Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Keuschheitsgürtel Modelle
Keuschhaltung – Gruppen-Forum
Keuschhaltung
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Alles über Keuschheitsgürtel
Diskussionen über Keuschhaltung
Medizinische Aspekte
Persönliche Erlebnisse im KG
Weibliche Keuschhaltung
Private Angebote und Gesuche
Kontakt- und Datingbereich
Spiel, Spaß und Sonstiges
Archiv
Veranstaltungsbereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos VIII
Fotos II
Fotos III
Fotos IV
Fotos V
Fotos VI
Fotos VII
Fotos IX
Fotos X
Fotos XI
Kostenlos anmelden
Keuschhaltung
Fetisch
–
4411 Mitglieder
Keuschhaltung
Fetisch
–
4411 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Alles über Keuschheitsgürtel
Diskussionen über Keuschhaltung
Medizinische Aspekte
Persönliche Erlebnisse im KG
Weibliche Keuschhaltung
Private Angebote und Gesuche
Kontakt- und Datingbereich
Spiel, Spaß und Sonstiges
Archiv
Veranstaltungsbereich
Forum Suche
Keuschhaltung Forum
Welche Modelle gibt es am Markt
Mehr anzeigen
Vorstellung und Frage zu Prince Albert
Gast schrieb:
7
Wir freuen uns, in die Gruppe aufgenommen worden zu sein! Ich möchte meinen Mann gern absolut "ausbruchsicher" abschließen. Aus den gängigen Modellen kommt man - wenn auch z.T. sehr schmerzhaft - ja doch raus.
*****l69 schrieb am 1. Juli 2014
Nur für Mitglieder
...ich weiß nicht ob das Thema noch aktuell ist aber habt Ihr schonmal an den Cage oder Cage 2 von Steelworxx gedacht? Der sieht ziemlich ideal aus.
Keuschheit - auch ohne Gürtel
********2010 schrieb:
1
Immer wieder googelte ich nach Möglichkeiten, mich verschließen zu lassen.Mysteel schein hier ein sehr guter Marktführer zu sein. der Preis ist völlig ok für eine Maßfertigung, jedoch überzeugte mich noch nicht wirklich ein Modell.
Keuschheitskäfig mit Penis Plug Dilator?
Gast schrieb:
14
Da ich für meinen Keuschling anstrebe einen Käfig mit Penis Plug Dilator zu kaufen würde ich gerne eure Erfahrungen dazu hören? Momentan trägt er den CB6000 was auch Super klappt.
*******nz78 schrieb am 13. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Hallo, das Teil von Keuschheit24.de habe ich auch, aber zum Dauertragen ist es nicht geeignet.
Nur für Mitglieder
Lovejail
*******Mond schrieb:
6
Wer hat Erfahrungen mit dem Lovejail? Wie altagstauglich ist er? Fällt er auf? Wie ist es mit dem Toilettengang? Wie ist er zu reinigen? Danke für die Unterstützung.
**********ience schrieb am 9. Februar 2014
Nur für Mitglieder
hey *smile* LG U&K
Nur für Mitglieder
My-Steel
******f99 schrieb:
11
Ich bin auf der Suche nach einem passenden KG. Selbst besitze ich zwei CB Modelle, welche aber auf Dauer nicht wirklich was sind. Vor kurzem hatte ich das Glück einen "Voll-KG" von My-Steel zur Probe zu traten.
*******eitz schrieb am 23. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Hallo miteinander, ich habe auch diverse Schellen probiert mit sehr mässigem Erfolg. Einen My-steel Taillen-Totalgürtel habe ich ca.
CB 6000S in Silikon
Gast schrieb:
21
Ich hatte mir so ein Teil bestellt. Ich kann euch raten, lasst es bleiben. Das Teil ist so wabelig das man ohne die geringste Mühe raus kommt. Die Röhre klappt man einfach nach oben und schon kann man alles raus ziehen.
Gast schrieb am 15. Januar 2014
Hallo DocWolf, der Lieferant hatte vier bunte Buchstaben und was es dazu zu schreiben gab, steht im Eingangsposting.
Cb-Y oder Lovejail?
**********Heart schrieb:
2
Zur Zeit experimentiere ich auch mit der passiven Seite, genauer gesagt mit Keuschhaltung mit einem cb6000s.
*********stute schrieb am 8. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Da bisher noch niemand geantwortet hat... Hallo erst einmal!
Neues Modell für Dauerträger ?
Gast schrieb:
5
Seit einigen Monaten gibt es ein neues Modell aus der CS-Reihe den CS-700: Uns erscheint dieses Modell sehr gut zum Dauertragen geeignet.
****65 schrieb am 6. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Den kannte ich jetzt noch nicht, ist aber besser als der Lancelot (den hab`ich schon).
Idee: Korsett mit Keuschheitsgürtel
Gast schrieb:
11
Da ich seit neuem auch Mitglied in der Gruppe "Mieder und Korsett" hier im JC bin, meine Frau auch ein paar viktorianische Korsetts besitzt, ich immer wieder ein Herrenmieder von meiner Frau aus tragen muss und meine Frau jetzt möchte das ich mir…
Gast schrieb am 4. Januar 2014
Wie wäre es das Korsett mit "Schrittriemen" zu verarbeiten, der dann beidseitig neben der Rückenschnürung fixiert wird.
Lancelot
******_Th schrieb:
18
Ich habe vor mich in nächster Zeit von meinem Bon4 zu trennen und mir einen ordentlichen Peniskäfig zu kaufen. Seit langem wünsche ich mir eigentlich schon den Lancelot Hat jemand Erfahrungen mit diesem Oberklassemodel?
Gast schrieb am 30. Oktober 2013
Hi zusammen, wir interessieren uns auch für den Lancelot - habt ihr Tipps, wo man den in anständiger Qualität (Edelstahl) bestellen kann?
Nur für Mitglieder
CB XS aus 100% Edelstahl kleiner mini Keuschheitsgürtel
*******onia schrieb:
3
Huhu, den gibt es bei Amazon, und wir sind glücklich damit. Kann man auch bei EDD direkt bestellen. Chastity Belt XS aus 100% Edelstahl Keuschheitsgürtel für Ihn Länge Korb: ca.
****011 schrieb am 27. Oktober 2013
Hallo Ich bin auf der Suche nach einem neuen kg.Er soll eine Korblaenge haben die nicht länger wie 4 cm ist.
Nur für Mitglieder
Materialfrage
*****ear schrieb:
4
In langsamer Vorbereitung auf meinen ersten KG erwäge ich verschiedene Dinge wie z.B. Preis, Material, Haltbarkeit, Praktikabilität etc.
*****ear schrieb am 18. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Danke für den Input. Eine Frage zum Lovejail habe ich.
Holy Trainer - Der CBx000 Killer ? - Erste Erfahrungen
Gast schrieb:
24
Viele werden es vielleicht noch gar nicht bemerkt haben, es gibt eine neue KG-Schelle am Markt den "Holy Trainer". Wer das in einer Suchmaschine eingibt, sollte selber darauf stossen, ohne dass ich hier Werbung machen muss.
********dles schrieb am 7. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
unser holy trainer small ist heute auch eingerissen. schade, ansonsten ein wunderbares kleines ding... aber anscheinend nicht für lange
Steelworxx Crossfire
Gast schrieb:
7
Nach vielen mehr und weniger guten Erfahrungen mit dem CB3000 und Birdlocked steht nun die Entscheidung zum Neukaufe einer neuen Schelle an. Ich soll sie immer mal wieder ein paar Tage am Stück tragen tragen, mehr geht aus beruflichen Gründen nicht.
Gast schrieb am 29. August 2013
So bald ist der Urlaub bei Steelworxx vorbei uns wir können bestellen.
Steelworxx Produkte II CB Zero
Gast schrieb:
18
Leider gab es ja unter dem alten Tread keinerlei Reaktion. Ich gehe mal fest davon aus, dass dieses einfach daran liegt, dass er eben eigentlich schon geschlossen wurde und somit diesen keiner mehr auf beobachten gesetzt hat.
Gast schrieb am 15. Juni 2013
Das haben wir bereits gemacht bzw, geschrieben. Darum wissen wir das ja auch mit dem kleineren A Ring.
Birdlocked Pico Erfahrungen
Gast schrieb:
9
Da nur wenige den Birdlocked Pico wohl mal ausprobiert haben, dachte ich, es wäre wohl von Interesse hier meine Erfahrungen damit zu schildern. Zur Erklärung des Hintergrunds, wir haben ein ganzes Arsenal an Schellen oder KGs mit Hüftband.
Gast schrieb am 1. April 2013
Mein Birdlock Pico ist angekommen und habe ihn natürlich gleich ausprobieren dürfen.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
8