Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Alles über Keuschheitsgürtel
Keuschhaltung – Gruppen-Forum
Keuschhaltung
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Keuschheitsgürtel Modelle
Diskussionen über Keuschhaltung
Medizinische Aspekte
Persönliche Erlebnisse im KG
Weibliche Keuschhaltung
Private Angebote und Gesuche
Kontakt- und Datingbereich
Spiel, Spaß und Sonstiges
Archiv
Veranstaltungsbereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos VIII
Fotos II
Fotos III
Fotos IV
Fotos V
Fotos VI
Fotos VII
Fotos IX
Fotos X
Fotos XI
Kostenlos anmelden
Keuschhaltung
Fetisch
–
4423 Mitglieder
Keuschhaltung
Fetisch
–
4423 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Keuschheitsgürtel Modelle
Diskussionen über Keuschhaltung
Medizinische Aspekte
Persönliche Erlebnisse im KG
Weibliche Keuschhaltung
Private Angebote und Gesuche
Kontakt- und Datingbereich
Spiel, Spaß und Sonstiges
Archiv
Veranstaltungsbereich
Forum Suche
Keuschhaltung Forum
Alles rund um die Keuschhaltungsgürtel
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Ersatzteil CS6000/CB3000 vom Extrem Shop
****82 schrieb:
13
Ich habe 2008 einen Keuschheitsgürtel beim Extrem-Shop gekauft. Geschäftsführer war damals Jan Emmerich. Der Shop ist inzwischen nicht mehr existent. Nun benötige ich ein Ersatzteil! Auf dem 1. Bild kann man ein Messingteil sehen.
****82 schrieb am 12. November 2020
Nur für Mitglieder
Ich habe 2 dieser Bolzen hier aus einem Fehlkauf und würde die für je 10€ inkl. Porto abgeben Moin. Ich hätte gerne beide wenn sie aus Messing sind.
Nur für Mitglieder
Bastelstunde | Schlüsselsafe
*********stik schrieb:
12
Auf der Suche nach der "optimalen" Verwahrung des Schlüssels scheint es je nach Anforderung nicht wirklich das Optimum zu geben... Oder doch? Anbei ein paar Anregungen.
******san schrieb am 9. November 2020
Nur für Mitglieder
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser... Nett ist auch, wenn Sub mit KG zur Party geht ihn trotzdem zu kennzeichnen.
Nur für Mitglieder
Ferngesteuertes Schloss
*********n_75 schrieb:
19
Ich meine hier irgendwann einen Beitrag gelesen über ein Schloss, dass von der Keyholderin aus der Ferne via Internet/Handy geöffnet werden konnte.
*********stik schrieb am 3. November 2020
Nur für Mitglieder
Evtl eine weitere analoge Option.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb am 3. November 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nickelallergie
Gast schrieb:
22
Meine Herrin trägt nur zu gerne den Schlüssel an der Halskette. Leider hat sie offensichtlich eine Unverträglichkeit, die sich durch eine unschöne Hautreaktion äußert. Hat jemand Erfahrung mit hochwertigen Schlössern bzw.
Gast schrieb am 28. Oktober 2020
Ansonsten einfach zu einem Goldschmied gehen und der Dame ein wirklich edles Geschenk für die Halskette machen.
Nur für Mitglieder
Warum mehr als einen Peniskäfig besitzen?
*********xFour schrieb:
26
Wir sind seit kurzem zwecks Austausch und Ideen dieser Gruppe beigetreten :) Ich habe mich im Forum umgeschaut und mir ist nun häufiger aufgefallen, dass die Keuschlinge bzw. die Paare oft davon sprechen mehr als einen Peniskäfig zu besitzen.
**********rowl1 schrieb am 2. Oktober 2020
Wir besitzen jetzt die Nr. 5 und es scheint der passende Käfig zu sein.
Probleme mit Keuschheitsgürteln
Gast schrieb:
18
Ich habe mit schon 2 Keuschheitskäfige gekauft und diese 2 sind leider für die Mülltone in meinem Fall. Mann kann den Keuschheitskäfig bei dem einen Fall einfach rausziehen weil meine Hoden zu klein sind.
*******l62 schrieb am 30. August 2020
Nur für Mitglieder
Probiere einfach mal etwas was den Namen Keuschheitsgürtel auch verdient ... Da sind auch kleine Eier groß genug 😉
Nur für Mitglieder
Metall-Käfig für die Penetration geeignet?!
*******vine schrieb:
23
Ich suche nach einer guten Mögkichkeit/einem Modell eines Peniskäfigt/KG mit dem man tatsächlich penetrieren kann und nein ich möchte nicht darüber diskutieren, ob das in das Konzept der Keuschhaltung paßt.
********onne schrieb am 29. August 2020
Nur für Mitglieder
@*******ele Bitte sehr doch, wenn meine Meinung etwas beitragen konnte.
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 26. Juli 2020
Nur für Mitglieder
24/7/365, we realistisch ist das?
Gast schrieb:
23
Huhu, an alle die sehr lange verschlossen sind, ich frage mich wie ihr das so macht. Ich habe nun ein paar Erfahrungen gemacht was KG tragen im Alltag angeht.
Gast schrieb am 27. Juni 2020
Also 1 Jahr lang komplett verschlossen zu sein, kann ich mir als Einsteiger gerade sehr schwierig vorstellen.
Nur für Mitglieder
Kurze Beratung bzgl neuem Käfig
**********ges89 schrieb:
32
Hallo Jungs! Ich möchte mir schon lang Mal einen neuen KG zulegen, da ich mit dem jetzigen Kunststoffmodell nicht wirklich zufrieden bin: https://www. joyclub. de/link/42121152. html Der Ring ist einfach unpassend und damit unbequem.
**********ges89 schrieb am 12. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Da ist das neue Schmuckstück! Heute ist er angekommen und gefällt mir erstmal sehr 😊
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 26. April 2020
Nur für Mitglieder
KG der nicht unter Hose aufträgt
**********ove20 schrieb:
26
Ich habe bisher noch den KG gefunden den man auch gut unter der Alltagskleidung oder auch beim Sport tragen kann. Welsche Erfahrungen habt ihr denn gesammelt und kennt ihr ein solches Model
*********leGL schrieb am 14. April 2020
Nur für Mitglieder
@*****oth ja, das ist nicht falsch was du da schreibst. Solange der Schwanz schlaff in ein small Trainer passt, ist das auch OK.
Nur für Mitglieder
KG mit App Steuerung
**********ove20 schrieb:
28
Hat von Euch schon jemand Erfahrung mit der KG bei dem der Verschluss mit einer App gesteuert werden kann
********esel schrieb am 18. März 2020
Nur für Mitglieder
@****Me Ohhh ja das ist dann eigentlich ganz cool ... Für eine fern(Keuschhalte)Beziehung eine feine Technik ... Also wenn alles funktioniert ...
Nur für Mitglieder
Hinten verschlossen
********vezh schrieb:
12
Analverschluss
Gast schrieb am 26. Februar 2020
Ich habe zu dem Thema einen interessanten Beitrag unter folgendem Link gefunden: (für die, die es sich auch anal besorgen und sich dafür…
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 16. Februar 2020
Original vs. Kopie
*******bits schrieb:
13
Der Holytrainer V3 wird im Netz für knapp 30 € angeboten. Hierbei handelt es sich natürlich um eine Kopie aus China. Das Original kostet 165 $. Gibt es eigentlich Unterschiede zum Original? Wer hat da Erfahrungen?
******_nw schrieb am 7. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Also ich kenne nur den originalen V3 und ich habe mich bewusst dafür entschieden, da ich nicht irgendeinen China Plastik dauerhaft an meine…
Welche Keuschheitsvorrichtung für Einsteiger?
Gast schrieb:
13
Welche Keuschheitsvorrichtung würdet ihr zum Einstieg für einen Mann empfehlen? Keuschheitsgürtel oder Käfig? Welches Material? Welche Vor- und Nachteile gibt es jeweils? Worauf sollte man beim Kauf achten? Wie ermittelt man die richtige Größe?
Gast schrieb am 7. Januar 2020
Challenge accepted... *grins* Erst einmal vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen.
Nur für Mitglieder
Fixierungen von Steelworxx
********pion schrieb:
6
Hat jemand von euch Erfahrung mit den Fixierungen bei Steelworxx? Da ich nicht gepierct bin, habe ich die Wahl zwischen Penisring und Gummiband. Plug ist mir für längere Tragezeiten zu unhygienisch, und ich denke bei gewissen Bewegungen auch störend.
********esel schrieb am 2. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Da die Frage nach ... Von steelworxx war... Würde ich auch nur antworten wenn es ein solcher ist. *zwinker* Ich trage einen looker2 mit festem Plug.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 18. November 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 6. November 2019
Nur für Mitglieder
Sockentrick...
********SubU schrieb:
20
Vom Sockentrick haben die meisten sicherlich schon gehört, anders ist es auch kaum möglich in die meisten Käfigmodelle hineinzukommen. Ich mache das immer mit einem dünnen Damenstrumpf, doch diese Strümpfe reißen oft, ziehen Fäden usw...
********SubU schrieb am 10. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
@*******_69: Na die Röhre / der Käfig ist doch vorne offen, man muß doch urinieren können! https://www.joyclub.de/link/42126543.
Nur für Mitglieder
Erektion hinter dem Cage
*********voru schrieb:
22
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das ganze hier schon irgendwo besprochen wurde, also schickt mir vielleicht einfach ein Link zu dem Thread.
****olf schrieb am 2. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Hallo @*********ndsub, so, wie du es beschreibst, macht deine Mistress wirklich alles richtig, was man tun kann, um Erektionsprobleme trotz KG zu…
Wenn das Einsteckschloss nicht mehr auf geht...
*******_01 schrieb:
16
Hatte von euch schon mal jemand die Erfahrung, dass das Einsteckschloss eures Peniskäfigs nicht mehr auf geht? Ich selbst bin Anfänger und habe einen Käfig mit Vorhängeschloss. Allerdings zeichnet sich dieses unter der Hose ab.
Gast schrieb am 25. Mai 2019
Mir ist einmal der Schlüssel im Schloss abgebrochen, hatte immer einen Notschlüssel in einem kleinen Umschlag in der Brieftasche dabei.
Bilderthread zum Thema anale Keuschhaltung
Gast schrieb:
1
Gibt es Mitglieder hier im Joyclub, die ihre anale Keuschhaltung auch Bildlich zeigen möchten? Wahrscheinlich nicht nur ich würde mich über einen entsprechenden Bilderzulauf freuen.
Privat
****** schrieb am 22. März 2019
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 19. März 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 16. März 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Holytrainer
***op schrieb:
3
Wer hat Erfahrung mit Holytrainer V3? Hab ihn seit heute. Meine Frau hat mich verschlossen. Sie kommt erst morgen Abend zurück. Lässt sich relativ gut tragen, nur sind die Hoden relativ nach vorne geschoben. Normal? Grüße D.
***op schrieb am 19. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Danke für die Info - nein es schmerzt nicht... ist halt eine andere "Anordnung" wie bei CB6000 etc...
Nur für Mitglieder
Passenden KG finden | Hoden rutscht aus dem A-Ring raus
****23 schrieb:
12
Hi, Erstmal möchte ich mich bei den Moderatoren bedanken für die Aufnahme in diese Gruppe :-). Demnächst wird auch noch eine Vorstellung erfolgen in dem passenden Themenbereich. Nun zu meinem Problem.
**********r7977 schrieb am 12. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Hallo, bei unserem Ihm ist es auch so, dass die Hoden unterschiedlich groß sind und dadurch die eine Seite immer wieder mal rausrutscht.
Nur für Mitglieder
Kontrolle auf Montage
****e87 schrieb:
22
Ich soll von meiner Herrin für die nächste Woche in einem KG verschlossen werden. Ich bin von Montag bis Donnerstag auf Montage. Wie kann man das am besten lösen mit dem notschlüssel.
*******ouse schrieb am 17. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Funkwecker mit Datumsanzeige kaufen und bei Lock-In und Lock-Out entsprechende Fotos per Handy? Es grüßt das Weirdshouse
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 2. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
KG kompatibel
********neis schrieb:
16
Dabei auch immer wieder A-Ring und Abstand gewechselt um auf "angenehmste" Kombination zu kommen. Leider hinterließ der A-Ring ein paar Spuren. Aber vielleicht war es auch die falsche Kombination, da einer der kleineren Ringe dann auch gebrochen ist.
******r_x schrieb am 27. Dezember 2018
Wie die anderen schon schrieben: Der A-Ring auf dem Foto ist eine China-Kopie.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 8. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Spezielles Schloss...
*******016 schrieb:
26
Habe über die Suchfunktion im Forum leider nichts gefunden was ich suche und zwar suche ich folgendes Schloss oder sowas ähnliche wie auf dem Bild zu sehen ist. Also falls jemand weiß wo man sowas herbekommt wäre ich sehr dankbar dafür.
*******e77 schrieb am 1. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/41847564.html
KG am FKK Strand
Gast schrieb:
21
Hat von euch schon jemand seinen kg am FKK Strand getragen und wenn ja wie waren die Reaktionen.
***Oc schrieb am 14. November 2018
Nur für Mitglieder
In der öffentlich leid habe ich meinen kg bis her noch nie getragen aber das wird im nächsten Jahr bestimmt auch kommen!
Nur für Mitglieder
Anfänger mit Keuschheitsgürtel
******_No schrieb:
34
Guten Abend zusammen, Ich hoffe, dass Thema ist A an der richtigen Stelle und B nicht bereits vorhanden. Problematik ist... Auf beiden Seiten sind Anfänger bezgl. KG. Gibt es Tipps für Anfänger. Welche Fehler man nicht begehen sollte?
Gast schrieb am 6. November 2018
Ich hatte bisher diverse Modelle und Materialien ausprobiert und kann nur bestätigen das jeder für sich das rausfinden muss was zu ihm passt.
Nur für Mitglieder
KG rutscht
**********ges89 schrieb:
12
Ich bin ehrlich gesagt etwas verzweifelt und frustriert. Seit einiger Zeit trage ich den Black & White KG von EDD. Jedoch rutscht dieser beim Tragen immer gerne ein Stück nach vorne, insbesondere natürlich wenn er hart werden will.
**********ges89 schrieb am 4. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Ich bin euch noch eine Rückmeldung schuldig *augenzu* Kurz und knapp... Der Tipp mit dem Schnürsenkel funktioniert für mich ebenfalls sehr gut.
Nur für Mitglieder
Erfahrungen mit Steelworxx Steelheart gesucht
*******ros schrieb:
18
Liebe Mitkeuschlinge, ich suche einen Erfahrungsbericht zum Steelworxx Modell Steelheart. Speziell die Themen Wasserlassen und Pflege interessieren mich.
********onne schrieb am 7. September 2018
Nur für Mitglieder
Richtig, jeder reagiert anders. Und daher ging ich davon aus dass @**et keine Experimente mit Silikondilatoren vollziehen soll.
Nur für Mitglieder
Plastikschloss CB6000
****y81 schrieb:
6
Auf der Suche nach dem kleinst möglichen Schloss für den CB bin ich auf dieses Produkt hier gestoßen: ^^https://www. joyclub. de/link/41774433. html Scheint ja nur ein modifizierter Stellring zu sein. Genau das, was ich eigentlich suche.
********anda schrieb am 7. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Hallo! wir verwenden auch den CB 6000S. ein solches Schloss hab ich noch nie gesehen für diesen Kg! aber sieht Interessant aus! l.G Lady Miranda
Nur für Mitglieder
Cool neuer KG von Fancysteel
*****one schrieb:
10
Habt ihr schon gesehen, Fancysteel hat einen neuen KG in der Produktion bzw fast Produktion mit Touch ID :-D Das ist ja spannend
*****hen schrieb am 4. Juni 2018
Nur für Mitglieder
und abends zur Bettgehzeit noch kurz an die Steckdose zum "Aufladen", auf dass ihm nicht der Saft ausgeht. *knuddel*
Plakette oder Marke für den KG?
Gast schrieb:
15
Ich habe die SuFu benutzt, aber nichts passendes gefunden. Ich wollte fragen: Wer von euch trägt ein kleines Schild, einen Anhänger, eine Plakette oder eine Art Hundemarke am KG, der die Besitzverhältnisse klärt/ausweist?
****yne schrieb am 9. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Das ist definitiv eine reizende Idee. Ginge auch indem man das Schloss individualisiert.
Der richtige KG
Gast schrieb:
12
Das Thema wurde hier bestimmt schonmal behandelt, habe aber nicht wirklich was gefunden. Nun die entscheidende Frage WIE INDET MANN DAS RICHTIGE MODELL Was muss man messen und wie sollte der A-Ring sein Danke für eure Hilfe. LG Steffen
*****_15 schrieb am 14. April 2018
Nur für Mitglieder
Ich suche einen Kg aus Silikon , irgendwelche Empfehlungen ?
Nur für Mitglieder
Wanted!!! - Rostfreies Schloss für Ageplay gesucht
********illi schrieb:
7
Meine Herrin erzieht mich im Rahmen von Ageplay hier und da auch mit Pampers über dem KG. Wenn diese benutzt werden, fängt nach ein paar Tagen trotz intensiver Reinigung jedes Vorhängeschloss am Bügel an zu rosten.
********werg schrieb am 6. April 2018
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/41727730.html die sind aus edelstahl, rostfrei und in zwei verschiedenen größen zu haben!
Neue Erfahrungen mit den Looker 02
Gast schrieb:
2
Ich wollte Euch nur noch mal zum Thema updaten... https://keuschhaltung. joyclub. de/forum/t1118259-15. erfahrungen_im_looker_02. html Wir haben jetzt einen neuen Ring für unseren Looker 02 angeschafft.
*********ve75 schrieb am 27. März 2018
Nur für Mitglieder
Für die Informationen. Habe für meinen cb auch eine Dilator nach gerüstet...aber der ist heftig dick...
Zusätzliche Hüftbänder für Schellen-KGs?
Gast schrieb:
5
Ich trage einen Holy Trainer und ich suche schon länger nach einer Möglichkeit das Ding mit einer Art Hüftgurt/Hüftband zu versehen.
*********5580 schrieb am 5. März 2018
Nur für Mitglieder
...du erträgst es,bis sich der Körper an die neue Situation Gewöhnt hat...
Entlarved, KG in weiter Jeans entdeckt?
Gast schrieb:
13
Ich trage einen Birdlocked KG unter einer recht weiten Jeans beim Arbeiten, letzte Woche hat mich ein Kollege so komisch angeschaut bzw. in den Schritt geschaut, ich glaube er hat meinen KG entdeckt.
Gast schrieb am 26. Februar 2018
Beim Birdlocked kann es in der Tat passieren, dass er gerade vom Körper weg steht.
Nur für Mitglieder
2 Probleme im kg
*********ld88 schrieb:
5
Ich habe 2 Probleme und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich beschäftige mich seit einem halben Jahr mit kg in der Praxis. Ich habe einen cb6000, HT v2 normal und klein und noch einen cs100.
Gast schrieb am 3. Februar 2018
Die Ödembildung ist ein klassisches Problem des CB. Jedenfalls ist das meine Erfahrung.
Nur für Mitglieder
Ring CB Steel V2 Probleme mit Schloss
*********inos schrieb:
2
Ich trage das Oben genannte Modell aus Edelstahl von EDD. Bin eigentlich mit dem Teil und dem Tragekomfort ganz zufrieden.
*****ann schrieb am 19. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Hallo kannst du das Schloss mal Fotografieren vielleicht weiß ich was man ändern kann. LG Igelmann
1
2
5
4
3