. Coole Optik und tolles Material; zwei Schlüssel sind dabei, einer ist leicht verbogen, funktioniert aber.
Gast schrieb am 19. März 2023
Der meo ist verkauft. 🙂
Nur für Mitglieder
Verkaufe 2 original Holy Trainer V4 rosa
*******ci12 schrieb:
2
Ring 45mm Größe: normal und small unbenutzt Schickt bei Interesse bitte eine PN an uns
*******ci12 schrieb am 16. März 2023
Nur für Mitglieder
Hat den Besitzer gewechselt
Nur für Mitglieder
Für den Großen...
*****_sn schrieb:
4
Was man nicht so alles kauft... Nun für 25€ inklusive Versand abzugeben.
*****_sn schrieb am 25. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Verkauft. 🙂
Nur für Mitglieder
Cockringe
*****_sn schrieb:
2
Cockringe inklusive Werkzeug 35 und 40mm Innendurchmesser Sehr angenehm zu tragen. 🙂 23€ inklusive Versand
*****_sn schrieb am 22. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Verkauft. 🙂
Nur für Mitglieder
Verschiedene Schellen zum Verkauf
*******016 schrieb:
5
1x Holytrainer V3 Nachbau Größe Standard 20€ 1x CB 6000s Nachbau 20€ 1x Metallkäfig mit Plug A Ring 45mm 15€ Die Käfige sind so gut wie unbenutzt da es sie mir nicht passen. Bei Interesse oder Fragen einfach melden. Versand ist natürlich möglich.
*******016 schrieb am 18. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Die Ringgrößen vom Holytrainer sind 36, 40, 45 und 50mm
Nur für Mitglieder
Sets Peniskäfige, Dilator und Ringe abzugeben
*****boo schrieb:
1
Habe hier meinen übrigen KG und noch paar weitere Dinge zu verkaufen, die nicht passen und ich daher gerne abgebe. Habe die Sachen gekauft, einmal getestet und für nicht passend befunden.
Nur für Mitglieder
Original CB-X CB6000 S
****wer schrieb:
2
Da ich mittlerweile bei einem angepassten KG aus Edelstahl angekommen bin, brauche ich den CB6000 S nicht. Dieser wurde ganz am Anfang mal ein paar Stunden getragen, aber ich bin schnell auf ein anderes Modell umgestiegen.
****wer schrieb am 8. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Verkauft
Peniskäfig-Sammlung zu verkaufen
********eren schrieb:
4
Wie bei vermutlich den meisten hier war der Weg zum passenden Käfig mit Fehlgriffen gepflastert, die meinem besten Stück nicht gepasst haben. Wurden nur 1x anprobiert und dann aussortiert Also raus damit!
********eren schrieb am 26. Januar 2023
Die Sammlung ist leider schon verkauft.
Nur für Mitglieder
Verkaufe “Caged Beast”Male Chastity Device Kit-Black
*******_15 schrieb:
3
Verkaufe: Keuschheitskäfig Marke: UPKO Model: “Caged Beast”Male Chastity Device Kit-Black UVP: 109 $ Mit Box und einem weiteren Schlüssel für 90 € inkl, Versand. Paypal, Überweisung oder Bar Aber auch in Ulm abholbar.
*******_15 schrieb am 17. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Ist das gute Stück noch da? Ja Er ist doch zu haben.
Holy Trainer V5
Gast schrieb:
8
Verkaufe Holy Trainer V5 mit 2 Schlüssel. Neuwertig Lg
Gast schrieb am 15. Januar 2023
Hallo sehr gut. Habe mir den HOLY TRAINER eine Nummer kleiner gekauft. Ich finde den HOLY TRAINER sehr angenehm und er lässt sich gut tragen Lg
Nur für Mitglieder
verkaufe Gerecke Keuschheitsschellen
*****hen schrieb:
10
Ich verkaufe zwei Keuschheitsschellen von Gerecke, eine mit offenem Gitter, eine geschlossene Röhre, beide sind am gleichen A-Ring zu tragen, von daher ein einfaches auswechseln möglich.
*****hen schrieb am 9. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Gedecke gibt es leider schon lange nicht mehr, die Röhre kann aber eventuell auch Steelworxx helfen ein passendes Rohr zu bekommen.
Nur für Mitglieder
KG-Konvolut für Bastler zu verkaufen
****om schrieb:
1
Verkaufe Kg-Konvolut: -2 Taillengürtel - 3 Penisröhren 1x Schrittblech mit Ergo-Rear-Öffnung und Kantenschutz 2x Kantenschutz silber und schwarz,82 und 76cm lang 1x Edelstahl Schnapp-Schloss und Dildo-Halterung zum verschließen der Ergo-Rear Öffnung…
Nur für Mitglieder
Kein Angebot, sondern ein Gesuch
****64 schrieb:
8
Ich suche ein Penisrohr aus Metall, welches gerade ist und um den Penis gelegt wird. Dieses ist Rohr kann verschlossen werden. Es handelt sich nicht um ein geschwungenes Rohr wie bei den KG und hat auch keinen Halt über die Hoden.
****64 schrieb am 3. Januar 2023
Nur für Mitglieder
@****tor Besten Dank für Deine Antwort und Deine Vorschläge. Ich selbst trage den Locker 01 von Steelworxx.
Nur für Mitglieder
Holy TrainerVerkaufe original Holy Trainer V4 rosa
*******ci12 schrieb:
4
Verkaufe original Holy Trainer V4 rosa Ring 45mm Tube: normal und small NP ca.260€ VK 145,00€ Paypal geht verschicke es als Paket.
*******ci12 schrieb am 3. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Wir gehen etwas runter 120€
1
3
2