Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontakt- und Datingbereich
Keuschhaltung – Gruppen-Forum
Keuschhaltung
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Keuschheitsgürtel Modelle
Alles über Keuschheitsgürtel
Diskussionen über Keuschhaltung
Medizinische Aspekte
Persönliche Erlebnisse im KG
Weibliche Keuschhaltung
Private Angebote und Gesuche
Spiel, Spaß und Sonstiges
Archiv
Veranstaltungsbereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos VIII
Fotos II
Fotos III
Fotos IV
Fotos V
Fotos VI
Fotos VII
Fotos IX
Fotos X
Fotos XI
Kostenlos anmelden
Keuschhaltung
Fetisch
–
4408 Mitglieder
Keuschhaltung
Fetisch
–
4408 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Keuschheitsgürtel Modelle
Alles über Keuschheitsgürtel
Diskussionen über Keuschhaltung
Medizinische Aspekte
Persönliche Erlebnisse im KG
Weibliche Keuschhaltung
Private Angebote und Gesuche
Spiel, Spaß und Sonstiges
Archiv
Veranstaltungsbereich
Forum Suche
Keuschhaltung Forum
Wir alle sind doch sehr auch daran interessiert, Gleichgesinnte kennenzulernen. Daher haben wir hier jetzt die Möglichkeit allen anderen diesen Wunsch mitzuteilen und wünschen euch viel Glück und Erfolg für das Kennenlernen neuer realer Kontakte
Mehr anzeigen
Dategesuche mit Postleitzahl
Gast schrieb:
1
Die Postleitzahl in der Überschrift des Gesuches ist sehr hilfreich - damit können sich direkt Leute aus der Umgebung melden.
Nur für Mitglieder
Ein Wochenende für Femdom-Singels und Malesub-Singels...
**********s_Cgn schrieb:
27
Ich habe schon oft Gruppenreisen organisiert. Ohne sexuellen Kontext. Jetzt plage ich mich mit der Idee herum, in einem schönen Gruppenhaus im Weserbergland ein Wochenende für entsprechend orientierte Menschen zu organisieren. Nur Singels.
****ius schrieb vor einer Stunde
Nur für Mitglieder
Aus eigener Orgaerfahrung kann ich sagen, das man die Damen nach ihrer Anmeldung mit rein nimmt bis max.
Nur für Mitglieder
Schlüsselherrin gesucht (PLZ 33647)
******oeh schrieb:
1
Obwohl ich meist dominant und sadistisch bin, habe ich eine devote Ader in mir. Ich mag es, mich Regeln hinzugeben und meinen Penis in einem Käfig verschließen zu lassen. Dies kann gern mit weiteren Regeln, auch online, verbunden werden.
Nur für Mitglieder
40 Düsseldorf suche Keyholder/-in
*********n796 schrieb:
1
Vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe. Da ich bislang sehr häufig wichse, möchte ich das gerne etwas reduzieren. Dazu nehme ich aktuell am No Nut November teil. Ich merke aber, dass das nicht so einfach ist.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
6800-Vorarlberg. Dame, Paar oder Tv gesucht
*****AUT schrieb:
1
Hatte letztens einen kleinen Unfall und jetzt einen einen Gips. Dadurch bin ich aktuell recht eingeschränkt in meinem Leben. Long story short, die Langeweile ist kaum auszuhalten. Ich muss einfach mal raus.
Nur für Mitglieder
22 sucht Keyholderin raum Frankfurt/Mainz
******Sub schrieb:
1
Ich suche auf diesem Weg eine Dominante Dame die einen Jungen, devoten, Sklaven/Diener sucht. Ich diene und unterwerfe mich aus Leidenschaft und nicht aus sexuellem Frust. Gerne auch TPE oder FLR bei Chemie.
Online-Herrin über meine Keuschhaltung
Gast schrieb:
1
Ich habe die Keuschhaltung mit Peniskäfig schätzen und lieben gelernt. Das Gefühl, des Rings, des Penisses im Käfig eingeschlossen. Das Klicken des Schlosses... mit dem Hauch an Ungewissheit, wann der Penis wieder befreit wird.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 30. September
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
M22 sucht Keyholderin
******a24 schrieb:
6
Hey, gerne melden ;)
*******aber schrieb am 26. September
Nur für Mitglieder
Aber, es haben 3 nicht unatraktive Damen mit entsprechenden Neigungen darauf reagiert. So schlecht scheint er also gar nicht anzukommen.
Nur für Mitglieder
Dominante Sie gesucht - 5751 Maishofen
*******y29 schrieb:
1
Näheres gerne Privat und bei Symphatie natürlich 😊 Ich freue mich auf eure Nachrichten
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 17. September
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Suche nach einer strengen Schlüsselherrin zur Keuschhaltung
********e247 schrieb:
2
Ich suche eine strenge und verantwortungsvolle Schlüsselherrin oder ein Paar, das mich in die Keuschhaltung einführt und kontrolliert.
Gast schrieb am 29. August
Schreib mir, ich kann dir helfen
Nur für Mitglieder
1-2 Keuschlinge gesucht
****a73 schrieb:
34
Werden wir konkret, ich biete: - Schlüsselverwaltung mittels Einmalschloss und Tresor - mentales Coaching für - belastbare Keuschlinge - keine Session, deine Sessions sind der Alltag - Verschlusszeiten im Wochenbereich und mehr - KG vorhanden und…
***ki schrieb am 25. August
Nur für Mitglieder
1-2 Keuschlinge gesucht Hallo, werden wir konkret, ich biete: - Schlüsselverwaltung mittels Einmalschloss und Tresor (besorgst du) - mentales…
Nur für Mitglieder
Online Keuchhaltung
****007 schrieb:
6
Ich suche auf diesem Wege eine Keyholderin oder ein dominantes Paar, welches Spass daran hat, mich in einem Cage keuch zu halten und mir bei Bedarf auch Aufgaben aufzuerlegen.
***ie schrieb am 20. August
Nur für Mitglieder
Ich hatte tatsächlich das *keuchendes Bild eines Mannes* im Kopf, beim lesen. *neck* *undwech* Keuchend vor Anstrengung ...
Nur für Mitglieder
Mentale unterstützung!
****r30 schrieb:
4
Ich hoffe es geht euch gut? Ihr seit gut ins das Wochenende Gestartet? Ich versuche es mal auf diese art, wer weis, vielleicht klappt es ja, was mich freuen würde aufjedenfall! Ich möchte ab dem Sonntag wieder Keusch leben, wiso ab Sonntag?
*********er72 schrieb am 5. August
Nur für Mitglieder
Ich hoffe Du hattest viel Spaß in Wacken. War mal wieder richtig gut dieses Jahr. *headbang*
Online-Herrin über meine Keuschhaltung
Gast schrieb:
4
Ich habe die Keuschhaltung mit Peniskäfig schätzen und lieben gelernt. Das Gefühl, des Rings, des Penisses im Käfig eingeschlossen. Das Klicken des Schlosses... mit dem Hauch an Ungewissheit, wann der Penis wieder befreit wird.
*********idig schrieb am 2. August
Nur für Mitglieder
*vielglueck*
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 29. Juli
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 25. Juli
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Suche netten Kontakt, bei Sympathie gerne Schlüsselabgabe
****i28 schrieb:
1
Ich suche auf diesem Wege in erster Linie Kontakt zu Herrinnen, die grundsätzliches Interesse an einer Schlüsselverwahrung und, natürliche beidseitige Sympathie und Interesse vorausgesetzt, auch an mehr haben.
Nur für Mitglieder
Schlüssel abzugeben (PLZ 67346)
******s92 schrieb:
1
Ich finde Keuschhaltung schon länger spannend und habe mich bisher selber verschlossen. Ich wollte herausfinden, was es mit mir macht, wie es wird und war einfach neugierig.
Nur für Mitglieder
Sissy Sabine sucht Keyholder (Hamburg)
**********ne_HH schrieb:
1
Ich bin eine Sissy aus Hamburg und ich trage oft Chastity-Käfige an meiner kleinen Sissy-Clit. Immer öfter einfach mal so und ohne Ausnahme immer bei Dates, Sessions usw.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 4. Juli
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Dominantes Gegenstück gesucht…..
****a82 schrieb:
1
Gern mit bi Interesse für eine schöne hingebungsvolle Zeit, gern regelmäßig und vertrauensvoll…würde mich über Nachrichten sehr freuen 😊😊😊
Nur für Mitglieder
Erlösung, und einen Abend zu 2t.
****r30 schrieb:
15
Ich hoffe es geht euch Gut? Und ihr habt ein schönes Wochenende gehabt bis jetzt? Warum schreibe ich hier.
**********ftura schrieb am 19. Juni
Nur für Mitglieder
& ? Hat sich etwas ergeben und/oder bist Du noch verschlossen? Interessiert und öbbedie verschlossen (gerade Pause) grüsst F
Nur für Mitglieder
PLZ 391, Suche wieder Schlüsselherrschaft für den KG,..
*****sub schrieb:
1
Bin aus Magdeburg und auf der Suche nach einer dominanten Lady oder auch ein Paar als Herrschaft die mir hilft bei meiner Keuschhhaltung und die KG schlüssel in Verwaltung nimmt.
Keyholder hat Platz frei für Paare oder m oder w
*********re74 schrieb:
5
Nachdem mein letztes Paar aufgrund Kinderwunsch freundschaftlich in die Freiheit entlassen wurde, biete ich wieder einen oder zwei Plätze für Menschen, die gerne die Kontrolle über ihre Keuschheit abgeben möchten.
*****sai schrieb am 19. Juni
Nur für Mitglieder
Hallo Es freut mich sehr, Ihnen die Kontrolle über mein Peniskäfig zu überlassen. Ich bin in Süddeutschland/Schweiz unterwegs. Devote Grüsse
Suche ein echt laaanges Date...
Gast schrieb:
4
Also weniger ein Date, als eine Beziehung. Was die Entfernung betrifft, so bin ich flexibel und langfristig auch bereit umzuziehen. Die richtige Partnerin zu finden, wenn man eher spezielle Wünsche hat wie wir...
******ina schrieb am 13. Juni
Nur für Mitglieder
Ja, das finde ich auch @*****ame ! Und auch ein sehr ansprechendes Profil hast Du @*****FLR ! Viel Glück bei deiner Suche... LG Lady Nina
Nur für Mitglieder
Freund/in oder Mentor/in
*********bell schrieb:
2
Wunderschönen guten Tag. Aus dem Grund das ich aktuell keine passende Herrin finde, dachte ich mir, ich versuche mal etwas anderes.
**********y_DWT schrieb am 26. Mai
Nur für Mitglieder
Das könnte spannend sein und würde ich bestimmt freuede haben 😊
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Nach Ihren Vorstellungen Formen
****B81 schrieb:
3
Mein Name ist Marc, bin 42 und komme aus der Nähe von Neuwied am Rhein. Ich bin schon länger hier angemeldet und hatte bisher auch ein paar Dates. Leider habe ich noch nicht die richtige treffen dürfen.
****B81 schrieb am 4. Mai
Nur für Mitglieder
Natürlich erinnere ich mich gerne an diese Zeit, aber für mich steht ganz klar meine devote Rolle in der Beziehung im Vordergrund.
Nur für Mitglieder
80000 München. Paar gesucht.
*******ut67 schrieb:
2
Gibt es in München und näherer Umgebung ein attraktives Paar, wo er von ihr verschlossen ist und die Lust auf gemeinsame Aktivitäten wie z.B. FKK am Birkensee, gemeinsame Saunabesuche etc. haben?
*******ut67 schrieb am 3. Mai
Nur für Mitglieder
80000 München. Paar gesucht.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Gleichgesinnte aus Bremen und umzu 28
*********ch_bi schrieb:
4
Gibt es Gleichgesinnte aus Bremen und umzu mit denen man sich auch real über das Thema austauschen könnte?
*********ch_bi schrieb am 1. Mai
Nur für Mitglieder
HI. Mit uns kann man auch reden *ggg* . Wir kommen aus der Nähe von OHZ. Haben etwa 10 Jahre erfahrung Gerne
Nur für Mitglieder
Keyholderin im Bereich Stuttgart gesucht 07
******_bw schrieb:
1
Wie so Viele hier suche eine Dame die meine Geilheit kontrolliert und nach Ihren Wünschen verschließt. Ich stehe hier sicher noch am Anfang der Möglichkeiten, aber konnte erste Erfahrungen sammeln die ich nun ausbauen möchte.
Nur für Mitglieder
Malesub sucht:
****e72 schrieb:
2
Ich denke gerne an die Möglichkeit einer Chance hier eine Lebenspartnerin zu finden. Gerne im kontext einer FLR-Beziehung.
****e72 schrieb am 11. April
Nur für Mitglieder
Malesub sucht: Ich denke gerne an die Möglichkeit einer Chance hier eine Lebenspartnerin zu finden. Gerne im kontext einer FLR-Beziehung.
Nur für Mitglieder
Suche Person zum Chatten
****791 schrieb:
2
Servus zusammen, ich suche hier vorzugsweise auen Frau aber auch männer sind ok zum chatten und Austauschen über Themen wie Keuschhaltung, Anale spiele aber auch Latex.
****791 schrieb am 10. April
Nur für Mitglieder
Gerne auch über Telegramm, für die nicht Premium-Mitglieder Mein Name ist dort @**********echte
Betreuung eines oder zweier Keuschlinge
Gast schrieb:
26
Ich hoffe mal, dass ich es nicht wieder bereue, aber ich bin offen, einen oder zwei Keuschlinge zu betreuen. Betreuen bedeutet sie auf dem Weg der Keuschheit zu begleiten, unterstützen und die notwendige Konsequenz mitzugeben.
*******2023 schrieb am 10. April
Nur für Mitglieder
Eine sehr nette Betreuungsgeste, braucht man dann denn dazu unbedingt einen Käfig oder genügt die sapiosexuelle Keuschheit?
Nur für Mitglieder
Keyholderin in NRW gesucht (Aachen, Köln, Düsseldorf)
*******rame schrieb:
2
Ich auf der Suche nach vielleicht genau dir, einer Keyholderin. Aufgrund meiner devoten Neigung und immensen Vorliebe für Keuschhaltung suche ich jemanden, der ebenfalls diese Vorliebe teilt und die Schlüssel an sich nimmt und mich keusch hält.
*********2208 schrieb am 3. April
Nur für Mitglieder
Hast Du denn schon Erfahrung mit Dilatoren, könnte für Dich und die Schlüsselherrin eine Herausforderung werden...lg Christian
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 24. März
Coaching und Mentorin für Frauen Versuch 2
Gast schrieb:
5
Nachdem ich gestern ein ähnliches Angebot drin hatte, und es zu Irritationen führte, hier etwas konkreter, was ich anbiete: - Zielgruppe: Frauen, die ihre Partner*innen keusch halten oder wollen - Ansprechpartnerin für allgemeine Fragen…
Gast schrieb am 22. März
Ich wünsche den Damen ein tolles WE - auch wenn der Gedanke des Austausches sich für die Damen als wenig interessant zeigte *haumichwech*
Nur für Mitglieder
Interessante Menschen im Raum 01 gesucht
*****tel schrieb:
1
Seit vielen Jahren habe ich nun meine devote Seite an und in mir und konnte Sie mehr oder weniger ausleben lassen.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
PLZ 65 - 55 - Sie mit Faible für Melkspiele
********n_he schrieb:
1
Mich trägt die aktuelle Stimmung der Melkspiele zu einer Sie. Verschiedene Erfahrungen der Enthaltsamkeit vorhanden. Bereitschaft zur Wiederholbarkeit wäre sehr sinnvoll aus meiner Sicht.
Nur für Mitglieder
Unerfahren
*******upus schrieb:
8
Mich interessiert das Thema wirklich sehr und würde mich freuen jemand kennenzulernen der Lust hat sich über das Thema auszutauschen und eventuell auch Erfahrungen zu sammeln :)
*******x_01 schrieb am 17. März
Nur für Mitglieder
Hach nenene. Sorry
Coaching und Mentorin für Frauen
Gast schrieb:
6
Ich heiße Sandra, würde sehr gerne auf Dein Angebot eingehen. Leider kann ich dich nicht anschreiben. Bitte melde dich doch zurück, damit wir Kontakt aufnehmen können. Liebe Grüße aus Berlin Sandra
*******x_01 schrieb am 17. März
Nur für Mitglieder
Na zum Beispiel WIE sie es umsetzen. Das würde mich interessieren.
Nur für Mitglieder
Sonntag: Keuschling als geile Gummipuppe bereit zum... PLZ44
*********atex schrieb:
11
Am Sonntag ist es soweit: Ich stelle hier meinen über 4 Wochen keusch gehaltene Sklaven als Living Doll, meine geile, willige Gummipuppe zur Verfügung für bizarre Spiele, zur hemmungslosen Benutzung...
*********atex schrieb am 16. März
Nur für Mitglieder
Es war ein unbeschreiblich geiles LivingDoll Gummipuppen Event am Dienstag! *angel* Es war sooooo heiß anzusehen!
Nur für Mitglieder
Mal probieren…
**********Opal2 schrieb:
13
Würde ich gerne mal einen Peniskäfig zu tragen. Einfach mal wissen wie das Gefühl ist, wenn man verschlossen ist. Leider habe ich damit noch keine Erfahrung, finde den Gedanken aber sehr reizvoll.
*******l62 schrieb am 10. März
Nur für Mitglieder
@*******eet Ich dachte, dass vielleicht jemand ein Exemplar hat, welches aussortiert wurde.
Nur für Mitglieder
Schlüsselherrin im für erste Erfahrungen gesucht.
***oy schrieb:
2
Ich bin auf der Suche nach einer Schlüsselherrin um erste Erfahrungen mit Keuschhaltung zu machen. Das ganze kann im Bereich 71xx oder online stattfinden. Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.
Gast schrieb am 24. Februar
Schlüsselherrin im für erste Erfahrungen gesucht.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7