Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Diskussionen über Keuschhaltung
Keuschhaltung – Gruppen-Forum
Keuschhaltung
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Keuschheitsgürtel Modelle
Alles über Keuschheitsgürtel
Medizinische Aspekte
Persönliche Erlebnisse im KG
Weibliche Keuschhaltung
Private Angebote und Gesuche
Kontakt- und Datingbereich
Spiel, Spaß und Sonstiges
Archiv
Veranstaltungsbereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos VIII
Fotos II
Fotos III
Fotos IV
Fotos V
Fotos VI
Fotos VII
Fotos IX
Fotos X
Fotos XI
Kostenlos anmelden
Keuschhaltung
Fetisch
–
4425 Mitglieder
Keuschhaltung
Fetisch
–
4425 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Keuschheitsgürtel Modelle
Alles über Keuschheitsgürtel
Medizinische Aspekte
Persönliche Erlebnisse im KG
Weibliche Keuschhaltung
Private Angebote und Gesuche
Kontakt- und Datingbereich
Spiel, Spaß und Sonstiges
Archiv
Veranstaltungsbereich
Forum Suche
Keuschhaltung Forum
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Umfrage zum Pain Käfig
********tSex schrieb:
27
Ich besitze den Pain, finde diesen an mir auch perfekt zu tragen. Seine Wirkung ist viel härter als je gedacht, denn wird der "Kleine" groß und hart sind die Schmerzen nicht aus zu halten.
********tSex schrieb am 17. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Ja, das ist er. Und ja, harmlos aber wehe der kleine Mann will groß werden und noch schlimmer wichsen zu wollen, zwar möglich aber 😱😳😳😳
Nur für Mitglieder
Wie lange Verschlossen im Tagesdurchschnitt (h)?
******tto schrieb:
14
Richtet sich bestimmt nicht an die Dauerkeuschlinge die rund um die Uhr verschlossen sind sondern eher an die Einsteiger oder freiwillig Selbstverschlossenen, die auch Nachts ohne KG schlafen.
**********ftura schrieb am 9. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Da es bei uns Teil des Spielens ist, mitunter auch diskreter Ersatz sozusagen, kann das ein paar oder 24 Stunden oder eine Woche am Stück sein, also…
Nur für Mitglieder
Kontrolle beim duschen
******980 schrieb:
25
Ich wollte mal fragen wie man es machen könnte, wenn man sich nur alle 5-10 sieht. Wie könnte man die Kontrolle von Aufschluss machen. Der Schlüssel wird über ein Bluetooth Schloß geöffnet.
******ahh schrieb am 7. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Ich würde ja eine Kamera mit SD Karte anbringen.
Nur für Mitglieder
Fühlt ihr euch manchmal auch besser/sicherer mit KG?
********emme schrieb:
30
Vielleicht ist die Frage komisch und ich kann es auch nicht richtig beschreiben. Seit ich vor vielen Jahren das erste Mal keusch gehalten wurde, trage ich regelmäßig KG, es gab aber auch Beziehungen zwischendrin, wo das gar keine Rolle spielte.
*****hen schrieb am 31. Mai 2023
Nur für Mitglieder
danke HorstOtto für deinen Beitrag, mir geht es ähnlich, das Gefühl eine Erektion oder Geilheit zu unterdrücken ist nicht immer lustig, sich immer…
Nur für Mitglieder
Veränderung des Orgasmus
*****ro7 schrieb:
22
Gibt es hier im Forum Keuschlinge, die über lange Zeiträume orgasmuslos bleiben?
Gast schrieb am 29. Mai 2023
Ziel sollte in meinem speziellen Fall sein, den eigenen Orgasmus in den Hintergrund zu rücken und den Fokus auf den Orgasmus der Mistress zu legen.
Nur für Mitglieder
Markierung des Sub/Sklaven/Keuschlings
*******ose schrieb:
39
Inspiriert durch einen Beitrag, in dem diskutiert wurde, ob der devote Part sich durch Tattoo, Branding oder Cutting oder wie auch immer, dauerhaft "markieren" lassen würde, so dass zum Ausdruck kommt, das er/sie quasi zu jemanden oder jemandem…
*******ose schrieb am 24. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Als Zwischenfazit gilt es zu resümieren: wer sich ein einer glücklichen und erfüllenden Beziehung wähnt, gibt natürlich ein sehr positives Statement…
Beginn der Keuschhaltung
Gast schrieb:
25
Ich stehe am Beginn der Keuschhaltung, ich habe eine sehr ausgeprägte Libido und bin es gewohnt mehrmals täglich zu onanieren. Ich weiß das es ein Riesen Wunsch meiner Mistress ist mich dauerhaft Keusch zu halten und auch mittels PK.
Gast schrieb am 23. Mai 2023
Den sollte ich die Tage auch bekommen, bin gespannt ob der Tragekomfort stimmt
Nur für Mitglieder
Sie Masturbiert mit Hilfe seines Hodens, mit Cage
*******led schrieb:
21
Hat sowas schon mal jemand versucht? Stelle mir das ausgesprochen reizvoll vor, aber auch nicht leicht umsetzbar und ob sie es wirklich genießen kann oder es eher krampfig wird in dieser Position
*********ising schrieb am 22. Mai 2023
Für Sie ein großer Kick: Sie bekommt ihre Befriedigung während er Schmerzen erleidet :-) Wäre für mich schon auch ein besonderer Kick.
Nur für Mitglieder
Keuschhaltung <> Orgasmus Kontrolle - oder doch nicht?
**********stity schrieb:
26
Ich Frage mich hier oft, ob ich der einzige Mensch bin, der einerseits zwar die ausweglose, 100% cheating sichere 24/7 'Kontrollabgabe' durch Keuschhaltung/Orgasmus-Kontrolle mag, aber andererseits nicht absolut 'keusch' leben wollen würde und auch…
*******ro_H schrieb am 10. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Keuschhaltung <> Orgasmus Kontrolle - oder doch nicht?
Nur für Mitglieder
Keuschhaltung im Alltag der Beziehung
*****m75 schrieb:
13
Keuschheit ist bei uns - wie vermutlich bei vielen zu Anfang - eine sexuelle Spielart geworden. Allerdings bringt der Alltag Phasen mit sich, in denen mal der ein mal der andere weniger Lust auf so eine „Sexualisierung“ des Alltags hat.
Gast schrieb am 7. Mai 2023
Mein Keuschheitsgürtel gehört zum Alltag wie ein paar Socken oder die Unterwäsche die es zu tragen gilt. Hat nix mit Geilheit oder Geilhaltung zu tun.
Nur für Mitglieder
Milking oder ruinierter Orgasmus
*****lyn schrieb:
13
Gibt es einen Unterschied zwischen einem ruinierten Orgasmus und Milking, oder sind das nur zwei Worte für das gleiche?
*******kgt schrieb am 28. April 2023
Nur für Mitglieder
Ich beschäftige mich ebenfalls länger mit dem Thema.
Nur für Mitglieder
Schlüsselherrin ohne Schlüssel
*****m75 schrieb:
16
Meine Partnerin und ich sind noch relativ neu im Thema Keuschheit. Ich beschäftige mich schon etwas länger mit dem Thema, sie ist noch recht neu.
******_78 schrieb am 25. April 2023
Nur für Mitglieder
Also Leute, wenn es die Partnerin nicht anfixt was Ihr mit der Keuschheit verbindet, findet Ihr das dann toll sie damit zu nötigen?
Nur für Mitglieder
Wie gelingt Abmelken über Prostatastimulierung?
*******Sole schrieb:
36
Ich haben schon einige Versuche und Erfahrungen mit Abmelken über Prostatastimulierung sammeln können. Es ist eine wunderschöne Form der Erniedrigung und lässt meine untergeordnete Stellung in der Cuckoldbeziehung mit Luna spürbar werden.
*****lyn schrieb am 22. April 2023
Nur für Mitglieder
Ich nutze die ganz normalen Klebepads. Eins von unten an das Eichelbändchen, das andere auf den Anus. Funktioniert gut, dauert aber...
Gefühl beim Lebensmodell Keuschheit
Gast schrieb:
18
Die Keuschhaltung ist bei uns mittlerweile keine sexuelle Spielart mehr sondern schon ein Lebensmodell geworden. Ich kann mir auch mittlerweile kein Leben mehr ohne vorstellen. Mache es aus Überzeugung.
*****lyn schrieb am 19. April 2023
Nur für Mitglieder
Würde mich mal interessieren, ob das grundsätzlich bei allen Menschen so funktioniert, oder ob das nur bei wenigen ("uns") so ist...
Selbst-Teasing
*********ising schrieb:
10
Ich werde ja nicht dauerhaft keusch gehalten. Es gibt eher so Phasen, in denen ich nicht darf.
****85 schrieb am 18. April 2023
Hmm‘ dass ist auch für mich ein spannendes Thema. Einen KG trage ich nicht, ich soll mich „ohne“ unter Kontrolle haben.
Nur für Mitglieder
Orgasmus für Euren Cuckold
******015 schrieb:
27
Mich würde interessieren wie oft Eure Cuckis einen echten Orgasmus bekommen dürfen. Wir leben in einer Never Inside Beziehung und mein Cucki bekommt nur ruinierte Orgasmen oder wird abgemolken.
****eil schrieb am 15. April 2023
Nur für Mitglieder
Hallo Zusammen, seit bereits einiger Zeit reizt, oder besser gesagt erregt mich der Gedanke der Keuschhaltung und habe mich hier über die Zeit mit…
Flexibler A-Ring
Gast schrieb:
9
Mich beschäftigt ein Gedanke zum Thema A-Ring, da hier ja doch einige Fragen zu Form und Größe immer wieder auftauchen. Würde es Sinn machen, einen „flexiblen“ A-Ring zu „erfinden“? Ich denke da in 2 Richtungen: 1.
*******rBW schrieb am 1. April 2023
Nur für Mitglieder
Da muss ich @*******rBW leider zustimmen. 😅 Dankeschön LG, WandererBW
Nur für Mitglieder
Keuschhaltung trotz ruinierter Orgasmen?
*****re2 schrieb:
16
Ich werde keusch gehalten. Trage 24/7 einen Käfig und darf nur hier und da edgen wenn es mir meine Herrin erlaubt. Das ist meistens der Fall, wenn Sie los geht und Ihren Spaß hat.
*********nixx schrieb am 28. März 2023
Nur für Mitglieder
Sehr schöne bildliche Beschreibung mit der Pizza.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 25. März 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Frage an die Dauer KG Träger
***no schrieb:
14
Wenn ihr in Dauerkeuschheit lebt, benutzt ihr dafür nur einen bestimmten Cage, oder wechselt ihr zwischen verschiedenen Modellen, z.B. nach der Reinigung? Ich selber besitze 10 verschiedene Peniskäfige, aber für den Dauerverschluss sind davon max.
****65 schrieb am 19. März 2023
Nur für Mitglieder
Ich habe auch mehrere (Lato; CS500, Cs100, Lancelot etc.
Nur für Mitglieder
Wie eng sollte er sitzen?
****iss schrieb:
9
Ich weiß, das ist zum Teil eine philosophische und auch Geschmacksfrage, aber worin liegen für euch die Vorteile darin, den Käfig genau nach Maß, etwas größer oder kleiner zu kaufen?
*****hen schrieb am 13. März 2023
Nur für Mitglieder
Wie schon geschrieben ist es eine Geschmacksfrage bzw. was ich suche.
Nur für Mitglieder
Übergroßer KG für die Nacht oder Alternativen?
*********_Foxx schrieb:
33
Für einen Keuschling suche ich nach einer „speziellen“ Lösung und vielleicht hat ja hier im Forum jemand eine Idee… Grund der Keuschhaltung ist die Ausübung von Kontrolle sowie die Verhinderung von Masturbation und Sex - NICHT aber die Einschränkung…
*********_Foxx schrieb am 10. März 2023
Nur für Mitglieder
Wie wäre es mit einer Penishülle? Gehen wir mal von einer Variante mit Strapon Harness aus.
Veränderung der Sexualität durch Keuschhaltung
Gast schrieb:
13
Hat sich eure, bzw die Sexualität eurer Männer seit Beginn der Keuschhaltung auch verändert? Früher war ich absolut hetero, alles andere wäre für mich wirklich absolut unvorstellbar gewesen.
**********ropos schrieb am 27. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Ja, das kenne ich auch, dass sich mit andauernder Keuschhaltung meine Sexualität verschoben hat, weg von der männlichen hin zur weiblichen.
Nur für Mitglieder
In welchen Zeitabschnitten dürft ihr kommen?
*******Sole schrieb:
21
Gestern war ich 15 Tage keusch und ich habe es nicht mehr ausgehalten. Ich war so geil, dass ich keinen klaren Gedanken mehr hatte und nur noch an auf Sex fixiert war.
********esel schrieb am 26. Februar 2023
Nur für Mitglieder
"irgendwann" *g* Seufz... Irgendwann ...
Nur für Mitglieder
KG tragen ohne dass die Frau davon weiß
*****nBA schrieb:
20
Vielleicht gibt es ja noch mehr in meiner Situation. Bin glücklich verheiratet. Sex ist bei uns seit wir Nachwuchs haben leider sehr selten. Meine Frau weiß von meiner KG Vorliebe, will damit nichts zu tun haben und von wissen.
*******nja schrieb am 26. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Ich lese immer wieder, dass er seine Wünsche erfüllt haben möchte, sie es jedoch ablehnt.
Ablenkung bei Keuschhaltung?
Gast schrieb:
22
Es ist mittlerweile mehrere Monate her, dass ich das letzte mal abspritzen durfte. Zurzeit will mich meine Liebste auch absolut nicht spritzen lassen, weil sie es nicht ausstehen kann, wie ich die Tage danach erstmal bin.
*******nja schrieb am 26. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Ich finde es klasse, wenn mein Keuschi in dem Zustand ist und dann meine Nähe sucht.
Statistik aus der Schweiz
Gast schrieb:
20
Der Versandhändler Digitec/Galaxus berichtet in seinem Blog immer wieder über interessante Zahlen aus seiner Verkaufsstatistik. Aktuell geht es um Sextoys.
********ity8 schrieb am 25. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Du bist sicherlich nicht "einfach so" in der Keuschhaltungsgruppe gelandet *grins* Natürlich nicht, etwas Risiko muss schon sein.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 25. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
24/7 verschlossen?!
*******Sole schrieb:
23
Ich habe hier des Öfteren gelesen, dass einige Herren seit Monaten oder Jahren verschlossen leben. Wie habe ich das zu verstehen? Tragt ihr wirklich 24 Stunden am Tag euren Peniskäfig und löst ihn nur zur Reinigung?
*******rBW schrieb am 23. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Keine Sorge wegen Erektionen. Der menschliche Körper kann sich sehr gut anpassen.
Nur für Mitglieder
Online Plattformen zur Keuschhaltung
*******nger schrieb:
18
Nachdem ich vor einigen Wochen auf »Chaster« gestoßen bin und sofort von der Idee angetan war, habe ich in der Folge noch weitere Plattformen mit mehr oder weniger derselben Ausrichtung gefunden. Namentlich: • Chaster. app • Emlalock.
*********andra schrieb am 20. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Danke @******123 😊 das erklärt es wieder ganz gut! Man merkt eben hin und wieder, das Chaster für Soloplayer ausgelegt ist/war.
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 19. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Wie oft darf der Keuschling abspritzen?
*****ime schrieb:
13
Ich weiss nicht, ob das Thema schon mal da war. Mich würde interessieren in welchen Abständen ihr Euren Keuschling abspritzen lasst. Wie lange ist der Zeitraum zwischen zwei Höhepunkten.
****Sas schrieb am 17. Februar 2023
Ich dokumentiere das auf meiner Website: https://lady-sas.com/keuschhaltung-2023/ *zwinker*
Schöne und bemerkenswerte weibliche Sicht auf Keuschhaltung
Gast schrieb:
9
Hey zusammen! Ja, man kann alles psychologisch runterbrechen und ja, man könnte auch sagen "Madame, such dir deinen Selbstwert mal wo anders... ", aber: Man kann ja auch einfach mal Dinge schön und reizvoll belassen.
*********nixx schrieb am 13. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Ein wirklich interessanter Text der hilft die weibliche Motivation dahinter zu verstehen. Danke Bernhard für die Übersetzung.
Nur für Mitglieder
Keuschheit alleine
*****_rp schrieb:
22
Richtet sich vor allem an die Singles in dieser Gruppe. Lebt ihr Keuschheit bzw 'Keuschhaltung' alleine aus? Falls ja wie sieht das bei euch aus? Welch Schwierigkeiten habt ihr damit?
*******2002 schrieb am 8. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, ich finde, sich alleine keusch zu halten, ist weit negativer belastet, als es eigentlich ist.
Nur für Mitglieder
Umfrage, was würdet ihr wählen?
*******led schrieb:
23
Für was würdet ihr euch enstcheiden?
*****F33 schrieb am 6. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Welche Lady wählt für mich und gönnt sich und mir den Spaß…gern über mehrere Stunden :)
Nur für Mitglieder
Neue Orgasmen durch Keuschhaltung
*****_rp schrieb:
19
Seitdem ich mich für Keuschhaltung interessiere, ausprobiere und Erfahrungen sammele, habe ich für mich festgestellt, dass sich die Art meiner Orgasmen verändert beziehungsweise erweitert hat.
********ySub schrieb am 5. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Zitat von Belle Jueliette Meine Orgasmen sind intensiver und kostbarer.
Nur für Mitglieder
Nachsorge bei Keuschhaltung?
*****n40 schrieb:
12
Falls es das Thema schon gibt, sagt mir gerne Bescheid. Ein anderes Wort fällt mir nicht ein - mich beschäftigt gerade das Thema Nachsorge. Mir fällt auf, dass Tease & Denial, Sex mit verweigertem Orgasmus etc.
*******ose schrieb am 31. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Ich bin für meinen Keuschling immer erreichbar und es gibt in dem Sinne eine ständige Fürsorge und nicht nur Nachsorge.
Privat
*********** schrieb am 29. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Wie fühlt sich spontanes Auslaufen an?
*****n40 schrieb:
18
Ich wurde hier nicht konkret fündig, deshalb die Frage: Ich werde seit 01.01. keusch gehalten. Einen Orgasmus durfte ich seither erleben.
****65 schrieb am 26. Januar 2023
Nur für Mitglieder
@*******mina hat Recht, mir gehht es ähnlich . Ausflaufen passiert bei mir nach knapp 15 - 20 Tage.
Durch Keuschhaltung zum Schnellspritzer geworden?
Gast schrieb:
47
Ich würde gerne Eure Erfahrungen dazu hören. Meine Freundin und ich haben die Keuschhaltung für mich schon vor längerer Zeit für uns entdeckt. Die Vorteile sind ja bekannt.
**********d_Wir schrieb am 26. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, ich kann mich dem Themenersteller nur anschließen. Wir leben die Keuschhaltung erst seit einigen Monaten richtig.
Privat
***** schrieb am 25. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Gefühle in der Keuschhaltung
*****n40 schrieb:
20
Ich muss es loswerden: Ich bin geflasht. Völlig. Ich habe einige Versuche mit Selbst-Keuschhaltung hinter mir und die haben sich natürlich alle leer angefühlt. Klar.
*******i62 schrieb am 24. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Erstaunliche Entwicklung
Nur für Mitglieder
Sex geht auch ohne Penetration – und zwar ziemlich gut!
*******led schrieb:
10
Ein Bericht aus dem Stern
*******led schrieb am 24. Januar 2023
Nur für Mitglieder
@*****fax Jepp, absolut. Aber ich kann nicht von mir auf andere schließen.
Nur für Mitglieder
Keuschhaltung beim Ausgehen
******915 schrieb:
24
Meine Frau ist total Eifersüchtig wenn ich einer Frau begegne und mit ihr spreche. Beim alleinigen Ausgehen wird immer nachgehackt wo ich denn so lange war.
*******_Owl schrieb am 24. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Eins vorweg, der KG löst dein Problem nicht.
Nur für Mitglieder
Der Samenerguss
****r30 schrieb:
11
Ich hoffe es geht euch gut? Ihr seit gut in den Tag Gestartet? Hoffe nicht das es so was oder was ähnliches schon gibt, ansonst verschieben oder löschen. bezieht sich wenig auf den Samenerguss.
*******_Owl schrieb am 16. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, hier meine Meinung dazu: Es kommt drauf an. Bei mir sind Ejakulation und Orgasmus sehr eng beisammen.
Gefühle der Schlüsselinhaber/in
Gast schrieb:
14
An die verehrten Schlüsselherrinnen und Ladys, was empfindet/erregt euch dabei die Schlüssel zum besten Stück des Mannes zu besitzen und welchen KG bevorzugt ihr? Ich bin gespannt auf eure Antworten und Meinungen.
****_69 schrieb am 16. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Für mich bedeutet es nicht nur die Macht über den hübschen KG zu haben, mit allen Reizen zu spielen und mein Gegenüber zu Quälen...
Nur für Mitglieder
Langfristige Ziele
*****_rp schrieb:
10
Verfolgt ihr mit der Keuschheit langfristige Ziele?
*******mina schrieb am 14. Januar 2023
Bei und gehört es zu unserer Beziehung zum Spiel dazu.
Nur für Mitglieder
Unerlaubt/ungewollt Kommen mit oder ohne Cage
*******ose schrieb:
51
Butter bei die Fische... Schon passiert oder schon getan? Kann es ungewollte passieren? Wenn ja, warum und welche Konsequenzen hatte es oder würde es haben? (ich gehen natürlich davon aus, das jeder Keuschling hier brav beichten würde
*******ose schrieb am 14. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Also wenn ich dich richtig verstehe geht es darum, versehentlich mit oder ohne PK gekommen zu sein und das ist mir leider in diesem Jahr bestimmt 3x…
Nur für Mitglieder
Im Käfig ein Schnellspeitzer?
*********fe_88 schrieb:
10
Mich beschäftigt schon etwas länger Und zwar werde ich unerträglich Horny sobald ich den KG anhabe. Ich spüre ihn quasi durchgehend und meine Gedanken schwirren ständig um den KG. Ganz schlimm ist es, wenn ich dabei einen Plug trage.
****l69 schrieb am 9. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Der Käfig ist für mich ein Lustverstärker!
Nur für Mitglieder
Bluetooth/Fingerabdruck Vorhängeschloss
*******e77 schrieb:
17
Bräuchte mal Euer Wissen. Ziel ist es, den eigenenschlüssel so zu sichern, dass die Schlüsselhalterin ihn aus der Ferne mittels App freigeben kann sofort oder innerhalb einer bestimmten Zeit.
****877 schrieb am 8. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Man kann zur Sicherheit den Code bei einer Freundin zusätzlich verwahren.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11