Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Keuschhaltung – Gruppen-Forum
Keuschhaltung
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Keuschheitsgürtel Modelle
Alles über Keuschheitsgürtel
Diskussionen über Keuschhaltung
Medizinische Aspekte
Persönliche Erlebnisse im KG
Weibliche Keuschhaltung
Private Angebote und Gesuche
Kontakt- und Datingbereich
Spiel, Spaß und Sonstiges
Archiv
Veranstaltungsbereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos VIII
Fotos II
Fotos III
Fotos IV
Fotos V
Fotos VI
Fotos VII
Fotos IX
Fotos X
Fotos XI
Kostenlos anmelden
Keuschhaltung
Fetisch
–
4408 Mitglieder
Keuschhaltung
Fetisch
–
4408 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Keuschheitsgürtel Modelle
Alles über Keuschheitsgürtel
Diskussionen über Keuschhaltung
Medizinische Aspekte
Persönliche Erlebnisse im KG
Weibliche Keuschhaltung
Private Angebote und Gesuche
Kontakt- und Datingbereich
Spiel, Spaß und Sonstiges
Archiv
Veranstaltungsbereich
Forum Suche
Archiv
Keuschhaltung Forum
Archiv
Mehr anzeigen
neue Struktur in unserer Gruppe
Gast schrieb:
1
Es ist ja jetzt schon einige Zeit ins Land gegangen seit DocWolf und ich hier Moderatoren geworden sind. Wir haben auch schon angefangen, ein bisschen Ordnung in unsere Gruppe zu bringen und haben z.
Nur für Mitglieder
06... Es geht nicht mit und es geht nicht ohne...
******222 schrieb:
1
Es geht nicht mit und es geht nicht ohne... Keuschhaltung Fetisch – 3815 Mitglieder Beitrag wurde gespeichert. GruppeHauptbereichEs geht nicht mit und es geht nicht ohne... 243 - Joern_91 52 Beiträge Themenersteller 27.01.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 10. September 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Little Locker
*********2208 schrieb:
11
Hab mir heute den Little Locker von Steelworxx bestellt, aber noch keine Erfahrung mit Plugs, daher den abnehmbaren Plug dazu bestellt. Mein jetziger Revenge hat eine Länge von 90mm und ist mitlerweile im schlaffen Zustand ein wenig zu gross.
********esel schrieb am 21. September 2022
Nur für Mitglieder
Wasser halten wird ja nicht in der Harnröhre gesteuert sondern in der Blase ... Ja die kann man verletzen... Deswegen...
Nur für Mitglieder
Kennzeichnung über Tattoo der Position.
****Me schrieb:
2
Meine Lady wünscht sich mit Einzug des neuen Locker02 nun auch ein passendes Tattoo. Sie möchte die Keuschheit in vollen Zügen jetzt leben, ausleben und ein Zeichen setzen.
**xi schrieb am 26. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Darf man Fragen - zum besseren Verständnis und Ideenfindung. Warum wollt ihr nun ein Tattoo am Finger und habt aber die Ringe abgenommen?
Nur für Mitglieder
Littel Locker von Steelworxx
*******onia schrieb:
11
Hat den jemand und hat da wer Erfahrung mit?
******450 schrieb am 14. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Ich besitze einen Little Locker von Steelworx. Allerdings bin ich noch nicht ganz so weit ihn zu tragen. Es ist wirklich sehr kurz.
dauerhafte Keuschhaltung
****nP schrieb:
34
Darf ich euch hier um eure Meinung zum Thema dauerhafte Keuschhaltung fragen? Risiken und Nebenwirkungen sind bekannt.
Gast schrieb am 23. August 2019
Auf Wunsch des TE schließe ich hier ab und verschiebe ins Archiv. Dea_Moderation
Privat
***** schrieb am 19. Juni 2019
Frage an die Mods
Gast schrieb:
3
Irgendwie schon doof, da ist man Mitglied in einer Gruppe, verfolgt die Beiträge und Kommentare, welche oftmals interessant sind, aber dann stellt man fest, man braucht eine Premium Mitgliedschaft um wirklich alles mitzubekommen wie z.
****olf schrieb am 2. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Hallo hardsweet, diese Regelung ist einerseits dem gesetzlichen Jugendschutz, andererseits auch dem Geschäftsmodell des JC geschuldet.
Nur für Mitglieder
Birdlocked Neo Clear zu verkaufen
*********immer schrieb:
3
Verkaufe einen Birdlocked Neo Clear, neu und original verpackt incl. Schloss für 50 Euro plus Versand. Größe ist 45-52
Gast schrieb am 5. Dezember 2017
Zwei nicht ins Thema passende Beiträge gelöscht und den Thread verschoben, da der KG ja bereits einen Käufer gefunden hat. Dea_Moderation
Verkaufe KG ! Neu !
Gast schrieb:
5
Der ist unbenutzt und noch Original verpackt. hänge ich hier mit an. Das Foto, wo der KG noch vepackt ist, ist der den ich verkaufe. Das Foto was den KG zeigt ist nicht der den ich verkaufe, der ähnelt dem KG.
Gast schrieb am 12. September 2017
Hallo liebe Gruppenmitglieder , danke für das rege Interesse an dem KG . Hiermit möchte Ich mitteilen, das der KG nicht mehr verfügbar ist.
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 24. Juli 2017
Privat
**** schrieb am 15. März 2017
Privat
**** schrieb am 4. März 2017
Privat
************* schrieb am 15. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 17. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 28. November 2016
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 13. November 2016
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 13. November 2016
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 6. November 2016
Nur für Mitglieder
PLZ:3 Er sucht Sie
Gast schrieb:
4
Hier bitte alle Männer die eine Frau suchen...
Gast schrieb am 30. Oktober 2016
Ich komme aus Kassel... bin über 190 groß. schlank. und single... Mer nach Nachfrage. Such Schlüssel Herrin
Privat
*************** schrieb am 9. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 2. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 5. September 2016
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 15. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Header
Gast schrieb:
4
Wir wollen jetzt diskutieren, über die wir schon lange nachdenken. Wollen wir nicht mal über zwei Bilder im Header und unser Gruppenlogo diskutieren.
Gast schrieb am 8. Januar 2016
Ja und auch hier wollen wir natürlich nochmals auf unseren tollen Fotowettbewerb hinweisen. http://keuschhaltung.joyclub.de/contest/1722.
Zimmer frei in KG-WG
Gast schrieb:
7
Zimmer zu vermieten in einer WG am Bodensee, Friedrichshafen, ideale Lage für Studenten der ZU / DHBW. Das Tragen eines KG in der WG ist erwünscht, wer länger trägt wohnt günstiger :) Bei Interesse einfach melden!
****nLo schrieb am 21. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Basic-Member nicht vergessen *zwinker*
Abmelkparty in Niedersachsen?
******US6 schrieb:
11
Wahrscheinlich bekomme ich als Antwort das ich es dann gleich selber organisieren muss, ich habe aber schonmal gelesen das es solche Abmelkparty's geben soll!
*********petta schrieb am 4. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Ich kenne das Spielzimmer in Bremen... So für die Nördliche Gemeinde... wenn es da genug Interessenten gibt, könnte man es ja mal genauer betrachten..
Looker 02
Gast schrieb:
2
Da ich zur Zeit einen Kg suche den man auch 24/7 tragen kann, habe ich mal etwas umgehört. Zur Zeit besitze ich einen CB 6000. Den kann ich aber längerfristig nicht tragen. Von vielen wurde mir der Looker 02 empfohlen.
***ty schrieb am 4. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
MICH. lg penty
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 2. November 2015
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Gemeinschaftserziehung und Haltung
**********strid schrieb:
4
Als Verfechterin der echten 24/7 Versklavung und der totalen Keuschhaltung des sklaven wurms, suche ich interessierte Gleichgesinnte auf Augenhöhe zu mir.
**********ropos schrieb am 15. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Er soll schön weiter erzogen werden, so dass er mit einer Herrin harmoniert.
Nur für Mitglieder
Keyholderin gesucht
*********ndy77 schrieb:
4
Ich probiere es mal auf diesem Weg eine Keyholderin zu suchen. Ich besitze einen CB 6000 mini und würde den gerne häufiger tragen, aber eben mit ernsthaftem Hintergrund.
*******let schrieb am 26. August 2015
Nur für Mitglieder
😜ich suche noch eine Schüsselherrin , finde es total geil wenn ich verschlossen bin , aber wenn ich den Schlüssel selbst habe , fehlt echt der Reiz.
junger KG. sucht langfristige liebenswerte Keyholderin!
Gast schrieb:
4
Grüße euch, Hiermit suche ich eine charmante Keyholderin, gerne in meinem Alter dies ist aber kein muss. Theoretisch ist durch langfristiges KG.
****12 schrieb am 4. August 2015
Bin bereit für den KG. Wer möchte ihn mir anlegen ?
Nur für Mitglieder
Frau...Komplizin / HOTWIFE im Raum Stuttgart gesucht
*******ark schrieb:
2
Hey schön das Du / Ihr die Anzeige liest...Näheres zu meiner Person findest Du auf meinem Profil. Zu meiner Suche... Ich bin auf der suche nach einer Frau die freude an einer FLR hat.
Gast schrieb am 3. Juli 2015
Ich habe das mal unter die Kontakte verschoben.
Junges Paar mit bisexueller Frau gesucht
Gast schrieb:
5
Wir suchen ein Pärchen mit einer bisexuellen Sie. Wir träumen davon, dass den Männern nichts anders bleibt als den beiden Damen bei einer heißen Frauennummer zuzusehen.
*******n88 schrieb am 20. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Die zärtlichen Bemühungen unter den Damen austauschen und nicht unter Zeitdruck stehen, weil die Männer ja auch "Zeit" haben *grins* .
Nur für Mitglieder
Cuckold To Go / Rent A Cucki
***ty schrieb:
3
Was meint ihr - gäbe es Bedarf für folgendes Szenario : Ich stelle mich einem Paar als "Cuckold To Go" zur Verfügung. In einem Art Rollenspiel ist dann die Frau das Hotwife und ihr Partner der Bull. Natürlich trage ich dabei die ganze Zeit meinen KG.
***ty schrieb am 2. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Ich habe das ganze bewußt nicht in die Gruppe Cuckold gestellt. Mir ist schon klar, daß das nichts für echte Cuckold-Paare ist.
Kontaktecke
Gast schrieb:
26
Ein Raum für Kontakte. Virtuelle und reale Kontakte. Austausch von Meinungen, Erfahrungen, Hilfestellungen, Ratschläge und Vorschläge. Ein ein locker Kontaktmarkt um einen Austausch und Treffen zu realisieren. lg Angelika und Ralf
Gast schrieb am 18. November 2014
Hallo ihr lieben Bösen : ) Es gibt Männer, die gleich die große Nummer suchen: eine Schlüsselherrin. So auf die Schnelle geht das aber meistens nicht.
Nur für Mitglieder
Kontakte Großraum Stuttgart
*******9_bw schrieb:
7
Wir suchen ein Paar, wo er auch keusch gehalten wird. Bitte nur Paare bis 38 Jahre. Meldet euch. LG Paar8689
*****ail schrieb am 4. November 2014
schließe mich der Aussage von Acin da mal an. Ich werde zwar noch nicht keusch gehalten aber stelle mir das ganze sehr aufregend vor.
No Motto! Just Party!!! in Münster 14.11.14
Gast schrieb:
2
Ein Paar Leute vom Münsterland Stammi haben sich zusammen getan weil wir es satt hatten nur über ein Party zu schnacken die es mal geben könnte, sondern haben es einfach organisiert. Weiteres im Link: Du fragst dich was dat soll?!
Gast schrieb am 17. Oktober 2014
Ich habe das mal in den richtigen Bereich verschoben. Viel Spaß euch dabei.
Assistenz zur Keuschhaltung gesucht (PLZ 40)
********_dus schrieb:
1
Anfang Juli 2014 habe ich endlich meinen maßgefertigten KG von Steelworkx erhalten und der erste Trageversuch war vielversprechend. Ich möchte dieses daher gemeinsam mit einer Schlüsselherrin ausweiten.
Suche Keyholderin
Gast schrieb:
4
Suche eine Keyholderin für eine begrenzte Zeit um dies mal zu probieren. Giebt es da eine erfahrene Keyholderin die mir virtuell den KG vor schreiben? Gruß
Gast schrieb am 7. Juli 2014
Ich habe das mal in den richtigen Bereich Kontakte verschoben. Dir viel Glück bei Deiner Suche.
Nur für Mitglieder
KG "Pain" v. Steelworxx
*****l69 schrieb:
1
Ich verkaufe hier meinen Keuschheitgürtel "Pain" von Steelworx. Hier die Artikelbeschreibung von Steelworxx: Als besondere Bestrafung bieten wir Ihnen diesen Artikel an. Der Artikel besteht aus rostfreiem Edelstahl. Die Gesamtlänge beträgt 100mm.
Cock Cage von amazon - brauchbar?
Gast schrieb:
23
Hat jemand von euch diesen KG, und hält ihn für brauchbar?
Gast schrieb am 23. April 2014
So das Ding ist heute gekommen. Es sind 4 hoden Ringe dabei in verschiedenen grössten, vier einwegschlösser und ein china schloss...
GESUCHT: Kumpel der sich regelmäßig blasen lässt
Gast schrieb:
4
Ein sehr streng im Keuschheitsgürtel keusch gehaltener Cuckold sucht einen Kumpel aus der Region, der sich bestenfalls einmal wöchentlich zu Übungszwecken blasen lässt.
*********_2015 schrieb am 13. April 2014
Nur für Mitglieder
Wenn der Cucky schon Trainieren möchte ;) Hoffe du findest noch jemanden! Lg Tobi
Nur für Mitglieder
Es ist Fastenzeit !
****Sun schrieb:
7
Es schreibt unser ER: Vielleicht mag der Eine oder Andere jetzt den Kopf schütteln. Aber ich denke irgendwie „spielt“ jeder mit der Keuschhaltung, wie es für ihn am sinnvollsten ist.
*********ngel schrieb am 2. April 2014
Nur für Mitglieder
Hallo DaDaSun , super Bericht über deine Situation, bin schon gespannt ob du es bis Ostern aushältst! Vielleicht zeigst du uns ein Foto von deinem KG?
Gruppenchat
Gast schrieb:
6
An uns Mods wurde der Wunsch herangetragen, ob es nicht möglich wäre, einen Gruppenchat in der Keuschhaltung zu installieren. Wir sind daher an den Joy herangetreten und dieser wurde für uns alle eingerichtet.
Gast schrieb am 24. Januar 2014
Es freut mich, dass der Chat bereits gut angenommen wird.
KeuschheitgürtelträgerInnen im Großraum Stuttgart
Gast schrieb:
13
Mich würde mal interessieren, wer im Großraum Stuttgart einen Keuschheitsgürtel trägt? LG Neo
*******eitz schrieb am 17. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Hallo miteinander, ich trage einen Neosteel arch 24/7 fast 365. Bei Urlauben im Ausland geht es einfach nicht.
Cucki´s Wunschbox 2014
Gast schrieb:
4
Auch wenn es einem Cucki und keusch Gehaltenen nicht zusteht etwas zu fordern, so kann man doch seine Wünsche zumindest erklären auch wenn sie vielleicht nicht erfüllt werden.
******you schrieb am 14. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Dann schließe ich mich als Newbie mal an: Ich wünsche mir, dass die beschlossene Verschließung meiner Genitalien meiner Herrin und mir den Spaß…
Spiele zur Tragedauer
Gast schrieb:
8
Leider ist mir keine bessere Überschrift eingefallen. Ich suche eigentlich nur Spielarten, Ideen, Apps und eigentlich Alles rund um das Thema "Tragedauer durch Spiele entscheiden".
*********ar_71 schrieb am 6. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Hallole nochmal... Nun liegen die Schlüssel seit rund 24 Stunden in einem der gelben Kästen der Deutschen Post. *wow* Leute - was soll ich sagen...
"Ich habe da eine Idee"...
Gast schrieb:
11
Waren die Worte meiner Freundin, die ihre dominante Seite zum Vorschein brachte. "Wenn du geduscht hast, kannst du ja den KG tragen" Die Tragezeit hatte ich selber in der Hand: Ich durfte Würfeln und die Augenzahl war eine Vier.
Gast schrieb am 2. Januar 2014
auf jeden Fall auch einen Ringelblumensalbe. Das hat bei mir ganz gut geholfen.
1
2
4
3