Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontakt- und Datingbereich
Keuschhaltung – Gruppen-Forum
Keuschhaltung
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Keuschheitsgürtel Modelle
Alles über Keuschheitsgürtel
Diskussionen über Keuschhaltung
Medizinische Aspekte
Persönliche Erlebnisse im KG
Weibliche Keuschhaltung
Private Angebote und Gesuche
Spiel, Spaß und Sonstiges
Archiv
Veranstaltungsbereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos VIII
Fotos II
Fotos III
Fotos IV
Fotos V
Fotos VI
Fotos VII
Fotos IX
Fotos X
Fotos XI
Kostenlos anmelden
Keuschhaltung
Fetisch
–
4408 Mitglieder
Keuschhaltung
Fetisch
–
4408 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Keuschheitsgürtel Modelle
Alles über Keuschheitsgürtel
Diskussionen über Keuschhaltung
Medizinische Aspekte
Persönliche Erlebnisse im KG
Weibliche Keuschhaltung
Private Angebote und Gesuche
Spiel, Spaß und Sonstiges
Archiv
Veranstaltungsbereich
Forum Suche
Keuschhaltung Forum
Wir alle sind doch sehr auch daran interessiert, Gleichgesinnte kennenzulernen. Daher haben wir hier jetzt die Möglichkeit allen anderen diesen Wunsch mitzuteilen und wünschen euch viel Glück und Erfolg für das Kennenlernen neuer realer Kontakte
Mehr anzeigen
Suche Schlüsselherrin
Gast schrieb:
5
Suche eine Schlüsselherrin für dauerhafte Keuschhaltung Ideal im Raum Düsseldorf
Gast schrieb am 13. Februar
*traenenlach* Ein wenig mehr Infos und was die Herrin davon hat wäre vorteilhaft Das würde ich gerne in privaten Nachrichten besprechen :)
Nur für Mitglieder
Es geht nicht mit und es geht nicht ohne...
******222 schrieb:
4
Schön guten Abend liebe Gemeinde der gepflegten Keuschhaltung, Wie es die Überschrift schon andeutet beschäftige ich mich schon so einige Jahre mit dem Thema und weiß wie schwer es mir fällt meiner Lust nicht nachzugehen.
*********2208 schrieb am 28. Januar
Nur für Mitglieder
kann Dich voll und ganz verstehen, denke da sehr ähnlich wie Du...
Nur für Mitglieder
6800 - Vorarlberg Schlüssel abzugeben
*****AUT schrieb:
1
Ich suche hier, eine dominante Dame oder ein paar, für regelmäßige Treffen. Alterstechnisch bin ich für alles offen. Ich bin sehr devot, durfte schon einiges an Erfahrung sammeln und bin auch masochistisch veranlagt.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 21. Januar
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Zieh mich in deinen Bann! 57xxx
**********_Frau schrieb:
1
Vielleicht ist hier das Licht am Ende des Tunnels?
Suche Herrin für online Keuschhaltung und Erziehung
Gast schrieb:
1
Ich habe die Keuschhaltung mit Peniskäfig und Online-Erziehung schätzen und lieben gelernt. Das Gefühl, des Rings, des Penisses im Käfig eingeschlossen. Das Klicken des Schlosses... mit dem Hauch an Ungewissheit, wann der Penis wieder befreit wird.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 1. Januar
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Keyholderin 26897
*****n85 schrieb:
7
Ich bin auf der Suche nach einer Dom bzgl keuschling Tanja sein. Ich freue mich auf Kontakte. Gruß Thomas alias Tanja
*******dPK schrieb am 22. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Was geht denn hier ab? Können die Leute hier nicht mal mehr einen Satz so formulieren, dass das einer noch verstehen kann?
Nur für Mitglieder
6800 - Vlrarlberg - Verschlossenmins neue Jahr
*****AUT schrieb:
6
Ich denke schon länger darüber nach umd möchte es nun endlich in die Realität umsetzen. Ein ganzes Jahr verschlossen leben zu müssen bzw. dürfen.
*******dPK schrieb am 22. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Und an Heilige 3 Könige 24 halten sich alle im Umkreis von 5 m die Nase zu… *haumichwech* *lach* so sieht´s aus!
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 18. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
QIUI Nuzerliste
*****977 schrieb:
32
Wie schon anderweitig geschrieben, kann eine QIUI Nutzerliste evtl nicht schaden.
*****977 schrieb am 10. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Ich schiebe das einfach mal wieder nach Oben, evtl gibt es ja Leute die sich noch eintragen wollen :)
Nur für Mitglieder
PLZ: 74... / BaWü Keyholdering gesucht
***_A schrieb:
2
Aufgrund von Zeitmangel meiner bisherigen Spielpartnerin und Domme haben wir uns dafür entschieden, dass ich mich nach einer Keyholdering umschauen soll.
***_A schrieb am 6. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Kleines Update, da ich meine Gedanken zu Chastity mal etwas niedergeschrieben habe: https://www.joyclub.de/profile/homepage/9187748-336846.
Nur für Mitglieder
6800 - Vorarlberg Schlüssel abzugeben
*****AUT schrieb:
1
Ich suche hier, eine dominante Dame oder ein Paar, die mich verschlossen umd Keusch halten möchten. Ich bin sehr devot, durfte schon einiges an Erfahrung sammeln und bin auch masochistisch veranlagt und sehr probierfreudig.
Nur für Mitglieder
Kontrolle abzugebenDate PLZ 6/7/8
*********5_bw schrieb:
2
Ich würde mich sehr freuen die Lady - Herrin - Keyholderin zu treffen, der ich die Kontrolle über mich übergeben darf. Die Sehnsucht von einer Frau geführt zu werden wird von Tag zu Tag größer.
Gast schrieb am 2. Dezember 2023
Hallo, ich bin aktuell nochmal auf der Suche nach einer Frau/ FemDom, die mich keusch halten und über mich bestimmen will.
Nur für Mitglieder
Schlüssel abzugeben im Raum 79*** oder auch online
*****977 schrieb:
1
Nach einer gewissen Auszeit, würde ich gerne mal wieder Jemandem meinen Schlüssel zu meinem Käfig übergeben. Dien gerne real im Raum 79*** oder aber auch über online. Würde mich freuen mit Jemand passendem in KOmtakt zu kommen. Grüsse :)
Nur für Mitglieder
65xxx Prostata-Massage bzw. Abmelken erlernen
**********r7977 schrieb:
5
Wir möchten das Abmelken bzw die Prostatamassage erlernen. Daher suchen wir gerne ein Paar, dass damit Erfahrung hat und sich mit uns treffen würde und uns die Kunst des Abmelkens zeigt.
**********_0815 schrieb am 1. November 2023
Nur für Mitglieder
Soweit ich weiß ist das keine Kopfsache, denn ein Urologe wird den Saft schneller laufen lassen können, als es einem lieb sein kann...
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 1. November 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
PLZ 96xxx gerne auch Online
*****nBA schrieb:
1
Online Keuschhaltung ist immer ein schwieriges Thema, es kann aber gelingen. Man nehme einen KG, einen Schlüsselsafe und vor allem 2 Personen die sich verstehen damit es ein Erfolg wird.
Raum 24XXX Keuschhaltung
*********ssion schrieb:
1
Hi, ich bin auf der Suche nach einer Keyholderin, die Keuschhaltung und das Spiel mit Tease and Denial mag.
Privat
Nur für Mitglieder
PLZ 7 Raum Stuttgart
*******Pjie schrieb:
1
Ich bin ein ergebener Diener und lasse mich gerne einschließen. Wenn Du Dich gerne von einem keuschen Sklaven verwöhnen lässt melde Dich und lass uns sehen, ob es passt. Oder like einfach meinen Beitrag.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Online Keuschhaltung
*******yl3 schrieb:
13
Ich bin auf der Suche nach einer Online-Herrin die mich 1-4 Wochen keusch hält. Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht? Kann mir jemand eine Herrin empfehlen, die sich mit dem Thema auskennt und dies auch reizvoll und diskret umsetzen kann?
********tSex schrieb am 10. September 2023
Nur für Mitglieder
@*****leo , wie sieht es denn mit Ihren Kapazitäten derzeit aus.?
Nur für Mitglieder
Keyholderin gesucht in NRW
*******rame schrieb:
3
Ich auf der Suche nach vielleicht genau dir, einer Keyholderin. Aufgrund meiner devoten Neigung und immensen Vorliebe für Keuschhaltung suche ich jemanden, der ebenfalls diese Vorliebe teilt und die Schlüssel an sich nimmt und mich keusch hält.
*****oni schrieb am 5. September 2023
Nur für Mitglieder
*top*
Nur für Mitglieder
PLZ 554XX / Besitzerin gesucht :-)
*********e1984 schrieb:
2
Guten Abend, nachdem ich seit ein paar Tagen seit langem wieder hier aktiv bin und mir inzwischen einen Käfig zugelegt habe möchte ich mich kurz vorstellen. Bin der Christian, 38 Jahre alt und lebe bei Bingen am Rhein.
*********2208 schrieb am 22. August 2023
Nur für Mitglieder
Denke wie Du, allerdings gestaltet sich die Suche für unsere Bedürfnisse sehr sehr schwierig🥲
Nur für Mitglieder
44_ Unvergessliche Reise in die keusche Lust: Bi-Sklave ges.
*********atex schrieb:
7
Unvergessliche Reise in die keusche Lust: Latex-Herrin sucht gehorsamen Sklaven für Bi-Spiele Du bist jung oder jung geblieben und gleichzeitig gut erzogen? Du hast die dunkle Seite deiner Seele angenommen?
Gast schrieb am 14. August 2023
Wow. wäre ja sowas von toll
Nur für Mitglieder
Frau für Beziehung
*******003 schrieb:
6
Suche Frau zum kennenlernen für ein Ehrliche Beziehung mit Höhen und Tiefen für evtl Flr. Würde versuchen sie Glücklich zu machen. Habe bis jetzt Erfahrung im devoten Bereich und Keuschhaltung gesammelt und würde mich gerne weiter entwickeln.
*********2208 schrieb am 6. August 2023
Nur für Mitglieder
da hast wohl recht...aber bei dem Männerschuss den wir da haben, brauchen wir grosses Glück
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 6. August 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Suche Keyhoder/in im Bereich 613XX (Nördlich von Frankfurt)
********er58 schrieb:
9
Ich hoffe mein Profil ist aussagekräftig genug, wenn nicht bitte stellt Fragen. Bisher liegt mein Schlüssel in der Garage aber aktuell, nach 5 Tage im Käfig wird die Versuchung langsam riesengroß.
********er58 schrieb am 5. August 2023
Nur für Mitglieder
Gestern hab ich‘s nicht mehr ausgehalten. *snief2*
Suche nach Keuschhaltung- online
Gast schrieb:
14
Ich habe die Keuschhaltung mit Peniskäfig schätzen und lieben gelernt. Das Gefühl, des Rings, des Penisses im metallenen Käfig eingeschlossen. Das Klicken des Schlosses... mit dem Hauch an Ungewissheit, wann der Penis wieder befreit wird.
*******ike schrieb am 28. Juli 2023
Nur für Mitglieder
*sorry*, das war nicht meine Absicht...
Nur für Mitglieder
Zügelung zw Berlin und Dresden
********tSex schrieb:
1
Da ich fast genau zwischen beiden Orten sesshaft bin sind diese gut erreichbar für mich und mein zukünftigen Herrschaften. Ich bin ein sehr provokanter Mensch, treibe es öfters und verspielt auf die Spitze ohne über Konsequenzen nach zu denken.
Nur für Mitglieder
PLZ 51.. Swichter sucht Switcherin
******e87 schrieb:
1
Zur wechselseitigen Keuschhaltung und weiteren Abenteuern. Ich bin an langfristigen oder dauerhaften Begegnungen interessiert.
Devoter Anfänger sucht frau/paar
Gast schrieb:
2
Ich bin auf der Suche nach einem langfristigen Kontakt. Ich möchte meine Kontrolle abgeben, nicht mehr selbst bestimmen. Ich lass mich gerne führen.
******e87 schrieb am 25. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Hallo Anna, bist du schon fündig geworden? Gerne tausche ich mich mit dir aus!
Nur für Mitglieder
Gab es hier schonmal erfolgreiche Keyholdervermittlungen?
****iss schrieb:
6
Nach einiger Zeit hier in der Gruppe sehe ich zwar mit absoluter Regelmäßigkeit Gesuche nach Keyholderinnen, Antworten lese ich aber so gut wie nie.
**********d_Wir schrieb am 22. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Ich empfinde die Keuschhaltung als etwas sehr intensives und möchte es gar nicht mit einer x beliebigen Frau erleben.
Nur für Mitglieder
Kassel - Cuckold-Schlampe sucht Herrin
**********mpe_J schrieb:
4
Verehrte Damen und Herrinnen! Ich bin auf der Suche nach realen Kontakten nach DER dominanten Dame aus dem Raum Kassel. Sie sollte Interesse an einem devoten Cuckold haben.
*******eet schrieb am 22. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Also ich habe das auch so verstanden, dass er sich selbst so nennt. Viel Glück bei der Suche!
Nur für Mitglieder
Keyholderin gesucht in Köln, Düsseldorf, MG, AC 41xxx
*******rame schrieb:
1
Bin ich auf der Suche nach vielleicht genau dir, einer Keyholderin. Aufgrund meiner devoten Neigung und immensen Vorliebe für Keuschhaltung suche ich jemanden, der ebenfalls diese Vorliebe teilt und den Schlüssel an sich nimmt und mich keusch hält.
Nur für Mitglieder
Gibt es Spermahasserinnen?
*******Elf schrieb:
32
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
*******Elf schrieb am 12. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Es gibt jetzt die Gruppe "Ekel vor Sperma" 😍
Nur für Mitglieder
PLZ-922xx Schlüssel an Sie / Paar zur Verwaltung abzugeben
********yern schrieb:
1
Seit inzwischen einigen Jahren trage ich nun immer wieder mal einen Peniskäfig um mich an das Gefühl zu gewöhnen. Daran zu gewöhnen, dass ich nun keinen Zugriff mehr auf das zwischen den Beinen habe.
Keyholderin gesucht
Gast schrieb:
5
Ein devoter Keuschling aus dem Raum Köln/Erftkreis/Aachen sucht eine Keyholderin. KG vorhanden. Freue mich auf Nachrichten. Sklave Marcel
****ish schrieb am 22. April 2023
Nur für Mitglieder
Der Mut trieb mich hier in dieses Gesuch und der devote Teil in mir würde gern die Ebene der Selbstexperimente verlassen und eine ernsthafte…
alleine keusch mach keinen spaß
Gast schrieb:
15
Wunder schönen guten tag, ich trage seit ein paar tage wieder meinen KG jedoch ist es wirklich schwierig nur für mich selbst keusch zu bleiben und es macht auch nur halb so viel spaß vl hat ja jemand eine freude daran wenn ich es für ihn oder sie…
****67 schrieb am 11. April 2023
Nur für Mitglieder
hallo Anabell wenn du magst darfst du dich gerne bei uns melden Hallo.ich wohne in Baden Württemberg. Und euch?
Nur für Mitglieder
Verlinkung zum Erfolg
********tSex schrieb:
1
Da ich noch doppelt posten möchte verlinke ich nur mein Gesuch und freue mich auf Interessenten.
Nur für Mitglieder
Keyholderin oder Paar im Raum Köln
*****141 schrieb:
5
Hey, ich bin Mark, 24 Jahre alt und studiere in Köln :) In meiner Freizeit bin ich gerne mit Freunden unterwegs. Ich würde gerne den Schlüssel zu meinem KG in verantwortungsvoll Hände abgeben.
*******911 schrieb am 29. März 2023
Nur für Mitglieder
Ein Notfall könnte z.B. eintreten, wenn man plötzlich ernsthaft erkrankt oder in einen Unfall verwickelt wird.
Biete Keyholding Raum 7
*********re74 schrieb:
3
Du möchtest Deinen Traum vom KG endlich wahrmachen, aber Dir fehlt ein Keyholder? Dann melde Dich bei ernsthaftem Interesse gerne bei mir. Geschlecht unwichtig, Hauptsache Du willst ernsthaft Deine Lust fremdbestimmen lassen.
*********re74 schrieb am 27. März 2023
Weil die Nachfrage kam ... Ja, ist noch aktuell...
Nur für Mitglieder
Rhein-Main
*******_e_l schrieb:
1
Zurück in die Zukunft, Teil vier... 1989 Was bin ich? Das erste dominante Verhörspiel der Nachkriegszeit in seiner wirklich aller letzten Sendung, 1989! Heutiger Titel:"The roast of MES!
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 11. März 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 11. März 2023
Nur für Mitglieder
Hilfe beim keusch sein
Gast schrieb:
3
Ich bin auf der Suche nach einem netten Kontakt der interrese daran hätte über meine lust zu entscheiden.
****12 schrieb am 2. März 2023
Das Wäre mir eine Ehre . Komme aus aus BGL . Von daher wärs Schon mal optimal. 😀
Nur für Mitglieder
Suche Keyholderin in 481... für das Münsterland
***95 schrieb:
1
Hey alle zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer Keyholderin, die mein Schlüssel trägt und das Machtgefälle für sich vorteilhaft auslegt ;). Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
Nur für Mitglieder
Mein Lock bei Chaster
*******nger schrieb:
42
Würdet Ihr Euch mein Lock mal anschauen und entscheiden, ob ich mehr oder weniger Zeit in meinem KG brauche? ;-)
*********maid schrieb am 19. Februar 2023
Nur für Mitglieder
*xd*
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7