Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Keuschheitsgürtel Modelle
Keuschhaltung – Gruppen-Forum
Keuschhaltung
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Alles über Keuschheitsgürtel
Diskussionen über Keuschhaltung
Medizinische Aspekte
Persönliche Erlebnisse im KG
Weibliche Keuschhaltung
Private Angebote und Gesuche
Kontakt- und Datingbereich
Spiel, Spaß und Sonstiges
Archiv
Veranstaltungsbereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos VIII
Fotos II
Fotos III
Fotos IV
Fotos V
Fotos VI
Fotos VII
Fotos IX
Fotos X
Fotos XI
Kostenlos anmelden
Keuschhaltung
Fetisch
–
4411 Mitglieder
Keuschhaltung
Fetisch
–
4411 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Alles über Keuschheitsgürtel
Diskussionen über Keuschhaltung
Medizinische Aspekte
Persönliche Erlebnisse im KG
Weibliche Keuschhaltung
Private Angebote und Gesuche
Kontakt- und Datingbereich
Spiel, Spaß und Sonstiges
Archiv
Veranstaltungsbereich
Forum Suche
Keuschhaltung Forum
Welche Modelle gibt es am Markt
Mehr anzeigen
Der perfekte Wunsch-KG-Ideen-Sammel-Thread
Gast schrieb:
13
Wir schreiben ja alle viel über diese oder jene Modelle und klar ist: Es gibt keinen generellen perfekten KG, sondern nur eine persönliche Wahl. daher an alle Träger: Was würde für euch den perfekten KG ausmachen? Was fehlt euch?
****ox schrieb am 29. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Habe lange nach der richtigen Größe für mein dauergeiles Sub-Stück gesucht. Passt doch wie angegossen, oder? Stichtag ist der 15.02.
The Looker 3
Gast schrieb:
5
Wir liebäugeln jetzt schon eine ganze Weile mit dem Looker 3. Leider gibt es auch in den einschlägigen Foren nur wenige Informationen und Erfahrungsberichte zu diesem Modell.
Gast schrieb am 25. Dezember 2016
Weil sich urinstein absetzt ? 8mm ist eigentlich eine Größe, wo ich nicht hinwollte.
Nur für Mitglieder
CB6000 richtige Größe?
*********rtney schrieb:
13
Wenn der Penis im eregierten Zustand 17 cm lang ist, kann man dann den CB6000 in der Standardgröße tragen? Oder braucht man schon einen Curve? Vielen Dank, John
Gast schrieb am 27. November 2016
Hallo, ich bin gerade dabei, mir einen KG von Steelworxx maßschneidern zu lassen. Da gibt es variable Innendurchmesser.
Keuschheitsgürtel für permamente (24/7) Nutzung
Gast schrieb:
10
Meine Herrin hat sich nun entschieden mir einen permanenten KG zu verpassen. Nun stellt sich die Frage welcher KG dazu am besten geeignet ist. Wir nutzen momentan einen Neosteel ARCH. Der ist an sich auch super.
**********dence schrieb am 18. November 2016
Nur für Mitglieder
...klasse Statement offen und ehrlich :-)
Frage zum Holy Trainer
Gast schrieb:
26
Weil er in rosa so schön zum Schweinchen-Outfit meines Subs passt und weil die Kritiken eher positiv sind, beabsichtige ich, meinem Sklaven umgehend einen weiteren KG in Form eines Holy-Trainers zu gönnen.
****ms schrieb am 13. November 2016
Nur für Mitglieder
... der steht etwas über den Ring hinaus, aber nur der obere Bereich. Sieht an hier ganz gut: http://www.joyclub.de/link/41497502.
CB oder Holy Trainer
Gast schrieb:
10
Was ist besser CB oder Holy Trainer? Ich selber wurde zu meiner Sklavenzeit 5 Jahre mit CB 2000 keusch gehalten. Hatte Kg 24/7 oben mit einmal in der Woche kurz mal reinigen. Habe jetzt Familie und trage Kg nur mehr zeitweise.
Gast schrieb am 18. Oktober 2016
Ich habe einen, dem Looker recht ähnlichen, und möglichst kleinen "Billig"-KG bestellt und heute kam er an.
Nur für Mitglieder
Holytrainer oder Birdlocked
*********ten88 schrieb:
13
Habe bisher einen cb6000s. Trägt sich eigentlich ganz gut aber der A-Ring gefällt mir gar nicht. Von daher würde ich gerne wechseln. Was sagt ihr zu dem KG aus Silikon.
********_dus schrieb am 9. Oktober 2016
Im Laufe der Zeit haben wir viele KGs ausprobiert, vom CB2000 über den Curve, dem CB 3000, den CB6000 in Gr. S und auch den voll-KG von MySteel.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 29. September 2016
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Umfrage Keuschheitsgürtel
*********rtney schrieb:
6
LenaDiesel hat mich beauftragt, eine Umfrage zum Thema KGs zu machen, in der die verschiedenen Modelle miteinander verglichen werden. Ich werde es mal wie folgt probieren: Welche Modelle sind eurer Erfahrung nach empfehlenswert?
**oi schrieb am 24. September 2016
Nur für Mitglieder
Bei uns ist es so, dass er dauerhaft einen Looker 03 trägt. Dieser wird mit Hilfe eines PA gesichert.
Looker 2
Gast schrieb:
37
Durch den Vorstellungsbeitrag hat sich gerade für uns eine echte Frage aufgeworfen. Der Looker 2 hat ja einen Plug oder Dilator eingebaut. Dieser ist ja hohl und wird in den Penis eingeführt und der Keuschling kann darüber seine Notdurft verrichten.
*******har schrieb am 10. September 2016
Nur für Mitglieder
Hi, also ich bin von den Maßen der vorher getragenen KGs ausgegangen, das hat gut geklappt, auch weil ich schon ein paar Größen für den A-Ring mit…
Nur für Mitglieder
NoSteel - Das Mitmachprojekt
******ian schrieb:
12
Ich beschäftige mich jetzt schon seit fasst 5 Jahren mit dem Thema Keuschheitsgürtel bzw. Peniskäfigen und habe in dieser Zeit viele Modell ausprobiert bzw. hassen und lieben gelernt. Für mich als Bastler und Maschbauing.
*********1976 schrieb am 14. August 2016
Nur für Mitglieder
Hallo DerSybian, ich studiere noch Maschinenbau, das Thema KG selber bauen interessiert mich auch sehr.
Nur für Mitglieder
Hat jemand Erfahrung mit dem Gürtel BBCB von Behind Barz
*****one schrieb:
14
Ich glaube die Überschrift sagt schon alles. Ich habe bislang nur davon gelesen aber keinerlei Erfahrungsberichte gefunden. Kennt jemand den Gürtel oder die Gürtel besser und wenn ja vielleicht kann er etwas darüber berichten.
****65 schrieb am 25. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Wow, den kannte ich noch nicht, der macht ja geile Sachen.
Wer kennt dieses Modell?
Gast schrieb:
29
Meine Frau und ich haben uns entscheiden, mir einen Peniskäfig zu kaufen, anzulegen und zu genießen. Nicht aus einer Art von Dominanz und Kontrolle, auch keine dauerhaftes Tragen.
*******rBW schrieb am 28. Juni 2016
Nur für Mitglieder
z.Z. ist das mein liebling : http://www.joyclub.de/link/41457289.
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 5. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Keuschheitsgürtel für Mädchen
**********ht_81 schrieb:
3
Für unser Mädchen suchen wir einen Keuschheitsgürtel, der über den ganzen Tag tragbar sein soll. Selbstverständlich abschließbar. Eine normale Hygiene muss auch möglich sein. Hat jemand Erfahrungen oder kann Modelle empfehlen? Danke und LG MrRight
**********ropos schrieb am 21. Mai 2016
Nur für Mitglieder
@ http://www.joyclub.de/my/1859298.mr_mrs_right_81.html Ich würde gerne wissen, wer mit "unser Mädchen" gemeint ist.
Nur für Mitglieder
Evotion Wearables Custom cage
*******ugHD schrieb:
6
Kennt diesen KG jemand: Evotion Wearables Custom cage? Ich weiß nicht ob ich den Link teilen darf deshalb einfach googlen. Mich würde mal interessieren, wie er sich tragen lässt und wie das so ausschaut. Bin gespannt auf eure Berichte.
*******ugHD schrieb am 30. April 2016
Nur für Mitglieder
Ich habe eine Halterung für die Fotografie, welches auch aus einem 3D-Drucker stammt und diese Qualität ist beeindruckend. Auch die Stabilität!
Nur für Mitglieder
Gitter-Käfig - Grid Cage
****olf schrieb:
29
Das Modell, über das ich heute berichten möchte, geistert unter vielen Bezeichnungen herum: Grid Cage B-JOY Peniskäfig Keuschheitsgürtel für Männer Jack & Rose® Metall Stahl Peniskäfig Lancelot Keuschheitsgürtel für Männer Um es vorweg klar zu…
*****x66 schrieb am 30. April 2016
Nur für Mitglieder
ich habe mir auch so ein Teil bestellt. War mein erster. Erst war ich richtig stolz drauf aber schon bald zeigten sich ein paar Schwachstellen.
Privat
******** schrieb am 29. April 2016
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Voll-KG Auswahl und der Sport
**oi schrieb:
14
Er ist bis jetzt dauerhaft in einen Looker 03 und soll demnächst in einem Voll-KG verschlossen werden. Da er aber Sport zu treiben hat soll sein Schutz ihn nicht allzustark behindern. Sport bedeutet Joggen und Fitness sowie Rudern. Also mind.
Gast schrieb am 28. April 2016
Wir haben unseren mysteel bereits vor ein paar Jahren gekauft und ich war erstaunt, dass die schönen Teile im Preis mächtig angezogen haben...
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 5. April 2016
Nur für Mitglieder
Birdlocked CLASSIC oder NEO - Wie sind Eure Erfahrungen?
*********rCGN schrieb:
6
Ich soll einen neuen KG bekommen, und zur Diskussion sehen die Birdlocked-Modelle CLASSIC und NEO! Wie sind da Eure Erfahrungen? Welcher ist besser und dauerhafter zu tragen? Liebe Grüße, Cucki
Gast schrieb am 25. März 2016
wir haben mit einem berdlocked black vor sechs jahren angefangen. der hat ein gutes jahr gehalten. danach kamen cb6000 und bon4.
Hat jemand Erfahrung mit dem Modell?
Gast schrieb:
6
Kenn jemand das Modell? Peniskäfig 1315, Keuschheitsgürtel für Männer Keuschheit Muss vom CB umsteigen und es soll ein metall Modell werden. Ist ja schon extrem günstig.
Gast schrieb am 20. März 2016
Hat jemand Erfahrung mit dem Modell? Hallo, kenn jemand das Modell? Peniskäfig 1315, Keuschheitsgürtel für Männer Keuschheit (Inkl.
Brauche Eure Hilfe CB S oder M welche Größe
Gast schrieb:
6
Ich möchte mir einen Kg zuilegen. Bin mir aber unsicher welchen CB. WIe sind eure Erfahrungen bzgl Größe etc. Würde mich freuen wenn ich ein Feedback bekomme. Lg Sebastian
********n_he schrieb am 9. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Bitte lasst ihm einfach seine Zeit. Ich habe es mit dem Latowski total verkniffen.
Penis-Acht?
Gast schrieb:
17
Da ich zur Zeit etwas suche, zu dem mir der Name fehlt, möchte ich versuchen, hier Informationen zu bekommen. Im Internet finde ich bislang lediglich Vorrichtungen, die für den Penis und die Hoden gedacht sind.
*********hful schrieb am 30. Januar 2016
Nur für Mitglieder
ich habe die acht mir gekauft... aber bekomme den zweiten bogen nicht über den schwanz... hat nochjemand solche probleme? woran kann das liegen?
Frenum Minischloss
******kis schrieb:
8
Ich möchte meiner Königin den Schlüssel und den Beweis für meine Treue geben. So dass sie sich sicher sein kann, dass ich nicht Fremdgehen kann. Meine Königin möchte explizit KEIN Keuschheitsgütel.
****olf schrieb am 15. Januar 2016
Nur für Mitglieder
das Thema sollte als eigenes Hauptthema erscheinen. Da war ich wohl ein Wenig unaufmerksam.
Peniskäfig 1315
Gast schrieb:
13
Haben nun unseren 3 KG, der sitzt recht gut und ist angenehm zu tragen. Leider fällt er nach einiger Zeit tragen von selbst ab. Hat zufällig jemand Erfahrungen mit dem KG gemacht. Cuckring eine Nummer kleiner oder Abstand verringern?
Gast schrieb am 5. Januar 2016
Feilen, Kleben, Tackern. Warum macht man denn sowas? Dann lieber drei Monate in keuscher Armut und Brot und Wasser und was Vernünftiges kaufen.
Neosteel TV-Masterpiece
Gast schrieb:
6
Nach vielen unterschiedlichen KG-Schellen, die für mich alle untauglich waren, bin ich drauf und dran, mir was vernünftiges zu kaufen.
******f99 schrieb am 17. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Ich hatte schon das Glück bei MySteel zur Anprobe gewesen zu sein. Beim Untouchable geht das Schild ein wenig zwischen die Beine.
Nur für Mitglieder
Lancelot Deluxe
*****ear schrieb:
4
Der alte Thread ist schon gesperrt, deswegen n hier. Bei den bisherigen Modellen hatte ich grundsätzlich das Problem, daß es in engeren Hosen beim Hocken7Knien der KG verdreht wurde und den Hoden schmerzhaft verzogen hat.
*****ear schrieb am 10. November 2015
Nur für Mitglieder
Danke, hilft ein wenig. :)
DickCage small
Gast schrieb:
5
Leider ist der vorhandene Thread zum Thema DickCage gesperrt. Daher hier die Frage, ob die Nutzer damit weiterhin zufrieden sind? Ich soll zukünftig über längere Zeiträume verschlossen werden, ist der DickCage dafür geeignet? Liebe Grüße Migumi
********anda schrieb am 15. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Hallo! ich trage den Kg nur für mich selber, als selbst Versuch.
Nur für Mitglieder
Holy Trainer V2 small vs. Steelheart 1
*****des schrieb:
15
Wir experimentieren schon mehrere Jahre mit Enthaltsamkeit im Rahmen von Tagen bis Wochen. Dafür hatten wir zuerst einen CB-3000 Nachbau und seit ca. 1 Jahr den CB-XS Steel von Edd-Toys.
*****des schrieb am 16. September 2015
Nur für Mitglieder
Wie gesagt ich habe es erst ein paar Tage mal getestet, da gab es noch keine Probleme. Einmal waren es ca. 15 Stunden am Stück, auch das ging gut.
Cum Control V2 + Peniskäfig aus Silikon mit Stacheln
Gast schrieb:
3
Wer hat Erfahrungen mit den beiden KG´s schon gemacht. Sind nicht als Dauerverschluß sondern als SM-Spielzeug angedacht! Bilder zu den Teilen gibts unter diesen Bezeichnungen im Net.
********anda schrieb am 17. August 2015
Nur für Mitglieder
Ich "danke" dem DocWolf für seine Info. . hab`s geahnt das so ein Harnröhren-Plug nicht ganz ohne ist.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 29. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
NoPacha Ultimo DELUXE
*********lTwo schrieb:
11
Was haltet ihr zu dem o. g. kg? Er scheint ziemlich variabel einsetzbar zu sein.
********_dus schrieb am 12. Juli 2015
Also ich sage es mal so, ein nettes Spielzeug aber ich bezweifle, dass jemand das Ding dauerhaft tragen kann.
Schrittband oder Schrittblech was ist besser?
Gast schrieb:
6
Wir nutzen einen Vollkeuschheitsgürtel von Typ Neosteel ARCH. Dieser passt inzwischen sehr gut. Er ist ausbruchsicher und sehr unauffällig. Wir haben uns dabei für ein Schrittband entschieden.
Gast schrieb am 28. Juni 2015
... meines Sklaven verfügt auch über ein durchgehendes Schrittband mit Anusöffnung.
Nur für Mitglieder
KG für Frenum Piercing
******ite schrieb:
7
Aus Sicherheitsgründen haben wir uns vor einem Jahr entschieden ihn Piercen zu lassen damit er nicht mehr aus dem KG entkommen kann. Urpsürnglich wollten wir ein PA, mussten aber aus anatomischen Gründen auf ein Frenulum Piercing umschwenken.
******_TV schrieb am 28. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Hallo Interessantes Teil, sieht mir aber sehr zerbrechlich aus. Schon mal auf diesen Seiten geschaut? Da sind vereinzelt welche bei. http://www.
Nur für Mitglieder
Jail Bird Male Chastity Device
********anda schrieb:
6
Wollte mal Fragen ob Jemand hier dieses Modell kennt und wie ER/Paar damit zurecht kommt/en. Finde das Teil einfach sehr schön gearbeitet und das es genau auf die Grösse hergestellt wird.
****65 schrieb am 26. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Also Leute, ich muss schon sagen: der ist ja echt teuer.
Nur für Mitglieder
Billig Modell
*********5580 schrieb:
24
Habe mir heute einen weiteren KG Bestellt, einen "Sumersha 1 pcs Silber".
*******rBW schrieb am 25. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Danke für den Tip Kemmie da ich ohne Herrin bin brauche ich grad keinen KG! Daher. Gruß, WandererBW
Nur für Mitglieder
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
******_TV schrieb am 23. Juni 2015
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Eichelkorb aus V4A
Gast schrieb:
19
Was es doch nicht alles gibt und wie schön doch die Vielfalt sein kann. Unser neues Mitglied trägt wie in der Vorstellung ersichtlich einen Eichelkorb aus V4A mit einem Prince Albert zur Fixierung.
********ker1 schrieb am 12. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Gibt es bitte auch noch ein Bild, auf dem der KG "jugendfrei" zu sehen ist? *danke*
Nur für Mitglieder
Original und Nachbau?
**********esire schrieb:
10
Hat jemand von Euch Erfahrungen wie und ob sich die Originale vom CB 6000 zu den günstigeren Nachbauten unterscheiden? Ist hier so viel Unterschied oder lohnt es sich zu günstigen zu greifen? LG stefan
********eite schrieb am 25. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Habe mir gerade einen Male Chastity CB-XS Silikon clear bei einem bekannten Online Versandhaus bestellt.
"Normales" Modell auf größer?
Gast schrieb:
6
Ich hoffe mal das dies hier die richtige Stelle für ist. Zurzeit suche ich mit einer Gespielin eher rein aus "Spaß" und des recht großen Interesse am Thema ein KG der "passt".
Gast schrieb am 5. Mai 2015
Hallo! Ich möchte hier keine Werbung für irgendeinen Hersteller machen.
Modellanregungen gesucht
Gast schrieb:
1
Wir suchen Modellanregungen für einen KG. Er sollte verschlossen werden, möglichst lange tragbar ohne große Verletzungen. Des Weiteren Aufsatz für einen passenden Strap-On ihrer Wahl, damit sie trotzdem penetriert werden kann, ohne ihn aufzusperren.
Nur für Mitglieder
BON4M
*******har schrieb:
3
Da ich zu meiner eigenen Enttäuschung einen Weg gefunden habe, mich sehr einfach durch die Stäbe meines Cellcage hindurch zum Orgasmus zu bringen, bin ich nun auf der Suche nach einer besseren Alternative.
********arHH schrieb am 19. März 2015
Nur für Mitglieder
...und trägt sich sehr angenehm.
Nur für Mitglieder
Lieferzeit CS 100 "Test it"
*********5580 schrieb:
41
Aus anderen Berichten habe ich entnommen, das es bei Einzelanfertigungen lange Lieferzeiten gab. Hab mir bei Madame _einen CS 100 "Test it" Bestellt und im voraus Bezahlt, am 12.4.
*********5580 schrieb am 1. Februar 2015
Nur für Mitglieder
...4 Wochen Urlaub und Unmengen an Weihnachts Keksen sollte heute wieder mal der CS 100 ran *panik* Wampe grösser geworden...
Fragen zu Steelworxx Looker
Gast schrieb:
4
Ich trage mich mit dem Gedanken meinem Cucky einen neuen Schwanzkäfig zu verschreiben. Zur Zeit trägt er auf mein Geheiss den Lancelot, der nebst anderem den Vorteil hat, dass er kaum aufträgt unter der normalen Kleidung.
********_dus schrieb am 16. Januar 2015
Tja, der Locker und seine Eigenheiten ...
Was ist der beste KG?
Gast schrieb:
16
Was ist eurer Erfahrung nach der beste KG? . wir hatten zunächst den CB3000 - der teilte sich an der Klebenaht, scheuerte, sah nicht aus und hatte keinen Tragekomfort .
********anda schrieb am 25. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Hallo Zusammen! erst mal ein Danke, für die Aufnahme in die Gruppe!
Penetrationsrohr
Gast schrieb:
10
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit einem Penetrationsrohr? Eventuell sogar mit dem Modell "Big John" von Gerecke?
Gast schrieb am 15. Dezember 2014
Gibt es solche Penetrationsröhren auch von anderen Anbietern, die vielleicht etwas günstiger sind? Ist auf jeden Fall eine echt interessante Idee !
Nur für Mitglieder
EDD Heavy Cage Peniskäfig
*******rBW schrieb:
19
Nachdem bei mir am CB 6000 ständig bei den A-Ringen die Ösen brachen, was ich 3 mal binnen kurzer Zeit erlebte, der CB3000 Edelstahl zwar von der Größe ok war aber irgendwie Hautiritationen hervorgerufen hatte, habe ich mir nun einen anderen KG…
*******rBW schrieb am 18. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
So, hab diesen KG jetzt eine Woche, mit am Mittwoch ca.
Nur für Mitglieder
Erobelt V1
*****574 schrieb:
5
Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit den KGs von Exobelt gemacht? Speziell den V1. Danke für eure Antworten und schöne Grüße Jo von Joni7475
*******kle schrieb am 9. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
gibt es eine deutsche Seite bitte per privat Nachricht
neuer KG gesucht um Druckstellen zu vermeiden, Birdlocked?
Gast schrieb:
15
Mein Sub trägt momentan einen CB 6000S. Am Anfang waren wir wirklich sehr zufrieden und konnten unserer Leidenschaft bzw. unseres Alltags ohne Probleme nachgehen.
********onne schrieb am 2. September 2014
Nur für Mitglieder
Gruss mal in die ganze Runde.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8