Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Alles über Keuschheitsgürtel
Keuschhaltung – Gruppen-Forum
Keuschhaltung
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Keuschheitsgürtel Modelle
Diskussionen über Keuschhaltung
Medizinische Aspekte
Persönliche Erlebnisse im KG
Weibliche Keuschhaltung
Private Angebote und Gesuche
Kontakt- und Datingbereich
Spiel, Spaß und Sonstiges
Archiv
Veranstaltungsbereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos VIII
Fotos II
Fotos III
Fotos IV
Fotos V
Fotos VI
Fotos VII
Fotos IX
Fotos X
Fotos XI
Kostenlos anmelden
Keuschhaltung
Fetisch
–
4411 Mitglieder
Keuschhaltung
Fetisch
–
4411 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Keuschheitsgürtel Modelle
Diskussionen über Keuschhaltung
Medizinische Aspekte
Persönliche Erlebnisse im KG
Weibliche Keuschhaltung
Private Angebote und Gesuche
Kontakt- und Datingbereich
Spiel, Spaß und Sonstiges
Archiv
Veranstaltungsbereich
Forum Suche
Keuschhaltung Forum
Alles rund um die Keuschhaltungsgürtel
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Vorhaut beim kafig
***ub schrieb:
24
Hi Wenn ihr euren Kafig tragt, zieht ihr die Vorhaut zuruck oder lasst ihr diese die Eichel bedeckt? Bin mir da nicht schlüssig was mir eher liegt Danke
*********ala68 schrieb am 7. November 2022
Nur für Mitglieder
Bei meinem Lanci kommt die Pelle immer mit rein. 1x täglich gründlich reinigen. Beim kleinen Toilettengang ist sitzen sowieso die bessere Wahl 😉
Metall vs silikon
Gast schrieb:
21
Hey, was sind denn genau die Vorteile und Nachteile von Metall oder Silikon kgs? und kurze Nebendarsteller, stimmt es das Metall kgs manchmal von metalldetektoren erkannt werden und es piept 😅? Darauf hätte ich ja nicht so Lust :D
********feet schrieb am 6. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Auch ich bevorzuge ganz klar Metall.
Nur für Mitglieder
Neuer cage
*******hris schrieb:
16
Meine Frau und ich lebe jetzt seit einigen Monaten in einer cuckold Beziehung und gehen beide darin sehr auf. Wie so oft ist das Thema keuschhaltung für uns natürlich auch ein grosser Aspekt und wollen es auch konsequenter durchziehen.
*********ala68 schrieb am 14. September 2022
Nur für Mitglieder
Wir haben uns für den Lancelot entschieden und ich bin mega gespannt wie er ist. Hab gestern die Versandbestätigung bekommen.
Erster kg?
Gast schrieb:
10
Hey ihr, ich interessiere mich seit geräumter Zeit mit dem Thema und ich dachte ich besorg mir mal einen kg 😅, bevor ich jetzt wahllos einen bestelle, wollte ich mal fragen auf was man achten sollte? Auch bezüglich Größe und co.
******n78 schrieb am 13. September 2022
Nur für Mitglieder
Ich trage den CB6000. Ich kann mich Baumwollseil nur anschließen. Er lässt sich individuell anpassen und trägt sich sehr gut.
Nur für Mitglieder
kleine Käfige passen nicht auf kleinen Schwanz
****74 schrieb:
12
Ich habe ein Problem und dachte, ich beschreibe es mal an dieser Stelle - vielleicht hat jemand einen Rat. Ich trage gerne kleine KGs weil die mir am besten passen und auch das sicherste Gefühl geben.
******kbe schrieb am 3. September 2022
Nur für Mitglieder
ich kann den sockentrick auch empfehlen, geht auch mit einem früchstückstütchen aus folie und schwanz und käfig eincremen...
Nur für Mitglieder
KG rutsch oder wächst "mit" bei errektion
********6_nw schrieb:
30
Ich hab. Ich habe mich eingelesen wegen der größe etc und habe mir dann einen KG gekauft der auch passt, im schlaffen zustand hab ich ein wenig luft von der Eichel bis zum ende, nicht viel, aber es passt wie ich finde.
*********ebe95 schrieb am 26. August 2022
Nur für Mitglieder
Wie viele ja schon geschrieben haben, ist wohl ein Gurt um die Hüfte eine gute Methode um ein nach vorne verrutschen des KGs zu vermeiden.
Nur für Mitglieder
Soll nochmal jemand sagen "in meiner Größe gibts keinen"
***ra schrieb:
17
Ich habe ein sehr außergewöhnliches Modell eines KG gefunden, zugegeben etwas verrostet und "lieblos" behandelt aber ich denke es war mal von einem Dinosaurier. Seht selbst. Es gibts sie also doch in ALLEN Größen.
****lu schrieb am 21. August 2022
Nur für Mitglieder
OMG devote Grüße enwalu
Nur für Mitglieder
Vorhaut schwillt an
********r_OL schrieb:
15
Wir haben folgendes Problem : Wir haben einen KG mit Bauchgurt, der super sitzt und sich lange tragen lässt, ohne dass irgendetwas scheuert. Der Penis steckt in einer gebogenen Edelstahlröhre, die auch nicht zu eng ist.
********esel schrieb am 2. August 2022
Nur für Mitglieder
Stichwort "Kinder Ja das ist blöd solange die Kids noch ab und an einfach zum kuscheln vorbeikommen *g* *gg* Evtl würden hier…
Nur für Mitglieder
Vorhängeschloss - abschließbar nur mit steckenden Schlüssel
********rNRW schrieb:
13
Wir sind auf der Suche nach einem KG tauglichen Vorhängeschloss, welches nur dann verschlossen werden kann, wenn der Schlüssel im Schloss steckt. Oder anders herum, wo der Schlüssel nur im verschlossenen Zustand herausgezogen werden kann.
********SubU schrieb am 10. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Tatsächlich habe ich auch noch irgendwo sowas rumfliegen wie Wanderer BW da zeigt, allerdings in deutlich größer, also gut eine Handvoll.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 4. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Verkaufe einen Steelworxx "The Looker 01" - Neuwertig
*********losen schrieb:
3
Ich verkaufe einen original "The Looker 01" aus Edelstahl von Steelworxx. Leider ist mir das gute Stück deutlich zu groß geraten, hier war wohl der Wunsch Vater des Gedanken mehr als 2 mal konnte ich ihn deshalb nicht tragen.
*********losen schrieb am 7. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Der Kg hat seinen neuen Besitzer gefunden. Vielen Dank an alle Interessierten und der Trend kann Kern geschlossen werden *hi5*
Nur für Mitglieder
Individualisierung von Schlössern
***ra schrieb:
21
Ich habe mich gestern daran versucht, meine Schlösser für meine KGs zu "verschönern". Ich denke das klappt ganz gut und ist eine Alternative zu den Gravuren. Müsste halt noch meine Skills verfeinern.
****bua schrieb am 6. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Danke allen für die Antworten!
Nur für Mitglieder
Verkaufe neuwertigen Holy Trainer V4 Maxi 45 mm in OVP
******oir schrieb:
2
Wir verkaufen einen neuwertigen neuwertigen Original Holy Trainer V4 Maxi mit 45 mm Ring und zwei Schlüsseln in Originalverpackung. Gekauft haben wir diesen for einer Woche für 165 €. Leider passt er nicht 100 % perfekt - daher der Verkauf.
******oir schrieb am 18. April 2022
Nur für Mitglieder
Es handelt sich natürlich um 100 % Originalware! Wir verkaufen den Holy Trainer für 99 € plus Versandkosten. Anbei noch ein paar Bilder :-)
Nur für Mitglieder
Verkaufe original CBX CB-6000S Transparent inkl. Verpackung
****wer schrieb:
1
Ich biete hier einen original CB-6000S in transparent an. Bin mittlerweile bei einem Käfig aus Edelstahl angekommen und brauche diesen nicht mehr. Wurde nur sehr wenig getragen. Umfang ist wie auf den Bildern zu sehen. Stelle mir 65 € inkl.
Nur für Mitglieder
Peniskäfig "The Vice" - Transparent oder farbig?
******ack schrieb:
18
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Peniskäfig. Momentan habe neben einem Edelstahl Exemplar einen CB6000 in Chromoptik. Meiner Meinung nach haben beide Vor- und Nachteile.
***ra schrieb am 9. April 2022
Nur für Mitglieder
Hallo @******ack , freut mich wenn dir der Vice so zusagt wie er mir das tut und danke für dein Update.
Welcher Ring
Gast schrieb:
9
Ich bin in dem Thema neu. Welcher der beiden Ringe passt eurer Meinung nach?
***42 schrieb am 2. April 2022
Nur für Mitglieder
Die Ringe sind beide zu gross
Nur für Mitglieder
CB 3000 schwarz zu verkaufen
*******vine schrieb:
5
Gebraucht aber guter Zustand. Normale Käfiglänge ist für mein Objekt zu groß. Preis 40.-€ Bezahlung per PayPal, oder Überweisung Versand als DHL Paket für 5.-€
*******vine schrieb am 30. März 2022
Nur für Mitglieder
Reduziert 30.-€ plus Versand
Nur für Mitglieder
CB 6000 in transparent zu verkaufen, gebraucht
*******vine schrieb:
3
CB 6000 in transparent zu verkaufen Gebraucht aber guter Zustand. Normale Käfiglänge ist für mein Objekt zu groß. Set ohne Samtbeutel, mit Etui und zwei Einmalschlösseern zusätzlich. Preis 45.
Nur für Mitglieder
Reduziert 35.-€ plus Versand
Nur für Mitglieder
CB 6000 small in transparent zu verkaufen, gebraucht selten!
*******vine schrieb:
4
CB 6000 small in transparent zu verkaufen. Kleiner Käfig! Gebraucht aber guter Zustand. Preis 55.-€ Bezahlung per PayPal, oder Überweisung Versand als DHL Paket für 5.-€
Nur für Mitglieder
verkauft!
Nur für Mitglieder
Individuelle Plomben
*******ele schrieb:
10
über die Suchfunktion konnte ich nichts finden, deshalb hier meine Anfrage. Kennt jemand einen Shop, der die Plastikplomben für unterwegs mit individuellem Text anbietet? Bei Etsy gibt es einen Shop. Da wurde auch schon mal bestellt.
*******ele schrieb am 27. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Das trägt dann aber langsam ganz schön auf.
Nur für Mitglieder
Verschiedene Käfige zum Verkauf
**********llein schrieb:
3
Was man eben so ansammelt, bis man ein passendes Modell gefunden hat :) - CB 6000 mit ein paar Einmalschlössern und der passenden Tasche. 50€ - CellMate Bluetooth KG Hat uns nicht überzeugt, war und zu unsicher.
**********llein schrieb am 23. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Metallkäfig: ebenfalls weg.
Nur für Mitglieder
Verkaufe Kali's Teeth mit A-Ring
********esel schrieb:
4
Verkaufe diese Kali's Teeth mit A-Ring A-Ring 50mm Stachelring 50mm Höhe der Stacheln ca 7 mm Beide Ringe mit Klappmechanismus Preisvorstellung: 20€ Kontakt Aufnahme pls via PN
********esel schrieb am 22. Februar 2022
Nur für Mitglieder
naja kann man schon macht halt weniger sinn ^^ sagen wir mal das dinf ist relativ angenehm zu tragen bis zu den punkt wo man es kaum spürt.
Nur für Mitglieder
Verkaufe meine Sammlung
******ik1 schrieb:
2
Verkaufe hier meine Sammlung an Käfigen. Stück 20,- und für die beiden Cobra-Modelle in Metallausführung 50,- pro Stück
******ik1 schrieb am 7. Februar 2022
Nur für Mitglieder
sind alle verkauft
Nur für Mitglieder
Verkaufe meine Sammlung
******ik1 schrieb:
15
Verkaufe hier meine Sammlung an Käfigen. Stück 20,- und für die beiden Cobra-Modelle in Metallausführung 70,- pro Stück
**oi schrieb am 7. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Auf Wunsch vom Ersteller nun geschlossen (weil alles verkauft)
Nur für Mitglieder
Fußkettchen
*****ime schrieb:
18
Welche Bedeutung hat es für Euch im Bereich Keuschhaltung ein Fußkettchen zu tragen? Und wie haltet Ihr es? Über oder unter Strumpfhose/Strümpfen? Oder nur auf nackten Beinen?
Gast schrieb am 25. Januar 2022
Ich finde egal wo die Schlüssel sichtbar getragen werden prickelnd für den Verschlossenen!
Nur für Mitglieder
Latowski Zubehör Pfropfen
**oi schrieb:
5
Liebe Gemeinde, habt ihr eine Idee wo ich einen Ersatz-Pfropfen für das Urinal des Latos her bekomme? Welche Größe hat der Pfropfen? Vielen Dank für Eure Hinweise und Tips!
*******arme schrieb am 22. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Wir haben den auch schon verloren. Am besten gleich bei Lato zweio nachbestellen. Die versenden dass sehr schnell. :-) LG
Nur für Mitglieder
KG und Sauna - Geht das?
*******ck79 schrieb:
22
Ist lediglich ob ein Saunagang beim tragen eines Edelstahl KG generell möglich ist oder ob man sich dabei die Weichteile verbrennt. In so einer Sauna können ja schon mal 95°C vorkommen und ein KG ist sehr viel Metall. Hat da jemand Erfahrung?
****olf schrieb am 17. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Da die Diskussion inzwischen völlig am eigentlichen Thema vorbeigeht, schließe ich hier. DocWolf
Nur für Mitglieder
Latowski..... Wer noch?
*********ld88 schrieb:
77
In meiner Sammlung fehlt aber noch ein voll-kg, aus diesem Grund habe ich genau vor einer Woche bei Mona und Mario angerufen für einen Termin. Wie es der Zufall wollte, hatten sie letzten Freitag noch einen Termin frei den ich genutzt habe.
Gast schrieb am 18. November 2021
Hallo an alle Verschlossenen, ich möchte mal kurz ein Update zu meinem Latowski geben.
Wechsel Dilator für PK
Gast schrieb:
7
Ich benötige Mal das Schwarmwissen. Ich habe einen kleinen Käfig aus Metall, welchen man optional mit Dilator nutzen kann. Nun habe ich das Problem, dass der mitgelieferte Dilator bzw. dessen Spitze für mich zu groß ist.
********onne schrieb am 18. November 2021
Nur für Mitglieder
Kann da ShanghaiNights nur zustimmen. Zuviele Faktoren, Unbekannte wo für "mich" im Hinterkopf, Gefahr und Vorsicht schreien.
Privat
****** schrieb am 3. November 2021
Nur für Mitglieder
Individuelles Schloss mit Schlüssel
*******_01 schrieb:
11
Ich bin auf der Suche nach einem kleinen, individuell gestaltbaren Vorhängeschloss mit schönem Schlüssel, den die Keyholderin auch gerne an der Halskette tragen möchte. Die Standardschlüssel sind ja nicht wirklich schön.
****oy schrieb am 21. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Hallo, hier kann man sich Ideen oder den Schlüssel mit Diamanten, inkl. Notfallbox . holen ... https://www.joyclub.de/link/42660801.html Heiko
Nur für Mitglieder
Einkaufsmöglichkeiten Kg, Zubehör, etc.
********haot schrieb:
12
Ich habe mich gefragt, ob es irgendwo eine Liste gibt wo man Kg's, Zubehör, Schlüssel, Schlösser etc einkaufen kann? Eventuell hat jemand so eine Liste oder sie gibt es schon hier und ich habe sie nicht gefunden.
****oy schrieb am 21. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Hallo, gut verarbeitete KGs habe ich hier erworben: https://www.joyclub.de/link/42660798.
Nur für Mitglieder
Warum nicht nach oben?
*****Yan schrieb:
20
In die Runde: Warum gibt es eigentlich keine Keuschheitskäfige oder Gürtel, bei denen der Penis nach oben zeigt?
*******rBW schrieb am 30. September 2021
Nur für Mitglieder
Hier das was ich meinte: https://www.joyclub.de/link/42649668.html
Nur für Mitglieder
Erfahrungen beim Tragen eines Stahl Peniskäfig mit Dilator
*****sai schrieb:
30
Frage? 🤔❓ Wer kann über Erfahrungen beim Tragen eines Stahl Peniskäfig mit Dilator berichten? Ist es möglich ein Peniskäfig mit Dilator 24/7 zu tragen? Welcher Peniskäfig mit Dilator verwendet ihr?
Gast schrieb am 21. September 2021
Unter der Woche (Montag morgen vor der Arbeit bis Freitag Abend nach der Arbeit) trage ich den Little Looker da der Latowski den ich mittlerweile…
Voll-KG mit Aufsteckdildo
Gast schrieb:
9
Wir experimentieren schon eine Weile mit Keuschheitsgürteln für meinen Mann herum. Leider sind seine Hoden sehr schmerzempfindlich, weshalb wir nun in Richtung „MySteel“ schauen, um einen maßgefertigten Keuschheitsgürtel zu bestellen.
*****one schrieb am 22. August 2021
Nur für Mitglieder
Wir hatten einen Neosteel, MySteel und Carrara, Der 2.0 mit kurzer Röhre von Carrara trägt nicht wirklich mehr auf als die Anderen.
Nur für Mitglieder
Birdlocked zu Eng ?
*******le94 schrieb:
14
Ich Trage seit einigen Tagen diesen Birdlocked Maxi. Findet ihr der ist zu Eng? Sollte ich das Modell Wechseln für ein Dauerhaftes Tragen des KG? Bin leider nie Beschnitten worden daher soviel Vorhaut. Vielen Dank für Rat
*********tian schrieb am 17. August 2021
Nur für Mitglieder
Hallo Zusammen Meiner ist mein.Täglichen begleiter ob Arbeit🚂🛠🔐/Freizeit/Sport🚴♂️🏊♂️Wandern. Es ist halt mit der Grösse/Länge eine herausfinderrei.
Aufschluss nur zu Hygienezwecken?
Gast schrieb:
12
Werdet ihr nur zu Hygienezwecken aufgeschlossen? Ist das Tragen eines KG nachts im Schlaf gefährlich wegen Bewegungen oder "Luft"?
*****sai schrieb am 16. August 2021
Nur für Mitglieder
Normalerweise schliesst die Gebieterin alle 10 bis 14 Tage den Peniskäfig auf, damit ich den Penis rasieren und reinigen kann.
Nur für Mitglieder
Eine Idee... Schweißer gesucht
*******iess schrieb:
14
Ich würde gerne 2 Billig-China-Edelstahl-Teile miteinander verbinden. Dazu brauche ich jemanden, der Edelstahl schweißen kann. Gibt es hier jemanden? Die Beiden, die ich verbinden will, in den Bildern.
*******iess schrieb am 24. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Beide Teile waren Edelstahl und gingen zusammenzuschweißen. Erste Bilder:
Nur für Mitglieder
Welche Technik nutzt Ihr?
**ly schrieb:
10
Welche Technik nutzt Ihr um in den Käfig zu kommen? Ich habe oft das Problem in den geschlossenen A ring zu kommen. Bis da alles durch gequetscht ist. Für in den Käfig zu kommen nutze ich dann eine Nylon Socke.
******ilk schrieb am 13. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Ich habe festgestellt das eigentlich das wichtigste ist, das man sich selbst nicht unter Druck setzt.
Kleiner A-Ring
*******_01 schrieb:
7
Ich bräuchte für meine Peniskäfig einen kleineren A-Ring. Der kleinste der zum Kauf angeboten wird hat 40mm. Ich bräuchte eher 38 oder 36mm. Hat von euch zufällig einer eine Idee wo ich einen kleineren bekommen könnte?
********esel schrieb am 28. April 2021
Nur für Mitglieder
Die Größe des Ringes hat doch eigentlich nur bedingt mit dem Abstand zwischen Ring und Käfig zu tun.
Ersatzsteckschloss für Lancelot deluxe
*******t2_0 schrieb:
8
Weiß jemand wo man ein Ersatzsteckschloss für den Lancelot deluxe bekommen kann. Bei Madame Dura konnte man damals eins bestellen? Ich hab ein kurzes Steckschloss mir besorgt und mit dem Dremel angepasst, aber das sieht einfach bescheiden aus.
***Ma schrieb am 22. April 2021
Nur für Mitglieder
Boutique bizarre in HH. Die sind zuverlässig!
Nur für Mitglieder
Habt ihr eine Herrschaft?
******llo schrieb:
23
Das Thema Keuschhaltung mit einem KG interessiert mich schon länger. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen mich selber abzuschließen ohne Keyholderin bzw. Herrschaft. Klar technisch gesehen geht das. Ich habe eine recht kleinen aus Metall. Daher.
Gast schrieb am 15. April 2021
Da der letzte Beitrag erneut off-topic gewesen ist, wurde er gelöscht. Dea_Moderation
Sichtbarkeit unter der Hose
Gast schrieb:
53
An euch meine Lady sagte mir ich soll mein Käfig anziehen und wollte dann zum einkaufen mit mir. Jedoch hat sich der Käfig samt schloß durch die Jeans abgezeichnet. Wie macht ihr das, das man das nicht sieht oder wie geht ihr damit um? Gruß von ihm.
*******rBW schrieb am 13. April 2021
Nur für Mitglieder
Nunja, ich frage mich warum sollen andere sehen ads ich einen KG trage?
Nur für Mitglieder
"Tragehilfe" für Käfige?
********SubU schrieb:
20
SubU: Bei meinen Streifzügen durchs Netz habe ich folgendes entdeckt. Hat jemand schonmal sowas gesehen?
********SubU schrieb am 17. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Demnächst werde ich mir erstmal einen Brenner zum Hartlöten anschaffen. Genug Material zum Experimentieren habe ich.
Keusch & Kinky! Frl. Fabelhaft empfiehlt Peniskäfige
Gast schrieb:
2
Warum dieses Video eine Altersbeschränkung hat ?!? Davon abgesehen finde ich es ist keine nette Zusammenfassung, sondern eine "Shopübersicht" Welche zudem mehr Fragen offen lässt als sie beantwortet...
**oi schrieb am 9. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Hmm, mir entzieht sich der Sinn dieses Beitrages. Geschlossen.
Verkaufe Chastitysteel Lovejail
Gast schrieb:
2
Verkaufe meinen Chastitysteel Lovejail. Nie getragen von 140 EUR inkl. Versand
Gast schrieb am 5. Februar 2021
Verkauft
Nur für Mitglieder
Kleine Keuschheitkäfige
*******upus schrieb:
20
Ich hab an euch alle man sieht sehr oft sehr kleine Käfige wo ich mich frage wie zur Hölle past ein normaler Penis da rein?
*******tus schrieb am 4. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Das sieht wie ein HolyTrainer The Nub aus bzw ein Nachbau dessen. Sehr angenehm zu tragen meiner Meinung nach und maximal von der Optik her ...
Nur für Mitglieder
Schloss für den KG
****oTM schrieb:
20
Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Schloss aus VA oder ähnlichem was nicht nach ein paar mal duschen oder so kaputt geht. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp. Im Netz sieht nämlich vieles einfach nach Spielzeug aus oder ist zu groß.
********SubU schrieb am 2. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Burg-Wächter hat auch eine "Yacht" Serie, meines heißt 460 Ni 20.
Nur für Mitglieder
Bastelstunde 2 | Lanzelot
*********stik schrieb:
21
Ich hab ihn gesehen und musste ihn haben... Aber 400-500 Euro ausgeben...? Mit 20 Euro Materialeinsatz, einen "Spender-KG" und viiiiel Geduld sind die ersten Prototypen entstanden. Bin gespannt auf eure Meinungen!
*********stik schrieb am 1. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Dankeschön! Heut geht's weiter...
Privat
**** schrieb am 21. November 2020
1
2
5
4
3