Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Keuschheitsgürtel Modelle
Keuschhaltung – Gruppen-Forum
Keuschhaltung
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Alles über Keuschheitsgürtel
Diskussionen über Keuschhaltung
Medizinische Aspekte
Persönliche Erlebnisse im KG
Weibliche Keuschhaltung
Private Angebote und Gesuche
Kontakt- und Datingbereich
Spiel, Spaß und Sonstiges
Archiv
Veranstaltungsbereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos VIII
Fotos II
Fotos III
Fotos IV
Fotos V
Fotos VI
Fotos VII
Fotos IX
Fotos X
Fotos XI
Kostenlos anmelden
Keuschhaltung
Fetisch
–
4423 Mitglieder
Keuschhaltung
Fetisch
–
4423 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Alles über Keuschheitsgürtel
Diskussionen über Keuschhaltung
Medizinische Aspekte
Persönliche Erlebnisse im KG
Weibliche Keuschhaltung
Private Angebote und Gesuche
Kontakt- und Datingbereich
Spiel, Spaß und Sonstiges
Archiv
Veranstaltungsbereich
Forum Suche
Keuschhaltung Forum
Welche Modelle gibt es am Markt
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Röhre Art
********dich schrieb:
11
Ich möchte meine Sissyzofe Fähigkeiten mit einer Keuschhaltunglösung verbessern. Aber mein Schwanz ist nicht so gut für die normale Geräte. Ich habe einmal einem Gürtel für 3 Monats getragen.
*********2208 schrieb am 3. April
Nur für Mitglieder
hast Du ein PA Piercing, dann ist der Securo Cage sicher nichts Schlechtes...
Nur für Mitglieder
Käfig mit Analhook kombiniert?
**********kdown schrieb:
19
Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Käfig mit Analhook kombiniert, wie z.B. dem Mancage 10. Ich erhoffe mir dadurch einen besseren Sitz, v.a. dass sich nicht der Ring mit dem Käfig dran bei Erektionen einfach nach vorne verschiebt.
*********esen schrieb am 28. März
Nur für Mitglieder
Sehr reizvoll finden wir ihn für CFNM-Wochenenden und/oder Parties und ja, der Toilettengang hat etwas wirklich demütgendes.
Nur für Mitglieder
Holy trainer V3 A-ring
*********e_89 schrieb:
3
Leider wurden wir im Netz nirgends fündig. Gibt es noch einzelne A-Ringe für den V3. Wenn ja, wo? Vielen Dank. Lg Playcouple
****us schrieb am 20. März
Nur für Mitglieder
frag doch mal bei holytrainer direkt nach, ob es Restbestände gibt. +41 21 731 72 30 Montag - Freitag, 8.00 - 16.00 Uhr (GMT + 1) info@holytrainer.com
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 2. März
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Suche nach dem richtigen Cage
*******2263 schrieb:
4
Ein nettes Hallo an die Leserschaft, ich lese hier schon eine ganze Weile mit und nun brauche ich einen Tipp von der Gemeinschaft für mein Problem.
******ink schrieb am 22. Februar
Nur für Mitglieder
Mir geht es auch so. Brauche einen 60er Ring, drunter geht nichts. Dazu einen 35er Innendurchmesser des Käfigs und nur 50mm Länge.
Nur für Mitglieder
Erfahrungen mit Lustlock Penicap Frenum?
**PP schrieb:
9
Liebe Keuschhaltende und Keuschgehaltene, bei mir steht erneut die Frage an, ob ich ein Frenulumpiercing gestochen bekomme und dieses dann zur Keuschhaltung verwendet wird. Ein Prinz-Albert-Piercing steht nicht zur Debatte.
**PP schrieb am 21. Februar
Nur für Mitglieder
Ein Nachtrag: Im August letzten Jahres habe ich mir schließlich ein PA-Piercing (auf 4mm) stechen lassen.
Negativ Keuschhaltung inverted
Gast schrieb:
22
Auch im Bezug auf wenn man keinen Dilator bis jetzt getragen hat :) ich setz hier drunter mal ein Bild wie so einer aussehen kann :) Danke schonmal für eure Antworten und Hilfe 😊
*******ern schrieb am 9. Februar
Nur für Mitglieder
Ausprobiert und zum Strafkäfig bestimmt
Nur für Mitglieder
Makramee - was haltet ihr davon?
****on schrieb:
10
Ich habe vor einiger Zeit etwas experimnentiert - hat vielleicht eher künstlerischen Charakter.
****on schrieb am 7. Februar
Nur für Mitglieder
Auf jeden Fall besser als diese Eulen *zwinker* was für Eulen?
Nur für Mitglieder
Keuschwerk „Einzelhaft“
*****ro7 schrieb:
25
Servus Keuschhaltende und Keuschgehaltene.
****12 schrieb am 1. Februar
Ich hab nur Standard Zugang. Herrensauna München wär eine Möglichkeit
Nur für Mitglieder
Abschließbarer Ring
*******001 schrieb:
16
Ich bin momentan auf der Suche nach einem Ring der abschließbar ist. Ich habe bereits ein Modell mit Doppelring, einer um Hoden und Penis und dann ein kleiner nur um den Penis. Wie im Bild.
******ber schrieb am 31. Januar
Nur für Mitglieder
eventuell hier probieren: http://www.intimschlosser.de/
Nur für Mitglieder
CB 6000 - Anleitung
********barn schrieb:
19
Voller Erwartungen und Vorfreude kam heute der Käfig. Ein passenden Ring zu finden klappt. Das beste Stück in die Hülle zu kriegen stelle ich mir schwer vor. Ordentlich Gleitgel und dann rein?!
*********nixx schrieb am 25. Januar
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für euer Feedback!
Wer von euch verwendet einen Bon 4 aus Metall?
*******tau schrieb:
10
Wie kommt Ihr mit dem Bon4 Metall zurecht? Oder was sind eure Alternativen?
******kes schrieb am 17. Januar
Nur für Mitglieder
Ich bin im Übrigen mit meinem Bon4m sehr zufrieden.
Nur für Mitglieder
Steelworxx Looker 4 Titan
*******arme schrieb:
17
Liebe Community Hat vielleicht jemand von euch schon mit dem neuen Steelworxx Looker 4 Titan Erfahrung? BG
*********2208 schrieb am 3. Januar
Nur für Mitglieder
Looker 4 trägt sich perfekt, besser etwas kleiner wählen als zu gross, mein Tipp, ich habe ihn einen halben cm zu gross gewählt...glg
Nur für Mitglieder
Vulva KG für Sissy
****fBy schrieb:
16
Ich hab mal wieder ein neues Modell getestet das aussieht wie eine Vulva. Zu mir als sissy würde das herrlich passen. Leider umschließt das Modell komplett die Hoden und quetscht diese ein, wodurch ich den KG leider nicht komplett schließen kann.
*********nixx schrieb am 2. Januar
Nur für Mitglieder
Das Teil spaltet die Community ganz schön 😅 Hab es von: https://www.utdisguisemastermask.
Keuschheitsgürtel mit Katheteranschluiss
********over schrieb:
9
Ich hatte bei einem Krankenhausaufenthalt einen Katheter und das war über Wochen eine sehr saubere Sache. Ich frag mich ob es auch Keuschheitsgürtel mit Katheterschlauch gibt um meiner Herrin meine Keuschheit zu demonstrieren.
**********Curvy schrieb am 10. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Alles was nicht ausschließlich aus dem medizinischen Bereich kommt, hat in der Blase nix zu suchen.
Nur für Mitglieder
Wo kauft ihr eurePeniskäfig
*****i86 schrieb:
27
Servus zusammen, Wo kauf ihr eure Peniskäfig? Gruß thomii
****OC schrieb am 10. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Die kommen wahrscheinlich alle aus China. Was prinzipiell nicht schlecht sein muss. Nur Steelworxx und Keuschwerk stellen hier her.
Erfahrung mit steelworxx Cage Zubehör
Gast schrieb:
17
Hat jemand von euch Erfahrung mit der penisfixierung aus Gummi als Ausbruchsicherung?
******a77 schrieb am 5. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Hallo. Haben auch ganz neu den Steelworxx Looker01 aus Titan und mit abnehmbaren Dilator angeschafft. Der Tragekomfort ist wirklich beeindruckend!
Nur für Mitglieder
Flat-KG mit aufgeschraubtem Dildo
****fBy schrieb:
13
Ich bin auf der Suche nach einem flachen KG mit einem zugehörigen Aufschraub-Dildo aus Silikon der möglichst echt aussieht, nicht zu groß ist und evtl. Sogar noch eine Öffnung zum urinieren hat.
****fBy schrieb am 1. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Meinst Du sowas wie im Bild?
Nur für Mitglieder
UTDISGUISE Ultra Realistic CB Cock Cage
******ser schrieb:
22
Hat hier zufällig schon jemand den o.g. Käfig ausprobieren können? Alle großen Suchmaschinen finden den auf Anhieb mit dieser Bezeichnung. Abgesehen vom "Cringe-Faktor" könnte ich mir ganz gut vorstellen, den z.B.
*******tein schrieb am 25. November 2023
Nur für Mitglieder
Hallo, Gestern gekommen. Erste Nacht hinter mir. Angenehm zu tragen, mit 45 Ring. Ich werde ihn morgen bzw. die ganze Woche mal tragen.
Nur für Mitglieder
Carrara oder cs500?
*********ld88 schrieb:
15
Ich habe versucht den locktober mit verschiedenen Schellen zu testen leider bin ich einfach nicht für Schellen geeignet. Ich habe mir daraufhin den lovejail gekauft und trage ihn seit fast 5 Tagen durchgehend und komme eigentlich ganz gut zurecht.
********esel schrieb am 24. November 2023
Nur für Mitglieder
*danke* Für die vergleiche
Nur für Mitglieder
Peniskäfige nach Größe filtern?
******130 schrieb:
6
Nachdem ich Locktober mit Blessuren überstanden habe, wurde mir nahegelegt mal meinen Penis auszumessen und dementsprechend den PK auszuwählen. Nun frage ich mich: Gibt es eine Internetseite, in der man Peniskäfige nach Größe filtern kann?
**********fwelt schrieb am 3. November 2023
Nur für Mitglieder
Ihr habt kleinere Blessuren erwähnt. Was genau sind für eich kleinere Blessuren?
Nur für Mitglieder
Suche Bezugsquellen
**********tiane schrieb:
13
Ich bin auf der Suche nach einer Bezugsquelle für das im Bild abgebildete "Keuschheitsrohr". Weiss das vielleicht jemand und hat eventuell auch Erfahrung mit dieser Art der Wichsverhinderung?
*******yBoy schrieb am 28. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Bestimmt nicht. So was noch nie gehört.
Nur für Mitglieder
Hat jemand Erfahrung mit diesem Nachbau?
***ha schrieb:
24
Habe gerade bei Amazon diesen Nachbau Lancelott gefunden, hat jemand erfahrung damit bzw was ist eure Meinung dazu? Könnte dies eine günstige alternative sein
***ha schrieb am 27. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
@********bers könntest du mir bitte den Link zukommen lassen? Vielen Dank
Nur für Mitglieder
Original Holy Trainer V5 vs. ZWFUN (Amazon) V5
******_hh schrieb:
8
Nachdem ich mit ein paar der ZWFUN V5 Modelle bei Amazon meine ideale Konfiguration ermittelt habe überlege ich nun, ob ich mir den scheinbar "baugleichen" Original Holy Trainer V5 anschaffen soll.
*******stix schrieb am 3. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Hallo ich habe das Original aus der Schweiz. Habe auch einen aus China, beide sind sehr ähnlich kaum unterschied zu erkennen.
Nur für Mitglieder
Anfänger geeignet?
**********40206 schrieb:
31
Ich bin kompletter Newbie und suche einen Käfig um zu testen ob es wirklich etwas für mich ist. Bin bei der suche auf diesen gestoßen kann mir jemand sagen ob der der zum ausprobieren geeignet ist? Lg
********esel schrieb am 30. September 2023
Nur für Mitglieder
@*******_Sbg Hier sind ja schon einige Infos ... ansonsten eigenes Thema aufmachen und ein bisschen was dazu schreiben ...
Nur für Mitglieder
Alltagstauglichkeit
***es schrieb:
26
Mein Lustobjekt hat bereits hinreichend Erfahrung mit verschiedenen Varianten der Keuschhaltung machen dürfen. Unter anderem haben wir diverse Cock Cage Modelle in Nutzung.
**********stity schrieb am 21. September 2023
Nur für Mitglieder
Ich selbst habe das gleiche Problem.
Nur für Mitglieder
Blutooth CELLMATE Keuschheitskäfig
**********twife schrieb:
12
Hat jemand so einen und wie findet ihr es? App zum entriegeln? "In der Macht der Herrin, Freundin/Ehefrau"? und auch Sicherheit für Notfälle um selber öffnen? Delegieren dieser "Macht"? Hauptfragen meinerseits wären: - es steht wasserdicht...
****ny schrieb am 13. September 2023
Nur für Mitglieder
https://techcrunch.com/2023/09/02/smart-chastity-cage-emails-passwords-location/?
Nur für Mitglieder
Peniskäfig in XL
****on schrieb:
16
Ein fröhliches Hallo in die Runde 🙃 Ich nutze gleich mal meine Vorstellung mit einer praktischen Frage, die mich schon länger beschäftigt: Kann mir jemand einen Tip geben für einen Peniskäfig für einen großen Penis.
***ie schrieb am 30. August 2023
Nur für Mitglieder
*gruebel* Gibts denn es neues @****on ? Hat es denn ein, oder zwei in die engere Auswahl geschafft ?
Nur für Mitglieder
Käfig mit Hodenkäfig Erfahrung?
*******_Fun schrieb:
20
Zweite Frage, die Neugier eben. Wer hat Erfahrung mit dem ScreaAss Double Lock? Wir haben uns einen gekauft. Aber wie immer keine genaue Anleitung oder ein Video dabei. Daher : Wer besitzt und benutzt diesen. Wie kommt unser Er rein.
*******_Fun schrieb am 28. August 2023
Nur für Mitglieder
Tja, das Teil geht zurück. In der Große mal nicht für mich nutzbar. Grundsätzlich aber ist die Idee und sehr kurzer Gebrauch schon ganz lustig.
Nur für Mitglieder
Kink3D Fusion Pink
********oire schrieb:
10
Eben kam per Post der neue Keuschheitskäfig aus den USA. Es hat etwas gedauert, da die Größe ausverkauft war.
********oire schrieb am 24. August 2023
Nur für Mitglieder
Fazit nach 30 Stunden im KG: Ich war mir unsicher ob die Druckstellen schlimmer werden, insbesondere wenn nach einer weiteren Nacht wieder eine…
Nur für Mitglieder
Wer billig kauft kauft zweimal
*********lz67 schrieb:
11
Wir hatten eigentlich in Erinnerung das 3d Peniskäfige normal mit dem Material gedruckt werden dass die jeweilige Farbe hat. Wir wurden eines besseren belehrt, die AliExpress Version vom Cherry Keeper scheint lackiert oder beschichtet zu sein.
****y37 schrieb am 1. August 2023
Nur für Mitglieder
Glück gehabt oder der perfekte KG Also grundsätzlich stimmen wir @*********lz67 ja völlig zu, Qualität hat Ihren Preis und der Spruch mit dem 2x…
Gehackt & erpresst
Gast schrieb:
7
Liebe Leute :) "gehackt und erpresst". Hört sich nach einem schmutzigen Geschichtchen an, doch das meine ich nicht... ...
****ay schrieb am 30. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Sturm im Wasserglas! Das ist zum einen rund 2 Jahre her, zum anderen wurde kurz darauf vom Hersteller eine generelle Öffnung ermöglicht.
Nur für Mitglieder
Penisring von Steelworxx effektiv?
*******lle schrieb:
11
Ich bin bei Steelworxx auf dieses Zubehör gestoßen: Dort steht: "Dieser Ring wird über den Penis gezogen. Durch das Tragen des Penisringes wird ein Ausbrechen aus dem KG verhindert.
********onne schrieb am 28. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Ich habe das jetzt ein wenig getestet, und zwar mit einem Stück Gartenschlauch.
Nur für Mitglieder
Lohnt sich der Locker und wenn ja welcher?
*********ve69 schrieb:
30
Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Steelworxx Locker zuzulegen. Nun stellt sich mir die Frage ob sich das überhaupt lohnt. Ich trage derzeit einen EDD24 Cuckolding klein und der passt eigentlich wie angegossen.
*********2208 schrieb am 27. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Zumindest würde es jemand mit Erfahrung machen...
Peniskäfig gesucht
Gast schrieb:
12
Ich suche einen bestimmten Peniskäfig, den ich aber nirgendwo finden kann. Ich suche einen leichten Peniskäfig, der aber Längsgitter hat. Vom Modell her würde es dem Modell "Einzelhaft" von Keuschwerk entsprechen. Der ist mir im Moment mit ca.
*********ala68 schrieb am 21. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Hm, ich hab meine Käfige ausschließlich von Ama.
Nur für Mitglieder
cherrykeeper
*****hen schrieb:
10
Ich wollte mal fragen wer von euch den cherrykeeper kennt und welche Erfahrungen damit gemacht worden sind. Welche Größen werden getragen und welche Ringe werden genutzt, die Auswahl ist da wohl sehr sehr groß.
*********lz67 schrieb am 15. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Ich habe Erfahrung mit den Cherry Keeper Modellen Short, Stubs und Mirco und zur Zeit trage ich den Short weil er optimal passt zu mir und auch…
Nur für Mitglieder
Latowski Kg Träger
***lo schrieb:
20
Schöne verschlossene Grüße
*********5580 schrieb am 29. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Und ich dachte immer, dass zu viel Speck um die Hüften eher ein Problem sei...Danke für deinen Bericht!
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 15. Mai 2023
Rosa Sissy-KG mit angedeuteter Vulva
Gast schrieb:
40
Ist der nicht etwas klein? Rosa Sissy-KG mit angedeuteter Vulva Den find ich ja auch rechts süß, eigentlich der Richtige für mich...
******age schrieb am 14. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Ich hab den Käfig mittlerweile auch. Gefällt mir sehr gut wie die verschlossene Sissy Clit dann auch die passende Form hat.
Nur für Mitglieder
Über was man so stolpert - "negativ KG"
*********hing schrieb:
37
Beim stöbern bei der Firma mit dem A bin ich über dieses Model gestoßen. Keine Ahnung ob dieses als "negative KG" beworbene Ding geht aber vielleicht ist es ja was für jemanden ;-)
******llo schrieb am 7. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Mir wird nicht ganz klar, wie das mittige Teil getragen werden soll. Da macht das zweite Modell von @******tto mehr Sinn.
Nur für Mitglieder
Käfig beschnitten vs unbeschnitten
*****m75 schrieb:
8
Nachdem ich tolle Erfahrungen zum Thema Blutpenis hier bekommen durfte, noch ein anderer Aspekt. Ich werde mich aus medizinischen Gründen beschneiden lassen.
*****ame schrieb am 30. April 2023
Nur für Mitglieder
Ich lese mal mit. beschneiden lassen wäre auch noch in meinem Sinn, falls meine Frau es möchte.pa wurde jetzt ja erst gemacht:)
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 21. April 2023
Nur für Mitglieder
Steelworxx CB Zero
Gast schrieb:
18
Wie viele habe ich am Anfang damit gehadert, das Geld für einen angepassten cage auszugeben, geholfen hätten mir alleine schon mal anständige Fotos - die will ich nun zumindest euch bieten. Bei Fragen: immer her damit! KissTheCuck
*****ame schrieb am 19. April 2023
Nur für Mitglieder
@****OC Lieferzeit lag bei uns in diesem Monat bei 5 Wochen!
Nur für Mitglieder
Perfekten Käfig gefunden: change my mind!
******l97 schrieb:
38
Ich bin jetzt seit ca 3 Jahren auf der Suche nach dem passenden Käfig.
****ish schrieb am 15. April 2023
Nur für Mitglieder
Das mag durchaus sein, dass sich die Perspektive und die Wahrnehmung dazu im Laufe der Zeit dahingehend verändert.
Nur für Mitglieder
Käfig bei Blutpenis
*****m75 schrieb:
42
Ich würde gerne mit meiner Partnerin das Thema Keuschhaltung ausprobierendes sie ist dem ganzen grundsätzlich auch aufgeschlossen gegenüber. Nun habe ich 2 Modelle mit denen ich quasi selbstverschuldet zum tragen gemacht habe.
******llo schrieb am 14. April 2023
Nur für Mitglieder
Ja, natürlich logisch. Ist ja auch schon sehr lange her.
Der beste KG
*********kink schrieb:
95
Ich will Mal eine kleine Diskosion anstoßen und zwar, was euer lieblings KG. In Hinsicht auf Material, Form, Model und große. Natürlich spielt der Penis, der drin steckt, eine große Rolle. Und bin gespannt was ihr empfehlen könnt.
*********asure schrieb am 8. April 2023
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, ich versuche mal das unmögliche und bitte um Ferndiagnose.
Nur für Mitglieder
Bogenring oder Kreisring bei Peniskäfigen?
******ael schrieb:
19
Für den A-Ring bei den eher billigen Peniskäfigen: eher Bogenringe oder eher Kreisringe zu bevorzugen? Meinungen, gern erfahrungsbasiert?
*******2022 schrieb am 25. März 2023
Nur für Mitglieder
Hallo, Zur Zeit trage ich Bogenring im 24/7 Verschluss. Ist bequem und ohne Probleme im Alltag zu tragen.
Nur für Mitglieder
Neosteel 2023
*********link schrieb:
9
Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Neosteel Voll-KG mit Bondagesystemadaptern. Ich muss sagen das ich am Anfang wirklich etwas skeptisch war was den Tragekomfort angeht. Auch war ich am überlegen ob Neosteel oder doch der Mitbewerber.
*****tex schrieb am 19. März 2023
Nur für Mitglieder
Ja ich habe auch einen Voll KG als TV Modell. Nach einiger Zeit des eingewöhnen habe ich ihn auch 24/7 tragen können.
Keuschheitkäfig Drama
Gast schrieb:
49
Wie der Titel schon sagt, hier geht es um die Problematik bei Peniskäfigen. Folge Problematik verfolgt uns seit wir mit diesem Thema zu tun haben. - zwicken - blau angelaufene hoden - schmerzen in den Hoden - Usw.
****OC schrieb am 13. März 2023
Nur für Mitglieder
Um noch einen weiteren Aspekt hinzuzufügen hier meine Meinung! Eng, kurz - alles persönliche Geschmackssache! Ich habe keine Vorhaut.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 5. März 2023
Nur für Mitglieder
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5