Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Diskussionen über Keuschhaltung
Keuschhaltung – Gruppen-Forum
Keuschhaltung
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Keuschheitsgürtel Modelle
Alles über Keuschheitsgürtel
Medizinische Aspekte
Persönliche Erlebnisse im KG
Weibliche Keuschhaltung
Private Angebote und Gesuche
Kontakt- und Datingbereich
Spiel, Spaß und Sonstiges
Archiv
Veranstaltungsbereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos VIII
Fotos II
Fotos III
Fotos IV
Fotos V
Fotos VI
Fotos VII
Fotos IX
Fotos X
Fotos XI
Kostenlos anmelden
Keuschhaltung
Fetisch
–
4425 Mitglieder
Keuschhaltung
Fetisch
–
4425 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Keuschheitsgürtel Modelle
Alles über Keuschheitsgürtel
Medizinische Aspekte
Persönliche Erlebnisse im KG
Weibliche Keuschhaltung
Private Angebote und Gesuche
Kontakt- und Datingbereich
Spiel, Spaß und Sonstiges
Archiv
Veranstaltungsbereich
Forum Suche
Keuschhaltung Forum
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Kannst ihn wieder einfahren, mach den Rest mit deiner Zunge.
*******led schrieb:
14
Was sind Sätze, die auch anmachen oder einfach nur lustig sind?
*******led schrieb am 11. Juli 2022
Nur für Mitglieder
"Finger da weg" Schlägt ihm seine Hand weg, mit der er gerade seiner süßen Qual beenden wollte.
KG und Hodenstrecker bzw. Hodengewichte
*******ich schrieb:
9
Eine kurze Frage in die Runde: Trägt jemand von Euch einen KG und zusätzlich einen Hodenstrecker bzw. Hodengewichte? Mit meinem KG ist es möglich, ich habe ihn letztens zusammen mit einem etwas breiteren Hodenstrecker getragen.
*****hen schrieb am 6. Juli 2022
Nur für Mitglieder
meine Erfahrungen mit Gummi waren nicht überzeugend, mir hat das Gummi immer zu sehr eingeschnürt und vor allem gezwickt, Gummi gleitet schwer auf…
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************** schrieb am 6. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Selbstverschluss
*******rBW schrieb:
26
Da ohne Herrin, ich aber das Gefühl verschlossen zu sein, halte ich mich immerwieder selbst verschlossen und ich hab mein erstes Ziel 2022 erreicht Geschafft, 2 Monate selbstverschlossen, nachts im CS100, tagsüber im kurzen Nylon KG.
*******rBW schrieb am 2. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Pünktlich zum Ende von 3 Monaten nachts meinen CS100 tragen, hat die Schraube das so genannte "ewige Gewinde" = die Verschlussmutter hält…
Nur für Mitglieder
Teasen aber als Ziel niemals mehr kommen lassen?
*******led schrieb:
8
Gibt es eigentlich auch welche die die reale Absicht dazu haben? Als Kopfkino hat man ja gelegentlich die Vorstellung nie mehr zu kommen oder nur noch ruiniert... und die Lust nur noch aus der Befriedigung der Partnerin zu ziehen.
*******inna schrieb am 1. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Also ich finde schon, das es dauerhaft das Ziel seien sollte nie mehr auf herkömmliche Art u Weise kommen zu dürfen.
Nur für Mitglieder
Zusätzlich Aphrodisiaka und Spermasteigernde Mittel geben
*******led schrieb:
2
Reizt euch der Gedanke, dem Keuschling, während seiner abspritzlosen Zeit, in der er dennoch ficken muss, zusätzlich Aphrodisiaka wie Maca oder Spermasteigernde Substanzen wie Zink etc zu geben um seine Potenz weiter zu steigern, die Hoden extra…
Gast schrieb am 28. Juni 2022
Sehr interessantes Thema, gerade erst entdeckt. Wir sind mittlerweile immer fortgeschrittener bei der Keuschhaltung.
Alltag
Gast schrieb:
44
Ich werde zur Zeit von meiner Freundin keusch gehalten. Mich würde interessieren, wie macht ihr es im Alltag. Mein kg zeichnet dich schon sehr ab ob der Hose und das ist mir ziemlich unangenehm auf der Arbeit.
****65 schrieb am 21. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Da hat @********esel total Recht. Ich trage mittlerweile ständig einen Fußreif und denke auch ständig, die Leute gaffen den an.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 20. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Samenproduktion durch Keuschhaltung komplett runterfahren?
Gast schrieb:
16
Habe hier noch nichts zu dem Thema gefunden, weshalb hier nun stelle. Habt ihr die Erfahrung gemacht, dass die Hoden nach längerer, dauerhafter Keuschhaltung anfangen, die Samenproduktion herunterzufahren?
******rca schrieb am 18. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Hallo DocWolf, ich glaube, Du erartest gerade zu viel von dir und dieser Gruppe.
Privat
****** schrieb am 18. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Keuschheit mit oder Ohne Käfig, Gürtel, ect.
****r30 schrieb:
18
Guten Abend zusammen :) Ich hoffe ihr Hattet ein schöns Wochenende? Wie der Titel schon sagt, mein Thema Bezieht sich auf die Keuschhaltung ohne Käfig und alles, oder mit Käfig und was es so gibt. Und wollte mal Fragen wie Ihr das so sieht?
*******Elf schrieb am 17. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Ich kenne nur Keuschheit ohne KG. Meine erste Freundin hat mich keusch gehalten.
Nur für Mitglieder
Keuschhaltung und Augenhöhe
*****ime schrieb:
22
Gibt es hier eigentlich auch Paare, die Keuschhaltung ohne dieses ganze Herrinnen und Sub-/Sklavengedöns machen? „Erzwungene“ Enthaltsamkeit als Spielart in einer Beziehung, die sich ansich auf Augenhöhe befindet? Wie läuft das bei Euch? Bewegründe?
*******Elf schrieb am 16. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Ich bevorzuge sogar solche Keuschhaltung. Die meisten meiner Beziehungen waren keine D/s beziehungen, trotzdem war Keuschheit immer wichtig.
Anale Befriedigung mit KG = Cheaten?
Gast schrieb:
26
Ich bin erst seit Sonntag mal wieder verschlossen, wir hatten gestern Abend eine geil-intensive Session und ich blieb danach im KG. Heute früh war ich so extrem aufgegeilt, dass ich beschloss, mich anal zu befriedigen aber dabei verschlossen blieb.
****h77 schrieb am 16. Juni 2022
Nur für Mitglieder
An mancher Tage wo ich extrem geil bin schlägt meine Lady mir vor ich sollte mich anal befriedigen mit meinem Dildos und erleichterung schaffen.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 14. Juni 2022
Psychologie
**79 schrieb:
13
Wollte mich mal mit den Keuschlingen etwas austauschen. Hat sich von euch schonmal wer Gedanken gemacht, woher das eigentlich kommt, dass aus dem nicht dürfen so viel Erregung gezogen wird?
**********ove20 schrieb am 27. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Guten Morgen, tolles Thema. Bei ist es so das meine Partnerinnen immer mehr Sex bzw. öfter Sex haben wollten als ich.
Nur für Mitglieder
Herrin mit Strapon befriedigen
***oh schrieb:
29
Ich hoffe ich bin hier für die Frage einigermaßen passend. Ich befriedige meine Herrin seit geraumer Zeit nicht mehr zufriedenstellend, bekomme manchmal deswegen auch keinen richtig hoch. Selber liebe ich auch die dauerhafte Keuschhaltung.
**********ftura schrieb am 24. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Wir Wir benutzen einen holen strapon ... Ihr Lieben, könntet Ihr uns einen Link schicken oder eine genaue Bezeichnung, wie man entspr. Teile wie z.B.
Nur für Mitglieder
Fragen zur Keuschhaltung
*********_2020 schrieb:
22
Mich interessiert, wie lange ihr durchschnittlich keusch seid. Geschieht es aus eigenem Willen oder durch einer Herrin oder einem Herrn. Ich hänge dem Beitrag eine Umfrage an. Kommentare erwünscht, bitte keine Diskussionen. Schönen Sonntag!
*******LD_J schrieb am 17. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Seit ca. einem halben Jahr bin ich 24/7 KG - Träger. Vorher auch schon recht lange Zeiten, oft über mehrere Monate.
Nur für Mitglieder
Käfig tragen zur Geilhaltung, oder um noch geiler zu werden.
******ore schrieb:
39
Ich habe ein Orgasmusverbot und Käfighaltung auferlegt bekommen. Das dient aber nicht zur Abstinenz, sondern um mich so richtig geil zu machen. Im Moment kann ich noch selbst über den Schlüssel verfügen.
********tSex schrieb am 10. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Was nutzt ihr für Modelle.?
Nur für Mitglieder
Wie habt ihr zu eurer Herrin / Keyholderin gefunden?
****i28 schrieb:
30
Ich würde hier gerne mal einen Thread eröffnen, in dem wir mal wieder an den „Anfang“ unserer Keuschheitszeit springen. Ich würde gerne einmal wissen, wie ihr zu eurer Herrin / Keyholderin gekommen seid? Wart ihr ein Paar und das „Spiel“ kam hinzu?
******nky schrieb am 10. April 2022
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, Dann erzählen wir doch auch mal gerne, Wir sind seit über 11 Jahren Verheiratet, sie wusste zwar von einigen Neigungen aber nicht von…
Nur für Mitglieder
Immer kleiner?
*****ime schrieb:
37
Ich sehe immer Kerle, die mit ziemlich kleinen Käfigen verschlossen sind. Oft liesst man dabei auch noch, dass er jetzt die richtige Größe hat. Warum wollen Keuschlinge eigentlich, dass der Käfig mit der Zeit immer kleiner wird?
*******rBW schrieb am 9. April 2022
Nur für Mitglieder
Ich habe nun seit einer Woche eine KG Abends, nun im Alltag ist die Kleidungswahl schwierig, habe gelesen Damen Unterwäsche hilft zum tarnen!
Nur für Mitglieder
Vasektomie und die Liebe zum KG
******ens schrieb:
27
Wer von euch Peniskäfigliebhabern hat bei sich eine Vasektomie vorher durchführen lassen? Hängt das psychologisch irgendwie zusammen?
******ens schrieb am 23. März 2022
Nur für Mitglieder
Der Wunsch nach Keuschhaltung kam erst 20 Jahre nach der vasektomie. Somit sehe ich in meinem Fall keinen Zusammenhang.
Nur für Mitglieder
Philosphierunde - Wie würde die Welt sein, wenn...
****Bo schrieb:
27
ALLE Männer keusch und verschlossen wären? Habt ihr euch das nicht auch schonmal gefragt? Natürlich ist das Utopie, aber man könnte das ja mal gedanklich in Stichpunkten durchspielen. Was fällt euch dazu ein? :) Ich fange einfach mal an...
****bua schrieb am 14. März 2022
Nur für Mitglieder
Danke @*****enM für die Rückführung des Themas auf das eigentliche Theme des threats.
Nur für Mitglieder
Unterschiedlich starke Lust auf Devotion und Keuschhaltung
*****Muc schrieb:
10
Letztens fiel mir auf, dass ich mal mehrere Tage am Stück gar keinen Drang nach Devotion hatte.
*****Muc schrieb am 8. März 2022
Nur für Mitglieder
Danke auch für die letzten Beiträge, die waren schon sehr interessant.
Nur für Mitglieder
Homeoffice und Motivation
*******led schrieb:
4
Da ich fast ausschließlich im Homeoffice arbeite und nicht unter "Aufsicht" stehe...
*******lut schrieb am 21. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Ich hoffe, dass das nicht der Hintergrund bei Videokonferenzen ist ;-)
Keuschhaltung oder wie sag ich's meiner Partnerin
Gast schrieb:
15
Da hier immer mal wieder die Frage aufkommt, wie Mann das Thema in der Partnerschaft ansprechen soll, dachte ich mir ich kopiere diesen zwar etwas ausführlichen, aber dafür umso schöneren und meiner Meinung nach sehr einfühlsamen Text.
Gast schrieb am 21. Februar 2022
Diese Beschreibung finde ich wunderschön.
Nur für Mitglieder
Tease trotz Abwesenheit
*****ime schrieb:
6
Grundsätzlich bestimmt bei uns er über Ihre Sexualität. Wir möchten das Spiel aber manchmal auch umdrehen und ihr die Gelegenheit geben dann über seinen Orgasmus zu bestimmen.
*******ove schrieb am 19. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Hallo, Ich kann dir sagen, sobald du seinen Schwanz verschlossen hast, weiß Er genau wem er gehört.
Nur für Mitglieder
Abritzen nur eine schlechte Angewohnheit wie rauchen/trinken
*******led schrieb:
15
Inzwischen denke ich das Abspritzen eher eine sehr schlechte Angewohnheit wir rauchen oder trinken ist. Schlussendlich macht es nur träge und antriebslos. Leider muss ich zugeben das ich noch viel zu oft nachgebe... als Single ist es irre schwer.
*******x_nw schrieb am 19. Februar 2022
Versuche es mal mit ruinierten Orgasmen. Wenn du schon unbedingt oder aus Versehen abspritzen musst, bist du danach immer noch geil.
Keuschhaltungskalender
Gast schrieb:
33
Ich bin auf der Suche nach einer simplen Kalender oder "Seit X Tagen" App, mit der wir den Überblick über meine verschlossenen Zeiten und Orgasmen haben. Der iPhone Kalender zeigt mir das nicht praktisch genug an.
****bua schrieb am 18. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Wer's ganz minimalistisch (und datenschutzfreundlich) will, für den gibt für Android Tickmate (https://www.joyclub.de/link/42720935.html).
Nur für Mitglieder
Abmelkung / Prostatamassage
**********r7977 schrieb:
16
Wir interessieren uns für die Praktik der Abmelkung durch Prostatamassage. Wir würden uns gerne informieren und die richtige Technik erlernen. :-) Es gibt ja viele Events / Workshops die sich mit bestimmten Themen beschäftigen. Z.B.
*********rling schrieb am 9. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Ich kann euch da nur den Videokurs "Prostatamassage" ans Herz legen, den Anna Mondry zusammen mit liebeslust.de vertreibt.
Nur für Mitglieder
Freiwillig im KG
****Bo schrieb:
12
Irgendwie weiß ich nicht was ich davon halten soll. Ich hatte mal eine Herrin, die mich nach ihrem Willen verschlossen und es auch geschafft hat mir beizubringen, dass ich keinen Einfluss darauf habe wann "er" das nächste Mal aufgeschlossen wird.
*******eund schrieb am 3. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Allem Anschein nach befinde ich mich hier in allerbester Gesellschaft als jemand, der sich selbst zwischenzeitlich verschließt.
Keusch - Enthaltsam - die Frage nach dem Warum
Gast schrieb:
22
Es freut mich hier in der Gruppe einen Platz gefunden zu haben und ich neugierig, nach dem "Warum". Warum gibt es viele Menschen, die keusch in Partnerschaft oder keusch alleine leben.
*******ich schrieb am 3. Februar 2022
@******_SP . Jetzt bin ich im Prozess, das zu verändern.
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 3. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Wie "eng" darf der Penisring sein?
********6_nw schrieb:
32
Mein KG hat 3 Ringe. 50mm,45mm,40mm. 45mm find ich ansich bisschen zu große, der 40mm ist evtl bisschen zu eng. Da wird es schon sehr eng drinne und mein hoden sack wird leicht Blau.
******sch schrieb am 3. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Also der Hodenring mit 5 cm Durchmesser ist für mich zu eng, käfig passt meist , Normalgrösse halt.
Nur für Mitglieder
Das Schloss klimpert
****r30 schrieb:
25
Guten Abend zusammen :) Ich hoffe es geht euch gut? Und ihr seit gut ins Wochenende gestartet?
****yX schrieb am 31. Januar 2022
Nur für Mitglieder
eigentlich ist das Klappern doch genau das Zeichen über den aktuellen Zustand: du bist gefangen und hast das gefälligst zu ertragen bzw.
Nur für Mitglieder
PA Erfahrungswerte / Vorhaut-Erfahrungen
*******isfy schrieb:
19
Ich überlege schon seit einigen Jahren mir ein PA-Piercing zuzulegen, um es mit einem Käfig kombinieren zu können. Mittlerweile bin ich fast soweit zu sagen, dass ich es einfach mal machen möchte. Mich reizt es wirklich extrem.
*******der schrieb am 11. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Eine in meinen Augen nicht ganz unwichtige Frage wäre, wie ist das wichsen mit PA? Stört er, oder macht er es noch geiler? stört nicht.
Nur für Mitglieder
KG Challenge
*******nger schrieb:
15
Das neue Jahr beginnt für mich mit einem Rekord: am 06.01. bin ich zum ersten Mal seit etlichen Jahren seit 30 Tagen eingeschlossen.
********3471 schrieb am 5. Januar 2022
Nur für Mitglieder
naja versuchs mal bis 15.3 :) und wenn das hast bis zum 15.6 :) usw
Nur für Mitglieder
Ein (knappes) Jahr mit dem Thema Keuschhaltung
******ilk schrieb:
14
Am Ende eines Jahres kann man ja mal ein Fazit ziehen. Ich glaube im Januar oder Februar dieses Jahr habe ich einen Käfig bestellt. Ein Plastikmodell mit 3 verschiedenen Ringen.
****207 schrieb am 5. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Also ich kann dir den Holytrainer empfehlen. Nicht ganz billig, aber gut hergestellt.
Nur für Mitglieder
Prostatamelken mit und ohne Lust
******llo schrieb:
9
In letzter Zeit genieße ich Analverkehr mit diversen Plugs. Ich spüre auch die Prostata und es ist so ein geiles Gefühl, diese zu massieren. Es spürt sich wie ein inneres Feuerwerk an.
*******l62 schrieb am 29. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Abmelken passiert durch Auslaufen ohne Samen ... reines Prostatasekret. Man kann es täglich durchführen und auch ohne Vibration ...
Tagebucheintrag Nr. 1
Gast schrieb:
2
Heute haben wir uns das erste Mal komplett ausgesprochen und uns über das Thema Keuschheit unterhalten. Meine Süße eröffnete mir das erste Mal, dass sie an dem Thema großes Interesse zeige und sich dadurch einen sexuellen Gewinn ihrerseits erhoffte.
****cho schrieb am 26. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Das hört sich doch total geil an, das mir die Lust in den Körper gespült wird Danke
Nur für Mitglieder
Der reiz endeckt zu werden!
****r30 schrieb:
10
Hoffe es geht euch gut? :) Mein Thema oder die Frage bezieht sich wenig darauf: Meist wen ich längere Zeit Keusch bin, oder Keusch gehalten werde mit einem Kg.
*******r269 schrieb am 20. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Hallo auch ich habe solche Fantasie. Werde von meiner Frau verschlossen und geilgehalten, damit ich für Ihre Lust immer bereit bin.
Nur für Mitglieder
Wie geht man damit um (Käfig rutscht fast über den Penis)
*******Str schrieb:
16
Das Foto sagt alles... Was mache ich falsch? Ich habe bereits einen sehr engen Ring ausgewählt und ihn ganz nah an den Bauch-Bereich geschoben... Bei meinem Silikon-Käfig rutscht mein Penis sogar im Schlaf ganz raus... Mein Penis ist recht groß...
*****Yan schrieb am 8. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Einzige Lösung ist ein Voll-KG, also ein richtiger Gürtel.
Nur für Mitglieder
Sport beim Dauertragen? Wie lösen?
*******osus schrieb:
18
An diejenigen Keuschlinge und KG-Träger*innen, welche mit Langzeit- oder gar 24/7 Tragen Erfahrungen haben. Bin nun schon länger daran, mich step by step ans Dauertragen eines Peniskäfigs zu gewöhnen. Eigentlich läuft's dabei sehr gut.
******ing schrieb am 25. November 2021
Nur für Mitglieder
Nö 🤣
Tease & Denial
*******x_nw schrieb:
17
Guten Abend zusammen, ich habe gerade mal das Forum "überflogen" und nicht so wirklich etwas zu meinem Thema gefunden. Ich finde, zum Thema "Keuschhaltung" gehört auch umbedingt immer das Spiel mit T&D dazu - oder wie seht ihr das?
******llo schrieb am 14. November 2021
Nur für Mitglieder
@******015 Genau so ist es ja, diese Hoffnung auf einen Orgasmus ist ja das, was alles spannend macht.
Nur für Mitglieder
An die Herrin denken, wenn "er" vergeblich aufmuckt
******ael schrieb:
4
Woran denkt ihr, wenn euer eingesperrter Schwanz leidvoll, aber vergeblich aufmuckt und ihr euch vielleicht unter Frust und Schmerzen windet? Ich konzentriere mich dann bewusst auf meine Herrin.
*******rBW schrieb am 9. November 2021
Nur für Mitglieder
Nunja, die einfachste Art die schmerzende Morgenlatte zu beruhigen war bei mir, ohne Witz, der Gang zur Toilette, danach war Ruhe aber klar, Mann…
Nur für Mitglieder
Keuschheit und FKK
****Me schrieb:
82
Da in ca 2 Wochen der ultimative neue Gast einziehen wird, und die Lady dann den Verschluss gleich in Kraft setzt, ergibt sich vollgendes Anliegen. Mitte September ein wir in den Urlaub.
******ael schrieb am 9. November 2021
Nur für Mitglieder
Ich hatte darüber mal ein Gespräch mit der Chefin unseres hiesigen Freibads.
Erektion trotz Käfig
Gast schrieb:
10
Ich habe folgendes Problem: Ich bekomme trotz Käfig eine Erektion. Ich bin noch relativ neu auf dem Gebiet der Keuschhaltung und habe erste Modelle eines Peniskäfig bestellt. Es heißt ja, dass es unmöglich ist, eine Erektion darin zu bekommen.
******llo schrieb am 6. November 2021
Nur für Mitglieder
Was ich jetzt allerdings nicht bei mir verstanden habe ist, dass durch meine Erektion ich es schaffe den Ring über meine Hoden zu bringen und so mich…
Nur für Mitglieder
Mein „alternativer“ kink: never inside, ohne Keuschhaltung
******ael schrieb:
3
Es passt nicht direkt in die Gruppe „Keuschhaltung“, aber irgendwie doch.
******ael schrieb am 1. November 2021
Nur für Mitglieder
Danke. Ich glaube fast, ich hätte damals "jede genommen", so gierig war ich danach, endlich mal dranzukommen ...
Nur für Mitglieder
Challenge...Eine Woche nur weiße Tropfen..
*******led schrieb:
11
Wie wäre es mit einer Challenge? Eine Woche lang täglich nur einen weißen Spermatropfen... Geht es schief und es spritzt etwas... beginnt es von vorn.
Gast schrieb am 30. Oktober 2021
*omm* *omm* *omm*
Nur für Mitglieder
Sexeln beim Fernsehen oder Internet Surfen etc
*******led schrieb:
3
Reizt es euch, bei angesammelte Lust, also wenn man über mehrere Tage nicht gekommen ist, zu Sexeln? Also z.B.
*******led schrieb am 30. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
irgendwas ist ja immer*g*
Nur für Mitglieder
Unabsichtliche Orgasmen in der Nacht
*******osus schrieb:
7
Ich halte mich in den letzten Monaten wieder vermehrt über längere Zeit keusch bzw geil* Eher Geilhaltung deshalb, weil ich zwar oft in einem KG verschlossen bin und keine Orgasmen habe, jedoch mich mit Edging und sonstigen Spielen aber regelmässig…
*******osus schrieb am 28. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Lässt nach ein paar Jahren Dauerverschluss nach @**********entum Naja, also grad so lange warten, bis „der Zahn der Zeit“ das Problem erledigt wollte…
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11