Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontakt- und Datingbereich
Keuschhaltung – Gruppen-Forum
Keuschhaltung
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Keuschheitsgürtel Modelle
Alles über Keuschheitsgürtel
Diskussionen über Keuschhaltung
Medizinische Aspekte
Persönliche Erlebnisse im KG
Weibliche Keuschhaltung
Private Angebote und Gesuche
Spiel, Spaß und Sonstiges
Archiv
Veranstaltungsbereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos VIII
Fotos II
Fotos III
Fotos IV
Fotos V
Fotos VI
Fotos VII
Fotos IX
Fotos X
Fotos XI
Kostenlos anmelden
Keuschhaltung
Fetisch
–
4408 Mitglieder
Keuschhaltung
Fetisch
–
4408 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Keuschheitsgürtel Modelle
Alles über Keuschheitsgürtel
Diskussionen über Keuschhaltung
Medizinische Aspekte
Persönliche Erlebnisse im KG
Weibliche Keuschhaltung
Private Angebote und Gesuche
Spiel, Spaß und Sonstiges
Archiv
Veranstaltungsbereich
Forum Suche
Keuschhaltung Forum
Wir alle sind doch sehr auch daran interessiert, Gleichgesinnte kennenzulernen. Daher haben wir hier jetzt die Möglichkeit allen anderen diesen Wunsch mitzuteilen und wünschen euch viel Glück und Erfolg für das Kennenlernen neuer realer Kontakte
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Mal wieder am Pranger
*******nger schrieb:
19
Weil sie es kann, stehe ich jetzt schon wieder am Pranger und soll den Link dazu posten. Macht damit, was ihr denkt.
*******nger schrieb am 9. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Viel Spaß: https://chaster.app/activity/63e3edeae8e66197ecf8da23
Nur für Mitglieder
Suche Dame oder Paar als keyholder PLZ 67/69
****HD schrieb:
1
Ich selbst trage schon regelmäßig einen KG aber da fehlt etwas. Ich würde gerne die Kontrolle ganz abgeben. Lg Nick
Nur für Mitglieder
Initiativbewerbung
********tSex schrieb:
3
Ist es nur ein Spiel oder der Beginn einer vollkommen neuen Ausrichtung.
********tSex schrieb am 11. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Vielen Dank, wie sehen denn die Ihre Verträge aus? Würden Sie mich darin mal Einblicken lassen?
Nur für Mitglieder
Mentor(in) gesucht für Keuschhaltung
****r30 schrieb:
5
Guten Abend zusammen :) Erstmal wünsche ich euch allen ein Gutes Neues Jahr :) Jetzt zu meinem Thema. Ich habe mir vorgenommen ab Heute Keusch zu sein wieder. Da ich Single bin, möchte ich dieses so lange versuchen bis ich eine Dame kennen lerne.
**oi schrieb am 2. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Verschoben in den Kontakt- bzw. Datingbereich.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 29. Dezember 2022
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
PLZ 41xxx | Keyholderin gesucht
*******rame schrieb:
1
Guten Abend liebe Leserin, Interesse an Keuschhaltung habe ich schon lange und Besitz auch mehrere KG's. Gerne möchte ich meine Erfahrungen weiter ausbauen und von der Selbstkeuschhaltung in der Fremdkeuschhaltung gehen.
Nur für Mitglieder
Ruhrgebiet: Schlusselherrin gesucht.
****Ras schrieb:
1
Ich suche im Raum Essen eine Herrin, die mich mittels Keuschhaltung diszipliniert und gerne auch trainiert.
Nur für Mitglieder
Reales Date gesucht NRW/Ruhrgebiet
*********_2020 schrieb:
1
Was ich suche, ist nicht nur ein Date. Nein es soll weiter gehen, ein Kennenlernen, sich gut verstehen. Regelmäßiger Kontakt. Gerne langfristig. Ich möchte zu dir aufsehen, dir vertrauen und mich hingeben.
Nur für Mitglieder
Schwanzkontrolle ab zu geben.!
********tSex schrieb:
3
Ich suche eine Sie oder einen Ihn, der Lust hat die Macht über meinen Schwanz zu besitzen. Online mit Kontrolle, sowie Aufgaben, als auch real bei passender Entfernung.
********tSex schrieb am 26. November 2022
Nur für Mitglieder
Guten Morgen zusammen, wir haben mal einen Unseeraum erstellt. Wer mag kommt mal vorbei. https://unsee.cc/album#UfGZolLvBO9gUA8f
Privat
************ schrieb am 25. November 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Kontrolle abzugeben
*********5_bw schrieb:
1
Ich würde mich sehr freuen die Lady - Herrin - Keyholderin zu treffen, der ich die Kontrolle über mich übergeben darf. Die Sehnsucht von einer Frau geführt zu werden wird von Tag zu Tag größer.
Dominante Frau suchen
Gast schrieb:
2
Ich bin auf der Suche nach einem langfristigen Kontakt. Ich möchte meine Kontrolle abgeben, nicht mehr selbst bestimmen. Ich lass mich gerne führen.
**********ove20 schrieb am 18. November 2022
Nur für Mitglieder
Du findest bestimmt schnell jemanden
Nur für Mitglieder
(NRW) Kontrolle abzugeben, langfristig
*********_2020 schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach einem langfristigen Kontakt. Ich möchte meine Kontrolle abgeben, nicht mehr selbst bestimmen. Meine Lust in die Hände einer Frau geben, die es schätzt.
Privat
******* schrieb am 24. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Suche eine Dame als Schlüsselherrin Plz8er
*****ers schrieb:
1
Schönen guten Abend an die Damen und verschlossenen Herren. Ich bin hier auf der Suche nach einer Schlüsselherrin, die mich in immer länger werdende Zeiträume wegsperrt und mich nach ihren Vorstellungen erzieht.
Nur für Mitglieder
Schlüsselherrin in Plz9 gesucht
*******003 schrieb:
1
42 Jähriger sucht Schlüsselherrin für neue Erfahrungen, würde mich freuen wenn sich eine Freundschaft oder Beziehung daraus entwickeln würde.
Privat
******** schrieb am 14. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Verabredung zum KG anprobieren
*******unny schrieb:
11
Da die Suche nach dem passenden KG für mich bisher leider frustrierend und kostspielig gewesen ist, probiere ich mal etwas anderes. Gibt es hier Leute, die verschiedene KGs besitzen, wo ich mal zum Anprobieren vorbeikommen könnte?
****yX schrieb am 10. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
magst du einen Ausflug in das Bergische Land machen, ist ja nicht so weit da können wir einiges ausprobieren, gerne auch über ein paar Tage wenn du…
Nur für Mitglieder
Dategesuch 46xxx Ruhrgebiet NRW
*********_2020 schrieb:
1
Seit längerem bin ich auf der Suche nach einer Femdom, leider vergeblich. Vielleicht kann ich hierüber neue Chancen bekommen mich vorzustellen. Ich komme aus Oberhausen und suche im Umkreis von 75-100km. Ich bin ein lieber großer Mann aus.
Nur für Mitglieder
Privat
Bin auf der suche nach einer Domina/Dom
*******t34 schrieb:
2
Mein Name ist CyberCad, ich bin 34 Jahre alt und komme aus Aachen. Ich habe Muskeldystrophie, deshalb kann ich mich kaum noch selbständig bewegen, bis auf meinen Kopf und minimal meine Hände. Bin auf einen Elektrorollstuhl und Hilfe angewiesen.
*********maid schrieb am 1. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Hi, danke für dein Gesuch. Ich fühle mich zwar nicht angesprochen, möchte dir aber Glück wünschen.
Femdom
Gast schrieb:
6
Ich suche auf diesem weg eine dominante Dame mit der ich mich über FemDom und co. aufgeschlossen und interessiere mich für dieses Thema schon lange. Mit freundlichen Grüßen
*********anou schrieb am 20. September 2022
Nur für Mitglieder
Also wir persönlich halten von so einem Thema in diesem Format nicht viel...
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 24. August 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
PLZ 66... Stammtisch für Femdoms und subs im Saarland
*********chen schrieb:
4
Am 3.9.22 findet der zweite Stammtisch dieser Art statt. Es geht ums Kennenlernen von Gleichgesinnten und den Austausch mit diesen. Nähere Infos findet ihr hier: Ich würde mich sehr freuen, Mitglieder aus der Gruppe dort begrüßen zu können.
*******2021 schrieb am 20. August 2022
Nur für Mitglieder
Tolle Sache ein Femdom-Abend *herz2* . Schade, dass es sowas nicht in Hannover gibt. Auch ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß und Erfolg.
Nur für Mitglieder
Keyholderin bundesweit gesucht…
*********_2020 schrieb:
9
Verehrte Frauen Auf diesem Wege, bin ich auf der Suche nach einer Keyholderin, die meine Schlüssel für 10-12 Tage verwahrt. Ich möchte es endlich mal schaffen, meinen Käfig dran zu lassen. Alleine für mich unmöglich.
*********_2020 schrieb am 19. August 2022
Nur für Mitglieder
Es gibt aber auch Frauen, denen das Ganze genau so viel Spaß bereitet. Jeder Mensch hat andere Vorlieben und Gedanken.
Kurze Vorstellung
Gast schrieb:
5
Wir sind Iva und Bastian beide Anfang/Mitte 40. Er wird seid März 24/7 Keusch gehaltenen und zur Sissy ausgebildet von Ihr. Wir sind seid 12 Jahren zusammen und gehen nicht nur dem BDSM nach.
****yX schrieb am 17. August 2022
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Nachbarn, schön dass ihr hier seit. Vielleicht treffen wir uns mal in der City auf einen Kaffee? Mir gefällt euer Lebensstil.
Sklave gesucht Raum 78..
Gast schrieb:
4
Schönen Gutem Morgen zusammen, wir ein junges Paar sind auf der Suche nach einem Sklaven. Umkreis bis Max. 150km um unseren Wohnort. Mit Bi Neigung. Offen, maso und er sollte zu seinem Wort stehen. Bei Interesse mehr per PN. Liebe Grüße
Gast schrieb am 17. August 2022
Sehr interessante Suche
Suche Keyholderin in der Nähe von Hamburg
Gast schrieb:
1
Hey, ich bin relativ neu dabei und suche eine Keyholderin in meinem Alter, mit der ich diese Fantasie erkunden kann. Ich würde mir wünschen, dass sie mich nicht direkt ins kalte Wasser schmeißt, sondern vorsichtig abholt.
Nur für Mitglieder
PLZ 3xx Keyholderin/Herrin o. Dom Paar gesucht
******DWT schrieb:
1
Gerne würde ich eine Dominante Frau, Keyholderin oder ein Dominantes Paar treffen, die eine sub DWT suchen. Trage gerne einen Peniskäfig gerne auch damenwäsche, Heels, Nylons etc :) Bin offen für vieles, natürlich habe ich so meine Grenzen und Tabus.
Privat
Nur für Mitglieder
80333 - Schenkst du mir deinen Schlüssel? 🌹 #FLR
**********ssMUC schrieb:
24
Chastity Cage - neben meiner Latexmode, wohl seit Jahren meine größte Leidenschaft. Ein langes oder tagelanges teasen bis hin zum leidenschaftlichen, partnerschaftlichen Sex. Begierde. Das Lächeln zum Schlüssel. Oder der Schlüssel zum Lächeln.
Gast schrieb am 19. Juli 2022
86xxx - Keyholderin gesucht.
Raum Hamburg: Neuling für den nächsten Schritt.
Gast schrieb:
3
Heyho :), ich trage seit neustem regelmäßig einen KG und entdecke immer mehr die Freude daran. Das Gefühl der Enge bringt mich um den Verstand und fühlt sich mittlerweile einfach nur noch "richtig" an.
Gast schrieb am 14. Juli 2022
Heyho @****Sas ja, das ist mein erster :). Ich hatte mich für einen KG von ZWFUN entschieden.
Nur für Mitglieder
Hallo, ich suche strengen Herrn/Herrin für die Keuschhaltung
******_TV schrieb:
6
Für meinen app gesteuerten KG Cellmate2 suche ich eine oder einen strengen Verwalter. Es geht auch um den Druck den kg anlegen zu müssen und über die Tragedauer zu bestimmen. Die Kontrolle und Verwaltung wird über das Handy gesteuert. Darina_TV
******_TV schrieb am 14. Juli 2022
Nur für Mitglieder
hallo. Ja, das funktioniert gut. Der kg ist absolut sicher verschlossen.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 7. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
26.06. PLZ44: keusch gehaltene Latex-Braut sucht 3 potente..
********ejoy schrieb:
8
Keusch gehaltene und verschlossene Latex-Braut sucht 3 potente Wesen: Die Herrin will zusehen, wie Ihre heiße keusch gehaltene und verschlossene TG-Sklavin als geile Latex-Braut von drei gut gebauten Wesen erst mit prallen Schwänzen ausführlich…
********ejoy schrieb am 30. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Morgen ist es soweit! Noch könnt ihr Eiuch melden... *happy* Liebe Grüße Luna *sonne*
Nur für Mitglieder
*******rame schrieb:
1
Guten Abend liebe Leserin, Interesse an Keuschhaltung habe ich schon lange und Besitz auch mehrere KG's. Aktueller Favorit ist ein HolyTrainer V3 Maxi Replika.
Privat
************* schrieb am 19. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Keyholder im Bereich 22880 gesucht.
*******lias schrieb:
1
Ich suche einen Keyholder, der vollständig über meinen Schwanz bestimmt. Meine Löcher stehen ihm und jedem, den er dazu bestimmt zum Gebrauch zur Verfügung.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Treffen von Gleichgesinnten
**********ove20 schrieb:
5
Ich komme aus Birkenfeld bzw. aus dem Saarland und würde mich gerne mit Gleichgesinnten treffen und vielleicht die ein oder andere Unternehmung starten.
**oi schrieb am 20. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Personen aus Berlin/Potsdam würde ich (M) gerne kennenlernen.
Nur für Mitglieder
PLZ 66... Stammtisch im Saarland
*********chen schrieb:
1
Ich würde das Saarland gerne ein bisschen beleben und plane einen Stammtisch für FemDoms und subs. Da die Keuschhaltung oftmals von FemDoms praktiziert wird, finden sich hier womöglich Interessenten für den Stammi.
Nur für Mitglieder
Männlicher Sklave gesucht (PLZ 26***)
*********Pain schrieb:
4
Ich suche für mich und meine Partnerin einen Sklaven. Du solltest aus der Region Oldenburg +/- 75 km kommen, besonders an den Wochenenden Zeit haben und nicht älter als 45 sein. Meine Partnerin ist meine Sklavin, aber deine Herrin...
********2012 schrieb am 15. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Wer liest schon vor dem Like für einen Text im Forum jedes Mal das Profil des Verfassers durch.
Nur für Mitglieder
Keuschling gesucht für Schlüsselaufbewahrung (nähe Sbg Stadt
******ble schrieb:
12
Schlüssel zur Aufbewahrung für eine 24/7 FLR gesucht. Nähere Infos gibt es auf meinem Profil zum Nachlesen. Freue mich auf aussagekräftige Bewerbungen.
****12 schrieb am 26. April 2022
Wer meinen Schlüssel will - gern
Nur für Mitglieder
Suche eine Herrin 24159 Kiel
*********mann schrieb:
4
Ich wäre gerne ein Sklave einer echten Frau. Das Alter sollte bitte nicht über die 45 hinaus gehen :). Mit freundlichen Grüßen und auf eine baldige Nachricht euer Unterwürfiger Snowwhite
*****res schrieb am 16. April 2022
Nur für Mitglieder
Bin noch sehr neu was das angeht da ich mich immer zurückgehalten habe deswegen weiß ich noch nicht richtig wie ich was schreibe ich bitte meine…
Schweisser oder Werkstatt gesucht für Sonderanfertigung
Gast schrieb:
4
Für eine Art Sonderanfertigung suche ich einen Schweisser, oder eine Werkstatt. Es sollte natürlich alles diskret ablaufen. Eine Skizze habe ich bereits angefertigt, es geht um eine Art Voll-Gurt bzw. eine komplett andere Variante.
Gast schrieb am 3. April 2022
Sehr vielen Dank für all die Tips, ich habe jemanden gefunden ! Thema kann geschlossen werden :-)
Nur für Mitglieder
*******rame schrieb:
2
Guten Abend liebe Leserin, Interesse an Keuschhaltung habe ich schon lange und Besitz auch mehrere KG's. Aktueller Favorit ist ein HolyTrainer V3 Maxi Replika.
Gast schrieb am 27. März 2022
KG <> Schelle ...
Nur für Mitglieder
Benötige Hilfe
*******upus schrieb:
9
Ich habe in der letzten Zeit bemerkt, dass mich das Thema keusch Haltung immer mehr interessiert, jedoch beim herumprobieren immer wieder Probleme auftauchen, für die ich keine Lösung finden.
***42 schrieb am 24. März 2022
Nur für Mitglieder
Hallo Lupus, Du hast hier ja schon einige angebotene Hilfe, dennoch reihe ich mich ein.
Plz 66 Suche Keyholderin für Anfänger
Gast schrieb:
1
Auf diesem Weg suche ich eine Keyholderin für mich, die mich in dem Bereich Keuschhaltung einführt. Bin natürlich auch für andere Sachen offen über die Keuschhaltung hinaus.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7