Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Keuschhaltung – Gruppen-Forum
Keuschhaltung
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Keuschheitsgürtel Modelle
Alles über Keuschheitsgürtel
Diskussionen über Keuschhaltung
Medizinische Aspekte
Persönliche Erlebnisse im KG
Weibliche Keuschhaltung
Private Angebote und Gesuche
Kontakt- und Datingbereich
Spiel, Spaß und Sonstiges
Archiv
Veranstaltungsbereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos VIII
Fotos II
Fotos III
Fotos IV
Fotos V
Fotos VI
Fotos VII
Fotos IX
Fotos X
Fotos XI
Kostenlos anmelden
Keuschhaltung
Fetisch
–
4414 Mitglieder
Keuschhaltung
Fetisch
–
4414 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Keuschheitsgürtel Modelle
Alles über Keuschheitsgürtel
Diskussionen über Keuschhaltung
Medizinische Aspekte
Persönliche Erlebnisse im KG
Weibliche Keuschhaltung
Private Angebote und Gesuche
Kontakt- und Datingbereich
Spiel, Spaß und Sonstiges
Archiv
Veranstaltungsbereich
Forum Suche
Archiv
Keuschhaltung Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Warum einen Keuschheitsgürtel anlegen?
*****ree schrieb:
148
Warum legt ihr eurem Partner/ in einen Keuschheitsgürtel um? Als Erziehungsmaßnahme? Als Sicherstellung der Keuscheit wenn der Partner mal alleine unterwegs oder beruflich länger weg ist?
*******arme schrieb am 20. September 2012
Nur für Mitglieder
Damit er im sitzen pinkeln muss;-)
Nur für Mitglieder
Hochzeit
**********ener2 schrieb:
20
Ihr Lieben, noch in diesem Jahr wird mir meine Liebste das Ja-Wort geben und sie hat mir schon versprochen, mich auch und gerade in unserer Ehe keuschzuhalten.
**********ener2 schrieb am 10. September 2012
Nur für Mitglieder
will mich schon keusch halten...heute durfte ich mal für 150 Euro in ihren süßen Hintern...aber das ist die große ausnahmen...
Nur für Mitglieder
Keuschheitstool will getestet werden
****_Ma schrieb:
20
Mein interneterfahrener Knecht ist damit beschäftigt zu meinen Ehren eine richtig hübsche Webseite zu basteln.
*******1967 schrieb am 30. August 2012
Nur für Mitglieder
es würde mich ebenfalls sehr interessieren ob es funktioniert.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 29. August 2012
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
So habe jetzt auch endlich einen ... und Probleme
***91 schrieb:
30
So habe jetzt auch endlich einen KG , doch leider hab ich in paar probleme mit ihm, zum einen, wenn ich drinnen bin, und er hart wird, quetscht er sich so richtig in die zwischenräume, das schmerzt teilweise arg.
Gast schrieb am 27. August 2012
versucht es mal bei xhamster.com bzw. xhamster mit Punkt com movies 1023479 cb 6000 chasity Suchwort CB 6000... Dann einfach mal schauen...
Keuschhaltung durch Piercings
Gast schrieb:
11
Hat jemand von euch erfahrungen im Bereich dauerhafterer verschluss durch Intimpiercings? Ich habe an jeder Seite 4 Ringe in den äußeren Labien, aber ich wurde bisher noch nicht lange zeit verschlossen.
*********buca schrieb am 15. August 2012
Nur für Mitglieder
Mein Schatz nutzt diese Methode auch ab und an. Ist bequemer als der Käfig. Ist eigentlich immer der "Urlaubsverschluß" Gruß vom Caipi
Zweit-/Zierschloss
Gast schrieb:
12
Weiß jemand ob oder wo man schöne kleine Schlösser bekommt, die man auch entsprechend gravieren lassen kann? Online? Wo? Danke!
Gast schrieb am 9. Juli 2012
das hätte ich auch gerne fehlt nur derjenige der abschliesst
Haare und KG
Gast schrieb:
11
Mich würde mal interessieren, wie die anderen KG-Träger hier ihre Sack-/Schwanz- und Schamhaare entfernen?! Rasieren? Waxing? Ich rasiere mich an den Tagen, an denen ich ohne KG duschen darf, immer nass.
Gast schrieb am 7. Juli 2012
ich kann nur nachts einigermasen durchschlafen, wenn mein Schwanz jede Nacht eingesperrt ist in dem Käfig.
Nur für Mitglieder
Strap-on für Keuschlinge
******ser schrieb:
10
Im Internet finde ich immer wieder nette Bildchen, wo keuschgehaltene Männer einen Strap-on knapp oberhalb der Schelle tragen. Leider hat der beste BDSM-Shop in Hamburg den ich kenne, solche Strap-ons nicht im Programm.
**********antal schrieb am 3. Juli 2012
Nur für Mitglieder
das ist eine Keuschheitsschelle und ein seperater strapon zum umschnallen mit einer overten Öffnung unten, wo die Schelle durchgesteckt wurde.
Vorführung im KG
Gast schrieb:
21
Es würde mich mal interessieren, ob es Paare oder andere Interessierte gibt, die gerne mal eine oder mehrere Subs nackt, nur im KG sehen würden, wie sie von ihren Doms vorgeführt werden? Oder vielleicht auf einer Party o.ä.
**********esire schrieb am 1. Juli 2012
Nur für Mitglieder
also ich muss schon zugeben, dass es mich sehr reizt bei einer Party nur in KG von meiner DOM vorgeführt zu werden
Nur für Mitglieder
Keuschhaltung - das Ergebnis
****olf schrieb:
35
Erst einmal danke für eure Beiträge zu den "Vorläufern" womit ich zu meiner derzeit wichtigsten Frage komme. Ich denke, man kann die Motivationen so zusammenfassen, dass sub einfach keusch zu sein hat, so lange Dom das so will, und Punkt.
Gast schrieb am 18. Juni 2012
@ all mich erregt der Gedanke eine Freundin zu haben die einen ein paar Tage keusch hält bis man geil ist.
Nur für Mitglieder
Was tun mit dem Zweitschlüssel?
********ker1 schrieb:
42
Eine beliebte Diskussion ist der Verbleib des Zweitschlüssels. Wie wird das bei Euch geregelt?
*******als schrieb am 15. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Zweitschlüssel gibt es nicht. Den haben wir entsorgt.
Keuschhaltung-Träume werden wahr
Gast schrieb:
32
Nun habe ich über eine Woche den Keuschheitsgürtel tragen müssen. Er hat mich heiß und geil gemacht. Wie lange ich ihn tragen muss hat mir M. nicht gesagt, nur für den Anfang nicht so lange sollte es sein, sagte sie.
Gast schrieb am 27. Mai 2012
@****dJo hatte jetzt 6Tage nicht gewichst, heute morgen ne mega Latte gehabt.
Frage zur Passgenauigkeit eines KG
Gast schrieb:
18
Ich bin relativ unbedarft im Umgang mit KGs, hab aber mal eine generelle Frage, von der ich nicht weiß, wo ich sie stellen sollte.
****olf schrieb am 18. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Hallo @****ob, wenn du erst einmal den passenden Abstand für den mittleren Stift gefunden hast, könntest du die beide seitlichen Stifte ja eventuell…
Nur für Mitglieder
Nutzung einer künstlichen Vagina
**********ener2 schrieb:
43
Mich würde interessieren, was ihr für Eerfahrungen mit einer von der Herrin erlaubten künstlichen Vagina gemacht habt? Dürft ihr sie nutzen? Dürft ihr sie im Beisein der Herrin ausprobieren? Welches Material erlaubt sie euch?ETC.
**********ener2 schrieb am 21. April 2012
Nur für Mitglieder
du führst auch eine never inside Beziehung...mich würde interessieren, wie es dazu kam...
Keuschhaltung mit jungen Jahren
Gast schrieb:
14
Liebe Gemeinde, mir ist so beim Rumsurfen aufgefallen das es sehr viel weniger Paare gibt die schon so 20 Jahren die Freuden der Keuschhaltung endeckt haben als ältere die schon mitte 40zig sind.
*******Man schrieb am 9. April 2012
Nur für Mitglieder
früher gab es kein internet, da kam man eher durch zufall auf solche einfäller oder durch hören sagen.
Nur für Mitglieder
erlebte Geschichten
**********ener2 schrieb:
6
Der Keuschhaltung. ich mache mal den Anfang. Geschichte meiner Keuschhaltung 01.01.
**********ener2 schrieb am 6. April 2012
Nur für Mitglieder
Als ich heute früh wach wurde, spürte ich schon meine Lust. Ich ging vorsichtig in Mausis Zimmer und auch sie war schon wach.
Dickcage
Gast schrieb:
10
We've got it! Seit gestern haben / ich einen Dickcage. Leider ist die "classic" Version doch etwas lang. Aber auch ok. Trägt unter der Hose auch nicht mehr auf, da das "Rohr" nach unten gerichtet ist. Nachts durfte ich ihn nochmals ablegen.
Gast schrieb am 19. März 2012
Also ich werde nach wie vor keusch gehalten, v.a. unter der Woche mit Pausen am Wochenende, v.a. weil meine KH ja auch auf ihre Kosten kommen will.
CB 3000 schwarz oder transparent
Gast schrieb:
11
Ich habe schon einen schwarzen CB 3000 und heute meinen transparenten CB 3000 erhalten. Ich finde, beide haben ihren Reiz! Beim transparenten Modell wird "er" noch mehr präsentiert.
Gast schrieb am 10. März 2012
ich bin immer dauergeil :DDDD aber selbst da ist nichts zu sehn und sag jetzt nich meiner wär zu klein :)
Was ist der Reiz für die Schlüsselherrinen
Gast schrieb:
8
Den eigenen Partner unter Verschluss zu halten kann ich mir vorstellen, dass es für die Schlüsselherrin ganz reizvoll ist. Gibt es hier in der Gruppe auch Frauen die die Schlüsselgewalt über Männer haben die nicht ihr Partner sind?
Gast schrieb am 29. Februar 2012
Auch von uns ist die Antwort ganz klar, Spiel mit der Macht und er Kontrollverlust des Subs sind es, was der Herrin einfach unglaublichen Spaß und ja…
Nur für Mitglieder
Hygiene bei KG
*****ree schrieb:
24
Wie sieht es mit einer guten Intimhygiene während längerer KG- Tragezeiten aus? Kann man sich durch die kleinen Löcher im KG ausreichend duschen? Gibt es Probleme durch das Material? Allergische Reaktionen durch Seifenreste oder den KG selber?
Gast schrieb am 8. Januar 2012
Hey heute war Waschtag und meine Herrin schloss meinen KG wieder auf, aber zu erst mußte ich meine Hände auf dem Rücken legen um dass sie mir die…
Keuschhaltung der Frau/Sub
Gast schrieb:
22
Was mich interessieren würde wäre das Thema "Keuschhaltung der Frau/Sub." Ich habe mit meiner Sub leider nur eine Spielbeziehung, so dass es mit einem dauerhaften Verschluss etwas schwierig ist. Welche Möglichkeiten kennt Ihr?
Gast schrieb am 13. Dezember 2011
Hallo ihr lieben was gibt es denn da so für KG`s für sie und welchen könntet ihr empfehlen würde meine herrin gerne auch weg schließen so wie sie es…
Nur für Mitglieder
Keuschheitsgürtel für Männer
*****ree schrieb:
102
Welche KGs eigenen sich besonders gut für Männer? Keuschheitsschellen oder komplette Gürtel mit und ohne Plugs? Welche Materialien lassen sich besonders gut tragen und welche sind nicht zu empfehlen? Fällt so ein KG unter der Kleidung auf?
*****ree schrieb am 8. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
thread wegen mehrfacher forenverstöße geschlossen. *modda*
KG formt Hoden und Schwanz zu weibl. Geschlechtsteil
Gast schrieb:
11
Kennt jemand einen KG welcher im verschlossen zustand die hoden und den schwanz des mannes zu einer weiblichen scheide formt? Wir haben da so ne idee, aber vielleicht gibts das ja schon. sind gespannt! LG
********ouch schrieb am 10. November 2011
Nur für Mitglieder
Schau doch mal unter cinderelladream_net ob Du dort was passendes findest. Zumindest haben sie eine Auswahl an künstlichen Muschis für Crossdresser.
Nur für Mitglieder
Wer hilft mir das Wichsen abzugewöhnen.
*******ugHD schrieb:
9
Ich finde selbst das ich zu oft und zu viel Zeit mit der Wichserei verschwende. Ich würde also gerne weniger wichsen und länger geil bleiben. Das wäre toll wenn mich da eine Dame unterstützen und Kontrollieren würde. Gruß xyz
Gast schrieb am 1. November 2011
...
Nur für Mitglieder
Keuschheitsgürtel und Katheder
*******onia schrieb:
26
Was haltet Ihr von der Idee, wenn da schon bei Frau oder Mann ein Keuschheitsgürtel getragen werden soll, darf oder muss, vorher einen kleinen Katheder einzuführen um das Wasserlassen zu erleichtern und die Sauberkeit einfacher zu gestalten.
Gast schrieb am 1. November 2011
Hmm, also einen Dauerkatheter kann Mann wie Frau tragen, nur ist die weibliche Variante etwas kürzer, weil die Harnröhe ja keinen Knick machen muss.
Nur für Mitglieder
Eingewöhnungszeiten beim KG
*****ree schrieb:
35
Ein KG- Träger muss erst langsam an seinen Verschluss rangeführt werden. Das kann je nach Modell schnell gehen oder auch mal länger dauern.
*********ouple schrieb am 29. August 2011
Nur für Mitglieder
Da ich gebeten wurde, über die Eingewöhnungszeit beim Latowski zu schreiben, hier nun ein paar kurze Zeilen: Einen Lato zieht man(n) nicht einfach s…
Privat
******** schrieb am 21. August 2011
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Neosteel Erfahrungen (Video)
*********b_bw schrieb:
17
Hoffentlich ist das hier der richtige Ort?! Wollte mich mit einem Video einbringen, in dem zu sehen ist, wie ich meinen Neosteel Vollkeuschheitsgürtel anlege. Es ist bei den Videos unter der Rubrik "Fetisch" und heisst "Mein Neosteel".
*********b_bw schrieb am 18. August 2011
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, habe mich gestern und heute wieder in der "kritischen Zone" epiliert: Was für ein Unterschied beim KG Tragen !
Risiko eines KG ? (Probleme)
Gast schrieb:
29
Lebe sehr glücklich mit meinem Sub zusammen und halte ihn auch zeitweise keusch. Das letzte Mal 2 Wochen. Aber manchmal kommen mir doch Gedanken, ob ein KG nicht auch ein Gesundheitsrisiko darstellt.
*****574 schrieb am 9. August 2011
Nur für Mitglieder
zum einen zu der neuen Errungenschaft und natürlich auch zum Geburtstag der Herrin. Wenn das mal nicht ein klasse Geschenk ist.
Nur für Mitglieder
täglichen gebrauch
*******na81 schrieb:
29
Ich möchte meinem sklaven den kg den ganzen tag tragen lassen. nun ist aber das problem, dieser trägt sehr auf in der hose. wie macht ihr das? ps.: die hose eine nummer größer kaufen haben wir schon ausprobiert. lg valentina81
Gast schrieb am 5. August 2011
Ein weiterer Vorteil beim Birdlocket, der Verschluss kann auch Seitlich getragen werden, so drückt weniger durch die Hose. Lg
Schwanz rutscht aus dem Keuschheitsgürtel
Gast schrieb:
22
Mein Sklave trägt den My Steel Keuschheitsgürtel Komfort – Ergonomic – Hüftmodell.
*******4_ni schrieb am 3. August 2011
Nur für Mitglieder
Ich möchte mal mein Beitrag dazu geben. Ich habe keine Erfahrung mit mySteel, kenne aber den von Neo, und div. andere.
Erfahrung mit dem Birdlocked
Gast schrieb:
19
Ich darf seit 1. Juni den Birdlocked classic tragen. Am Anfang hielt ich den Bird für völlig problemlos zu tragen. Aber jetzt sitzt er doch knackig eng um mein bestes Stück. An eine Erektion ist wirklich nicht zu denken.
*******o27 schrieb am 20. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Hi, ich benutze seit mehreren Jahren den CB Curve. Ich war damit eher unzufrieden.
Nur für Mitglieder
The Desire KG von Gerecke
*********t_81 schrieb:
21
Guten Abend Gruppe :-) Da es noch keinen expliziten Thread für diesen KG gab, dachte ich, ich eröffne mal einen, damit wir hier etwas Material speziell was den Desire angeht, bündeln können.
**********h_642 schrieb am 23. Juni 2011
Nur für Mitglieder
es muß nicht unbedingt einer aus metall sein er muß passen und altagstauglich sein
Nur für Mitglieder
Reinholds
*********a_ni schrieb:
6
Kennt jemand den KG von Reinholds? Er soll wohl aus Glasfaser-Epoxid-Verbundmateri al hergestellt sein, sowohl für Mann als auch Frau und in verschiedenen Farben und Ausführungen geben.
Gast schrieb am 20. Juni 2011
Hallo Singlepapa, soweit ich weis, gibt's die Firma schon seit ein paar Jahren nicht mehr!? LG Neosteel
Latowski gesucht
Gast schrieb:
2
Ich bin auf der Suche nach einem gerauchten Latowski Herren-KG. Wer hat soetwas abzugeben? Bitte alles anbieten, mit Bild und Preisvorstellung.
Gast schrieb am 18. Juni 2011
... sorry ... Guter Tip von mir, gebraucht bringt Dir der rein garnichts. Lieber den vollen Preis zahlen und neu kaufen, dafür aber Support bekommen.
Nur für Mitglieder
Selbsttest mit eurer Hilfe!!
*******ark schrieb:
34
Ich bin jetzt seit 1. Woche keusch. das heisst heute ist der 7. Tag andem ich nicht selbst Hand angelegt habe. Nun möchte ich euch fragen, was denkt ihr wie lange solte ich noch durchhalten? bitte keine sinnlosen beiträge wie 2 jahre oder sowas. ; )
Gast schrieb am 12. Juni 2011
Check! Plastikschlösser!:-=)
Durchhaltevermögen
Gast schrieb:
15
Hey Leute, ich wollte mal mein "Problem" schildern.
*****lva schrieb am 6. Juni 2011
Nur für Mitglieder
Kann ich dir nur zustimmen! Aber viele wollen halt nur mal ein wenig S P I E L E N... LA
CB6000 und Zubehör
Gast schrieb:
55
Wir haben uns vor kurzem den cb6000 zugelegt und sind sind leider nicht wirklich zufrieden. Durfte schon nach kurzer Zeit anfangen zu kleben und wirklich Ausbruchsicher scheint er auch nicht zu sein.
Gast schrieb am 2. Juni 2011
Ich würde auch zu einer Maßanfertigung raten.
Keuschhaltung
Gast schrieb:
1
...
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 13. Mai 2011
Nur für Mitglieder
Ostern
*******Elf schrieb:
12
Nun naht ja wieder der Feiertag der dicken Eier :) Habt ihr irgendwelche speziellen Rituale zu Ostern?
*****lva schrieb am 18. April 2011
Nur für Mitglieder
Nachdem du ja nun doch Stellung bezogen hast, bleibe ich bei meiner Anfangsantwort...
Quengeln, Bocken usw.
Gast schrieb:
19
Ich werde von meiner Partnerin jetzt ungefähr seit kurzer Zeit wieder 24/7 in einem CB 3000 keusch gehalten. Gestern als sie mich mal wieder zum Waschen raus lies durfte ich noch ein bisschen ohne den KG an mir rumspielen.
Gast schrieb am 8. März 2011
Das kann man auch mit EMLA Creme machen! (Eutektische Mischung Lokal Anästhetika, für die Experten).
Was reizt eine Frau einen Mann keusch zu halten?
Gast schrieb:
18
Ich hoffe das Thema gab es hier noch nicht, jedenfalls hat die Suche kein Ergebnis gebracht.
Gast schrieb am 7. Februar 2011
Eine Frau die ihrn Mann keusch hält hat mehr von ihm den er wird zärtlicher und auch zahmer liest der Frau alle wünsche von den Lippen ab er wird sie…
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 5. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
Keuschhaltung und SEX
Gast schrieb:
32
Meiner Göttin und mir stellt sich die Frage wie Sex mit längerer Keuschhaltung vereinbar ist.
Gast schrieb am 7. November 2010
kannst einen empfehlen?
Nur für Mitglieder
KG's und Zubehör suchen und finden
*********rCGN schrieb:
26
An dieser Stelle sollen Foren-Mitglieder Ersatzteile und Zubehör für ihre KG's finden und anbieten können! Manchmal wird nur ein kleiner Distanz-Ring benötigt, jemand anderes sucht einen ganzen KG!
Gast schrieb am 1. November 2010
CB 2000 kannst mich auch gern anschreiben schlüssel hat meine Lady
KG zu klein...!???
Gast schrieb:
10
Haben vor kurzem einen edelstahl kg bestellt. einen mit mehreren schellen. den für 79,00 von dildoking. aber er ist alles andere als komfortabel zu tragen. er kann gerade mal im ersten loch geschlossen werden. da zu eng und er klemmt die haut ein.
*****lyn schrieb am 17. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
Wir haben schon X Modelle ausprobiert. Aber Alltagstauglich ist nur der CB 6000. Und je enger er sitzt, desto besser.
Nur für Mitglieder
Langzeit und Sport Keuchheitsgürtel
****e87 schrieb:
12
Ich soll mir einen Keuschheitsgürtel besorgen der sehr gut auf langer zeit zu tragen, und auch in der hygene gut ist. Zusätlich sollte er auch im sport einsetzbar sein, also halt für immer und im alltag. welches modell würdet ihr vorschlagen?
Gast schrieb am 12. Oktober 2010
Gott sei Dank musste ich noch ein halbes Jahr drin sein, ohne mal abspritzen zu dürfen!
Chastity Belts mit Innenzepter
Gast schrieb:
1
Kennt jemand diese Chastity Belts mit Innenzepter? Am besten in der E-Bucht nach Keuschheitsgürtel C - L100 suchen. Auf der Seite des Anbieters findet man dann noch weitere in dieser Bauart. Wer hat einen und wie lässt sich so wastragen?
1
2
4
3