Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Keuschheitsgürtel Modelle
Keuschhaltung – Gruppen-Forum
Keuschhaltung
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Alles über Keuschheitsgürtel
Diskussionen über Keuschhaltung
Medizinische Aspekte
Persönliche Erlebnisse im KG
Weibliche Keuschhaltung
Private Angebote und Gesuche
Kontakt- und Datingbereich
Spiel, Spaß und Sonstiges
Archiv
Veranstaltungsbereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos VIII
Fotos II
Fotos III
Fotos IV
Fotos V
Fotos VI
Fotos VII
Fotos IX
Fotos X
Fotos XI
Kostenlos anmelden
Keuschhaltung
Fetisch
–
4426 Mitglieder
Keuschhaltung
Fetisch
–
4426 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Alles über Keuschheitsgürtel
Diskussionen über Keuschhaltung
Medizinische Aspekte
Persönliche Erlebnisse im KG
Weibliche Keuschhaltung
Private Angebote und Gesuche
Kontakt- und Datingbereich
Spiel, Spaß und Sonstiges
Archiv
Veranstaltungsbereich
Forum Suche
Keuschhaltung Forum
Welche Modelle gibt es am Markt
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
anti-pullout für holy trainer
****wer schrieb:
7
Weiß jemand von euch wo man noch dieses Zusatzteil "Guardian" als anti-pullout für den holy trainer herbekommen kann. Leider scheint das nicht mehr wirklich verfügbar zu sein. Oder hat jemand so ein Teil noch übrig? Danke und VG
********uple schrieb am 25. September 2021
Nur für Mitglieder
Vielleicht bei Holytrainer direkt nachfragen 🤷🏻♂️
Nur für Mitglieder
Neuer Birdlocked Mini 45mm
*********8275 schrieb:
3
Zum Verkauf steht ein nagelneuer noch verpackter Birdlocked Mini. Ringgrösse 45mm. Wir haben ihn als Ersatz wegen einer Reklamation bekommen und benötigen ihn jetzt doch nicht mehr. Preis 90 inkl.Versand
*********8275 schrieb am 18. September 2021
Nur für Mitglieder
Hab dir geschrieben
Verkaufe Original Birdlocked Neo
*******bits schrieb:
3
Ich verkaufe einen original Birdlocked Neo, der gerade mal einen Tag alt ist. Kein Nachbau aus China, sondern das Original aus medizinischem Silokon, dass normalerweise über 100 € kostet. Die Ringgrösse wird mit 45-52 mm angegeben.
*******bits schrieb am 12. September 2021
Käfig ist verkauft, Post kann gelöscht werden
Nur für Mitglieder
Schwarze Mamba von Kinkplay
**MS schrieb:
20
Wir haben einen aktuell einen Käfig ähnlich des CB6000 aus Edelstahl. Leider trägt der Käfig ein wenig auf und durch das Gewicht rutscht er manchmal runter.
**MS schrieb am 7. September 2021
Nur für Mitglieder
Also... hier das Feedback. Ich mach es als Liste, weil dann kann man bei Fragen einfacher drauf verweisen und es hilft beim Strukturieren ;-) 1.
LANCELOT
********et82 schrieb:
13
Ich interessiere mich schon länger für den Lancelot. Mich würde interessieren : - worauf ist zu achten bei den Maßen für Länge und Breite? - Tragekomfort sowohl bei Erregung als auch im Alltag. - gibt es Probleme und Sauereien beim Urinieren?
*******ihi schrieb am 13. August 2021
Nur für Mitglieder
Ich lese mal gespannt mit. 🤩😎@********lita
Nur für Mitglieder
Ausmessen des Penis für den richtigen Sitz
*********Valet schrieb:
23
Guten Abend, bisher waren wir nur stille Mitleser und möchten uns für die vielen und teils wirklich interessanten Themen bedanken. Nur heuten wollen wir selbst mal ein Thema erstellen und Lösungen für unser "Problem" suchen.
Gast schrieb am 13. Juli 2021
ich hab jetzt mal den bestellt wo ich den link reingestellt hab mit einem 50er ring. ich hab angst ihn nimmer runter zu bekommen daher der größte!
Peniskäfig aus Nylon?
*******_01 schrieb:
37
Hat zufällig jemand von euch Erfahrung mit so einem Peniskäfig? https://www. joyclub. de/link/42415235. html Ist angeblich aus Nylon. Ich finde der sieht bequem zu Tragen aus.
*******rBW schrieb am 12. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Heutemorgen als ich vor dem zur Arbeit gehen nochmal auf der Toilette war musste ich entsetzt feststellen das beide Hoden durch den A Ring geflutscht…
Leder-KG für die Frau als Mann tragen
Gast schrieb:
11
Glaube es ist gelungen.
********esel schrieb am 5. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Kann das Bild nicht sehen ... Kannst du Link Posten und was zum kg sagen ?
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 2. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
KG zum zeigen
*****oyo schrieb:
11
Mir ist klar das es nicht der ursprüngliche Sinn ist den KG zu präsentieren. Genau für diesen Sonderfall, Vorführung oder Verleih, bin ich aber auf der Suche. Dabei habe ich folgendes Modell entdeckt. Gibt es so ähnlich auch als Löwe oder Stier.
********i_70 schrieb am 26. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Her ein Käfig von EDD24
Nur für Mitglieder
CBX 6000 oder The Curve gebraucht zu kaufen gesucht
*********owena schrieb:
2
Wir sind auf unserer Suche bei den beiden obigen Modellen angekommen, vielleicht hat ja jemand eins der beiden noch daheim und würde es abgeben wollen?
****65 schrieb am 30. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Ich glaube, the Curve hätte ich noch abzugeben. Ich schau mal heute Abend nach, wenn ich wieder zu Hause bin. L. G. Piet
Nur für Mitglieder
Kann mir jemand weiter helfen ?
*******upus schrieb:
15
Ich suche genau so eine Box wie auf dem Bild jedoch finde ich keinen Shop der sowas anbietet
********esel schrieb am 11. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Zur Not könnte man auch einfach eine nummerierte Plombe nehmen und den Schlüssel an einer Position anbringen, zu welcher man nicht mit dem Käfig…
Nur für Mitglieder
Maßgeschneiderte Peniskäfige außer steelworxx?
******ael schrieb:
18
Gibt es noch Anbieter außer steelworxx, die Peniskäfige einem Sklaven zentimetergenau auf den Sch****z schneidern? Ich erinnere mich von früher an Gerecke, aber die haben ihr Geschäft wohl leider eingestellt.
******ael schrieb am 3. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Die sehen toll aus. https://www.joyclub.de/link/42565306.html Das ist nahe an dem, was wir uns vorstellen, inklusive punishment pins: https://www.
Nur für Mitglieder
Mein Neuer mit selbstgebauter Frenum-Sicherung
*******erg schrieb:
14
Der Vorgänger ist doch ein bisschen zu klein, wir passen nicht hundertprozentig zusammen. Deswegen habe ich geforscht und meine Chefin hat dann folgendes Modell von Amazon ausgesucht.
*******erg schrieb am 30. April 2021
Nur für Mitglieder
@****92 der 45iger Ring des 3D passt. Habe ich eben ausprobiert. Ja ein 3D Drucker ist was feines.
Zollgebühren Einfuhr aus USA/ Jail Bird
*********gsam schrieb:
10
Hat hier jemand Erfahrung mit möglichen zusätzlichen Kosten bei Bestellung von einem Keuschheitsgürtel aus den USA? Der Warenwert würde bei über 300€ liegen.
*****red schrieb am 28. April 2021
https://www.joyclub.de/link/42562761.html Kannst du dir hier ganz einfach errechnen.
Nur für Mitglieder
Kennt noch wer den CB 2000?
******ael schrieb:
14
Kennt noch jemand den guten alten CB 2000 aus Polycarbonat, Vorgänger von CB6000 und The Curve? Der CB 2000 war der erste Peniskäfig, mit dem ich vor 20 Jahren in Kontakt kam.
*****tex schrieb am 5. April 2021
Nur für Mitglieder
Ja das mit den Plastik KG`s ist auch nicht mein Ding denn sie sind 2 mal bei mir gebrochen und jedesmal an ungeeigneten Orten das ich anschliessend…
Nur für Mitglieder
Die suche nach einem Keuschheitsgürtel für Männer
****r30 schrieb:
21
Hoffe es geht euch Gut? Und Ihr hattet bis jetzt ein Entspanntes Wochenende? Wie der Titel schon Sagt, bin ich wenig am Schauen für einen Keuschheitsgürtel.
*******nte schrieb am 11. März 2021
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, Ich verkaufe meine CS-100 da er kaum getragen wurde/wird. https://www.joyclub.de/groups/keuschhaltung/forum/t370108-250.
Nur für Mitglieder
Schaut Interesannt aus das Modell!
****r30 schrieb:
16
Nochmals neh Frage, dieses mal zu einem Penis- Käfig Modell :) Habe das gerade gesehen. als ich wenig Rum geschaut habe nach Penis- Käfigen und Keuschheitsgürtel.
****im schrieb am 10. März 2021
Nur für Mitglieder
ich würde einfach gut auf mögliche Beschädigungen achten, wenn eine Litze (oder wie man dem auch immer sagt) gerissen ist und sich dann wegbiegt...
Nur für Mitglieder
Erfahrungsbericht: The Vice
*********her_3 schrieb:
6
Gibt es Erfahrungsberichte über "The Vice" von "Locked in Lust"? Wenn nein, dann kann ich starten! Heute gekommen :)
*********Valet schrieb am 10. März 2021
Nur für Mitglieder
Kannst du vielleicht mal von dem guten Stück ein Bild einstellen? Gern auch mal ein Bild vom benannten Querschnitt? Vielen Dank im Voraus.
Leder-KG zum StrapOn-Geschirr erweitert
Gast schrieb:
8
Fehlt da nicht so ein Schloss? ich mein wo bleibt da die Strafe? Das ist doch wieder nur reines Vergnügen
*******itch schrieb am 4. März 2021
Nur für Mitglieder
Sowas gibt's auch schon fertig mit Wechsel-Dildo, auch für die Pussy...
Nur für Mitglieder
Wer hat Erfahrungen mit dem steelworxx Little Looker?
**PP schrieb:
5
Mit meinem HolyTrainer Nano komme ich eigentlich bestens klar. Ich trage ihn dauerhaft geöffnet wird einem halben Jahr nur noch kurz, in etwa alle 4 Wochen. Allerdings habe ich seit einigen Tagen einen Bruch in der Nähe des Schlosses.
*****tex schrieb am 25. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Also meiner ist mit dauerhaften Plug, kann bis jetzt nichts negatives darüber sagen.
Nur für Mitglieder
Größe des KGs unter der Kleidung
*********aus_B schrieb:
15
Wir möchten mich keusch halten bzw. möchte ich die Kontrolle an meine bessere Hälfte abgeben. Wir haben schon einige KGs versucht und wir sind der Meinung auch einen gefunden zu haben der gut passt.
*********aus_B schrieb am 24. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Danke für dir Infos. Ich werde nun den kleinen testen und gebe gerne ein Feedback wenn gewünscht.
Nur für Mitglieder
KG`s mit Strom
******r82 schrieb:
14
Was wir jetzt noch suchen sind Modelle mit Strom, welche könnt ihr empfehlen ( nur die von MyStim oder gibt es noch andere gute, ggf auch nachbauten welche gut Funktionieren. Lg Luzifer
********ySub schrieb am 31. Januar 2021
Nur für Mitglieder
So weit ich weiss sind die Mystim Stecker etwas dicker, An das Dg-lab passen fast alle 2 Pol (China) Standard stecker, sollte aber nicht schwer sein…
Nur für Mitglieder
Holytrainer V4
****y81 schrieb:
14
Hat schon jemand Erfahrung mit den neuen Holytrainer? Habe bisher nur gesehen, dass diese Modelle nicht mehr so einen langen Schaft Richtung Körper haben. Lohnt sich der Umstieg vom V3?
Gast schrieb am 20. Januar 2021
Wir haben auch den original Holy Trainer in Small mit 50 mm Ring.
Je kleiner desto angenehmer?
******omy schrieb:
15
Hey, habe jetzt so einiges durch und nen Holly Trainer V4 Nachbau. Zuerst standard nun small. Lustigerweise finde ich den small viel angenehmer zu tragen. Mit den Ringen habe ich noch meine Probleme, da brennt schon mal die Haut vom Hodensack.
********esel schrieb am 20. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Bei China ware stimme ich zu ... Da sind die Schlüssel meist die gleichen. Scheint bei Markenschlössern nicht so zu sein ...
The Looker 01 Erfahrungsbericht
Gast schrieb:
25
Lang ersehnt und nichts bereut. Nach einer Vielzahl von Günstig-Variationen in Metall und Plastik wollten meine Herrin und ich endlich was Anständiges anschaffen.
********esel schrieb am 10. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Ja ohne Plug wird das ganze schwierig. Sobald aber der Plug in mir war, ging es wunderbar. Mit Training kann man sogar im stehen pinkeln
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 5. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Schlüsselfrage: Gehen Steckschlossschlüssel auch kleiner?
**********ereux schrieb:
25
Unser KG hat ein integriertes Schloss, das Ihr vermutlich alle kennt oder schon mal gesehen habt. Leider sind die passenden Schlüssel sehr groß und passen nicht so recht an ein Fußkettchen.
**PP schrieb am 5. Januar 2021
Nur für Mitglieder
da is nicht viel dabei guten Lötkolben mit passender Spitze und Lötzinn und ne ruhige hand Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das…
Nur für Mitglieder
Wo kauft ihr eure Peniskäfige?
**********e9288 schrieb:
13
Wo kauft ihr eure Peniskäfige? Und welchen? Sind auf der suche nach 1 oder 2 neuen, sollte aber für einen XL Schwanz sein
****64 schrieb am 3. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Das Problem ist bei der Durchmesser des Käfigs: vielfach zu klein, weil Penis zu breit.
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 26. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
EDD Forgo V2 oder ohne V2
******omy schrieb:
16
Den Unterschied habe ich auf der Seite gelesen. Nur macht so ein anatomischer Ring was aus? Im Ruhezustand ist meiner 6 cm lang. Also, wenn 6cm nehmen oder lieber 1,5 cm weniger und den kleinen nehmen. So als Anfänger ist man ein wenig unsicher.
******omy schrieb am 22. Dezember 2020
So, ist angekommen. Hat was gebraucht bis er an war ( macht einen irgendwie Hallig) . Muss mich immer runter bringen.
JSSMATE Trainer V4
Gast schrieb:
22
Ich habe im Forum sehr viel über den Holy Trainer gelesen. Kennt jemand hier aber auch das sehr ähnliche Modell ? Die Rezessionen lesen sich ja ganz hübsch, aber leider sind es ja lediglich zwei. In diesem Fall stimmt: Ich frage für einen Freund.
*********stik schrieb am 16. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Das war aber nicht de Frage. *nixweiss* Nicht wo ich ihn zu welchem Preis bestellen kann.
Nur für Mitglieder
Ausbruchsicherer KG
*********andy schrieb:
56
Ich bin auf der Suche nach einem wirklich ausbruchsicherem KG. Einzige Einschränkung es soll kein Voll KG sein.
****cho schrieb am 30. November 2020
Nur für Mitglieder
Ich denke die sicherste Variante ist wirklich einer für den man ein PA Piercing braucht.
Nur für Mitglieder
Spikekäfig
********esel schrieb:
17
Ich suche ein paar Erfahrungen. Wir suchen einen KG welcher mit Spikes besetzt ist. Es ist nicht geplant diesen Dauerhaft zu tragen sondern dieser sollte eher erzieherische Zwecken Dienen. Also eine Erektion zulassen, diese aber bestrafen.
****cho schrieb am 20. November 2020
Nur für Mitglieder
Lächel der wäre auch nicht für das dauerhafte tragen gedacht, sondern mehr zur Strafe oder wenn man es sehen will zur Erziehung.
Nur für Mitglieder
Stabiler Einwegplombenumbau, Mogeln unmöglich
***en schrieb:
25
Wollte euch mal was vorstellen. Diese Schelle habe ich mal vor vielen Jahren anfertigen lassen, ich weiss leider nicht mehr von wem, könnte aber auch Wunsch nachschauen. Der war ultrabequem, aus Edelstahl, mit nem zweiteiligen Ring.
******r44 schrieb am 5. November 2020
Nur für Mitglieder
Von welchem Hersteller ist denn der KG ganz oben? LG Chiller
Nur für Mitglieder
KG mit Spikes?
******oet schrieb:
12
Ich benutze aktuell den CB-6000S und habe mir bei Alibaba ein paar dazu passende Spikes bestellt. Dies sind im Grunde POI für den CB-3000, welche noch zusätzliche Löcher haben, damit sie auch in die CB6K Modelle passen.
*********stik schrieb am 3. November 2020
Nur für Mitglieder
@******oet Mit ner Wasserpumpenzange geht das. Aber vorsichtig und nen Lappen o. ä. unterlegen.
Privat
**** schrieb am 21. Oktober 2020
Käfig geeignet für Ampallang
**12 schrieb:
6
Ich möchte gerne auf eure Erfahrungen zurückgreifen. Ich bin auf der Suche nach einem Käfig, der zu einem Ampallang kompatibel ist. Ich habe zwei Peniskäfige, einen Manege 02 und einen aus Gitter Stahl.
*******erg schrieb am 18. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Gerecke gibt es auf augenscheinlich nicht mehr. Er hatte ja einen Nachfolger gesucht und jetzt ist die Seite tot.
Nur für Mitglieder
Welcher Kg mit pa Piercing?
*********ld88 schrieb:
50
Guten abend liebe Gruppe. Ich beschäftige mich mal wieder mit einem neuen kg und brauche eure dabei. Ich habe ein pa Piercing mit 8mm Ring, gerne würde ich dieses benutzen um den kg sicher zu machen.
******sub schrieb am 15. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Ich habe zwar kein PA, sondern ein Frenum Piercing, kann aber Steelworxx sehr empfehlen.
Nur für Mitglieder
3D Peniskäfig
*******erg schrieb:
30
Mein Neuer https://www. joyclub. de/link/42345774. html Mit dem 45iger konnte ich ihn sofort 24/7 tragen. Hatte ich so noch nie. Ich muss noch eine Sicherung bauen, damit ich ihn nicht mehr hinten rausfummeln könnte.
*******erg schrieb am 4. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Ich konnte keine Unterschiede am Material feststellen, als ich es weggeschliffen habe. Scheint wirklich wie beschrieben Edelstahl zu sein.
Nur für Mitglieder
Erfahrung mit Mystim Pubic Enemy 2
*********over schrieb:
10
Ich möchte Keuschhaltung und E-Stim verbinden. Habe von Mystim den Pubic Enemy 2 gefunden. Allerdings gibt es auf den diversen Verkaufsseiten unterschiedlichste Bewertungen. Hat hier in der Gruppe jemand Erfahrungen mit dem Teil?
*********over schrieb am 29. September 2020
Nur für Mitglieder
*danke* für Eure Erfahrungsberichte.
Nur für Mitglieder
Metal und Edelstahlsammlung abzugeben
****R0S schrieb:
9
Nach ewigen suchen und Probieren habe ich nun meinen Passenden Käfig gefunden.
****R0S schrieb am 24. September 2020
Nur für Mitglieder
danke euch, wurde bereits verkauft
Nur für Mitglieder
Günstiges silikon Anfängermodell
**********ion88 schrieb:
16
Ich bin Anfänger im Bereich KG und möchte mich erst einmal an die Sache herantasten.
Gast schrieb am 19. September 2020
Ich weiß noch nicht, was mein Sub für einen bekommen wird, aber wenn er mich so weiter ärgert, wird´s vermutlich die Ausführung in Rosa. *mrgreen*
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 12. September 2020
Nur für Mitglieder
Billig Silikon KG
*******rBW schrieb:
10
Nachdem ich sehr viel mit Edelstahl und Plastik KG's exerimentierte und beim A Versand ein Silikon Billigteil erspähte der, im Gegenteil zu vielen anderen KG's tatsächlich einen A Ring mit Durchmesser 42 mm hat, hab ich ihn mir bestellt, naja, 10…
Gast schrieb am 13. August 2020
Sieht interessant aus. Würde ich auch gerne mal testen. Wo ist der denn her?
Carrara 2.0 Hat damit schon jemand Erfahrung?
Gast schrieb:
21
Jap toller Gürtel! Sitzt sehr gut.
****tor schrieb am 3. August 2020
Nur für Mitglieder
Ich stimme @*****oul weitgehend zu. Ein Voll-KG bedeutet eine grössere Einschränkung als eine Schelle.
Nur für Mitglieder
Jemand erfahrung mit diesem Modell?
****r30 schrieb:
4
Ich bin gerade auf einen Keuschheitsgütel gestossen im Internet wo mir gefallen würde auch vom aussehen her, der Form und so. Wollte mal fragen ob vielleicht von euch dieses Modell schon hatte, wie die Erfahrungen damit sind sind?
******ore schrieb am 1. August 2020
Nur für Mitglieder
Interessant Wo ist der her?
Nur für Mitglieder
EDD CUCKOLD
*******erg schrieb:
36
Nachdem ich nicht der einzige bin der dieses Modell trägt, wollte ich mit diesem Thread ein paar Erfahrungen austauschen. Wie viele bin ich schon länger nach einem 24/7 Modell am schauen.
******ing schrieb am 12. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Vielen Dank, und genau das iss das Problem bei ihm mit der Vorhaut ☝🏻 Sonnst bin ich auch sehr zu frieden 👏 Ich denke ein Holy Trainer V3 wird wohl…
Nur für Mitglieder
Vice Mini/Standard/Plus
*******1979 schrieb:
11
Wer hat reallife Erfahrung mit den Modellen von Locked in Lust? Ich hab Ihn nur bestellt weil es auch größere Ringe gibt als 55mm. Hat es den Zoll interessiert? Funktioniert der Antipullout gut?
Gast schrieb am 22. Juni 2020
Themenfremde Beiträge habe ich in den Mülleimer verschoben. Und schließe hier aufgrund des Wunsches des TE ab. Dea_Moderation
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 12. Juni 2020
Nur für Mitglieder
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5