Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Keuschheitsgürtel Modelle
Keuschhaltung – Gruppen-Forum
Keuschhaltung
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Alles über Keuschheitsgürtel
Diskussionen über Keuschhaltung
Medizinische Aspekte
Persönliche Erlebnisse im KG
Weibliche Keuschhaltung
Private Angebote und Gesuche
Kontakt- und Datingbereich
Spiel, Spaß und Sonstiges
Archiv
Veranstaltungsbereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos VIII
Fotos II
Fotos III
Fotos IV
Fotos V
Fotos VI
Fotos VII
Fotos IX
Fotos X
Fotos XI
Kostenlos anmelden
Keuschhaltung
Fetisch
–
4426 Mitglieder
Keuschhaltung
Fetisch
–
4426 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Alles über Keuschheitsgürtel
Diskussionen über Keuschhaltung
Medizinische Aspekte
Persönliche Erlebnisse im KG
Weibliche Keuschhaltung
Private Angebote und Gesuche
Kontakt- und Datingbereich
Spiel, Spaß und Sonstiges
Archiv
Veranstaltungsbereich
Forum Suche
Keuschhaltung Forum
Welche Modelle gibt es am Markt
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 5. März 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Wer kennt Diesen
*********h_BZ schrieb:
26
Das ist ein Keuschheitskäfig mit Smartphonesteuerung. Hat jemand Erfahrung damit?
*****one schrieb am 13. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Also bei uns hat er funktioniert... Wir verkaufen unseren Cell-Mate aber trotzdem (quasi nur 1 mal genutzt), da wir unseren Voll-KG besser finden.
Nur für Mitglieder
Estim Käfige unterschied zu Stromgeräten
*******er20 schrieb:
9
Meiner Dom und mir gefällt die Idee der estim Käfige. Nun haben wir aber schon mit einem violett wand gespielt und das fand ich sehr unangenehm.
********n_he schrieb am 27. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Die eingebaute Schwachstelle hat @********seil beschrieben. Der Nachkauf der "Handschelle" summiert sich. Sofern du Anbieter findest.
Nur für Mitglieder
Vorhaut im KG
***ub schrieb:
41
Ich trage meinen KG am liebsten mit zuruck gezogener Vorhaut, leider sieht das meine Vorhaut anders und will immer wieder zuruck nach vorne… 😉 Habt ihr Tips wie man das verhindern kann? Danke fur eure Ideen Scrub
****12 schrieb am 25. Januar 2023
Schaut mal bei Keuschwerk. Der baut Ring in den Kg ein der die Vorhaut zurück hält. Mega geile Kg in Titan.
Nur für Mitglieder
Ich brauch ein Feedback...
*******ose schrieb:
38
Ich würde gern wissen, wer welche Erfahrungen mit dem unten abgebildeten Lancelot hat. Bevor man diesen beachtlichen Preis bezahlt, wäre ich dankbar für ein Feedback der Keuschlinge hier. DANKE
****65 schrieb am 22. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Ich trage den Lancelot immer im Urlaub, und da über 3 Wochen am Stück ohne Probleme.
Nur für Mitglieder
"Warmer" Strap-on Dildo für Keuschhaltung?
*****n40 schrieb:
12
Ich wusste nicht genau, wo ich die Frage posten sollte. Falls hier falsch: Sorry 🙂 Wir experimentieren gerade mit Keuschhaltung und da vorhin beim morgendlichen Kuscheln Lust aufkam, musste ich einen Strap-On benutzen.
*****n40 schrieb am 11. Januar 2023
Nur für Mitglieder
@**********d_Wir Mhm, die Heizdecke finde ich überhaupt keine üble Idee, insbesondere wenn man sie mit einer Zeitschaltuhr verbindet.
Privat
************ schrieb am 3. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Original vs. Kopie
*******der schrieb:
14
Vielleicht gibt es das Thema schon. Mich würde interessieren, wie Eure Erfahrungen mit Kopien sind? Ich trage eine HT-V4 Kopie, die einen Bruchteil des Original gekostet hat und ich bin rundum zufrieden.
*******led schrieb am 18. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Die guten aus kunstoff kannst du nicht verwinden auch den ht4 nicht. Musst du Mal ausprobieren. Kein Vergleich zu anderen
Nur für Mitglieder
Wer hat Erfahrungen mit diesem KG ?
********r_OL schrieb:
8
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Modell eines Keuschheitsgürtels? Es geht konkret um das abgebildete Modell, weil wir uns vielleicht dazu entscheiden wollen. Daher bitte nur Erfahrungen und Meinungen zu konkret diesem Modell posten.
********r_OL schrieb am 3. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Wir haben es mal gewagt und ausprobiert.
Nur für Mitglieder
Der Bastelspaß aus dem 3D-Drucker zum Locktober
****rs schrieb:
10
Da ich seit dem Umzug keinen Platz mehr für meinen 3D-Drucker habe und der Oktober vor der Tür steht, dachte ich mir, ich mache euch einen Gefallen und veröffentliche die Konstruktion meines selbstgebauten Cages.
****aru schrieb am 21. November 2022
Nur für Mitglieder
Da würde ich mich gerne mit anschließen auch wenn Locktober schon wieder vorbei ist *zwinker* Ich bin immer noch von negativen Köfigrn begeistert…
Nur für Mitglieder
Euer Perfekter Käfig
******l97 schrieb:
24
Ich wollte mal fragen euer perfekter Käfig aussieht
*******878 schrieb am 18. November 2022
Nur für Mitglieder
Hallo, Welchen Käfig würdet ihgg TV mir für den Alltag empfehlen, den man unter der Kleidung nicht zu schnell sieht!? Lg Tanya 💋
Nur für Mitglieder
KG mit Spikes
******tto schrieb:
18
Ich will mal kurz meinen KG mit Spikes vorstellen, da das ein etwas exotische Modell ist. Das gabs vor Jahren mal bei A. Mittlerweile gibt es dort einen anderen mit stumpferen Stacheln.
******ilk schrieb am 30. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Der Stachelkäfig ist sehr zu empfehlen. Äußerst gemein, wenn Er von Ihr immer wieder geleast wird.
Nur für Mitglieder
Bastelei
****74 schrieb:
5
Bitte fallt nicht gleich über uns her - aber wir haben schon einige Keuschheitsschellen-Modelle ausprobiert und nichts davon hat aus anatomischen Gründen so richtig gepasst. Einige davon halten wir sogar für regelrecht gesundheitsgefährdend.
******abi schrieb am 28. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Bastelei Bitte fallt nicht gleich über uns her - aber wir haben schon einige Keuschheitsschellen-Modelle ausprobiert und nichts davon hat (zum…
Nur für Mitglieder
Suche Kink3d Airlock oder kompatibles Alternativprodukt!
*******ats schrieb:
3
Servus, ich habe einen tollen Käfig von Kink3d. Leider war damals bei meiner Bestellung die Airlock Erweiterung ausverkauft.
********rNRW schrieb am 30. September 2022
Nur für Mitglieder
Wenn ich mir dieses Teil so im Internet auf Bildern ansehe, dann ist dieses Teil doch perfekt für die DIY Welt gemacht.
Der keusche Ficker
Gast schrieb:
6
Sieht sehr geil aus. Wo kann man den kaufen?
********haot schrieb am 28. September 2022
Nur für Mitglieder
Fantastische Idee, auf so was muss man erst noch kommen. Gut gemacht😊😁 Hast du ihn schon testen können?
Penicap und Tubejacket
Gast schrieb:
9
Ist zufällig jemand im Besitz eines Penicaps oder Tube Jacket von Steelworxx? Wir interessieren uns sehr für diese Modelle, würden nur gern mal sehen, wie das ganze so angelegt aussieht, wovon man nirgends Bilder findet.
Gast schrieb am 18. September 2022
Hallo zusammen, aktuell bin ich auf der Suche nach Erfahrungsaustausch über den Jacket 02. Würde mich freuen, wenn Ihr euch meldet :) Danke LG Lina
Nur für Mitglieder
KG "modding": Edelstahlschweißer gesucht
*******din schrieb:
6
Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe einen eigentlich passenden KG gefunden, würde den aber gerne ausbruchsicher machen. Mein Problem ist, dass ich einen recht dicken Blutpenis habe. Benötige also den größten Ring und den kleinsten Käfig.
*****l12 schrieb am 8. September 2022
Nur für Mitglieder
sonst Unterlagscheiben, zwischen Käfig und Schloss. Habe ich auch gemacht. Dann sitzt der Kafig enger dran.
Nur für Mitglieder
The Vice Chasity - Hilfe
*******pleX schrieb:
20
Nachdem wir mit einem günstigen Silkon Käfig getestet haben ob die Keuschhaltung was für uns ist, haben wir uns den "The Vice 'Chastity Standard' zugelegt aufgrund guter Bewertungen und Empfehlungen.
*****977 schrieb am 2. September 2022
Nur für Mitglieder
Hallo, also ich habe den Vice jetzt auch schon mehrere Tage und kann auch nur sagen, dass ich mdait zufieden bin.
Privat
*************** schrieb am 27. August 2022
Nur für Mitglieder
Keuschheitsgürtel für lange Eier
*******unny schrieb:
21
Gerne würde ich mich dem Thema Keuschhaltung mehr widmen als zur Zeit. Bisherige Annäherungen sind aber daran gescheitet, dass ich keinen passenden KG gefunden habe. Nun hoffe ich, hier etwas Beratung zu bekommen.
********rNRW schrieb am 8. August 2022
Nur für Mitglieder
hallo LederpaarNRW, welches Modell hat ihr denn dann gewählt, eure Erfahrung deckt sich ja total mit meiner, auch bei mir wollte ich wegen der…
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 31. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 25. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Alter CS100 ewiges Gewinde
*******rBW schrieb:
5
Ich hab nen alten CS100, ich hab leider die letzten Wochen nie das Gewinde betrachtet, obwohl ich gelernter Bauschlosser bin, tja und nun?
*******rBW schrieb am 3. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Du kannst für das innengewinde Helicoi einsetzen und dan das aussengewinde nachschreiben Danke, genau dieser Fachbegriff war mir entfallen, naja…
Nur für Mitglieder
Passendes Modell - mit oder ohne PA
*******lin schrieb:
5
Ich bin schon lange auf der Suche nach dem passenden Cage und leider finde ich keinen. Meine Probleme: 1. Ich habe ein Prinz Albert Piercing Wenn ich den Ring und Cage zusammen trage zwickt es immer wieder. Das ist mega unangenehm. 2.
******off schrieb am 1. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Vielleicht wäre ein Peniscap hilfreicher?
Nur für Mitglieder
Peniskäfig mit Stacheln gesucht
**********s_Cgn schrieb:
17
Ich benötige mal eure Fachexpertise. Mir wurde auferlegt, einen Peniskäfig mit Stacheln zu besorgen. Die Stacheln sollen innenliegend im eigentlichen Käfig sein und nicht nur durch einen zusätzlichen Aufsteckring zum Teil des Käfigs werden.
**********ftura schrieb am 27. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Sie kauft sich einen etwas ausgefallenen Nagellack (den's nicht überall gibt) und plombiert die Schrauben mit je einem Tropfen.
Nur für Mitglieder
Titan Locker von Steelworxx zu verkaufen
*********losen schrieb:
4
Dieses Mal ist es ein neuwertiger Titan Käfig mit Klappring: Mir war das gute Stück, trotz seiner traumhaften Verarbeitung, leider zu eng.
*********2208 schrieb am 12. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Gefällt mir top, aber ist mir leider zu klein...:-(
Nur für Mitglieder
Farben von Käfigen
*****ime schrieb:
25
Mich würde mal interessieren, ob es für Euch wichtig ist, welche Farbe der Cage hat. Bestimmt Euer Keyholder darüber was getragen wird oder ist das egal?
*******_Sbg schrieb am 5. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Trägst sich für mich am besten!
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 2. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 16. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Teasen im geeigneten KG
****s33 schrieb:
24
Heute möchte ich mich mal an die Gruppe wenden…. Ich bin wahrscheinlich noch nicht lange genug dabei, um zu wissen, ob das Thema, das mich bewegt, schon behandelt wurde.
********tSex schrieb am 1. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Eine, wie bereits angesprochene Alternative des offenen Käfigs. Es ist mehr als qualvoll damit zu versuchen zum Orgasmus zu kommen.
Nur für Mitglieder
Felxibel aber ausbruchsicher
****78 schrieb:
18
Hi, wir suchen einen flexiblen aber Ausbruch sicheren Käfig. Da Blutpenis darf er auch kleiner sein. Er sollte flexibel sein, da er nachts Probleme hat mir deinen Metallkäfig zu Schlafen...
********er86 schrieb am 28. April 2022
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, Ich hatte das gleiche Problem, meinen alten Käfig aus Stahl, konnte ich auch nicht in der Nacht ohne aufzuwachen tragen.
Nur für Mitglieder
Keine Passende Ringgrösse
******aar schrieb:
30
Sind neu hier. Haben das Forum durchforscht aber nichts gefunden. Wir haben schon viele Käfige probiert aber alle Klemmen beim A Ring. Die meisten A Ringe gehen nur bis 50mm. Unser er hat aber mindestens 85mm.
Gast schrieb am 9. April 2022
Guten Morgen liebe Gruppe, ich habe da mal eine Frage. Was bedeutet die Angabe in Cuckhold Beziehungen C2 oder C3?
Nur für Mitglieder
CS500/A
*****y17 schrieb:
7
Starte gerade einen neuen Versuch mit dem CS500/A. Hat jemand hier Erfahrungen damit - mit oder ohne Schrittband? Bin gerade am austesten was die Einstellungen von Hüftband und Bügel angeht, klappt schon recht gut nach drei Tagen.
*******nte schrieb am 3. April 2022
Nur für Mitglieder
Ich Klinke mich Mal mit rein, ich suche nach wie vor nach dem passenden, kannst du mir @*****y17 sagen woher du diesen hast?
Nur für Mitglieder
Geschlossene Alternative zum "The Curve"
********vers schrieb:
6
Ich nutze "The Curve" als KG. Von den Dimensionen bei mir perfekt. Würde mir nur einen geschlossenen transparenten KG mit den gleichen Maßen wünschen. Der CB2000 und CB6000 sind leider beide zu klein. Hat noch jemand einen Tipp?
*******l62 schrieb am 1. April 2022
Nur für Mitglieder
Nach meiner Erfahrung gibts unter den Schellen keine Großen. Entweder Massanfertigung besser ein KG Meine Empfehlung ...
Nur für Mitglieder
CB2000 gesucht
***in schrieb:
1
Ich suche einen CB2000. Neu oder gebraucht, ist gleich. Hatte diesen zum testen getragen. Er war angenehm. Da es ihn nicht mehr als Neu gibt, suche ich diesen jetzt einmal hier. Danke. Gruß, Armin
Nur für Mitglieder
Fixierung mit integriertem Penis-Plug
******dPB schrieb:
19
Hat jemand schon Erfahrungen mit der neuen Fixierung von Steelworxx gemacht? :) Nutzt die Fixierung tatsächlich für eine Ausbruchssicherung?` Danke! :)
********esel schrieb am 24. März 2022
Nur für Mitglieder
Nein es gibt wirklich keinerlei Probleme hier. Es wird alles "von Natur aus" schön geschmeidig gehalten. Und macht alle Bewegungen mit.
Keuschheitskäfig mit Prinz Albert Piercing
****Ktn schrieb:
20
Da ich in der Suche nichts gefunden habe hier.😊 Kann mir jemand einen Keuschheitskäfig empfehlen, der zusätzlich mit einem Prinz Albert Piercing gesichert werden kann.
*******lin schrieb am 17. März 2022
Nur für Mitglieder
Klingt spannend, meld dich gern.
Aller Anfang ist schwer
Gast schrieb:
22
Wie habt ihr euch an das tragen eures Kg/Pk gewöhnt und mit welchem Peniskäfig seid ihr am besten mit zurecht gekommen?
********uubi schrieb am 14. März 2022
Nur für Mitglieder
Also ich habe auch viele Wochen gebraucht, bis ich den PK 24/7 tragen konnte.
Käfig aus Chinaproduktion
Gast schrieb:
20
Hat jemand Erfahrung mit Massanfertigungen aus China. Unser Interesse gilt KG‘s aus Edelstahl aber vor allem aus Titan und mit integriertem Schloss.
*******led schrieb am 6. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Leider ist es sehr schwierig einen Holly V4 aus Titan zu fertigen bzw ganz erheblich zu teuer:-( Vielleicht sollte ich mal einen Chinesischen…
Model für 16 Euro
Gast schrieb:
8
Ich habe mir den hier bestellt, weil er einen verstellbaren Ring hat: Anlegen ist sehr komfortabel. Ich bin überrascht, wie gut der sitzt, wenn man eine Kleinigkeit beseitigt. Mal sehen, was die Nacht bringt.
*******eund schrieb am 9. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Model für 16 Euro Ich habe mir den hier bestellt, weil er einen verstellbaren Ring hat: https://www.joyclub.de/link/42678219.
Holy Trainer Nachbau
*******_01 schrieb:
14
Ich bin am überlegen mir einen Holy Trainer Nachbau zu kaufen. Leider habe ich im Forum nichts über die Länge des Käfigs, sondern immer nur um den Ring gefunden.
*******_01 schrieb am 5. Januar 2022
Mittlerweile habe ich eine Maßanfertigung aus Edelstahl. Und die passt perfekt! Lohnt sich doch eine Stange Geld hinzulegen.
Nur für Mitglieder
Lederbeutel mit Spikes
******r82 schrieb:
12
Ich habe mir diese geholt um meine eigene Geilheit zuzügeln nur leider ist das anlegen sehr Mühsam. Hat jemand Tips? Lg Luzifer
****e41 schrieb am 20. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Bisher habe ich den meinem Mann auch nur über die Eier gezogen. Aber der Gedanke, den Schwanz mit reinzupacken hat was. *smile*
Nur für Mitglieder
Schutzkappe für KG, hat jemand eine Idee?
*******led schrieb:
27
Hat jemand eine Idee für eine abnehmbare Schutzkappe für den KG? Ich nutze dieses Modell und da ist mir die Öffnung vorne zu groß.
*******led schrieb am 15. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
So, also Fingelinge taugen nicht. Und erst recht nicht für den ganzen Tag.
Nur für Mitglieder
Rigid Chastity Keuschheitsgürtel
*********mSide schrieb:
8
Meine Herrin und ich haben uns schon länger auf einen KG von Rigid Chastity eingeschossen und wollten nun endlich bestellen. Nun gibt es im Netz aber hier und dort Stimmen, dass diese nicht mehr im Geschäft seien.
****Me schrieb am 14. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Also wir haben mit dem selben Problem gesessen. Lange hin und her überlegt und uns dann doch entschlossen nicht zu bestellen !
Nur für Mitglieder
Temperaturabhängiges Eigenleben
********tsch schrieb:
6
Ich hatte mir im Juli gedacht, jetzt nimmst du mal Geld in die Hand und bestellst dir einen angefertigten KG bei Steelworxx. Also im warmen Juli maßgenommen am kleinen und entsprechend bestellt.
*******rBW schrieb am 12. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Ich habe zwar keinen Edel KG aber bei mir kommen Probleme am frühen Morgen, da schaffen es die Hoden tatsächlich sich durch den eigentlichen…
Anti Off Ring
*********kink schrieb:
17
Guten Abend, Ich habe mittlerweile schon ein paar Peniskäfige ausprobieren können, doch es war immer ein Befreien möglich. Jetzt bin ich auf verschiedene Anti Off Ringe gestoßen. Hat jemand Erfahrungen an denen ich mich orientieren kann?
*********kink schrieb am 10. Dezember 2021
Danke erstmal für die vielen Antworten.
Nur für Mitglieder
HOLY TRAINER RESTRAINT oder Noname Kunststoff?
*******led schrieb:
15
Da ich gerade eine Frau kennengelernt habe, die etwas eifersüchtig ist, ist das Thema wieder aktuell. Ich teste momentan den aus Kunststoff, von der Hygiene her wäre mit der aus Edelstahl aber natürlich lieber.
*******osus schrieb am 7. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
… aber ich möchte Deinen Thread nur ungern schreddern, deshalb sollten wir doch besser zum Thema zurückkommen.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 16. November 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Erfahrungen zum extremen KG von Dungorium
****um schrieb:
5
Bei o.g. Anbieter gibt es einen "extremen" KG zu kaufen. Er beinhaltet den KG natürlich, einen optionalen Dilator, einen Ballstretcher zum Aufklappen sowie einen Metallsteg für eine Analkugel.
********esel schrieb am 20. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Erstmal nein keine Erfahrungen Bin mir aber sicher diesen schon günstiger gesehen zu haben. Aber: Luxusklasse ohne anatomischen Ring ?
Nur für Mitglieder
Würde generell Interesse an solchen KGs bestehen?
*********8275 schrieb:
25
Material Edelstahl Oberfläche glänzend oder gebürstet nach Wahl Durchmesser hinterer Grundring ab 50mm - frei wählbar Länge gesamt frei wählbar Dilatoren austauschbar und Länge/ Durchmesser frei wählbar. Preis etwa 150 € inkl. Versand
****olf schrieb am 8. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Vielleicht sollten die Beitragenden doch noch mal den Titel des Threads lesen. Wenn das zu viel verlangt ist, schließe ich den Thread in Kürze.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
8