Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Diskussionen über Keuschhaltung
Keuschhaltung – Gruppen-Forum
Keuschhaltung
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Keuschheitsgürtel Modelle
Alles über Keuschheitsgürtel
Medizinische Aspekte
Persönliche Erlebnisse im KG
Weibliche Keuschhaltung
Private Angebote und Gesuche
Kontakt- und Datingbereich
Spiel, Spaß und Sonstiges
Archiv
Veranstaltungsbereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos VIII
Fotos II
Fotos III
Fotos IV
Fotos V
Fotos VI
Fotos VII
Fotos IX
Fotos X
Fotos XI
Kostenlos anmelden
Keuschhaltung
Fetisch
–
4416 Mitglieder
Keuschhaltung
Fetisch
–
4416 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Keuschheitsgürtel Modelle
Alles über Keuschheitsgürtel
Medizinische Aspekte
Persönliche Erlebnisse im KG
Weibliche Keuschhaltung
Private Angebote und Gesuche
Kontakt- und Datingbereich
Spiel, Spaß und Sonstiges
Archiv
Veranstaltungsbereich
Forum Suche
Keuschhaltung Forum
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Hodenmassage
*******led schrieb:
3
Im Rahmen einer Gegenseitigen Tantramassage, kam ich mal in den Genuß einer Hodenmassage. Selbstverständlich hatte ich schon mehr als 2 Wochen nicht ejakuliert.
******ebo schrieb am 27. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Das Vorgehen kenne ich. Schön ist es kurz vor dem Auslaufen einen Stop zu bekommen und dann später beginnt das Spiel erneut.
Nur für Mitglieder
Orgasmus nur durch streicheln oder Nackenküsse
*******led schrieb:
1
Ich fände die Vorstellung sehr erregend, wenn die Partnerin mir nur sehr sensible Möglichkeiten lässt meinen samen los zu werden.
Nur für Mitglieder
Lasst ihr es lieber spritzen oder ausrinnen (Frauen)
*******led schrieb:
1
Lasst ihr euren Partner, wenn er mal Samen verlieren darf, spritzen, ausrinnen oder entleert ihr in lieber Tröpchenweise? Wobei Spriten ja mit und ohne Orgasmus möglich ist. Die Grenze vom Melken zum ruinierten Orgasmus ist hier nicht mehr eindeutig.
Nur für Mitglieder
Länger aushalten beim Sex während Keuschhaltung
********vers schrieb:
35
Trotz Keuschhaltung darf ich ab und zu meine Mistress vögeln. Allerdings gilt, dass ein Abspritzen nur erlaubt ist wenn sie es explizit erlaubt.
********esel schrieb am 20. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Und wie sieht es aus, wenn Sie regelmäßig t&d/edging am Keuschling ausübt *nachdenk* Da ist unser Leben. Keuschhaltung und regelmäßiges t/d ...
Nur für Mitglieder
Ein Man dabei
****r30 schrieb:
6
Hoffe es geht es gut? Und ihr hattet einen Guten Start in das Wochenende? ist, wie das bei euch so war, falls ihr so was schon erlebt habt.
*****fax schrieb am 26. September 2021
Nur für Mitglieder
Ich denke auch das derKeuschling froh sein kann wenn er überhaupt kommen darf.
Erst der KG und dann ...
*******ich schrieb:
25
Das Thema Keuschhaltung ist ja ganz breit, wie viele andere Themen ja auch. * Hier gibt es Paare, bei denen das Thema never inside eine Rolle spielt. * Bei anderen spielt die Abgabe der Kontrolle ein Thema.
**********entum schrieb am 24. September 2021
Nur für Mitglieder
Ich denke wie bei allem, tickt da jeder anders.
Nur für Mitglieder
An die Keuschheit gewöhnen
****r30 schrieb:
16
Hoffe es geht euch allen gut? bezieht sich auf den entzug vom Orgasmus. Ist ja oft bei vielem so, wen man mit Etwas aufhört, das es paar Tage oder Wochen geht oft, das man wie einen Entzug hat.
********esel schrieb am 14. September 2021
Nur für Mitglieder
...es meine Entscheidung die er als kein Keuschling akzeptieren muss... Genau darum geht es doch. Und darum daß man zusammen glücklich wird/ist.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 12. September 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Fuß-Kettchen für den Schlüssel
****Hai schrieb:
22
Welche Fußkettchen benutzen die Damen, um den Schlüssel sicher zu verwahren und gleichzeitig zu zeigen? Leider haben wir schlechte Erfahrung mit der Haltbarkeit :(
****Hai schrieb am 29. August 2021
Nur für Mitglieder
Das ist ja ein super schönes Fußkettchen. Wo bekommt man den dieses?
Nur für Mitglieder
Länge der keuschhaltung
****o58 schrieb:
19
Da ich seit dem 8.2 20 keusch gehalten werde , würde ich gerne von euch wissen wie es bei euch ist.
****olf schrieb am 9. August 2021
Nur für Mitglieder
heute morgen wollte Sie zB.
Keuschhaltung ohne Käfig
Gast schrieb:
25
Mir schlummern einige Fragen durch den Kopf bezüglich der Keuschhaltung ohne Käfig. Wie sehr mögen die Damen die rein psychische Kontrolle? Wie lange halten die Männer es ohne Käfig aus? Ist ein Käfig für die Damen ein „must-have“?
****olf schrieb am 2. August 2021
Nur für Mitglieder
Darfst du gerne schließen Ich mach' dann mal hier zu. DocWolf
Nur für Mitglieder
Fixierung der Schelle beim schlafen
****ria schrieb:
25
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich viel besser schlafen kann, wenn ich meinen KG so positioniere, dass er nachts bei einer Erektion nicht vom Körper weggedrückt werden kann.
********2012 schrieb am 1. August 2021
Nur für Mitglieder
@*******ar00: Einfach durchhalten und Training, Training, Training... *zwinker* Das wird schon mit der Zeit. LG, Fix & Foxy
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 22. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Fleischpenis
Gast schrieb:
20
Wie gehen eigentlich die Herrn mit einem KG um die einen Fleischpenis besitzen? Können die trotzdem keusch gehalten werden mit Käfig? Gibts da eigene Modelle? Auf den Fotos hier im Forum sieht man ja meist nur Minischwänze verpackt.
*******_Sbg schrieb am 7. Juli 2021
Nur für Mitglieder
WHO 👍👍 So eine süße mit einem 🥰🥰ausgestattet zu sein 😌😌 Aber in dem PK schaut er noch viel geiler aus finde ich 😋😋👍😘😘 Lg aus Salzburg!
Mit Emotionen umgehen
Gast schrieb:
11
Ich habe folgendes Problem: wenn ich ein paar Tage im KG bin, werde ich meistens ziemlich emotional. D.h. ich fühle mich einsam und habe allgemein eine eher gedrückte Stimmung. Ich denke das hängt damit zusammen, dass ich alleine bin.
****lu schrieb am 6. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Bei mir war es so,dass ich launisch wurde ,aber meine Herrin hat ganz schnell dafür gesorgt, dass ich diese los wurde. Devote Grüße enwalu
Nur für Mitglieder
Shave it!
**********alade schrieb:
13
Ich hab an den entscheidenden Stellen das Problem mit der Pinzette gelöst. Hat ein paar Jahre gedauert, aber jetzt ist Ruhe.
*****fax schrieb am 23. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Also ich stutze nur, denn ich habe die Erfahrung gemacht das dann der PK nicht so an der Haut scheuert, eher etwas rutschen kann!
Privat
****** schrieb am 18. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Kettenhaltung
*******LD_J schrieb:
21
Ich bin mir unsicher, ob das Thema hier richtig ist... hatte auch überlegt es im FLR - Bereich zu posten...
*******rBW schrieb am 11. Juni 2021
Nur für Mitglieder
@****olf Bitte, gerne, denn Deine Beiträge sind sehr wichtig und verhindern, hoffentlich, wenn die Leser/innen, sie beherzigen, Verletzungen...
Reduktion der Spermamenge trotz Reizüberflutung
Gast schrieb:
27
Bezüglich Spermaproduktion. Besteht die Möglichkeit die Spermaproduktion zu reduzieren obwohl man dem Mann ständig Reize setzt durch masturbieren. Das Hauptziel wäre ihn ständig zu reizen ohne das er dabei einen Orgasmus bekommt.
Gast schrieb am 25. Mai 2021
Das mit dem Samenstau ("dicke Eier") kann ich - da ich eine Vasektomie hatte - nicht bestätigen.
Nur für Mitglieder
Stacheln im Peniskäfig - Meinungen?
******ael schrieb:
47
Was haltet ihr von Stacheln im Peniskäfig des Sklaven? Nach der dritten Nacht in Folge mit ihnen kommt mir der „normale“, stachelfreie Keuschheitsgürtel wie die totale Freiheit vor. Getippt mit Schmerztränen in den Augen...
******ilk schrieb am 19. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Ich habe 3 die mit pullout ring verwendet werden können Und der mittlere hat noch zusätzlich welche die man rein und raus schrauben kann
Nur für Mitglieder
Wie länger durchhalten beim keuschen Liebesdienst?
******ael schrieb:
30
Die Frage richtet sich an diejenigen Keuschgehaltenen, deren Herrinnen manchmal "normalen" Geschlechtsverkehr wünschen, bei dem der Mann jedoch enthaltsam zu bleiben hat.
******abi schrieb am 13. April 2021
Nur für Mitglieder
Ich setze mir hierfür ein Ziel. Sprich erst wenn sie sagt.: "Spritz mich voll mein Cucki". Komme ich.
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 21. März 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Protective Shield
******ilk schrieb:
8
Habe ich heute bei Einkaufen entdeckt. In einem Älteren Thread hatten sich schon mal einige dazu geäußert das sie Slipeinlagen verweden. Im Grunde ist das hier genau das gleiche, nur halt anatomisch auf Männer abgestimmt.
******ilk schrieb am 13. März 2021
Nur für Mitglieder
Eine Damenslipeinlage ist kaum zu spüren und gibt Sicherheit. Selbst eine Damenbinde empfinde ich als angenehm.
Nur für Mitglieder
Vorhaut vor oder zurück
**********_1984 schrieb:
28
Guten Abend Liebe keuschlinge, Wie tragt ihr denn eure Vorhaut im Pk? Vorne? Oder hinten? Oder gibt es gar eine einzige richtige tragweise? Ich bin mir da nach so langer Zeit immer noch unschlüssig. LG Stefan
*********tian schrieb am 12. März 2021
Nur für Mitglieder
Am ein Spielkollege mit welchem ich Latex/Bondage spiele,dieser ist beschnitten.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 9. März 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 5. März 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Gibt es hier Keusche, die noch niemals Sex hatten?
******ael schrieb:
21
Mich würde interessieren: Gibt es hier in der Gruppe jemanden, dessen Keuschheits-Fetisch so weit geht, dass er tatsächlich noch niemals Geschlechtsverkehr hatte - also tatsächlich "jungfräulich" ist? Oder kennt wer wen, der?
*******boy schrieb am 5. März 2021
Nur für Mitglieder
23 Jährige Jungfrau hier, Ich muss sagen der Gedanke nie zum Zug zu kommen macht mich schon sehr an.
Nur für Mitglieder
Beziehung inkl. Keuschhaltung - Keyholderin-Neuling
****78 schrieb:
25
Meine ersten Erfahrungen mit der Keuschhaltung meines Freundes. Geht es euch vielleicht ähnlich? Ich bin gespannt, ob und welche Rückmeldungen ich bekomme...
*******ich schrieb am 21. Februar 2021
@******m61 Hallo, spannend ist es immer wenn man sich auf was neues einlässt. Das besondere ist doch das sich gegenseitig aufeinander einlassen.
Nur für Mitglieder
Die Geister, die ich rief...
*****ro7 schrieb:
41
Letzten Freitag war es soweit. Nach längerer Zeit ohne SM und Keuschhaltung legte mir meine Lady den Birdlocked an, und meinte, es gäbe für die nächsten drei Jahre keine Befriedigung für mich.
*******rBW schrieb am 19. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Sub kann sich ja auch beherrschen. Wirklich ?!? Nach einem ausgiebigen teasing bin ich froh wenn ich wieder sicher verpackt bin.
Nur für Mitglieder
Mit Peniskäfig auslaufen
******llo schrieb:
15
Ich hab jetzt schon mehrmals interessante Videos hier gesehen, dass man es angeblich hinbekommt im Peniskäfig zwar nicht abzuspritzen, aber auszulaufen.
*****_81 schrieb am 18. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Das Auslaufen unter Verschluss im Peniskäfig kenne ich auch sehr gut. Beim abmelken, beim Pegging, usw...
Nur für Mitglieder
Keuschhaltung um jeden Preis?
*********tern schrieb:
31
Hmm... vorab sei gesagt das dieses Thema etwas brisant und auch durchaus provokant ist. Ich beschäftige mich seit einigen Jahren mit dem Thema Keuschhaltung im BDSM Kontext - das ganze in Verbindung mit Tease und Denial.
********uubi schrieb am 17. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Meiner Meinung nach steht nur die Zufriedenheit beider Partner im Vordergrund, egal welche Wünsche oder Vorlieben gelebt werden sollen.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 2. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 15. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Frage mal an die Damen :)
****r30 schrieb:
6
Guten Abend zusammen :) Ich hoffe es geht euch gut? Und ihr seit gut in das Neue Jahr gekommen :) an die Damen Welt, wo mich mal Interressieren würde.
Gast schrieb am 6. Januar 2021
Ich persönlich wurde nicht darauf angesprochen, falls es vorgekommen wäre, dann wäre ausschlaggebend wer mich anspricht. Eine wildfremde Person bzw.
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 29. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Blasen und Lecken unter Verschluss, mögt ihr das?
Gast schrieb:
18
Natürlich wäre es sehr schön von einer dominanten Lady verschlossen zu werden und ihre Muschi lecken zu müssen!
Gast schrieb am 29. Dezember 2020
Aufjedenfall ja! Gerade wenn ich verschlossen bin kann ich mich erst richtig drauf konzentrieren. Der Kg verstärkt auch das verlangen danach.
KG zu klein?
******omy schrieb:
12
Gestern kam mein 5cm Käfig an und wieder der Kapf mit der vielen Haut:). So das Teil sitzt, Penis kann nicht wie er will, dafür entsteht oberhalb ein Rüssel. Irre wie dick das werden kann und alles noch weiter runterdrückt und man noch geiler wird.
*******tus schrieb am 25. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Wie sehen die schlaff ohne Käfig aus? Die Größe sollten sie in etwa haben, wenn es sowas gibt?!
Nur für Mitglieder
Keusch leben ohne Gürtel oder Käfig
******ael schrieb:
60
Gibt es hier noch andere Paare, bei denen der Mann über längere Phasen oder sogar dauerhaft keusch lebt ohne die "Hilfe" eines Keuschheitsgürtels, Peniskäfigs oder anderer fieser Apparaturen?
******ael schrieb am 10. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Aber ich liebe es eben, seinen Schwanz hier und da hart zu machen oder abends im Bett zu spüren, wie er seine Erektion an meinen Hintern drückt.
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 2. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 22. November 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Schelle und Kraftsport
*******ers schrieb:
21
Er" schreibt... Liebe Gruppe, ich brauche eure Hilfe. Ich komme mit meinem CB6000 sehr gut zurecht, auch über längere Zeit. Im Alltag bemerke ich ihn kaum und ich schlafe sogar die meisten Nächte durch...
*********el_gs schrieb am 18. November 2020
Doch da wir nicht zusammen wohnen (diese Information habe ich im Eingangspost vergessen) ist das etwas schwierig Wahrscheinlich brauchen wir jemanden…
Unkontrolliertes Auslaufen
Gast schrieb:
20
Ich hba, sowohl an die Keyholderinen als auch Keuschlinge. Ich habe das Problem, das ich auslaufen ohne das ich es merke, meistens bei Sessions oder ich extra erregt bin. Ich kann es nicht kontrollieren, da ich es nicht mitbekomme.
****888 schrieb am 8. November 2020
Nur für Mitglieder
Korrektur: Fotos von mir als Sissy, nicht das ihr enttäuscht seid, meine Lady geniesst ihren Lieblingsdildo ohne "Zuschauer".
Nur für Mitglieder
Keuschheitsvertrag
********neis schrieb:
24
Wollt mal in die Runde fragen, ob jemand mit seiner Schlüsselherrin einen Vertrag über die Keuschhaltung hat und ob er diesen hier evtl. zeigen würde.
****cho schrieb am 8. November 2020
Nur für Mitglieder
Für mich (nur meine Meinung) ist ein Vertrag eigentlich überflüssig. Wenn man es aber für sich Interessant findet warum den nicht.
Wunsch zur Keuschhaltung
*******_01 schrieb:
24
Ich habe seit langem den Wunsch von meiner Frau keusch gehalten zu werden. Ich habe es vor längerer Zeit mit ihr besprochen und wir haben es ausprobiert. Sie war dem Ganzen gegenüber skeptisch, es hat allerdings ganz aussichtsreich begonnen.
********esel schrieb am 8. November 2020
Nur für Mitglieder
Was ich vergessen habe ...
Erwartungen eines Keuschlings
Gast schrieb:
54
Ich hatte kürzlich Kontakt zu einem Mann, der für sich das Thema Keuschhaltung wohl sehr intensiv lebt und dort bereits diverse Spielpartnerinnen hatte und u.a. gelegentlich auch eine Domina bemüht.
****cho schrieb am 7. November 2020
Nur für Mitglieder
Leider gibt es immer wieder die Anicht das ein Mann eigentlich nur eine Wunscherfüllerin sucht wenn er offen und ehrlich damit umgeht keuschgehalten…
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 3. November 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Wie läuft euer Loctober 2020
**ly schrieb:
61
Wir haben schon Tag 6 im Loctober und ich würde gerne eure bisherige Erfahrung oder Erlebnisse abfragen. Bei mir ist es so, dass ich schon ein wenig "auslaufe" wenn ich längere Zeit sexulelle Gedanken bekomme oder dazu angeregt werde.
*******ee85 schrieb am 2. November 2020
Nur für Mitglieder
Das finde ich eine sehr schöne Idee. So motiviert war er bestimmt noch nicht oft bei seinen Aufgaben 😉
Entwicklung der Beziehung bei längerer Keuschhaltung
****hes schrieb:
21
Dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe, von Euren Erfahrungen profitieren zu können. Vielleicht zunächst zu unserer momentanen Situation. Meine Madame hält mich nun schon seit geraumer Zeit keusch.
****cho schrieb am 29. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Natürlich entwickelt sich eine Beziehung weiter wenn Mann keuschgehalten wird.
Nur für Mitglieder
Keuschhaltung zwecks Devotion oder als Penisverwöhnkur?
******ael schrieb:
15
Auch in meiner fraugeführten Beziehung spielt Keuschhaltung über mehrere Wochen oder Monate eine wichtige Rolle.
**********stity schrieb am 28. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Wenn es zur ‚Arbeit‘ wird läuft irgend etwas falsch... Denn letztendlich sollte es beiden ‚Spaß‘ bereiten.
Nur für Mitglieder
Überlegung zum Locktober
*******l62 schrieb:
27
Mir ist dieser Selbstverschluss ohne die passende Frau immer noch ein Rätsel. Einen Grund sich selbst zu verschließen findet sich immer, aber der Oktober ist ja scheinbar für die Singlejungs alljährlich ein besonderer Grund zur Vorfreude.
********_dus schrieb am 17. Oktober 2020
Aus meiner Sicht kann man es immer beenden!Ja, natürlich kann man das prinzipiell immer beenden.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11