Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Diskussionen über Keuschhaltung
Keuschhaltung – Gruppen-Forum
Keuschhaltung
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Keuschheitsgürtel Modelle
Alles über Keuschheitsgürtel
Medizinische Aspekte
Persönliche Erlebnisse im KG
Weibliche Keuschhaltung
Private Angebote und Gesuche
Kontakt- und Datingbereich
Spiel, Spaß und Sonstiges
Archiv
Veranstaltungsbereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos VIII
Fotos II
Fotos III
Fotos IV
Fotos V
Fotos VI
Fotos VII
Fotos IX
Fotos X
Fotos XI
Kostenlos anmelden
Keuschhaltung
Fetisch
–
4410 Mitglieder
Keuschhaltung
Fetisch
–
4410 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Keuschheitsgürtel Modelle
Alles über Keuschheitsgürtel
Medizinische Aspekte
Persönliche Erlebnisse im KG
Weibliche Keuschhaltung
Private Angebote und Gesuche
Kontakt- und Datingbereich
Spiel, Spaß und Sonstiges
Archiv
Veranstaltungsbereich
Forum Suche
Keuschhaltung Forum
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 12. März 2019
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Umfrage, wie und wie lange haltet ihr es mit der Keuschheit
Gast schrieb:
10
Die Umfrage ungünstig formuliert und auch unvollständig.
****65 schrieb am 13. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Obwohl die Keuschheits-Phasen teilweise bis zu 3 Wochen betragen. Aber Grundsätzlich ist es ein Spiel mit normalem Sex zwischendurch. L. G. Piet
Nur für Mitglieder
Eigentlich schon verrückt oder
*******rBW schrieb:
18
Ich weiß, seltsame Überschrift aber ist es nicht verrückt das Mann sich wünscht verschlossen zu sein und selbst nicht entscheiden darf wann er Hand anlegen darf?
********uubi schrieb am 12. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Ich kann dich voll und ganz verstehen.
Privat
*************** schrieb am 6. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 30. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
KG Schlüssel durch Zeitschloss wegsperren
*****sai schrieb:
11
Bis vor kurzer Zeit war ich als Sklave im Dienst einer Herrin und war 24/7 verschlossen. Nun bin ich freigegeben werden. Ohne KG spiele ich ständig mit dem Penis und spritze mehrmals täglich ab.
********n_he schrieb am 16. November 2018
Nur für Mitglieder
HansiHahne 16. Novgute idee.white_man_he.htmlIch wäre dabei Die Zeit der anstehenden Weihnachtsmärkte könnte einiges unkomplizierter machen.
Privat
********** schrieb am 9. November 2018
Wie oft ruiniert ihr eurem Partner den Orgasmus
Gast schrieb:
25
Wie oft bekommt er/sie einen ruinierten Orgasmus? Bekommt er NUR solche oder immer mal wieder zwischendurch? Wie handhabt ihr das? Wie viele Tage liegen dazwischen?
Gast schrieb am 18. Oktober 2018
Um mal das Thema aufleben zu lassen und meine Erfahrung einzubringen... Wie oft bekommt er/sie einen ruinierten Orgasmus?
Der (L)o(c)ktober kommt
Gast schrieb:
27
Da mein Keuschling aus gesundheitlichen Gründen für ein paar Wochen auf den Peniscage verzichten musste, starten wir nun zum Beginn des Vdrschlussmonats Oktober in die nächste Langzeit- Keuschphase.
*******rBW schrieb am 3. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Silikoderm ist eine gute Hautpflege Nur zu empfehlen Dankeschön *roseschenk*, Ich habe das Problem das immerwieder an der Peniswurzel links und…
Nur für Mitglieder
KG je kleiner desto angenehmer zu tragen
********moon schrieb:
32
In meiner Beziehung experimentieren wir seit vielen Jahren mit unterschiedlichen KG Modellen und mit unterschiedlichen Tragezeiten.
Gast schrieb am 19. September 2018
Wie mein Vorredner schon sagte Geschmäcker sind verschieden und auch für mich wäre das nichts.
Nur für Mitglieder
Kilt, die ideale Bekleidung für Mann mit KG
*******rBW schrieb:
9
Ich bin seit gut 5 Jahren bekennender Kilt Träger, seit ca.
*******rBW schrieb am 23. August 2018
Nur für Mitglieder
Ich denke wir sind schon selbst kreativ genug. Aber danke für diese Wünsche eines sklaven.
Nur für Mitglieder
Keuschhaltung ohne KG? So ein Unsinn!
********2012 schrieb:
48
Bewusst provokant formuliert - als Stilmittel. Also, greift uns bitte nicht persönlich an, sondern nehmt die These an zur Diskussion und macht was draus!
*******l62 schrieb am 16. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Deinen Worten möchte ich mich uneingeschränkt anschließen. Du fasst die für mich einzig lebbare Möglichkeit in Worte.
Nur für Mitglieder
Keuschhaltung - 24/7 - und der Alltag
****olf schrieb:
26
Ihr Lieben und Pösen, überwiegend habe ich in unserer Gruppe ja den Eindruck, dass Keuschhaltung schon ernst genommen wird; sei es, für sich selbst, sei es für eine Partner, sei es auf Verlangen eines/er Partners/-in.
Gast schrieb am 5. Juli 2018
das ich mit dem joy jammer,weniger probleme beim tragen habe, als mit dem vorherigen silikon billig kg.
Nur für Mitglieder
Mal ganz ehrlich
****65 schrieb:
22
Ich möchte mal ganz ehrlich von euch wissen, wer wirklich in einer Partnerschaft lebt, bei der die Partnerin die Keyholderin ist? Ich bin seit jahren verschlossen in diversen KGs und meine Partnerin weiß auch davon.
Gast schrieb am 29. Juni 2018
... Werd ich keusch gehalten. Ich hab ihr das mal vorgeschlagen, mit dem ganzen keuschheitszeug und sie fand bzw.
Nur für Mitglieder
(Ver)Bindung durch Keuschhaltung
****89 schrieb:
35
Ich beschäftige mich ja nun erst seit ein paar Monaten intensiv mit Keuschhaltung.
Gast schrieb am 28. Juni 2018
Hallo, ich seh die Sache auch so, wie man andere auch, man muss auch vertrauen zu dem anderen haben.
Privat
********** schrieb am 23. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Verschwendung einer Frau?
********werg schrieb:
15
Sie: Ich wurde heute im Chat mit der These konfrontiert Keuschhaltung sei nur etwas für Männer bzw nur Männer sollten keusch gehalten werden. Wenn eine Frau keusch gehalten würde wäre es eine Verschwendung. Warum Männer keusch gehalten werden sollen?
****dre schrieb am 28. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Aus meiner ganz persönlichen Erfahrung in genau dieser Beziehung, die ich gerade habe: Ich habe nicht das Gefühl, dass es Verschwendung ist.
Privat
**** schrieb am 27. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Ruinierter Orgasmus - was mache ich falsch??
*********urney schrieb:
22
Ich habe ein kleines Problem, welches ich auch nach Wälzen der SuFu für mich nicht lösen konnte. Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte! Und zwar versuche ich seit längerem, bei meinem Schatz einen ruinierten Orgasmus zu erreichen.
****65 schrieb am 4. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Die Kontraktion kann meines Erachtens auch nur durch Prostata-melken verhindert werden.
Suche Antworten von den Damen
Gast schrieb:
12
Für meinen Blog suche ich auf 8 Fragen zum Thema Keuschhaltung und KG noch Antworten aus weiblicher Sicht. Ich stelle immer mehr fest, wie wenig "seriöse" Information es gibt für Frauen die von ihren Männer für das Thema erwärmt werden sollen/wollen.
Gast schrieb am 25. April 2018
Ich habe jetzt dendirekten Rechtschreibvergleich nicht, aber schon genug erlebt, um den Hinweis von DeaDevine, die ich sehr schätze, hier sehr ernst…
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 13. Februar 2018
Nur für Mitglieder
schrumpft der wirklich?
Gast schrieb:
15
Ich trage seit einige Wochen den Holy Trainer. Meine Göttin möchte wissen ob der Penis wirklich schrumpft und wie viel. Kann mir jemand weiterhelfen? Besten Dank Mike
Gast schrieb am 12. Januar 2018
...um noch mal auf meine Frage zurück zu kommen: Wie ist denn der Syntax oder Name des Blogs vom oben gezeigten Beispiel für den Rückgang?
Nur für Mitglieder
Umgang mit dem Keuschling...
********werg schrieb:
13
Sie: Aloha meine Lieben, ich weis mit dem Thema mach ich mir jetzt nicht unbedingt Freunde, aber das ist mir egal. Mir ist aufgefallen was für ein rauer Ton den Keuschlingen gegenüber angeschlagen wird und muss sagen es verwundert mich.
*******der schrieb am 1. Januar 2018
Hi, ich kann nur sagen ich habe die selbe Erfahrung gemacht.
Nur für Mitglieder
Der Vertrauensbruch durch Ausbruch
****89 schrieb:
23
Ich habe ja schon einiges über spitzfindige Keuschlinge gelesen und erzählt bekommen, die regelmäßig unerlaubt ausbrechen oder es zumindest versuchen. Oder sich anderweitig durch, Massagestäbe oder sonst wie Befriedigung verschaffen.
Gast schrieb am 16. Dezember 2017
Das suchen von komplett ausbruchsicheren KGs habe ich noch nie verstanden... Ich denke, da ist einfach der Kick für den Mann noch größer.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 9. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Definition Keuschhaltung
****89 schrieb:
16
Vorweg gesagt-Die allgemeine Definition von Keuschhaltung ist mir bekannt-was mich interessiert ist eure ganz persönliche Definition/Gedanken /Einstellung dazu.
****89 schrieb am 4. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
schön wie du deinen inneren Zwiespalt beschreibst.
Privat
**** schrieb am 3. Dezember 2017
Angst vor der nächsten Keuschhaltungsperiode!
*******der schrieb:
35
Meine EheHerrin hat mich bis vor ca. 4 Wochen das erste Mal länger als 90 Tage Keuschgehalten. Sie hat es diesmal auf unglaubliche 161 Tage ausgedehnt. Zum Ende der Keuschhaltung hin hat sich das auf meine Psyche und auf meine Arbeit ausgewirkt.
*******der schrieb am 2. Dezember 2017
Die andere Art von Angst, die sich genau so gut mit 'Respekt vor einer Herausforderung' umschreiben ließe, und die eher eine Art…
wie lasst ihr Ihn spritzen (wenn überhaupt)?
Gast schrieb:
57
In Anlehnung an den Threat, der aus welchem Grund auch immer geschlossen wurde. https://keuschhaltung. joyclub. de/forum/t620640. wie_lasst_ihr_ihn_spritzen_wenn_ueberhaupt. html Kann es ja hier weitergehen :-) Wie oft darf er einen Erguss haben?
**********Curvy schrieb am 27. November 2017
Nur für Mitglieder
Das blöde dabei ist nur, das es auch funktioniert obwohl es vielleicht von der Herrin nicht erlaubt ist. *goofy*
PC Programm für Selbstverschließer
Gast schrieb:
12
N richtet sich vor allem an diejenigen, die sich selbst verschließen und das sind ja leider nicht ganz wenig, selbst wenn sie in einer Partnerschaft leben. Es gibt ja schon das ein oder andere Programm C*** oder E***lock.
*******anu schrieb am 25. November 2017
Nur für Mitglieder
es auch interessant wäre, wenn sich hier auch Holder finden würden, die sich in eine Sitzung einbringen würden.
Privat
****** schrieb am 23. November 2017
Nur für Mitglieder
Wie hat es bei euch angefangen
****yke schrieb:
8
Ich wollte mal in die Runde fragen wie es bei euch mit der Keuschhaltung angefangen hat. Bei meiner Freundin und mir war es so, dass wir irgendwie mal auf das Thema gekommen sind und drüber gealbert haben. ca.
****e6 schrieb am 17. November 2017
Nur für Mitglieder
Bei mir hat es so angefangen, dass ich eine Domina kennengelernt habe. Und sie stand u.a. mega auf KG. Ich hatte damals keine grosse Ahnung.
Privat
************* schrieb am 6. November 2017
Nur für Mitglieder
Never Inside oder Keusch als eine interessante Variante
Gast schrieb:
13
Ich gehöre eher zu den Temporär-Keuschlingen. Wir haben auch keine Cuckold-Beziehung. Da ich mich selber keusch halte, würde ich für mich sagen, dass ist wie eine Selbst-Disziplinierung.
********2012 schrieb am 6. November 2017
Nur für Mitglieder
ist es kein ausgewiesenes oder angestrebtes Ziel an sich, dass 'er' kurz- oder langfristig keusch sein soll oder will.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 2. November 2017
Nur für Mitglieder
Orgasmusfrei
*******ci12 schrieb:
19
Was habt ihr so für Techniken für ein Orgasmus freies Abspritzen?
**********ges89 schrieb am 10. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
In der Regel einfach nur Auslaufen...
Orgasmus im Keuschheitsgürtel
Gast schrieb:
32
Unser ER hat es mal unter der Dusche geschafft. Eigentlich wollte er nur duschen, und um im Steelheart von Steelworxx auch einmal durchzuwischen, hat er den harten Strahl vom Duschkopf durch das Loch an der Unterseite gehalten.
*********uber schrieb am 7. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
... @*********pain so treffend: "Unerfülltes Kommen im KG ist ein riesiger "Spass".
Keuschheitsaktionen
Gast schrieb:
8
Viele haben doch sicherlich schonmal vom "Locktober" gehört, oder? Also dem international ganz gut gepflegtem Dauerverschluss für den Oktober.
Gast schrieb am 26. September 2017
@***nt... Ich habe die Frage auf die ich mich beziehe extra zitiert und diese stand im eingangspost...
Übernahme der Macht
Gast schrieb:
40
Uns ist gerade ein neues Thema gekommen, über das wir alle hier so noch nie gesprochen haben, aber in ganz vielen Fällen eben doch eine ganz gewichtige Rolle spielt. Es geht um die Übernahme der Macht durch die Frau.
*******der schrieb am 16. September 2017
Keuschhaltung geht meiner Meinung und Erfahrung nach sehr gut ohne KG.
47 Orgasmen/Jahr
****Sas schrieb:
42
Ich habe auf meinem Femdom Blog ein öffentliches Verzeichnis, in dem ich eintrage, wann mein KG-Sklave Toytoy kommen durfte. Wir sehen uns eigentlich nur am Wochenende. Ich habe das komplette Jahr 2016 aufgezeichnet. Hier der link: https://www.
Gast schrieb am 15. September 2017
Meine Freundin und ihre Schwestern (ganze Familie) sind katholisch. Insofern weiss ich auch etwas. Ob nun ein kirchlicher Hintergrund oder nicht...
Nur für Mitglieder
Betteln für Orgasmus
**********ropos schrieb:
15
Sicher ist euch das "Spiel" / Spiel des Bettelns bekannt. Ansonsten kurz gesagt, geht es darum, dass der Mann um seinen Orgasmus bei der Frau bettelt. Dabei sehe ich das Spektrum groß: vom simplen "Bitte bitte" bis hin zu "intelligentem Betteln", z.
Gast schrieb am 15. September 2017
Ich hatte auch ab und zu um Orgasmus gebettelt. Das mach ich heute aber nicht. Ich nehm was kommt...
Ekel vor Sperma
Gast schrieb:
12
Da das Thema mal wieder geschlossen wurde... raf nicht, was sowas soll. Hier nun also die Fortsetzung... Welche Frauen haben Ekel vor Sperma?
*********nty70 schrieb am 3. September 2017
Nur für Mitglieder
den Geruch irre gerne, und ich mag es in mir. Sonst nirgendwo
Nur für Mitglieder
Sub als sexsklave
********b117 schrieb:
7
Ich lese da mit Überraschung, dass der KG bei den subs soooo begehrt ist. dass viele subs einen sogar selbst anlegen. dass viele femdoms ihre subs unter Verschluss halten. Ich benütze mein substück als sexsklave.KG ist bei mir Strafmaßnahme.
Gast schrieb am 25. August 2017
Super Einstellung, so denke ich auch.
Keuschhaltung im Urlaub
Gast schrieb:
37
Ihr Lieben! Unsere Reise an die französische Atlantikküste steht kurz bevor. Sicher werden wir uns wieder ausdauernd auf's Surfbrett schwingen :-) Eine KG-Ausnahme habe ich diesen Urlaub für meinen Sklaven nicht angedacht. Warum auch?
****ms schrieb am 10. August 2017
Nur für Mitglieder
Bei normalen Sicherheitskontrollen (keine Bodyscanner) bin ich schon mehrfach unbeanstandet mit dem HolyTrainer 2 zu meinen Flügen.
wie verbreitet
Gast schrieb:
40
Frage mich wie vereitet das Tragen einen KG ist... wenn Mann sich die verschiedenen Modelle anschaut und es sogar bei Amazon zu bekommen ist. Es scheint ja schon ein grosserer Mark zu sein...
****65 schrieb am 25. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Ich trage den KG auch auf eigenen Willen und zwar immer dann, wenn ich meine geilne Phasen bekomme.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 13. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Sex mit Sleeve
*******_69 schrieb:
13
Um den Zustand der Keuchhaltung zu bewahren und ihr trotzdem erfüllten Sex als Cucky zu geben sind wir auf die Idee der Verwendung von einem Sleeve bzw. einer Penishülle gekommen.
****xBo schrieb am 9. Juni 2017
...vor einiger Zeit als wir in Hamburg mit einem befreundeten Paar in der "Boutique Bizarre" waren einen Sleeve gekauft.
Nur für Mitglieder
Ich "schenke" Dir die "Kontrolle" über mich...
****olf schrieb:
19
So, oder ähnlich mag mancher "Antrag" an den/die Partner lauten, um den eigenen Wunsch nach Keuschhaltung zu transportieren. Aber wie selbstlos ist dieses "Geschenk" eigentlich? Wie ehrlich und uneingeschränkt?
*******der schrieb am 11. Mai 2017
Ich bin ein keuschling und damit sehr egoistisch.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11