Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Alles über Keuschheitsgürtel
Keuschhaltung – Gruppen-Forum
Keuschhaltung
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Keuschheitsgürtel Modelle
Diskussionen über Keuschhaltung
Medizinische Aspekte
Persönliche Erlebnisse im KG
Weibliche Keuschhaltung
Private Angebote und Gesuche
Kontakt- und Datingbereich
Spiel, Spaß und Sonstiges
Archiv
Veranstaltungsbereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos VIII
Fotos II
Fotos III
Fotos IV
Fotos V
Fotos VI
Fotos VII
Fotos IX
Fotos X
Fotos XI
Kostenlos anmelden
Keuschhaltung
Fetisch
–
4410 Mitglieder
Keuschhaltung
Fetisch
–
4410 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Keuschheitsgürtel Modelle
Diskussionen über Keuschhaltung
Medizinische Aspekte
Persönliche Erlebnisse im KG
Weibliche Keuschhaltung
Private Angebote und Gesuche
Kontakt- und Datingbereich
Spiel, Spaß und Sonstiges
Archiv
Veranstaltungsbereich
Forum Suche
Keuschhaltung Forum
Alles rund um die Keuschhaltungsgürtel
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 1. November
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
PK Tragen ohne ständiges Ölen
**********d_Wir schrieb:
16
Seit einiger Zeit gehöre ich zu den dauerhaften Trägern eines Peniskäfigs. Um den Tragekomfort zu erhöhen wird über den Tag hinweg ständig nachgeschmiert, damit es nicht zwickt. Wie in anderen Beiträgen bereits erwähnt meistens mit Melkfett oder Öl.
**********d_Wir schrieb am Fr, 22. November
Nur für Mitglieder
Erstmal vielen Dank für die Beiträge. Ich finde eher das die Haare stören und fast täglich Rasiert werden müssen.
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am Fr, 22. November
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 18. Oktober
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
ferngesteuerter Schlüsseltresor
*******ma_1 schrieb:
35
Könnt ihr mir einen Schlüsseltresor empfehlen, der per App/Fernsteuerung wie Cellmate KG funktioniert. Also dass ich aus 100km Entfernung einen Tresor öffnen kann oder vorprommieren kann, dass er dann und dann ausgeht.
*****m75 schrieb am 3. Oktober
Nur für Mitglieder
Heyho, falls noch Inspiration gebraucht wird: Ich kenne und kann den Schlüsseltresor von Lockin empfehlen.
Nur für Mitglieder
Wie eng muss der A-Ring sein..
*****a81 schrieb:
20
Will mir nen KG kaufen... wie messe ich den a Ring aus...? Hab gelesen mit Ner Schnur. hab Angst ich Kauf mir ein mit Durchmesser 50 und wenn er nicht mehr runter geht? Freu mich über Tips und Tricks Dank
*****do7 schrieb am 26. September
Nur für Mitglieder
Am besten so, dass es zu keinen blauen Flecken und Mangeldurchblutung kommt
Nur für Mitglieder
Wasserverträglichkeit von Steckschlössern?
****ius schrieb:
27
Ich trage aktuell einen Cage der mit einem Messing Steckschloss zugehalten wird. Alternativen wie einmalschlösser sind bei dem Modell aber technisch nicht möglich.
*********3_74 schrieb am 28. August
Nur für Mitglieder
Wir haben weder Probleme mit Süß-und Salzwasser sowie chlorhaltiges Wasser aus dem Pool. Verfärben durch Kalkablagerungen etc. sind normal.
Nur für Mitglieder
PK Anbieter aus Metall mit breitem A-Ring
*******vus schrieb:
12
Alle zusammen. Ich könnte in nächster Zeit in einer D/s Beziehung einen Peniskäfig benötigen und deswegen mich hier schonmal informieren, welches Modell ich mir kaufen sollte.
*****sub schrieb am 24. Juni
Nur für Mitglieder
Der sieht auch toll aus Nur wie alltagstauglich ist der?
Nur für Mitglieder
Größe des A-Ringes
*****m75 schrieb:
24
Mich beschäftigt das Thema des A-Ringes gerade. Ich hab verschiedene Modelle mit verschiedenen Größen. Angefangen habe ich mit 50mm und als der bei der Erektion nach vorne geschoben wurde habe ich dann mal 45mm probiert.
*********2208 schrieb am 10. Juni
Nur für Mitglieder
ja meine lasse ich ja alle von stellworxx machen...ich trage jeden gerne, aber den perfekten hab ich noch immer nicht gefunden...
Nur für Mitglieder
Schmerz bei Erektion oder nicht?
*****m75 schrieb:
17
Ich hab verschiedene Käfige. Bei den eher käfigartigen Modellen entsteht ein Schmerz bei dem Versuch der Erektion gegen die Gitterstäbe. Bei den eher voll umschließenden, wird die Erektion gefühlt einfach nur verhindert.
*******_Fun schrieb am 4. Juni
Nur für Mitglieder
Meine kleine Godessa hat ihren Lieblingskäfig (Tigerkopf), den ich durchaus empfehlen will.
Nur für Mitglieder
KG-Fotos (Nur Paare)
*****ime schrieb:
84
Wir mögen Fotos auf denen Paare in Zusammenhang mit KG zu sehen sind. Daher starten wir mal einen Bilder-Treat. Jeder ist eingeladen mitzumachen. Voraussetzungen: - Es ist ein KG zu sehen. - Es sind zwei Personen zumindest teilweise zu sehen.
Gast schrieb am 2. Juni
Der neue Cage.❤️
Nur für Mitglieder
Kg im Stehen Wasser lassen
******nky schrieb:
34
Mich bzw uns interessiert folgendes wie handhabt ihr das wenn ihr nur im stehen pinkeln könnt? Welche Tipps und Ideen habt ihr dazu? Lg
******uss schrieb am 21. Mai
Nur für Mitglieder
Meine Lady meinte zu dem Thema: ein(e) sub soll dankbar sein, wenigstens im Sitzen pinkeln zu dürfen... und nicht auf alle Viere zu müssen...
Nur für Mitglieder
Erste Erfahrungen mit einem A-Ring
*******Tom schrieb:
9
Einen schönen Sonntagmittag ihr Lieben, zu dem Thema habe ich im Forum noch nichts gefunden und möchte darüber berichten. Es ist jedoch ein vielschichtiges Thema... Alles hängt mit Allem zusammen.
*****hen schrieb am 5. Mai
Nur für Mitglieder
. . . das ist auch eine Möglichkeit, wenn du jegliche Erregungsphase unterbinden möchtest, so bleibt wirkungsvoll jegliches anschwellen unterbunden.
Nur für Mitglieder
Kanten beim CB 6000
*******ucky schrieb:
2
Bei mir schnitt das Ding bei dauerhaftem Tragen oft ein, machte wunde Stellen und ließ sich längere Zeit nicht problemlos tragen.
*****n40 schrieb am 19. April
Nur für Mitglieder
Jop. Danach noch mit dem Polieraufsatz von einem Dremel (oder ähnlichem) drüber.
Nur für Mitglieder
Steelworxx Pulverbeschichtung
**********ature schrieb:
1
Hat jemend von euch seinen KG Pulverbeschichten lassen? Hält die farbe gut oder Platz sie ab? Verfärbt sie sich mit der zeit? Ich möchte mir einen Little Looker in Rosa oder Weiß bestellen.
Nur für Mitglieder
Eingewöhnungszeit PK - Wundstellen ignorieren?
******RSx schrieb:
25
Ich gewöhne meinen Kleinen seit ein paar Tagen an einen PK. Er ist maßgeschneidert, von der Größe her passt er vermutlich recht gut. Ich steigere die Tragezeit täglich um ca. 1 h und bin jetzt bei 6 h angelangt.
**********_0815 schrieb am 15. Februar
Nur für Mitglieder
Das Kokosfett mischen wir immer mit einem neutralen Öl (z.B. Rapsöl) im ca. Verhältnis von 3:1 dadurch ist es etwas geschmeidiger.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 31. Januar
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 29. Januar
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 5. Januar
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Flughafenkontrolle
*******ma_1 schrieb:
18
Hallöchen :) Da hab ich doch glatt noch ein. Wie schaut es mit einem Cage bei der Flughafenkontrolle aus? Verlangen die, dass er den ablegen muss, da es ja immer piept? Es geht hierbei nicht um Auslandsflüge, eher deutschland- und EU-weit.
******her schrieb am 15. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Mal abseits von allen Juristereien, möchte ich meine persönliche Meinung dazu loswerden. Ich finde die Idee gut und habe es selbst schon erlebt.
Wo kann ich mich beraten lassen
***rt schrieb:
8
Mein Herrin und ich suchen im Raum Köln Ruhrgebiet einen Laden wo wir uns wegen eines Kg geraten lassen können. Vermessung ggf. Anpassung oer auch was von der Stange. Habt ihr Vorschläge Gruß
****h77 schrieb am 2. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Ab dem Frühjahr wird es bei uns im Shop eine "Anmess-station" geben zu den Sachen von BehindBarz.co.
Nur für Mitglieder
KG von Aliexpress
**********lexKI schrieb:
8
Ich verfüge unter anderem über einen KG von Aliexpress, der sich sehr gut tragen lässt.
**********lexKI schrieb am 8. November 2023
Nur für Mitglieder
@*********ld88 sorry, nein. Aber bei Fetisch-Felix gibt es auch sehr gute KG. Dort haben wir noch den CS 700 gekauft. Er trägt sich genau so gut.
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 6. November 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Größe Ermitteln
*******ton schrieb:
24
Ich bin dabei mir einen neuen KG anzuschaffen, da der alte nicht richtig passt und auch gepasst hat. Die Frage die sich mir nun stellt ist: Wie bestimmt ich die richtigen Maße, welche Maße werden benötigt. Danke für eure Hilfe ☺️
*********2208 schrieb am 2. November 2023
Nur für Mitglieder
ja und ich habs erklärt und mich entschuldigt…….
Nur für Mitglieder
Steelworxx kgs empfehlenswert?
*****ame schrieb:
32
Hey ihr, nach zig Versuchen mit metall kgs wollte ich mir mal einen anfertigen lassen, bringt ja nichts wenn irgendwas klemmt oder der kg zu groß ist, sonstiges. Ich bin zu steelworxx gekommen Hat wer da schonmal kgs machen lassen?
*********2208 schrieb am 12. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Ich kann Euch nur sagen, abgesehen von der Wartezeit absolut empfehlenswert. Man wartet aber es zahlt sich aus.
Privat
***** schrieb am 2. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Suche dringend dieses Schlüssel Tresor Teil
********uple schrieb:
17
Weiß wer ich noch außer bei Amazon und den Chinesen so ein Teil rasch her bekomme?
********esel schrieb am 4. September 2023
Nur für Mitglieder
Alte Defekte Taschenlampe genommen ... Durchgebohrt... Passt
Nur für Mitglieder
Kriterien für einen KG
*******er64 schrieb:
2
Nach einigen Versuchen mit verschiedenen KG's kann ich - was nicht allzu überraschend ist - feststellen, dass alle Modelle ihre jeweiligen Vor- und Nachteile haben.
****OC schrieb am 17. August 2023
Nur für Mitglieder
Gute Arbeit! *top* An Hand dieser Liste setzt sich die künftige SH im besten Fall mit dem künftigen Keuschling zusammen hin und klärt die Prios!
Nur für Mitglieder
Szenario für eine Party
****82 schrieb:
13
Bei der Arbeit kam mir grade eine schöne Party Idee! Das ganze nennt sich LoTo-Box, die man dann erst öffnen kann, wenn alle Schlösser wieder weg sind!
*********nixx schrieb am 11. August 2023
Nur für Mitglieder
Klasse Einfall. Sehr phantasievoll *top*
Nur für Mitglieder
CaK.ink Cellmate 2 Problem
*********onNRW schrieb:
11
Ich habe ein Problem mit dem Cellmate2 bzw der QIUI App. Wenn die KH die App startet und auf dem Cellmate klickt möchte die App immer eine Bluetooth Verbindung zum KG aufbauen.
*****eam schrieb am 9. August 2023
Nur für Mitglieder
Das ist ziemlich schade, wir hatten uns erhofft dass man wie bei anderen Estim-toys richtig zusammenzuckt
Nur für Mitglieder
Spezieller Käfig für Teasing Session?
*********_Foxx schrieb:
28
Guten Abend, ich bin mal wieder auf der Suche nach einer „Speziallösung“ - vielleicht hat ja jemand bereits Erfahrung gesammelt… Ich suche eine KG, der speziell für eine Teasing-Session geeignet ist und auch vaginal genutzt/eingeführt werden kann.
********esel schrieb am 2. August 2023
Nur für Mitglieder
@********er58 Weiß nicht wie damit tolles teasing gehen soll ... Ist zwar evtl frustrierend wenn sie Spaß damit hat ...
QIUI Smart LockBox - Erfahrungen?
****kIp schrieb:
16
Ich wollte einmal fragen, ob jemand hier mit der QIUI Smart LockBox Erfahrungen hat? Wenn ich mir die Beurteilungen der App ansehe, hab ich da erst einmal kein gutes Gefühl. Andererseits wäre die Box eine gute Möglichkeit für eine Remote überwachung.
*****a22 schrieb am 30. Juli 2023
Nur für Mitglieder
besitze den keypod da mir das prinzip von meinem cellmate2 gefallen hat die Qualität und Verarbeitung wirkt sehr billig aber funktioniert dennoch…
Nur für Mitglieder
Erstellung eines Glücksrades mit Aufgaben ...
********tSex schrieb:
12
Ich möchte gern mal ein Glücksrad erstellen, oder mehrere. Dafür gibt es ja bereits viele kostenlose Apps in den Stores. Darin können individuell die Felder bestückt werden.
******980 schrieb am 25. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Als Belohnung steht auf unserem Glücksrad folgendes: Ich darf das Outfit meiner Herrin wählen.
Nur für Mitglieder
Idee für Ausbruchsicherung bei Peniskäfig.
****D90 schrieb:
30
Das Problem das vorallem Männer mit Blut Penis, ihren Penis während des tragens aus dem Käfig herausziehen können ist ja leider schon lange bekannt und oft wird darüber geschrieben, doch bisher konnte ich noch nirgends eine Lösung dafür lesen.
Gast schrieb am 14. Juni 2023
Ich schließe mich der allgemeinen Meinung im Thread an.
A–Ring
Gast schrieb:
12
Möchte mir jetzt einen anderen PK zulegen, jetzt wollte ich fragen wie ihr das sehr wegen dem A–Ring. Ich denke mir aus Sicherheitsgründen wäre ja einer zum klappen besser aber da gibt es eher wenige Modelle. Habt ihr geschlossene oder teilbare?
********esel schrieb am 9. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Also ich kann sagen, ich trage mein einen auch so gut wie 24/7, habe keinerlei Probleme damit.
Nur für Mitglieder
Hilfe bei Keuschhaltung und Hafada-Piercings
*******ele schrieb:
14
Wir haben ein Dilemma. Dem Keuschling wurden vor etwa einem halben Jahr drei Hafada Piercings gesetzt.
*******ubus schrieb am 3. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Hallo, es gebt auch abschliessbare Unterhosen ( Windelunterhosen) Da kann man die Wunde Polstern alles gut verpackt und mit Schloß sicher…
Nur für Mitglieder
TetherSpout
*********itch schrieb:
46
Ich habe seit kurzem die TetherSpout bekommen und bin noch in der Eingewöhnungsphase.
********esel schrieb am 20. März 2023
Nur für Mitglieder
Musste ein bisschen mit der Suche spielen bis ich fündig geworden bin. Noch ein paar Fragen: Wie lange braucht man ca zum "anlegen" ?
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 21. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Frage: wo bekomme ich einen Schutzschlauch her?
*******_87 schrieb:
9
Ich such schon länger nach einer Möglichkeit, dieses kleine Stück Silikon-/ Gummischlauch irgendwo besorgen zu können. Ich meine diese Ummantelung am Gelenk des Hodenringes, welches vor Quetschungen schützt.
*****l50 schrieb am 30. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Bei Amazon Naturkautschukschlauch in allen Größen längen und Durchmesser. z.B.https://amzn.eu/d/4RRTXYR
Nur für Mitglieder
Frage: Unterschied beim KG tragen mit oder ohne Slip?!
***is schrieb:
25
Ich trage ab und an einen. Doch habe ich eigentlich immer eine Slip-Unterhose an und dann die normale Jeans. Mir ist oft aufgefallen das einige Keuschlinge keine Unterhose tragen. Nun die Frage, warum macht ihr das so?
***55 schrieb am 26. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Ich musste fast immer einen Damen Slip tragen, wenn ich verschlossen war.
Nur für Mitglieder
Beratung für die Richtige A RIng Größe
******nky schrieb:
9
Ja 2023 Neues Jahr neuer Vorsatz. Meine Eheherrin wünscht den dauerhaften verschluss. Langzeit ist bisher kein Problem für mich gewesen. Längste Verschlussdauer war bisher über 3 Wochen am Stück.
****65 schrieb am 23. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Was @**********_0815 schreibt ist auch meine Meinung. Ich trage für Käfige einen 35 mm A-Ring, sehr eng aber der rutscht dann eher nicht.
Nur für Mitglieder
Frage in die Runde.
*******ove schrieb:
12
Meine Miss will mir vor Augen führen was ich nicht habe, kann und nicht darf. Ich soll mir einen großen strapon umschnallen und meine Miss damit nach ihren Wünschen ficken während ich verschlossen bin.
**********_9089 schrieb am 16. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Wir haben mit dem King Cock Elite Body Dock gute Erfahrungen gemacht.
Steckschloss durch sicheres ersetzen
Gast schrieb:
15
Soweit ich das beobachte, gibt es bei 90% der KG Modelle 2 Schlossvarianten: Entweder ein kleines Vorhängeschloss, oder ein Steckschloss. Das Modell, das bei mir am besten sitzt hat ein Steckschloss.
******160 schrieb am 13. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Der KG ist von Steelworxx.aif Maß gefertigt mit festen Plug. Verschluss mit Ring. Wurde einmal um 5 mm von Dietmar gekürzt.
Nur für Mitglieder
Man sieht ihn, man sieht ihn nicht
******tto schrieb:
15
Man fragt sich doch immer wieder, ob man den KG sehen kann oder nicht. In der Regel sieht man ihn ja nicht wenn man passende Jeans anzieht die nicht zu eng sind. Und wie ist das mit Badehose?
******tto schrieb am 5. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, sorry wegen der späten Antwort. Ich habe hier über Weihnachten Silvester wenig rein geschaut. ...
Nur für Mitglieder
Gehts noch eine Nummer kleiner...
*******e77 schrieb:
27
Manches kann ich noch nicht nachvollziehen - ich lese hier vielfach beispielsweise -"ich möchte einen kleinen KG", -"da geht noch einer eine Nummer kleiner", -"ich habe meinem Sklaven in einen noch kleineren Käfig gesperrt", -"bin von L auf S in x…
Gast schrieb am 4. Januar 2023
Das stimmt, eine Erektion wird dadurch nur „nach innen verlagert“. Trotzdem finde ich, dass die nächtlichen Erektionen nachlassen.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 30. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Kg sicher?
*****ame schrieb:
46
Hey, musste grade leider feststellen das ich meinen penis halt rausziehen kann und naja wollte da mal nach einer Lösung suchen.
*****r53 schrieb am 19. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Meiner wird mir langsam zu gross, wenn er ganz Schlaf ist könnte ich ihn rausziehen aber das Problem wie bekomme ich ihn wieder rein?
Nur für Mitglieder
Neuer kg
*****ame schrieb:
23
Hey ihr, ich werde zwar nicht dauerhaft unter verschluss gehalten, dennoch gibt es bei uns orgasmuskontrolle.
********esel schrieb am 14. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Einfach nach Vorhängeschloss App gesteuert Googlen Da wirst du ganz sicher was finden.
Nur für Mitglieder
Transformation und dazugehörige KG Modelle.
**oi schrieb:
9
Liebe UserInnen, habt Ihr Modelle die sich insbesondere im Rahmen der Feminisierung sich gut ins Spiel einbringen lassen? Bewusst meine ich nicht die "Standard-Schelle" sondern wenn dann mit besonderen Eigenschaften.
*******tus schrieb am 24. November 2022
Nur für Mitglieder
Nicht wirklich verschlossen, aber vielleicht ist ein "fufu Clip" eine Option - ich mag alleine schon den Namen *ggg* - geht aber eher…
Lieber etwas kleiner?
Gast schrieb:
17
Meine Partnerin und ich sind vor noch nicht allzu langer Zeit auf die Vorzüge der Keuschhaltung gekommen. Habe den CB6000 und komme damit auch recht gut klar. Jedoch habe ich zwei Fragen und würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann 1.
********esel schrieb am 16. November 2022
Nur für Mitglieder
Die Frage nach ist auch mit was eincremen... Ich nutze Ringelblumensalbe und habe damit nur gute Erfahrungen gemacht.
1
2
5
4
3