Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Keuschhaltung – Gruppen-Forum
Keuschhaltung
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Keuschheitsgürtel Modelle
Alles über Keuschheitsgürtel
Diskussionen über Keuschhaltung
Medizinische Aspekte
Persönliche Erlebnisse im KG
Weibliche Keuschhaltung
Private Angebote und Gesuche
Kontakt- und Datingbereich
Spiel, Spaß und Sonstiges
Archiv
Veranstaltungsbereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos VIII
Fotos II
Fotos III
Fotos IV
Fotos V
Fotos VI
Fotos VII
Fotos IX
Fotos X
Fotos XI
Kostenlos anmelden
Keuschhaltung
Fetisch
–
4408 Mitglieder
Keuschhaltung
Fetisch
–
4408 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Keuschheitsgürtel Modelle
Alles über Keuschheitsgürtel
Diskussionen über Keuschhaltung
Medizinische Aspekte
Persönliche Erlebnisse im KG
Weibliche Keuschhaltung
Private Angebote und Gesuche
Kontakt- und Datingbereich
Spiel, Spaß und Sonstiges
Archiv
Veranstaltungsbereich
Forum Suche
Archiv
Keuschhaltung Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Tunnelspiel im KG
**********esire schrieb:
14
Habt ihr schon ein Tunnelspiel im KG erlebt? Ich hatte gestern mein erstes. Ich bekam ein Pflaster auf die Eichel geklebt mit einer Flüssigkeit darauf die sehr brannte und ein heißes Gefühl verursachte. Dann musste ich den KG wieder anlegen.
*****000 schrieb am 7. September 2010
Nur für Mitglieder
Zahncreme für die nicht so schmerztolleranten Menschen ist auch sehr zu empfehlen. Ansonsten gäbe es da noch die berühmten Sportcremes wie z.B.
keuchschling sucht keyholderin
Gast schrieb:
3
Diese Thema hat baboon vorgeschlagen und ich mache einmal den Anfang. Da ich meine Schlüssel selber verwalte und diese somit jeder Zeit erreichbar für mich sind suche ich eine Keyholderin.
****ion schrieb am 4. September 2010
Nur für Mitglieder
Hallo! Ich bin besitzer und Träger eines Birdlocked, mein jetztiger stand von der tragedauer liegt bei 3 wochen.
Verträge
Gast schrieb:
17
Meine Herrin und ich sind gerade dabei eine Art Keuschheitsvertrag aufzusetzen. So einige Punkte haben wir schon, aber vielleicht bringt uns hier ja noch jemand auf weitere Ideen.
Gast schrieb am 29. August 2010
Ich sehe hier eher mal die Frage, wollt Ihr einen Vertrag nur zum Thema Keuschhaltung ? Dann solltet Ihr auch nur dieses Thema bearbeiten.
Eine neue Welt...
Gast schrieb:
8
Viele interessante, unterhaltsame, anregende und auch lustige Beiträge durfte ich hier schon lesen. Heute könnte ich auch mal wieder versuchen ein wenig dazu bei zusteuern. Bei dem Wetter sollte ein wenig Abwechslung vielleicht nicht schaden.
Gast schrieb am 24. Mai 2010
Etwa zwei Wochen sind nun schon wieder vergangen, und es war eine Zeit mit wechselnden Emotionen und Gefühlen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 24. Mai 2010
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Die Keuschhaltung des Mannes
Gast schrieb:
7
Kennt jemand diesen "Ratgeber" von einer gewissen Madam Dura? Nachdem in verschiedenen Foren nicht nur gutes über deren Liefereigenschaften zu lesen ist, möchte eigentlich nur sehr ungern ohne Erfahrungen in finanzielle Vorleistung gehen!
Gast schrieb am 7. Mai 2010
Danke. Sowas habe ich bei den einschlägigen Kommentaren zu Madam Dura schon vermutet!
Das wunderschöne Gefühl ...
Gast schrieb:
3
Keusch gehalten zu werden ist für mich fast unbeschreiblich! Ich finde, man muss es erlebt haben, um es beurteilen, bzw. nachvollziehen zu können. Trotzdem will ich mal zur Feder, oder besser, in die Tasten greifen und es versuchen.
Gast schrieb am 10. April 2010
*huhu* ihr Dauer-Lust-Gequälten, wer meine Vorstellung gesichtet hat, weiß, dass ich Neuling auf diesem Gebiet bin.
Was wenn Sie nicht konsequent ist?
Gast schrieb:
5
Nach meinen Selbstverschluss frage ich mich nun wie andere mit dem Thema umgehen? Leider ist sie nicht so konsequent wie wir/ich es mir vorstellen, wenn es um den Verschluss meines besten Stückes geht.
*****lyn schrieb am 10. April 2010
Nur für Mitglieder
Als konsequent wird die Zielstrebigkeit des Handelns einer Person bezeichnet.
phoenixchastity
Gast schrieb:
8
Kennt jemand die beiden Modelle? Ich kann den Link ja leider nicht posten, aber Ihr findet Abbildungen auf "den Namen in der Überschrift" punkt com Scheinen beide recht eng zu sein. Auch preismässig halten sie sich doch in Grenzen.
Gast schrieb am 5. März 2010
Scheinst ja recht gut bestückt zu sein... *smile* ob der cb2000 kleiner ist, weiss ich nicht. Der hat ja auch eine andere Form als der 6000.
Verschlossen => die ultimative Geilheit
Gast schrieb:
4
Mich würden einfach mal die Gefühle der echt im Voll-KG verschlossenen interessieren, die sich wirklich nicht mehr selbst manipulieren können.
Gast schrieb am 19. Februar 2010
Die Frage ist gut. Ich könnte mir vorstellen, dass es einfach an der Art des SM, BDSM, Keuschhaltung liegt warum man so oder so denkt.
Nur für Mitglieder
Wo habt ihr euren KG her?
*****ree schrieb:
38
Keuschheitsgürtel sind ja die etwas spezielleren Sex- "Toys" und sind nicht in jedem Shop einfach zu bekommen. Wo habt ihr euren KG gekauft? Habt ihr lange gesucht oder verschieden Modelle verglichen?
Gast schrieb am 11. Februar 2010
Mein erster war ein Neosteel TV Total, hatte ich direkt von Neosteel neu. (verkauft, da etliche Probleme anstanden, überall Wunden, Quetschungen etc.
Nur für Mitglieder
Ist es erlaubt einen KG in der öffentlichen Sauna zu tragen?
*********ar_71 schrieb:
13
Was mich interessieren würde ist folgendes: Darf man in einer öffentlichen Sauna eigentlich seinen KG tragen? In meinem Fall wäre es ein Birdlocked, der ja verhältnismäßig unauffällig ist und dazu noch transparent.
****go schrieb am 3. Februar 2010
Nur für Mitglieder
auf das Thema aufmerksam geworden. Also ich, m, denke mal auch, wo kein Kläger da kein Richter.
Nur für Mitglieder
Keuschheit durch Piercing
*******o27 schrieb:
23
Ich bin seit 2,5 Jahren durch vier Ringe in der Vorhaut gepierct. Ursprünglich wollten meine Frau und ich diese zur Keuschhaltung nutzen. Leider sind wir an vielen Einzelheiten gescheitert.
****aBe schrieb am 12. Dezember 2009
Nur für Mitglieder
ich auch, ist schon heftig.
Nur für Mitglieder
Deutsches Institut für Keuschhaltung Informiert
********ker1 schrieb:
7
Rundschreiben des Deutschen Instituts für Keuschhaltung. Leider mußten wir in den letzten Jahren immer wieder feststellen, daß es in der vorweihnachtlichen Zeit immer wieder zu Ausfallzeiten in der Keuschhaltung gekommen ist.
*******Man schrieb am 5. Dezember 2009
Nur für Mitglieder
klappe und action... die phantasie läuft. :-D
Nur für Mitglieder
Wie sehr belastet ein KG die Psyche des Trägers?
*****ree schrieb:
19
Diese Frage richtet sich primär an die KG- Träger/innen. Wie stark belastet ein KG die Psyche? Welche Emotionen löst ein Verschluss aus? Ab welchem Zeitpunkt wird aus dem Reiz nur noch eine Qual?
Gast schrieb am 28. Oktober 2009
Hallo, ich liebe dieses Wechselbad der Gefühle! Dieses ausgeliefert sein.
Nur für Mitglieder
Reinigung...
*******e_hh schrieb:
3
Wie handhabt ihr die reinigung und koerperpflege? Bei uns werde ich aufgeschlossen und kann mich dann, unter beobachtung, waschen und rasieren.
*******e_hh schrieb am 14. Oktober 2009
Nur für Mitglieder
Keuscheit hat nix mit koscher zu tun, deshalb darf Wasser Seife und Co ruhig ran . Richtig, dennoch kann es trotzdem rituale dazu geben, oder nicht?
1
2
4
3