Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Private Angebote und Gesuche
Keuschhaltung – Gruppen-Forum
Keuschhaltung
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Keuschheitsgürtel Modelle
Alles über Keuschheitsgürtel
Diskussionen über Keuschhaltung
Medizinische Aspekte
Persönliche Erlebnisse im KG
Weibliche Keuschhaltung
Kontakt- und Datingbereich
Spiel, Spaß und Sonstiges
Archiv
Veranstaltungsbereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos VIII
Fotos II
Fotos III
Fotos IV
Fotos V
Fotos VI
Fotos VII
Fotos IX
Fotos X
Fotos XI
Kostenlos anmelden
Keuschhaltung
Fetisch
–
4408 Mitglieder
Keuschhaltung
Fetisch
–
4408 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Keuschheitsgürtel Modelle
Alles über Keuschheitsgürtel
Diskussionen über Keuschhaltung
Medizinische Aspekte
Persönliche Erlebnisse im KG
Weibliche Keuschhaltung
Kontakt- und Datingbereich
Spiel, Spaß und Sonstiges
Archiv
Veranstaltungsbereich
Forum Suche
Keuschhaltung Forum
Hier könnt Ihr Eure KG's, Schellen sowie Zubehör privat zum Verkauf anbieten
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Gemischtwarenhandel (zu Verkaufen!)
*****lic schrieb:
432
Im Neuen Jahr ein kleines Update: Hier sollen und dürfen unliebsame Sextoy´s zum Verkauf angeboten werden. Da die alte Regelung nicht wirklich gut funktioniert hat hier nun die Neuen Regeln. Was wird verkauft: Versand möglich?
***is schrieb am 11. Februar
Nur für Mitglieder
VERKAUFE Man Cage 05 Einmal probiert, danach gereinigt! Leider ist ein Führungsstab kaputt gewesen. Hatte mir dann welche privat anfertigen lassen.
Nur für Mitglieder
Verkaufe Steelworxx Look01 mit vergrößertem Abstand
*******_SH schrieb:
9
Ich verkaufe hier einen wenig genutzten LOOKER 01 Edelstahl-KG von Steelworx. Neupreis um die 300 €.
*******_SH schrieb Gestern
Nur für Mitglieder
Der Artikel wurde verkauft. Der Beitrag kann also gelöscht werden.
Nur für Mitglieder
Original Holy Trainer V5, praktisch ungetragen
*********sHerz schrieb:
5
Verkaufe für 110€ einen Original Holy Trainer V5 da er mir nicht passt. Neupreis inkl. Versand aus der Schweiz waren 180€.
*********sion schrieb am 10. November
Nur für Mitglieder
Hi, ungeachtes des Kommunikationsproblems, habe die Beschreibung des Käfigs nochmal gelesen. Ich denke die 85mm Länge ist zu kurz.
Nur für Mitglieder
CS 100 Käfig zu verkaufen
*******ele schrieb:
2
Wir wollen/müssen uns von unserem neuen CS-100 Käfig von Fetish-Felix trennen, da er für die dauerhafte Keuschhaltung nicht geeignet ist. Der Sklave kommt beim Urinieren mit der relativ kleinen Öffnung leider nicht klar.
********1983 schrieb am 25. Oktober
Nur für Mitglieder
Hallo, Der sieht ja mal schön klein aus der Käfig der wäre perfekt für mich leider habe ich kein CS 100 Hüftband.
Nur für Mitglieder
Keuschheitsgürtel Größe verstehbar
********iter schrieb:
1
Keuschheitsgürtel wenige male getragen keine trage Spuren Edelstahl Größe verstehbar. Hätten gerne 50 Euro inklusive versichertem Versand ist aber VB
Nur für Mitglieder
Man Cage 04 Peniskäfig transparent *neu* (115mm)
********ve_1 schrieb:
3
Man Cage 04 Länge 115mm Innendurchmesser 35mm Material: Polycarbonate Farbe: transparent Neu und nie getragen, da er mir zu eng war.
*******_71 schrieb am 4. Oktober
Nur für Mitglieder
Man Cage 04 Peniskäfig transparent *neu* (115mm) Man Cage 04 Länge 115mm (4.
Nur für Mitglieder
Penicap von Lustlock zu verkaufen
***y2 schrieb:
1
Wir verkaufen den 4er in lang inkl. Titan Stift, aber ohne Schloß. Das kannst du auf der Seite erwerben. Wir hätten gerne 50% des Neupreises zzgl. Versand. Farbe grau. Maße kannst du dieser Seite entnehmen.
Nur für Mitglieder
PK NAIXBTY
*********nty70 schrieb:
15
2023 neu, kleiner Metall-PK Edelstahl, atmungsaktiver Keuscheitskäfig sucht Inhalt. Hodenring 50 mm, Penisring 45 mm. Der PK ist voll neu, aus- und gleich wieder eingepackt, weil der Penis ring vom anschauen schon zu eng war.
********1983 schrieb am 30. September
Nur für Mitglieder
Hallo, @****12 hast du mich schon angeschrieben oder kannst gern auch per PN dein Nick schicken von Instagram. VG
Nur für Mitglieder
BBC Bull aus Mannheim sucht Cukoldpaar/hotwife/wifeshaarer
*****001 schrieb:
1
Hey, ich bin ein 23-jähriger BBC Bull aus Mannheim, der leidenschaftlich gerne neue Erfahrungen sammelt.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 12. September
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 12. September
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Verkaufe Dr.Sado BDSM Peniskäfig
**********rvant schrieb:
8
Ich verkaufe hier einen neuen - 1x anprobierten - Peniskäfig für 200 € + Porto. Marke: Dr.
****m3 schrieb am 16. August
Nur für Mitglieder
Ich hätte Interesse an dem Angebot :)
Nur für Mitglieder
Titan Peniskäfig zu verkaufen
**********er_75 schrieb:
9
Titan Peniskäfig zu verkaufen. Nur einmal probiert, aber leider zu klein. A-Ring 48mm, Gesamtlänge inkl. Ring 105mm und Innendurchmesser vom Käfig 38mm. Kein Schloss sondern eine spezielle Schraube, die sich nur mit den Schlüsseln öffnen lässt.
**********er_75 schrieb am 5. August
Nur für Mitglieder
die komplette Röhre 38 mm
Nur für Mitglieder
KG zu verkaufen
*********nty70 schrieb:
5
Habe ich noch nie gemacht bei Fragen bitte anschreiben Das Teil ist nie getragen worden, wir haben ausgepackt und gesehen, dass er zu klein ist. A Ring 3,7 Grosser Ring 4,5 Ich hätte gerne € 45,00 incl. Porto Per paypal
*******n06 schrieb am 20. Juli
Nur für Mitglieder
Mich würde interessieren wo Ihr den KG bestellt habt, finde Ihn sehr interessant. Vielen Dank im Voraus.
Nur für Mitglieder
Verkaufe Kink 3D Kopie
*********97_93 schrieb:
6
Verkaufe hier einen Kink 3D Cobra Nachbau da er mir zu groß ist.
Gast schrieb am 9. Juni
Wie heißt denn der Kleine davon ?
Nur für Mitglieder
Kann man Keuschhaltung lernen?
*****ime schrieb:
19
Jedes Paar fängt ja irgendwie mal an und die Beweggründe sind sicher sehr unterschiedlich. Soweit mir bekannt, ist es ja oftmals die Intention des Mannes, wenn es um das Thema Keuschhaltung bzw. Orgasmuskontrolle geht.
Gast schrieb am 24. Mai
Dann Respekt, wenn du das ohne KG hinbekommst!
Verkaufe - CS-500 von Fetisch Felix
Gast schrieb:
2
Beiträge: 65 User ist online Verkaufe - CS-500 Fetisch Felix Datum:12.05.24 16:08 IP: gespeichert Moderator melden Hallo an alle! ich vekaufe hier einen CS-500 von Fetisch Felix in einwandfreiem Zustand. Die Röhre hat einen Länge von ca.
Gast schrieb am 21. Mai
Verkauft!
Nur für Mitglieder
CB6000
*****nix schrieb:
1
Ich verkaufe meinen CB600 mit Zubehör. Dieser wurde nicht lange getragen. Das Schloss ist gebraucht. 50€ inkl. Versand. Bei Interesse bitte eine PN schreiben.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 5. Mai
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 2. Mai
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
CB6000 s
******n78 schrieb:
2
Ich verkaufe meinen CB600s. Dieser wurde nicht lange getragen. Das Schloss ist noch neu. Die meisten A-Ringe etc. gibt es doppelt. 35€ inkl. Versand. Bei Interesse bitte eine PN schreiben.
****uke schrieb am 1. Mai
Nur für Mitglieder
Hatte Interesse
Nur für Mitglieder
Verkaufe Steelworxx Revenge inkl 2 Käfige in pink
*******arie schrieb:
12
Ich trenne mich schweren Herzens mal wieder von ein paar Modellen, welche ich einfach zu wenig nutze. Heute im Angebot ein Steelworxx Revenge in der Farbe pink. Ich besitze 2 Käfigteile.
*******arie schrieb am 1. Mai
Nur für Mitglieder
Sorry komme jetzt erst dazu hier zu antworten.
Nur für Mitglieder
Ersatzteile CB6000
*********xFour schrieb:
3
Wir sind auf einen anderen Käfig umgestiegen. Daher haben wir noch Teile vom CB6000 übrig. Ich weiß nicht, ob es komplett ist, daher würde ich es mal als Ersatzteilelager sehen. Alles zusammen für 20€ inkl. Versand.
*********xFour schrieb am 1. Mai
Nur für Mitglieder
Ist verkauft *danke* bitte löschen
Nur für Mitglieder
Verkaufe 2 KG's
**********chwab schrieb:
9
Zu Verkaufen Gitter KG und Lanzelord Kopie. Gitter KG 40 mm Ergonomischerring 50 mm Käfiglänge 20€ inkl. Porto Lanzelordkopie 40 mm Ergonomischerring 50 mm Käfiglänge 35€ inkl. Porto Beide nur 1 mal Probe getragen leider zu klein.
*******_71 schrieb am 22. April
Nur für Mitglieder
Verkaufe 2 KG's Zu Verkaufen Gitter KG und Lanzelord Kopie. Gitter KG 40 mm Ergonomischerring 50 mm Käfiglänge 20€ inkl.
Nur für Mitglieder
Verkaufe original CB6000 mit Zubehör
*********sHerz schrieb:
4
Verkaufe hier einen knapp ein Jahr alten und originalen CB6000. Er wurde so gut wie nie getragen und weißt keine Gebrauchsspuren auf. Biete ihn mit originalem Zubehör an. Alle verwendeten Teile wurden gründlich gereinigt und desinfiziert.
*********sHerz schrieb am 15. April
Nur für Mitglieder
Verkauft.
Nur für Mitglieder
Verkaufe nagelneuen KG von der ETSY-BAY
*******_SH schrieb:
5
Verkaufe KG wie auf den folgenden Bildern angegeben: Maße: Käfig 65 mm, Korb innen 32 mm, zwei A-Ringe 50 mm wie Original & Optionsring 56 x 43 mm. Neupreis war 69,52 €. Ich verkaufe unbenutzt für 40 € inclusive Versand.
*******_SH schrieb am 15. April
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen! Leider ist der KG schon verkauft *knicks*. Alles Gute Eure Pauline
Nur für Mitglieder
»CB-X Mini Me« Neuwertig
**********Mausi schrieb:
4
Unsere sie hatte als überraschung bei Baumwollseil. de den »CB-X Mini Me« Keuschheitskäfig gekauft. Da er früher mit dieser Marke gute Erfahrungen gemacht hatte.
**********Mausi schrieb am 24. März
Nur für Mitglieder
Verkauft, die Anzeige kann gelöscht werden. *freu*
Nur für Mitglieder
Peniskäfig mit Elektroschockfunktion und Fernbedienung
*********ture schrieb:
7
Wir bieten den einmal getesteten, gereinigten und desinfizierten Käfig mit Elektroschockfunktion zum Verkauf an. Eine sehr spannende Sache, allerdings nichts für uns.
*********ture schrieb am 9. Februar
Nur für Mitglieder
Peniskäfig mit Elektroschockfunktion und Fernbedienung Wir bieten den einmal getesteten, gereinigten und desinfizierten Käfig mit…
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 7. Februar
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Mystim KG-Set zu verkaufen
********isch schrieb:
6
Wir verkaufen ein Mystim-KG-Set bestehend aus einem Mystim-Tens-Gerät, dem dazu passenden KG und einem langen Dilator mit E-Sonde. Alles natürlich gereinigt und desinfiziert. Das Set wird NUR als Ganzes verkauft.
********isch schrieb am 6. Februar
Nur für Mitglieder
Ist verkauft - kann gelöscht werden!
Nur für Mitglieder
Originaler CB-X 6000s Chrome peniskäfig
*******Paar schrieb:
1
Das CB-6000S Crome ist die kürzere Version des CB-6000 Keuschheitsgeräts für Männer. Das CB-6000S-Keuschheitsgerät für Männer bietet ein Höchstmaß an Komfort und Sicherheit.
Nur für Mitglieder
Verkaufe Peniskäfig
******464 schrieb:
9
Peniskäfig zu verkaufen mit drei Ringen Durchmesser 40, 45 und 50 mm länge des Käfigs 80 mm für 15,00 Euro inklusive versand.
******464 schrieb am 2. Februar
Nur für Mitglieder
Der Käfig hat einen Durchmesser von 35 mm
Nur für Mitglieder
Verkaufe original CB6000 und CB6000-SMALL
*********sHerz schrieb:
2
Beide Modelle sind knapp ein Jahr alt, wurden so gut wie nicht getragen und weißen keine Gebrauchsspuren auf. Biete beide Käfige mit dem originalen Zubehör an. Alle verwendeten Teile wurden gründlich gereinigt und desinfiziert.
*********sHerz schrieb am 29. Januar
Nur für Mitglieder
Der CB6000-Small is verkauft.
Nur für Mitglieder
KG für PA Träger zu verkaufen
***y2 schrieb:
6
Wir verkaufen Peniskäfige von Lustlock... Bei Interesse und weiteren Infos oder Bildern gerne pn. Nosy2
**oi schrieb am 2. Januar
Nur für Mitglieder
Verschoben in den Marktplatz
Nur für Mitglieder
CELLMATE 2ND GENERATION App gesteuert
******cox schrieb:
2
Ich verkaufe einen neuen CELLMATE 2ND GENERATION CAG.INK - BY QIUI Die Bluetooth Funktion ermöglicht den Benutzer den Käfig von überall und zu jeder Zeit fernzusteuern. Dies geschieht mit der QIUI App.
******cox schrieb am 23. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Verkauft! *top*
Nur für Mitglieder
Verkaufe ungetragenen Peniskäfig
*******2022 schrieb:
2
Ich hatte einen Keuschheitskäfig für ein befreundetes Paar bestellt und wollte diese damit überraschen. Leider ist der Kontakt abgebrochen.
*******2022 schrieb am 17. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Sorry, verkauft
Nur für Mitglieder
CS-500/A Keuschheitsgürtel für Männer zum Verkauf
**oi schrieb:
6
Wir haben im April 2019 dieses Modell angeschaft. Aufgrund unserer Weiterentwicklung brauchen wir diesen Gürtel nicht mehr und möchten es abgeben. Aktuell kostet ein solches Modell mit allen Modifikationen neu um die 670,- €uro ohne Versand.
**oi schrieb am 16. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Verkauft
Original Holytrainer V4 Maxi mit Ring
Gast schrieb:
1
Ich trenne mich von meinem Holytrainer V4. Wird seit der Anschaffung eines ChastitySteel nicht mehr getragen. Nur sporadisch getragen, da für meine Anatomie nicht ausreichend ausbruchsicher. Nur als Komplett-Set mit Schloss und 2 Schlüsseln.
Nur für Mitglieder
Peniskäfig - THE VICE zu verkaufen
******_88 schrieb:
5
Ich verkaufe hier den Peniskäfig - The Vice in der Größe Standard. Es ist der originale von locked in lust.
******_88 schrieb am 3. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Versand ist machbar. 90€ würden wir ich noch anbieten.
Nur für Mitglieder
Zwei Peniskäfige aus Kunststoff und mit Dilator abzugeben
*****boo schrieb:
3
Zwei Einsteigersets an Peniskäfigen abzugeben: 1) Transparenter Kunststoff Peniskäfig von Tula-Toys mit 5 Ringen, Länge etwa 9 cm, Durchmesser innen etwa 3,2 cm, mit Schloss und 2 Schlüssel 25 Euro VB, plus Versand 2) Schwarzer Kunststoff/Harznylon…
*****boo schrieb am 2. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Hello, noch zu haben? JA, ist noch zu haben.@*******r78
Verschiedene KGs zu verkaufen
Gast schrieb:
7
Nachdem ich vor kurzem auf einen Steelworxx Titan KG umgestiegen bin, verkaufe ich meine anderen KGs. 1. Holy Trainer V3 Medium - 45 und 50 mm A-Ring 2. Holy Trainer V3 Nub - 40 mm A-Ring 3. Edelstahl KG klein - 40 mm A-Ring 4.
******199 schrieb am 26. November 2023
Nur für Mitglieder
*danke*für deine Info!
Sammelbestellung bei Kink3D zum Black Friday
Gast schrieb:
5
Bei Kink3D gibt es am Black Friday 20% Rabatt. Da der Versand aus den USA ca $35 kostet, wollte ich einmal Fragen, ob jemand von euch auch Interesse hätte.
*****hen schrieb am 18. November 2023
Nur für Mitglieder
ich kann vergleichen, sprich sie sind in kleinster Weise vergleichbar.
Nur für Mitglieder
Edd24 joy jammer lang abzugeben
****220 schrieb:
1
Würde den kleinen Freund hier gerne verkaufen ist letzten Winter gekauft worden gefiel aber nicht so wirklich und worden deswegen nicht benutzt. Gesamt Länge: ca. 8,5 cm Länge Korb: ca. 6,5 cm Durchmesser Korb: ca.
Nur für Mitglieder
Nach Locktober ist vor fickbaren Dauerverschluss
*********ging schrieb:
13
Verkaufe superengen Keuschheitsgürtel mit der Möglichkeit, trotz Verschluss der Herrin Vergnügen bereiten zu können. Innendurchmesser des Hodenrings ca. 5cm, Länge des aus flüssigem Silikon bestehenden Dildos ca. 18cm, Durchmesser ca. 4cm.
********ySub schrieb am 9. November 2023
Nur für Mitglieder
Den Dildo gibt es auch in verschiedenen Farben, gibt es alles bei Ali fuer roundabout 40eur inkl. Versand
Nur für Mitglieder
Mancage und Cb6000 und Metall KG abzugeben
*********andy schrieb:
5
Mancage 03, CB6000, Metallgürtel Preis VB, Aber alle 3 für 99€ inkl Versand ;)
*********andy schrieb am 21. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
So verkauft …
Nur für Mitglieder
Lelo Hugo black zu verkaufen
*******l62 schrieb:
2
Er ist original verpackt und somit absolut unbenutzt. Das günstigste Angebot aktuell lautet 164,30€ Ich gebe meinen für 120€ ab + 5,49€ versicherter Versand mit Sendungsverfolgung
*******l62 schrieb am 20. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Ist verkauft und kann gelöscht werden. Oder sag mir einer wie’s geht … ich habe keine Möglichkeit zum Löschen gefunden. *danke*
Nur für Mitglieder
Holy Trainer V5 zu verkaufen
*******LTX schrieb:
1
Verkaufe meinen Holy Trainer V5 Ein mal anprobiert leider zu klein bestellt. Maße Ring: 45mm Maße Tube : Small Neupreis 159 Euro VB. 129 Euro
Holy Trainer V5
Gast schrieb:
3
VERKAUFE - HOLY TRAINER V5 HolyTrainer V5 Standard. Das Original aus der Schweiz!
***96 schrieb am 18. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Hallo an alle hierdrin.
Nur für Mitglieder
Verkaufe UPKO Caged beast male chastity device kit
****60 schrieb:
2
Verkaufe Original UPKO "Male Chastity device kit 1", kurz vorher hier gekauft, aber passt mir nicht . Käfig: länge +/- 8cm, durchmesser +/- 3,9cm, mit drei Ringe : 4,6-4,8; 4,7-5,2; 4,8-5,58. Inkl. Schloss und 7 einsetzbare Gummidornen.
****60 schrieb am 18. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
verkauft
1
3
2