Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Keuschheitsgürtel Modelle
Keuschhaltung – Gruppen-Forum
Keuschhaltung
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Alles über Keuschheitsgürtel
Diskussionen über Keuschhaltung
Medizinische Aspekte
Persönliche Erlebnisse im KG
Weibliche Keuschhaltung
Private Angebote und Gesuche
Kontakt- und Datingbereich
Spiel, Spaß und Sonstiges
Archiv
Veranstaltungsbereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos VIII
Fotos II
Fotos III
Fotos IV
Fotos V
Fotos VI
Fotos VII
Fotos IX
Fotos X
Fotos XI
Kostenlos anmelden
Keuschhaltung
Fetisch
–
4425 Mitglieder
Keuschhaltung
Fetisch
–
4425 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Alles über Keuschheitsgürtel
Diskussionen über Keuschhaltung
Medizinische Aspekte
Persönliche Erlebnisse im KG
Weibliche Keuschhaltung
Private Angebote und Gesuche
Kontakt- und Datingbereich
Spiel, Spaß und Sonstiges
Archiv
Veranstaltungsbereich
Forum Suche
Keuschhaltung Forum
Welche Modelle gibt es am Markt
Mehr anzeigen
Wer hat Erfahrung mit dem Modell Chastitysteel?
Gast schrieb:
9
Da wir, aufgrund von Alltagstauglichkeit und Optik, die Schellen eigentlich bevorzugen, sich langfristig aber immer Details ergeben, die in Richtung Voll- KG gehen, haben wir nun den Hybrid Schelle/Gurt von Chastitysteel entdeckt.
*******rBW schrieb am 8. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Ich habe nen alten CS 100 und finde ihn klasse aber ich finde das er etwas aufträgt.
Nur für Mitglieder
Lang oder kurz?
*****l69 schrieb:
17
Ich trage ab und zu einen Lancelot deluxe, habe aber besonders Nachts Probleme, wenn es zu einer Erektion kommt. Dann wird der gesamte KG extremst angespannt und zerrt an den Hoden.
**********gkeit schrieb am 1. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Lang oder kurz? Hallo Keuschlinge... ich trage ab und zu einen Lancelot deluxe, habe aber besonders Nachts Probleme, wenn es zu einer Erektion kommt.
Nur für Mitglieder
Peniskäfig mit Dilator
****r30 schrieb:
2
Hoffe es geht euch gut? Ich habe mal neh Frage zu den Penis-käfig modellen mit einem Dilator. Ich benutze auch mal ab und an Dilatoren, aber nicht mit dem Käfig. Aber würde es mal reizend finden auch, aber mache mir da halt schon meine Gedanken dazu.
**********Curvy schrieb am 28. April 2020
Nur für Mitglieder
Schon oft hier besprochen bzw. diskutiert bitte mal suchen!
Voll-KG - Welches Modell nutzt ihr oder könnt ihr empfehlen?
Gast schrieb:
17
Seit einiger Zeit wächst mein Wunsch, meinen Käfig durch einen alltagstauglichen Voll-KG zu ersetzen. Welche Modelle oder Hersteller könnt ihr denn so empfehlen? Wenn möglich postet bitte ein Bild dazu.
*****one schrieb am 21. April 2020
Nur für Mitglieder
Hi ihr Lieben, wir haben bzw. hatten fast alle Gürtelmodelle bereits über einige Monate, Jahre im Test. Im Vergleich mit den besagten Modellen z.B.
Kennt einer diese Modell bzw den Hersteller?
*******aar schrieb:
14
Irgendwo mal gesehen, aber keine Informationen darüber gefunden. Vielleicht hat jemand ein paar Informationen darüber.
Gast schrieb am 17. April 2020
*les* *kindergarten* *wink*
Nur für Mitglieder
Klappring oder lieber geschlossen für 24/7
*******moni schrieb:
19
Ich soll jetzt einen neuen KG bekommen für längeren einschluss erstmal 4 Wochen evt. länger.
*******moni schrieb am 16. April 2020
Nur für Mitglieder
so nach ca 4 Monaten ist der Käfig endlich fertig da .
Mancage 06 und Algemein KG
Gast schrieb:
13
Zum Mancage 06 ist er Leicht zu Reinigen im Angelegten Zustand? P.s. er würde bei mir relativ eng Anliegen: MC06 Käfig innen= 4,7cm Duchmesser Ich 4,7cm Ring innen = 6,5cm Duchmesser Ich 7,3cm Käfig Länge= 14cm Ich 13 cm
Gast schrieb am 15. April 2020
Ich habe den Mancage 06 (Bilder im Profil) und bin sehr zufrieden damit. Allerdings würde ich persönlich ihn nicht zum Sport - oder dauerhaft tragen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 6. April 2020
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Frage(n) zu Holy Trainer V3
*********patty schrieb:
23
Ein Problem meines derzeitigen und ersten KGs ist, dass ich mit ein bisschen Anstrengung den Ring soweit vorziehen kann, dass der Penisschaft dahinter herausrutscht, wenn ich von vorne etwas mit den Fingern oder einem Stift nachhelfe.
*******ila schrieb am 6. April 2020
also ich trage seit ca. 8 monaten den v3 nano und mir ist es ohne mühe möglich meinen penis raus und wieder rein zu bekommen, den hoden nicht.
Privat
*************** schrieb am 20. März 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 17. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Angepasster Käfig für den Cucki
*****itS schrieb:
14
Ich brauche ein wenig Unterstützung und Rat. Meine Frau und Königin möchte nun, dass ich einen KG kaufe, der richtig gut sitzt und die Suche nach einen passenden KG damit endlich endet.
*****itS schrieb am 4. Februar 2020
Nur für Mitglieder
So, nun habe ich gerade mit Steelworxx telefoniert. Ein tolles Gespräch, weil so einfach und unkompliziert! Ich bekomme nun ein paar Ringe zur Probe..
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 1. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 25. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 23. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 15. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Erfahrung Kunststoff Käfig
*******lume schrieb:
46
Ich habe von meiner Lady den cb6000 bekommen. Leider ist dieser nun am letzten Wochenende als ich Sie bespielte kaputt gegangen. Ich hatte mit dem cb das Problem das der Schaft hinter dem A-Ring steif werden konnte und so alles nach vorn schob.
**********ograf schrieb am 10. Dezember 2019
Ich kenne beide, und zwar beides die Nachbauten... Beide halten seit Jahren das Tragen aus.
Nur für Mitglieder
Keuschheitsschelle für Radfahrer
**********ropos schrieb:
27
Liebe "Leidensgenossen" und Schlüsselinhaberinnen! Ich bin auf der Suche nach einer Keuschheitsschelle aus Edelstahl, das man auch beim Radfahren tragen kann. Die Radfahrer unter uns werden es kennen.
Gast schrieb am 7. Dezember 2019
@******ine handelt immer richtig, ich bezweifle das nicht. Und ja ich bin schon mit KG Rad gefahren und fand das eigentlich nicht so toll.
Nur für Mitglieder
KG Hertseller Abzocker?
*******rBW schrieb:
14
Kann sein dass dieses Thema heikel ist und wenn nicht erwünscht habe ich kein Problem wenn es gelöscht wird. Aber ich hab immer wieder das Gefühl das für KGs zuviel Geld verlangt wird. Geht es anderen auch so?
********SubU schrieb am 26. November 2019
Nur für Mitglieder
Nach meinen jahrelangen Erfahrungen kann ich folgendes sagen. Handgefertigte Dinge kosten Geld, selbstverständlich.
KG-Liste Nr.2
Gast schrieb:
9
Da ganz viele User nachgefragt haben, jetzt hier die neue Liste – da die alte Liste leider in den Untiefen des Inets verschwunden ist. https://www. joyclub. de/link/42129486.
Gast schrieb am 7. November 2019
Danke an alle Mithelfer, die Liste ist jetzt Vollständig bebildert! *blume*
Nur für Mitglieder
CS-700 von Fetish Felix - Wer hat Erfahrung?
****olf schrieb:
16
Ihr Lieben und Pösen, wir überlegen die Anschaffung des KG CS-700 der Firma Fetish-Felix. Gibt es Erfahrungen in unserer Gruppe mit diesem Teil, besonders hinsichtlich: 1. Tragbarkeit für längere Zeit auch im Alltag? 2.
****olf schrieb am 6. November 2019
Nur für Mitglieder
Hallo @********anze, so ganz um gelegentliche Aufschlüsse wirst du nicht herumkommen, es sei denn, du hast am Penis keinerlei Haarwuchs und bist…
Nur für Mitglieder
CB 3000 Stäbe zu lang und drücken in den Bauch
****ob schrieb:
7
Ich hab mal im Forum gesucht aber nichts gefunden. Ich trage einen CB 3000. ich habe einen 45 Ring gewählt.
****ob schrieb am 1. November 2019
Nur für Mitglieder
Hab die Stäbe gekürzt und gut ist. Danke für die Tipps und die Bestätigung, dass es nicht am mir lag *lach*
Verkaufe gesundheitshalber meine drei Steelworxx-Teile
Gast schrieb:
17
Ich verkaufe aus gesundheitlichen Gründen folgende Teile: Looker 02: Gesamtlänge bis A-Ring 60 mm, Länge Käfig 40 mm, Durchmesser Käfig 35 mm, Durchmesser A-Ring 40 mm, Plug Durchmesser 10mm, Überstand 1,5 cm über A-Ring, Abstand A-Ring zum Käfig 10…
Gast schrieb am 31. Oktober 2019
Zur Information an die Gruppe: Der Securo Cage 2 ist verkauft. *undwech*
Wer kennt sich bei Silikon-KGs aus?
Gast schrieb:
9
Kennt sich sich jemand mit Silikon KGs aus, hat schon Modelle getestet und kann mir welche empfehlen? Habe bisher einige gefunden bei Edd, eis. de sowie Mancage.
Gast schrieb am 23. Oktober 2019
Vielen Dank für eure Berichte an der Stelle :)
Metall KG - unbekannter Hersteller
Gast schrieb:
9
Kam heute an mit dem Bon4m zusammen, welche wir hier gebraucht erworben hatten. Der kleine hier sorgt für den Verschluss seit heute morgen und sitzt mit seinen 4,5cm Länge und 3,3cm Durchmesser für einen perfekten Sitz.
*******erg schrieb am 22. September 2019
Nur für Mitglieder
*ja* Es gibt leider nicht so viele "Markenhersteller" oder ich bin zu blind beim suchen.
Holly Trainer 3 Clone in Edelstahl
Gast schrieb:
13
Wir haben uns vor ein Paar Tagen ein Clone Modell des Holy Trainers in 316l Edelstahl auf Amazon bestellt. Er stammt von der Firma HXY-N. Hat bereits jemand Erfahrungen mit diesem Peniskäfig gemacht und wie ist dessen Verarbeitung?
********_dus schrieb am 12. September 2019
würde mich mal interessieren ob die produzenten dieser erotikartikel generell davon ausgehen das eher nur klein bis winzig gebaute männer keusch…
Holytrainer V3
Gast schrieb:
60
Seit ein Kurzem ist vom Holytrainer die 3. Version erschienen. Kann schon jemand sagen was die Unterschiede zur 2. Version sind. Interessant auch, dass es nun 4 unterschiedliche Käfiggrößen gibt. Vorallem der "Nano" schaut ja echt putzig aus!
Gast schrieb am 30. August 2019
...einen hochwertigen Nachbau des Holytrainer V3 was heißt das?... Was hochwertig heissen soll?
Nur für Mitglieder
Wer kennt dieses Modell ?
*********re13 schrieb:
16
Ich suche dieses Modell. Ich finde es nur bei Amazon und aus China.
********onne schrieb am 18. August 2019
Nur für Mitglieder
Kann dir Mailadresse von Dietmar geben? PM mir bitte. M.
Nur für Mitglieder
BON4-M
***op schrieb:
20
Seit eineinhalb Tagen bin ich im BON4 M- Edelstahl verschlossen Hat jemand von Euch damit Erfahrung bezüglich Tragedauer? d.h.
*******1979 schrieb am 5. August 2019
Nur für Mitglieder
Also der Bon4-m mit Scharnier bei Amazon bekam ich für unter 30€, altes Modell, nicht Bon4-mPlus sprich Torsionsring.
Privat
********** schrieb am 31. Juli 2019
Nur für Mitglieder
KG mit kleinem Durchmesser
*******_01 schrieb:
10
Hat von euch jemand einen Tipp für einen KG mit einem Korbdurchmesser kleiner als 3 cm? Ich finde einfach keinen. Aus Edelstahl sollte er sein. Kein Plastik oder so. Und eine Maßanfertigung ist mir zu teuer.
*****sai schrieb am 22. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Die Stahlvariante ist sicher und lässt sich 24/7 tragen. Wöchentlicher Reinigungsverschluss stellt die Hygiene sicher.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 21. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 14. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 13. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Länge Dilator im Looker 02
Gast schrieb:
16
Ich trage seit einiger Zeit einen Looker 02 mit Dilator, Überstand über A-Ring 1,5 cm. Nun überlege ich, ob ich mir noch einen Looker 01 mit Dilator zulege. Dabei würde ich gern auf 2,5 cm gehen.
Gast schrieb am 23. Mai 2019
Sorry der Plug ist aus titan🙈
Nur für Mitglieder
Holy Steel
*******erg schrieb:
10
Wie versprochen kommt hier mein kleiner Bericht über den kleinen Holy Steel mit 40iger Ring. Ich hatte ihn mir bei EDD mit dem bestellt gehabt. Verarbeitung soweit in Ordnung. Er trägt sich wie die Original Holys ganz wunderbar.
********_HSK schrieb am 3. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Und wir über den EDD 3044-40 EDD CUCKOLD LANG EDELSTAHL-PENISKÄFIG MIT DILATOR UND STACHEL-SICHERUNG 40MM Der Dilator allerdings nur optional, bisher…
BehindBarz BBCS
****yke schrieb:
16
Ich konnte mich neulich durchringen mal tief in die Tasche zu greifen und mir einen Voll Gürtel von BehindBarz zu bestellen. Mit Knapp 1000€ inkl Steuern und Versand war das definitiv kein Schnäppchen. Heute kam dann das Paket aus UK an.
Gast schrieb am 27. April 2019
Schöner KG-aber Haare drumherum?Geht mal garnicht...
Kg-Länge zu Penislänge
****doc schrieb:
19
Da ich noch nichts explizit zu dem Thema gefunden habe, habe ich ein neues aufgemacht. Es geht darum wie stark der penis gestaucht werden sollte. Also mein kg ist von Ring Anfang bis Käfig Ende ca 6cm lang. Mein penis ist 8cm schlaff.
Gast schrieb am 15. April 2019
Also ich hab n Mini-Kg auch problemlos über 2Wochen getragen...
Nur für Mitglieder
Schelle mit Hodenverschluss
**oi schrieb:
23
Liebe MitGlieder, obwohl wir mit zwei Schellen uns im Dauerverschluss befinden suchen wir aktuell nach einer Möglichkeit zum Verschluss des Sacks. Stahl ziehen wir Plastik vor. Habt ihr Erfahrungen bzw. Bezugsquellen?
****65 schrieb am 16. März 2019
Nur für Mitglieder
So, ich habe es mal in der Kombination mit dem CS500 probiert; passt wunderbar zusammen. RESTRIKTION pur, sage ich euch.
Hat jemand Erfahrung mit dem Mancage Modell 8?
Gast schrieb:
6
Grüßt Euch! Ich möchte mir einen Cage aus Silikon zulegen und bin dabei auf das Modell Mancage Model 8 gestoßen. Sieht ganz überzeugend aus, doch vielleicht hat ja Jemand von Euch damit schon Erfahrung sammeln können?
Gast schrieb am 15. März 2019
... für Eure Antworten. Ich werde mich nochmals umschauen :)
Erfahrungen gesucht
*********gsam schrieb:
14
Ich habe schon etliche Beiträge in diesem Forum gelesen, doch konnte ich keine Erfahrungen zu mein Problem finden, weswegen ich einmal selbst die Initiative ergreife. Aktuell suche ich einen Keuschheitsgürtel für mich.
*******erg schrieb am 2. März 2019
Nur für Mitglieder
Bei EDD24 gibt es auch größere Modelle für kleines Geld: Der Mancage könnte bei dir passen.
Korbdurchmesser 3cm
*******_01 schrieb:
11
Kennt von euch jemand einen Peniskäfig mit 3cm Korbdurchmesser? Ich habe meinen ersten Peniskäfig, den Steel Blocker von Edd24. Der Durchmesser wird mit 3,5 cm angegeben. Allerdings sind es nachgemessen dann 3,7 cm. Das ist für meinen viel zu groß.
*******_01 schrieb am 23. Februar 2019
@*****l50 Könntest du mich bitte mal per Clubmail anschreiben? Ich hätte da mal eine Frage.
Welche Größe?
*******_01 schrieb:
15
Ich plane die Anschaffung meines ersten Peniskäfig. Es soll der Bon4M werden: https://www. joyclub. de/link/41878726. html Jetzt stellt sich mir die Frage nach der Größe.
******ser schrieb am 7. Februar 2019
Nur für Mitglieder
... ist wirklich nicht machbar. Aber wenn du etwas Zeit hast, kannst du dir "im Notfall" evtl. mit Selbstbefriedigung behelfen.
Suche für mich,
Gast schrieb:
6
Eher kleiner ausgestattet, eine Schelle für den temporären Verschluss meines besten Stückes. Nicht, um dauerhaft unter Verschluss zu sein.
*******anu schrieb am 3. Januar 2019
Nur für Mitglieder
EDD 24, gute Schellen und große Auswahl für kleines Geld
Alles komplett verschlossen unter einer Abdeckung
Gast schrieb:
9
Sieht gut aus. Persönlich kenne ich es leider nicht. Würde es aber gerne anlegen und im Sommer damit an einen frivolen FKK-Badesee gehen. Wie heißt es denn und wo kann man es beziehen?
****yke schrieb am 1. Januar 2019
@********chen ja genau. weil ja auch jeder gleich anfällig ist, weil ja auch jeder die gleiche Anatomie hat... Ich z.b.
New Boy Toy?
*********y_muc schrieb:
15
Was haltet ihr davon? https://www. b. e/link/41853251. l https://www. b. e/link/41853252. l
Gast schrieb am 16. Dezember 2018
ja, sieht sehr gut aus, leider versteht man kaum was. Alles auf englisch. Schade.
Nur für Mitglieder
Neulinge in dem Thema , aber sehr Interessiert .Frage zu KG
*****sub schrieb:
8
Erstmal Hallo in die Runde... Und ja sind Absolute Neulinge auf dem Gebiet, aber es Reitzt uns schon.
****65 schrieb am 12. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
ich habe mir auch die Version aus Metall gekauft; wollte ihn einfach in meiner Sammlung haben. Ich kann Dir sagen, zum Testen genügt der.
Durchmesser Röhre
Gast schrieb:
12
Auch nach längerem Stöbern und ausprobieren habe ich bis heute kein einziges Modell gefunden, dessen Röhre etwas dicker im Durchmesser ist als die üblichen 3,4 cm. Kennt jemand von euch ein Modell mit etwas mehr Durchmesser? Also 3,8-4 cm etwa.
*********5580 schrieb am 4. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Hatte mir den CB Zero bestellt,doch die Kappe vorne gefiel der Herrin nicht...kein Problem!
Nur für Mitglieder
Holy Trainer rutscht...
*********AndC schrieb:
10
Mein Holy Trainer rutscht manchmal, wenn mein Sack extrem entspannt ist, so weit nach unten, dass mein Schwanz raus geht... wenn ich aber einen engeren Ring schneidet er mir den Schaft zu stark an... Was kann man machen?
******llo schrieb am 28. November 2018
Nur für Mitglieder
Das Problem habe ich auch. Auch noch ein Problem ist, ich kann es sicher nicht zurück schicken. Er passt sehr gut, finde ich.
Silikon-KG
Gast schrieb:
23
Ich habe mir sagen lassen, der Biedlock wäre super, auch zum längeren Tragen. Eignet sich angeblich auch bei Sport und beim Rad fahren Da gibt es mehrere Varianten, auch mit "Dornen" etc
Gast schrieb am 23. November 2018
Und gleichzeitig pflegend wäre, wie von uns oft genutzt, auch Silicoderm aus der Apotheke
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
8