Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Keuschheitsgürtel Modelle
Keuschhaltung – Gruppen-Forum
Keuschhaltung
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Alles über Keuschheitsgürtel
Diskussionen über Keuschhaltung
Medizinische Aspekte
Persönliche Erlebnisse im KG
Weibliche Keuschhaltung
Private Angebote und Gesuche
Kontakt- und Datingbereich
Spiel, Spaß und Sonstiges
Archiv
Veranstaltungsbereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos VIII
Fotos II
Fotos III
Fotos IV
Fotos V
Fotos VI
Fotos VII
Fotos IX
Fotos X
Fotos XI
Kostenlos anmelden
Keuschhaltung
Fetisch
–
4410 Mitglieder
Keuschhaltung
Fetisch
–
4410 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Alles über Keuschheitsgürtel
Diskussionen über Keuschhaltung
Medizinische Aspekte
Persönliche Erlebnisse im KG
Weibliche Keuschhaltung
Private Angebote und Gesuche
Kontakt- und Datingbereich
Spiel, Spaß und Sonstiges
Archiv
Veranstaltungsbereich
Forum Suche
Keuschhaltung Forum
Welche Modelle gibt es am Markt
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Elektro-Stimulation (Remote)
*****m75 schrieb:
29
Hat jemand von Euch Erfahrung mit Elektrostimulation im Zusammenhang mit Keuschhaltung? Ich hab mal schlechte Erfahrung gemacht. Wir waren shoppen und alle 3 Minuten musste Sender und empfänger neu verbunden werden. Das war äußerst nervig.
********esel schrieb am Fr, 22. November
Nur für Mitglieder
Einen Elektroschocker habe ich noch nicht mit App Steuerung gesehen ... Wenn es auch ein estim sein darf ... Wir haben das dg-lab Coyote...
Nur für Mitglieder
Fetisch Felix CS500 vs. Steelworxx Steelheart 3
********vers schrieb:
26
Nachdem ich jetzt glaub ich alle billig KGs und Nachbauten durch habe bin ich ernsthaft am überlegen 1x richtig viel Geld in die Hand zu nehmen. Positiv sind mir dabei die beiden im Betreff genannten Modelle aufgefallen.
****ka schrieb am Do, 21. November
Nur für Mitglieder
Ich mache massgeschneiderte Voll-KGs, die auf Komfort und Alltagstauglichkeit fokussieren, und habe gerade den Locktober in meinem KG bestritten.
Hautreizungen am Hodensack, zu breiter Hodenring?
*****tPK schrieb:
14
Ich trage den Holy Trainer V5. Nach 7 Tagen habe ich immer Hautreizungen am Hodensack. Ich habe den Eindruck, dass der Hodenring für mich einfach zu breit ist? Vielleicht kennt von Euch jemand so ein Ähnliches Problem.
******ink schrieb am Do, 21. November
Nur für Mitglieder
Mit den Hautfalten ist das bei mir mit dem 50er Ring auch so. Da hilft schmieren.
Nur für Mitglieder
Neues aus dem 3D Drucker
****rs schrieb:
29
Ich baue mir einen neuen Chastity Cage. Da die Suchfunktion des JoyClubs mehr als bescheiden ist, konnte ich meine alten Beiträge hierzu leider nicht mehr finden.
*********ala68 schrieb am Di, 19. November
Nur für Mitglieder
👍🏻👍🏻
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 16. November
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Holytrainer V5
*******ro_H schrieb:
43
Hat jemand Erfahrungberichte über den Holytrainer V5? Ich überlege mir diesen zu kaufen und ein paar Infos wären sehr hilfreich
****007 schrieb am 15. November
Nur für Mitglieder
Kann mir jemand sagen, wie der tatsächliche unterschied zwischen gr Small und Nano ist? Laut Größenangaben sind es nur 0,5cm unterschied.
Nur für Mitglieder
Sicherheitsschlüssel auf Reisen
*****m75 schrieb:
71
Ich muss demnächst für ein paar Tage auf Reisen gehen und muss natürlich dabei rund um die Uhr verschlossen belieben. Wie macht ihr das mit Sicherheitsschlüsseln für den Fall der Fälle…? Also Krankenhaus, Unfall etc…?
*****ime schrieb am 12. November
Nur für Mitglieder
Unser Er ist im Oktober 5 Mal ins Ausland verreist. Wir haben den Locktober dennoch mitgemacht.
Nur für Mitglieder
Holy Trainer v5: Auseinanderdrücken Hoden
****toy schrieb:
14
Ich habe seit kurzem einen Holy Trainer v5. Allerdings kann ich ihn nicht wirklich längerfristig tragen, da er die Hoden sehr breit auseinander drückt. Dadurch „schleifen“ sie an den Oberschenkeln und die Haut wird auch extrem gespannt.
******ink schrieb am 11. November
Nur für Mitglieder
Bei mir half auch ein größerer Ring, der Tragekomfort ist deutlich besser. Leider kann es bei Aktivitäten dazu kommen, dass eine Seite rausrutscht.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 11. November
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 5. November
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Neues Voll-KG Modell: SecondSkin
****ka schrieb:
23
Liebe Community, Wie in einigen meiner letzten Beiträgen angetönt habe ich in den letzten Monaten ein eigenes KG Modell designt und freue mich, euch heute den SecondSkin als neues KG Produkt vorstellen zu können!
********er58 schrieb am 31. Oktober
Nur für Mitglieder
Hier noch eine Bewertung auf einer anderen Seite: https://www.fesselblog.de/secondskin/
KG mit Eichelring
*******_01 schrieb:
24
Hat von euch zufällig jemand Erfahrung mit einem Peniskäfig mit integriertem Eichelring zum Zurückhalten des Penis? Habe das hier gesehen: Relativ weit unten auf der Seite zu finden. PA Piercing kommt für mich nicht in Frage.
*******_neu schrieb am 25. Oktober
Nur für Mitglieder
Ich hab den hier: https://lustlock.com/de/peniskaefig-fuer-piercings/?srsltid=AfmBOoqazHNLA8Di4Bpc_iZiln4zgWyms3_RzAk6-g1KnI5lujtTtpSn
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 23. Oktober
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
*** schrieb am 12. Oktober
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 6. Oktober
Nur für Mitglieder
Steam Punk Serie Keuschheitkäfig
****hi schrieb:
11
Gibt es Erfahrungen mit diesem Modell, Sieht optisch besser und anders aus wie viele Modelle
****hi schrieb am 5. Oktober
Würde sagen, das ist eine Kopie von Steelwerks extreme.
Nur für Mitglieder
Wer hat Langzeiterfahrung mit dem CS 700 bzw. Lancelot
**t schrieb:
14
Hat ja jemand Langzeit Erfahrung mit dem CS 700? Ich finde das Modell sehr interessant und kann mir gut vorstellen Ihn tragen. Das Kettennetz würde ich auch etwas länger als der schlaffe Penis auswählen. So das leichte Erektion möglich ist.
*****hen schrieb am 1. Oktober
Nur für Mitglieder
Kann man irgendwo auch Bilder sehen im Tragestatus, leider bin ich nur Basis Mitglied und kann hier nichts sehen.
Erfahrungen mit dem Little Looker
Gast schrieb:
19
Wer von Euch trägt den Little Looker von Steelworxx und welche Erfahrungen habt ihr mit dem festen Plug? Muss er zum Beispiel bei einem Wannenbad verschlossen werden? Freue mich auf eurer Feedback. LG der Cucki
******RSx schrieb am 29. September
Nur für Mitglieder
Danke für die Antworten. 👌
Nur für Mitglieder
Erfahrungsbericht Penicap Pa
*********chael schrieb:
5
Aufgrund einiger Tips hier habe ich mich für den Penicap PA entschieden, Danke für eure Unterstützung.
**********stity schrieb am 21. September
Nur für Mitglieder
Die original PeniCap von Lustlock ist ja oben zu sehen. Mehr Informationen und Bilder gibt’s dazu auch auf deren Seite von Lustlock.
Nur für Mitglieder
soulock
**7 schrieb:
18
Hat jemand schon mal Erfahrungen mit diesen Modellen gemacht? Sehen anders/interessant aus.
******lga schrieb am 18. September
Nur für Mitglieder
Ich kenne diesen Peniskäfig nicht. Es ist auch nicht mein Geschmack. Meistens trage ich einen Käfig aus Stahl.
Nur für Mitglieder
Keuschheitsgürtel
****_03 schrieb:
27
Heyy hat jemand Erfahrungen mit Keuschheitsgürtel nicht mit Keuschheitskäfig wenn ja würde ich mich sehr über Infos freuen und eventuell auch Empfehlungen liebe Grüße Oli
*****i86 schrieb am 9. September
Nur für Mitglieder
Sorry habe vergessen zu erwähnen, dass es ein Gürtel für eine Sie sein soll. ist daraus eigentlich noch etwas geworden oder noch in Bearbeitung?
Nur für Mitglieder
Peniskäfig für Bauchschläfer
****toy schrieb:
11
Liebe alle, Ich experimentiere gerade mit Keuschhaltung, aktuell noch alleine, da noch keine Dame in meinem Leben ist, die die Kontrolle übernimmt. Ich habe einen The Vice von LockedInLust. Größenmäßig passt das eigentlich ganz gut.
******llo schrieb am 25. August
Nur für Mitglieder
@********esel Ihn sich mit seinen eigenen Maßen individuell anfertigen lassen, ggf. später nochmal abändern.
Nur für Mitglieder
Keuschwerk PA Verschluss „Lebenslänglich“ - Erfahrungen?
******RSx schrieb:
31
Hat einer von euch Erfahrungen mit dem PA-Verschluss Lebenslänglich von Keuschwerk?
******_by schrieb am 23. August
Nur für Mitglieder
Ich träume davon einen KG mit PA Sicherung zu nutzen und dauerhaft darin verschlossen gehalten zu werden.
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 4. August
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Keuschheitskäfige aus dem 3D-Drucker
*******uple schrieb:
24
Zum Thema Keuschheitskäfige aus dem 3D-Drucker gibt es schon einzelne Beiträge. Ich versuche nun mit diesem Beitrag, die interessanten Modelle zu sammeln.
********r92a schrieb am 4. August
Nur für Mitglieder
@*******uple könntest du mehr Infos zum Druckdienstleister schicken?
Nur für Mitglieder
Inverted Cage
****i28 schrieb:
9
Ich hab bei einem großen Versanddienstleister mit A einen extremen Inverted Cage gefunden, den ich mir natürlich gleich bestellen musste. hier, hat jemand damit Erfahrungen?
********_dus schrieb am 2. August
Eine Inverted Cage anzulegen ist nicht wirklich ein Problem, wenn man etwas Geduld hat.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 31. Juli
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Ultrakurzer Metall-KG im Vagina-Look
**********Sissy schrieb:
5
Hat schon mal jemand dieses Teil hier ausprobiert. Letztendlich sind da nur noch 13 mm Platz. Der Penis wird also fast gänzlich in den Körper gedrückt. Den Vagina Look finde ich witzig.
Gast schrieb am 28. Juli
Habe ich auch so einen ähnlichen, trägt sich wunderbar und sieht super aus. Finde ich zumindest
Nur für Mitglieder
Wer hat Infos zu: TUSK-Keuschheitskäfig aus Kunstharz
******gon schrieb:
10
Ich bin beim Stöbern auf einen exotischen, interessanten KG gestossen: "TUSK-Keuschheitskäfig aus Kunstharz mit verschließbarem Katheter" Noch nie zuvor gesehen und auch wenig darüber zu finden, vom System her und von der Gestaltung aber…
**********ftura schrieb am 9. Juli
Nur für Mitglieder
Wenn ich mich nicht sehr täusche, ist das der, mit dem ich mir (uns) ein ziemliches Problem zugezogen hatte.
Nur für Mitglieder
Tipps für große (Einzelanfertigung?) KG's
******130 schrieb:
25
Ich bin auf der Suche nach einem neuen KG. Mein Problem ist das mein schlaffer Penis einen Umfang von 15,5 cm hat). Deswegen bleibt glaube ich nur eine Spezialanfertigung. Hat jemand dafür gute Adressen?
*******yBoy schrieb am 7. Juli
Nur für Mitglieder
Bitte @*******yBoy Anatomie ist IMMER individuell... Und mach das doch bitte nicht so kompliziert - gerade für Neulinge...
Nur für Mitglieder
Mesh-Käfig erzeugt Metallabrieb
*******lle schrieb:
13
Ich möchte ein Thema mit folgendem Mesh-Peniskäfig mit euch teilen: Guspiun SM Edelstahl Peniskäfig / Atmungsaktiver Mesh Peniskäfig Die Produktionsqualität ist erwartet unterirdisch aber nach meiner mittlerweile zweimonatigen Erfahrung der…
**********34117 schrieb am 6. Juli
Nur für Mitglieder
*lol*
Nur für Mitglieder
Keuschheitskäfig mit längerem Dilator
*******uple schrieb:
12
Hi. Ich, also der männliche Part von uns, habe in den letzten Jahren mittlerweile schon verschiedenste KG's ausprobiert. Es kristalisiert sich auch immer mehr heraus, welche "Ausführungen" mir besser passen und welche nicht.
*****hen schrieb am 30. Juni
Nur für Mitglieder
ich denke es ist immer am Ende das gleiche Resultat, ich trage zwar keinen Locker, dafür andere nach Mienen Maßen gefertigt 3D gedruckte Varianten…
Nur für Mitglieder
Ausbruch
****s33 schrieb:
10
Ich verfolge oft und gern die Diskussionen an dieser Stelle. Häufig geht es um die Sicherheit der PK. Ich habe mir vor Jahren nach einigen Fehlkäufen diesen relativ preiswerten PW von A… gegönnt.
********ot42 schrieb am 28. Juni
Nur für Mitglieder
Finde ich hygienisch eher fragwürdig
Cagink Pro
Gast schrieb:
16
Liebe Community, Ich hatte mir aus reiner Neugierde, den cagink Pro bestellt. Er ist voll Remote steuerbar, nur die Stromstöße, sind mir ein wenig zu heftig 🤪 Was haltet ihr davon... eher eine Spielerei in euren Augen?
****nP schrieb am 23. Juni
ich trage den Cagink Pro (Cellmate 3) nun auch mal
Nur für Mitglieder
Dilator KGs
******tto schrieb:
16
Ich glaube ich hatte noch nie diese beiden KGs vorgestellt. Nichts für draußen mit Jeans. Auch Jogginghose ist grenzwertig. Dafür absolut ausbruchsicher. Anfassen geht natürlich, aber ein Orgasmus ist extrem schmerzhaft.
**********er_HH schrieb am 12. Juni
Nur für Mitglieder
Und wie lange kann man die am Stück tragen.
Nur für Mitglieder
BICELLA CAGE
*********taer schrieb:
6
Hat jemand Erfahrungen mit dem IBICELLA CAGE von Red Chili Devices und mag die Erfahrungen teilen? Mich interessiert besonders, ob er dauerhaft tragbar ist und natürlich wie ausbruchsicher er ist Link zum KG: Vielen Dank im Voraus, sec
*****sub schrieb am 11. Juni
Nur für Mitglieder
aber der KG sieht gut aus, und von der Machart her auch für Hygenie geeignet.als Langzeit...der Verschluss ist was anders
Nur für Mitglieder
Wiki für "Keuschheitskappen"
*********Valet schrieb:
20
Zuerst einmal hoffe ich den richtigen Bereich ausgewählt zu haben. Da das Thema sehr übergreifend ist, würde dieses in mehreren Bereichen passen und kann gern entsprechend verschoben werden. Was möchte ich und was meine ich?
*****_75 schrieb am 8. Juni
Nur für Mitglieder
1. Welche Kappe trägst du und warum hast du dich gerade für diese entschieden? Keine Kappe. Habe den Typ Blutpenis, da passen die Kappen schlecht. 2.
Nur für Mitglieder
Schlüsselsafe
******tze schrieb:
21
Ich bin auf der Suche nach einem Schlüsselsafe, damit mein keuscher Sklave bei Bedarf/Notfällen schnell an den Schlüssel kommt. Was können ihr empfehlen? Grüße Siamkatze
**********ftura schrieb am 5. Juni
Nur für Mitglieder
Zum "Fernverschluss": Gerade vorgestern habe ich wiedermal meine Schlüssel in einen gebastelten Schlüsselsafe getan (Röhrchen mit Löchern…
Nur für Mitglieder
KG ohne Hodenring
*********keit schrieb:
23
Seid gegrüßt ihr Lieben, kennt ihr Keuschheitgürtel, die die Hoden faktisch aussparen oder nur minimal belasten bzw. mit einbeziehen?
*********Valet schrieb am 4. Juni
Nur für Mitglieder
Ich habe soeinen Käfig lange Zeit getragen, sehr angenehm zu tragen, er wird durch einen prinz Albert befestigt.
Nur für Mitglieder
Ausbruchsicherungen
*********taer schrieb:
21
Aus Tube-KGs ist der Ausbruch durch vorübergehendes Herausziehen ja problemlos möglich. Tragt ihr Ausbruchsicherungen und wenn ja welche? Viele Grüße der sekretaer
********ity8 schrieb am 27. Mai
Nur für Mitglieder
Der A-Ring ganz normal, dann der zweite Ring mit dazu, jedoch ohne die Hoden durchzuziehen, dann der Rest des Käfigs.
Nur für Mitglieder
Frauen-KG als Mann tragen?
**********Sissy schrieb:
17
Ich habe einen sehr kleinen, impotenten Penis und Wanderhoden, die eh die meiste Zeit innen sind. Ich liebe das feminine Aussehen im Genitalbereich, also ohne Gehänge. Die Idee ist nun, das ich mir einen ledernen Frauen-KG anschaffe und diesen trage.
******ink schrieb am 16. Mai
Nur für Mitglieder
Der Zwangsgurt ist aus Gummi. Hat aber Kanten die je nach Körperstatur drücken können. Hier kann aber mit einer Polsterung Abhilfe geschaffen werden.
Nur für Mitglieder
Peniskäfig mit Rohrdurchmesser 4,0/4,5cm und Rohrlänge 11cm
*********yage schrieb:
12
Liebe Keuschhaltungs-Community, ich habe jetzt meinen zweiten KG und merke, daß ein Rohr-Innendurchmesser von 3,5cm zu eng für mich ist. Die Vorhaut quillt durch die Maschen nach außen, schwillt an und macht Blasen, das sieht nicht so gut aus.
******130 schrieb am 11. Mai
Nur für Mitglieder
*mitlesekommentar
Nur für Mitglieder
Evotion Chastity Erfahrung
********dich schrieb:
9
Hat jemand hier Erfahrung mit Evotio Chastity? Ich interessiere mich für ein Bijou. Möchte einfach nette Wörter hören!
****tor schrieb am 1. Mai
Nur für Mitglieder
Wie geschrieben ist meine Bestellung schon einige Zeit her. Ich habe den Kontakt aber als gut in Erinnerung.
Nur für Mitglieder
Keusch ohne KG
*******arie schrieb:
22
Ein sehr herausfordernder Beitrag, aber muss Keuschhaltung denn immer erzwungen werden? Ich habe auf sissify. com einen Beitrag gelesen, dass Keuschhaltung dort einfach aus Eigeninteresse der Sissy erwartet wird...
***at schrieb am 1. Mai
Hi, Ich persönlich bevorzuge es ebenfalls ohne kg keusch gehalten zu werden.
Nur für Mitglieder
Vorbereitung auf Locktober
**********eug65 schrieb:
20
Auch wenn meine Herrin eine traumhafte Meisterin der Hypnose ist und somit auch in der Lage mir einen hypnotischen Keuschheitsgürtel zu verpassen, möchte ich vorbereitet sein, falls sie sich entschließen sollte mir das Tragen eines realen…
**********eug65 schrieb am 25. April
Nur für Mitglieder
Hallo @**********eug65 , ich weiß nicht ob die Frage nach dem Modell für eine erstmals längere Trageperiode so entscheidend ist.
Nur für Mitglieder
Neuer Cage, welche Größe? HT Nano vs Cobra Cage
*******tig schrieb:
8
Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit beiden Käfigen und mir Tipps bzgl der Größe geben. Ich trage aktuell einen Holytrainer Nano und der KG passt wirklich perfekt.
*******PLAY schrieb am 24. April
Nur für Mitglieder
Es geht nix über Edelstahl und ich kann nur steelworx empfehlen!
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 16. April
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Größere Innenkäfige bei Peniskäfigen
****ies schrieb:
18
Ich bin auf der Suche nach Peniskäfigen, wo der Innendurchmesser des Käfig ca. 40 mm beträgt. Da meine Eichel einen Durchmesser von ca.
*********2208 schrieb am 9. April
Nur für Mitglieder
Ich kann nur sagen Herr Posledni bemüht sich sehr...
Nur für Mitglieder
Röhre Art
********dich schrieb:
11
Ich möchte meine Sissyzofe Fähigkeiten mit einer Keuschhaltunglösung verbessern. Aber mein Schwanz ist nicht so gut für die normale Geräte. Ich habe einmal einem Gürtel für 3 Monats getragen.
*********2208 schrieb am 3. April
Nur für Mitglieder
hast Du ein PA Piercing, dann ist der Securo Cage sicher nichts Schlechtes...
Nur für Mitglieder
Käfig mit Analhook kombiniert?
**********kdown schrieb:
19
Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Käfig mit Analhook kombiniert, wie z.B. dem Mancage 10. Ich erhoffe mir dadurch einen besseren Sitz, v.a. dass sich nicht der Ring mit dem Käfig dran bei Erektionen einfach nach vorne verschiebt.
*********esen schrieb am 28. März
Nur für Mitglieder
Sehr reizvoll finden wir ihn für CFNM-Wochenenden und/oder Parties und ja, der Toilettengang hat etwas wirklich demütgendes.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
8