Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Diskussionen über Keuschhaltung
Keuschhaltung – Gruppen-Forum
Keuschhaltung
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Keuschheitsgürtel Modelle
Alles über Keuschheitsgürtel
Medizinische Aspekte
Persönliche Erlebnisse im KG
Weibliche Keuschhaltung
Private Angebote und Gesuche
Kontakt- und Datingbereich
Spiel, Spaß und Sonstiges
Archiv
Veranstaltungsbereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos VIII
Fotos II
Fotos III
Fotos IV
Fotos V
Fotos VI
Fotos VII
Fotos IX
Fotos X
Fotos XI
Kostenlos anmelden
Keuschhaltung
Fetisch
–
4408 Mitglieder
Keuschhaltung
Fetisch
–
4408 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Keuschheitsgürtel Modelle
Alles über Keuschheitsgürtel
Medizinische Aspekte
Persönliche Erlebnisse im KG
Weibliche Keuschhaltung
Private Angebote und Gesuche
Kontakt- und Datingbereich
Spiel, Spaß und Sonstiges
Archiv
Veranstaltungsbereich
Forum Suche
Keuschhaltung Forum
Mehr anzeigen
keusch "einfach so"?
Gast schrieb:
6
Guten Abend in die Gruppe, ich mache momentan eine interessante Erfahrung. Meine letzte Herrin wollte mich keusch halten.
*******der schrieb am 11. Mai 2017
Ich habe vor fast 10 jahren meine Orgasmuskontrolle an meinen Ehedom/Herrin abgegeben.
Nur für Mitglieder
Neues Jahr neues Glück
****on schrieb:
20
Im neuen Jahr haben wir uns überlegt die keuschhaltung etwas zu verändern, frsre Termine oder starre Zeiträume funktionierten nicht so gut. Für sex einen Terminkalender zu führen passte uns einfach nicht.
*******der schrieb am 10. Mai 2017
Bei uns entscheidet auch mein Ehedom ob und wann ich einen O haben darf und auch wie. Mai 90 Tage garnicht.
Nur für Mitglieder
Keuschheitsvorrichtung (KG) zwingend notwendig?
**********ropos schrieb:
24
Die keusch halten oder keusch halten würden! Wie seht ihr das? Angenommen ihr habt einen Mann, bei dem die Keuschhaltung ohne die Keuschheitsvorrichtung einwandfrei funktionieren würde und ihr wisst, dass dies gelingt. D. h.
Mir geht es ähnlich.
Nach dem Orgasmuss ist vor dem Orgasmuss
Gast schrieb:
51
An alles die interessiert sind. Wir leben jetzt Ca 2 Monate mit der Keuschhaltung. Es funktioniert super und wirkt wahre Wunder. Wir haben uns viel informiert und belesen usw. und die zugegebene Unsicherheit meiner Seite ist.
Wenn ich eine Orgasmus richtig geniessen und ausleben kann nachdem mir mein Ehedom einen O erlaubt hat falle ich auch in ein Loch und brauche gefühlt…
Masturbationsverhalten abtrainiern (Pawloscher Hund)
Gast schrieb:
20
Hat schon mal jemand versucht gezielt durch Konditionierung den Partner von der Selbstbefriedigung oder dem Orgasmusverlangen abzubringen? Ich denke alle hier kennen das Pawlowsche Hundeexperiment oder haben zumindest mal davon gehört...
Ja ganz bestimmt. Dabei spreche ich aus eigener Erfahrung aus sicht des Sub.
Potenz/Fruchtbark/Luststeigerung
Gast schrieb:
6
Na dann ist ja klar, was der Keuschling zukünftig in sein Müsli gemixt bekommt :-) Maca Pulver :-) Mittlerweile sind diese Legenden der Inkas auch wissenschaftliche belegt.
Gast schrieb am 11. April 2017
ach ja.DAMIANA ist wohl noch wirkungsvoller ;-)
Keuschhaltung nur durch Willen
Gast schrieb:
7
Ich habe ein "Problem" und erhoffe mir von erfahrenen hier Meinung, Tips und einen höflichen Austausch :) Dieses Thema ist für mich und meinen Wolf "neu" Mein Wolf verlangt/ erwartet von mir das ich Keusch bin.
****olf schrieb am 21. März 2017
Nur für Mitglieder
Hallo Aranea_be, "Keuschhaltung" und der längerfristige Reiz (für BEIDE) dran, ist aus meiner Sicht ein sehr dynamischer und höchst…
Nur für Mitglieder
Gürtel im Winter
*******_08 schrieb:
10
Wie geht Ihr im Winter damit um, wenn es wie jetzt teilweise bis zu minus 20 Grad unter null ist. Wünsche anregende Diskussionen.
*********ntum schrieb am 9. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Die Temperatur hat sehr wohl einen Einfluss auf den KG und vorallem auf seinen Träger.
Femdom/Single Keuschhaltung
Gast schrieb:
7
Ich hoffe das Thema ist hier richtig Zunächst hätte ich da ein paar Fragen an die dominanten Frauen hier. Und zwar, haltet ihr euren Sub keusch? Wenn ja, wie und mit welchen Mitteln?
*****lva schrieb am 24. Januar 2017
Nur für Mitglieder
ja mittels KG Kontrolle über seine Sexualität zu haben unterschiedlich LA
Größte vom Peniskäfig
Gast schrieb:
31
Wie wählt ihr die Größe von dem Käfig. Ich habe z.Z. Einen Cb 6000 in normal. Da ich im schlafen einen kleinen Schwanz habe ist meiner Herrin hier noch zu viel Platz.
Gast schrieb am 11. Januar 2017
Also ich habe auch einige verschiedene Modelle getestet längere Zeit.
Nur für Mitglieder
Keuschhaltung auf Fetischparty
*********nded schrieb:
13
Ich habe eine Herausforderung, für unsere nächste Fetischparty, auf der ich keusch gehalten werden soll.
*******0711 schrieb am 7. Januar 2017
Nur für Mitglieder
wir es auch! Die anderen Männer sollen es doch gleich sehen, dass da keine Konkurrenz zu erwarten ist.
Nur für Mitglieder
Verminderte Intensität des orgasmus
******ber schrieb:
11
Meine Frau und ich arbeiten seit längerem an einer ständigen Femdom Ehe. Wobei der Sklave hier wie so oft die treibende Kraft ist. Es hat sich schnell gezeigt, dass ohne orgasmusverzicht aus eigenem Antrieb das Ganze nicht funktioniert.
****nLo schrieb am 1. Januar 2017
Nur für Mitglieder
[quoteWenn aber nach längerer Zeit auch diese Vorstellung aus dem Kopfkino schwindet, weil das Kopfkino keine neuen Anstöße oder "Nahrung"…
Nur für Mitglieder
Die lieben Kleinen
********nn_L schrieb:
7
Kleine Kinder wünschen auch im Beisein von großen Leuten Beachtung. Kleine Schwänze wünschen auch im Beisein großer Schwänze Beachtung. Kleine Kinder wollen gerne so sein, wie die Großen. Kleine Schwänze wollen gerne so sein, wie die Großen.
Gast schrieb am 16. Dezember 2016
Ich denke auch, dass es nicht passend ist und wir das daher sperren werden.
Spiel mit dem Duft
Gast schrieb:
19
Ich kann meinen 24/7 KG-tragenden Sklaven mit meinem Duft nahezu jederzeit fast in den Wahnsinn treiben. Das Spiel mit diesem Reiz funktioniert im Alltag ebenso, wie im Zuge ausgedehnter Spielchen :-).
Gast schrieb am 13. Dezember 2016
Sehr schön! Gefällt mir! :-)
Tattoo auf seinem besten Stück.
Gast schrieb:
16
Ich brauche mal ein paar Anregungen was man auf den Penis tätowieren könnte. Er wird keusch gehalten und dominiert. Für interessante Vorschläge wäre ich dankbar. Hoffnungsvoll 😊
Gast schrieb am 25. November 2016
Eine hübsche Idee finde ich einen kleinen Hahn im Käfig - einen caged Cock! Obwohl das Angesichts der Vogelgrippe etwas missgedeutet werden könnte...
Nur für Mitglieder
Keuch von Beginn an?
*******sel schrieb:
43
Mich würde mal interessieren, wie Männer oder auch Keyholderinnen darüber denken. ) Sollte die Beziehung erst entstehen und wachsen und dann irgendwann mal zur Keuchhaltung führen, oder sollte das von Beginn an so sein?
*********chael schrieb am 19. November 2016
Nur für Mitglieder
Für mich ist es von der Art des kennenlernen abhängig und es gibt kein Schwarz oder weiß, zudem spielt die Ausgeprägtheit der Keuschhaltung eine…
Nur für Mitglieder
Seht ihr das auch so?
******161 schrieb:
13
Es gibt hier, außer ein paar Frauen, die ihre Partnerinnen keusch halten wollen, fast keine Männer die diese Spielart/Lebensart bevorzugen. Menschen suchen jemanden, von dem sie sich Unterstützung erhoffen, Fürsorge und Verbindlichkeit.
*********sKarl schrieb am 12. November 2016
Nur für Mitglieder
wie schon der antragssteller es herausgefunden hat gibt es sehr wenige damen die sich auf das einlassen wollen oder auch sich nur nicht trauen leider…
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 18. Oktober 2016
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Der keusche Mann...doch warumk
*****itS schrieb:
5
Ja, diese Frage beschäftigt mich immer wieder. Warum genießt Mann es, keusch an der Seite der Angebeteten zu sein, ihr Lust zu schenken und ihr u. a. in der Lust mit anderen zuzusehen, anstatt selbst den Stich auszuführen?
Gast schrieb am 2. Oktober 2016
die Antwort ist ziemlich simple... ich moechte meine Sexualität in die Haende meines Partners legen.
Nur für Mitglieder
Keuschhaltung im Kg.....nur bediengt möglich
**********er_nw schrieb:
24
Also mich reizt das Thema der Keuschhaltung ja schon sehr lange. Besonders das Tragen einer Keuschheitschelle, KG etc. Der Gedanke daran, wenn man abgeschlossen wird, und die Keyholdering, hat die absolute Macht über mich.
*********2007 schrieb am 27. September 2016
und da liegt doch der größte Reiz. Wenn man es unbedingt schaffen möchte sein KG zu verlassen, dann kriegt man(n) das sicher hin.
Nur für Mitglieder
sportlich aktive Keyholderin und/oder Keyholder
********n_he schrieb:
6
Ich möchte den Ansatz einer Diskussion - Sport Und KG - an dieser Stelle aufgreifen: Wir stellten darin fest, dass es sportlich ambitionierte Männer gibt, welche es ablehnen den KG im Sport zu tragen.
******_er schrieb am 24. September 2016
Nur für Mitglieder
Aus eigener Erfahrung musste ich leider feststellen, das es beim Kung Fu und anderen unterarten davon, nicht möglich ist diesen zu tragen.
Nur für Mitglieder
Keuschhaltung für alle?
**********ropos schrieb:
25
Es ist selbstverständlich nur ein Gedankenspiel und nicht realistisch. Und das ist auch gut so. Aber, ich finde dieses Gedankenspiel sehr anregend und deshalb, würde mich eure spielerische Meinung dazu interessieren.
Gast schrieb am 9. August 2016
Statistisch sieht es doch spätestens nach der Silberhochzeit in jeder dritten Ehe so aus... nur eben ohne das Papi dazu extra verschlossen ist.
Nur für Mitglieder
Keuschhaltung - ich will hier 'raus...
****olf schrieb:
28
Ich gehe mal davon aus, dass niemand hier mit Gewalt in einen KG oder eine KS eingesperrt wurde.
********anda schrieb am 7. August 2016
Nur für Mitglieder
Hei Leo_ibk. interessanter Beitrag. Da muss Man erst mal drauf kommen. Kannst uns ja mal ein Bild da lassen.
Nur für Mitglieder
Onanieren trotz KG
****_D schrieb:
24
Servus Wollt mal fragen ob es auch einen KG gibt wo man nicht Oranieren kann? Hatte jetzt schon einige ausprobiert unteranderem der cb 6000. Aber kann immer den Penis nach oben rausziehen und Oranieren. Danach Schiebe ich ihn wieder hinein.
***i8 schrieb am 28. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Vielen Dank http://www.joyclub.de/my/1262976.wild_feurig.html *blume* *blume*
Nur für Mitglieder
Sperma auflecken mal anders
*********warz schrieb:
21
Herz_Blut_s Beitrag im Thread "wer von euch muss sein Sperma schlucken." hat mich auf die Idee gebracht einen neuen Thread zu eröffnen. Es soll dem sklaven ja nun nicht langweilig werden.
*******kle schrieb am 26. Juli 2016
Nur für Mitglieder
wenn er auf die Füsse oder Schuhe spritzt und schön aufleckt auch in seinen Ess und NS napf ist es schön Ein Brot mit Marmelade ist er sehr gern aber…
Nur für Mitglieder
Problem "schmerzhafte Morgenlatte"
*******rBW schrieb:
12
Hab eben mal gesucht aber keinen vorhandenen Tread gefunden. Mich quält seit ca. einer Woche der allmorgendliche Versuch meiens Schwanzes steif zu werden.
*******rBW schrieb am 24. Mai 2016
Nur für Mitglieder
das ist doch nicht so schwer.
Nur für Mitglieder
Orgasmusverbot? Vollkommene Abschottung? Oder gar Schmerzen?
****i2 schrieb:
10
Was ist wohl fieser? Keusch gehalten zu werden, so dass man gar nicht erst dran spielen kann? Oder es zu erlauben, sich zu verwöhnen, aber dabei nicht kommen zu dürfen?
**********ropos schrieb am 21. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Das mit den Dornen ist mir too much.
Nur für Mitglieder
Fragebogen Freuen mit Interesse an keuschhaltung
****on schrieb:
13
In dieser Gruppe ist ja eindeutig ein männerüberschuss! Somit werden wohl viele von uns unverschlossen bleiben, bzw dies mit ihrer parrnerin nur bedingt ausleben können.
********_dus schrieb am 20. Mai 2016
wofür Aufwand und Gegenleistung?Ich finde es irgendwie cool, dass es gleich einen Aufschrei gibt, sobald das Wort "Gegenleistung" fällt.
Die Keuschhaltung der submissiven Frau
Gast schrieb:
17
Die Keuschhaltung und Orgasmuskontrolle ist die Voraussetzung für Tease & Denial -Metode. Kurz gesagt: Ohne wirkungsvolle Keuschhaltung kein Tease & Denial, kein Abhänigkeit der Sub vom Dom, kein wirkliches Ds Machtgefälle, kein EPE und TPE möglich.
Gast schrieb am 3. Mai 2016
Ich halte meine Sklavin temporär ohne Hilfsmittel keusch. Das Ganze basiert auf Ihren Willen und ihre Disziplin.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 2. Mai 2016
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Was empfindet Ihr bei Fremdbesamung der Herrin?
Gast schrieb:
5
Wie ich schon bei der Vorstellungsrunde berichtet habe bin ich aus medizinischer Ursache gezwungen seit 16 Jahren keusch zu leben. Auch andere haben berichtet, daß dadurch das Interesse ausschließlich auf die Partnerin/ Hotwife/ Eheherrin.
*********tute schrieb am 2. Mai 2016
Nur für Mitglieder
auch wenn bei uns GV nur mit Gummi praktiziert wird, es gibt ja soviel andere Körperregionen, die gerne besamt werden *smile* Der Cucki freut sich…
Nur für Mitglieder
Das Ende des Onanierens
********nn_L schrieb:
15
Vor einiger Zeit hat meine Frau gelesen, dass ein Mann begehrlicher und vor allem intensiver fickt, wenn er darüber hinaus keinen weiteren Sex hat, auf keinen Fall Selbstbefriedigung.
********nn_L schrieb am 26. April 2016
Nur für Mitglieder
Lieber Weintrinker, der Name ist toll. Auch ich trinke gerne Wein, Ich denke, das wird bleiben, auch wenn es in der Erotik anders wird.
was würdet ihr tun?
Gast schrieb:
19
Situation war wie folgt: mein Freund und ich hatten Sex ohne das er kommen sollte leider ist er gekommen darauf hin gab es 5 tritte in die Eier danach wollte ich ihn den kg wieder anlegen darauf hin meinte er Nein weil seine Eier jetzt weh tun etc…
********nn_L schrieb am 6. April 2016
Nur für Mitglieder
Das mit dem häufigen Wichsen ist auch mein Problem. Ich kann das Wichsen nicht lassen und mein Schwanz ist dadurch nicht mehr so hart wie sonst.
Nur für Mitglieder
Keuschhaltung - gerechte Strafe für Missbrauch...
****olf schrieb:
15
Ihr Lieben und Pösen, ich entnehme zahlreiche Beiträgen, mit wieviel Einsatz und Erfindungsrteichtum Manche sich darum bemühen, ihrem Gefängnis mit List und Tücke zu entkommen.
**********ropos schrieb am 26. März 2016
Nur für Mitglieder
Für mich wäre es kein Betrug an der Dame, aber ein Betrug an einem selbst.
Wie weit ist es vom KG-Träger zum Cuckold?
Gast schrieb:
14
Ich habe mit meinem Partner erste Erfahrungen mit dem KG gemacht. Er hat sich durch Tragen des KG sehr intensiv in die Rolle eines Cuckold begeben und dies kommuniziert. Da kam bei mir die Frage auf: Wieviel Cuckold steckt in jedem KG-Träger?
Gast schrieb am 20. März 2016
Was hat sich denn bei Euch verändert, wenn ich fragen darf? Gerne darfst du fragen. Er hat dann nur ein Orgasmus wenn ich will.
wer von euch muss sein Sperma schlucken...
Gast schrieb:
38
Mich würde jetzt mal interessieren wer und wie ihr euer Sperma schlucken müsst und was ihr dabei empfindet oder schmeckt? Ich muss gefesselt werden und gezwungen werden beim Orgasmus oder auch beim Abmelken. Ich finds ekelig und sehr erniedrigend.
****ann schrieb am 10. März 2016
Nur für Mitglieder
ihren eigenen Saft aufzulecken? Für mich ist es die größte Belohnung vom Stiefel oder besser noch von den Nylons das kostbare Gut aufzunehmen.
Nur für Mitglieder
Kunststoff-Plomben
****olf schrieb:
7
Wie vielleicht bekannt, werden an Stelle der Metallschlösser auch nummerierte Kunststoffplomben für Keuschheitskäfige angeboten. Soweit so gut. Gerade bei Fernbeziehungen kann das durchaus mit einem Foto der Nummer durchaus reizvoll sein.
*******anu schrieb am 7. Februar 2016
Nur für Mitglieder
der Plastikschlösser aber mal genau in die Beschreibung.
Nur für Mitglieder
Er will, sie nicht...
**********id_so schrieb:
18
Durch irgendeinen Zufall bin ich Anfang des Jahres zufällig über das Thema Keuschheit des Mannes gestolpert - hatte zuvor noch nie davon gehört. Ich fand das irgendwie spannend, denn ich habe mich bis dahin oft und viel selbst befriedigt.
****65 schrieb am 5. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Ist dies ein Widerspruch für Euch? Ist es ggf. noch nicht an der Zeit für einen KG? Was würdet Ihr mir raten.
Nur für Mitglieder
Internationaler "Kg" Verschlusstag
********anda schrieb:
14
Ich habe im Netz gelesen, das am 14.Januar der Tag sei, wo sich gute Kuschlinge für einen Monat verschliessen lassen und dann am Valentinstag der Aufschluss sei. lach so Quasi. für die Holde.
**********roFEE schrieb am 14. Januar 2016
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/my/1065490.darkdirty1978.html das sagst du *baeh*
Nur für Mitglieder
Wie geht ihr mit einer Erektion beim Reinigen des Penis um ?
*********uple2 schrieb:
13
Wir haben noch keinen KG, haben uns aber schon darüber unterhalten. Jetzt stellt sich jns.
*****lyn schrieb am 29. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Welche Erektionen? Warum aufschließen? Diese Fragen stellen sich uns Gott sei Dank nicht mehr...
Keuschhaltung = 24/7
********Moon schrieb:
12
Ich habe die Threads hier durchgesehen, und glaube dass es diese Frage noch nicht gibt. Die Frage ist: Bedeutet Keuschhaltung auch automatisch 24/7?
*****lyn schrieb am 26. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Unser Er hatte jetzt seinen letzten Orgasmen im Juni diesen Jahres. Es soll auch dieses Jahr keiner mehr dazu kommen.
Nur für Mitglieder
Keuschheit und Erektion
****91 schrieb:
34
Wie sind eure Erfahrungen bei dauerhaftem Verschluss? Lässt die Erektion der Cuckolds dadurch nach. oder nicht? Ist es vielleicht sogar erwünscht?
*****lyn schrieb am 21. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Nach nunmehr 12 Jahren (seit 2003) fast durchgehend 24/7 verschlossen u.a.
Was reizt die Schlüsselherrin an der Keuschhaltung
Gast schrieb:
30
Ich Ann würde gerne mal Eure Beweggründe rfahren wollen warum Ihr Eure Männer Keusch haltet. Bei Mir sind es diese Gründe: Mich reizt es seine Sexualität kontrollieren zu können. Ihn zu Dominieren und Orgasmen zu zuteilen wenn überhaupt.
**********ropos schrieb am 20. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
@ HalfYear Ich habe hier geschrieben, was mir eine Femdom berichtete, nicht was meine "platte Wichsphantasie" ist.
Nur für Mitglieder
Erst am Anfang und jetzt schon hin- und hergerissen
*********ter71 schrieb:
8
Wir sind gerade wiedermal bei einem erneuten Start meiner Dauerkeuschhaltung - die ersten 20 Tage waren relativ problemlos zu schaffen, aber seit 3 Tagen schwirren mir nur noch Gedanken um das Thema, wie ich es schaffen kann, die latent entstehende…
****olf schrieb am 19. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Hallo Spielmeister71, du hast viele weise und tiefgründige Antworten erhalten... denen auch mich mich im Wesentlichen nur anschließen kann.
Nur für Mitglieder
Abmelken im KG
****65 schrieb:
32
KG-Träger sollten von Zeit zu Zeit abgemolken werden. Allerdings ist das ja gar nicht so einfach; meistens kommt außer einem kleinen Tröpfchen nicht viel heraus. Es fehlen die richtigen Hinweise und Anleitungen.
*******ple schrieb am 13. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Natürlich kann man jemanden mit so einen Gerät abmelken, aber es ging doch bei der Frage von NjoyCouple eher darum ob man jemanden abmelken kann, in…
Keuschhaltung durch einen KG oder andere Methoden?
Gast schrieb:
24
Wie und in welcher Art werdet ihr zur Zeit keusch gehalten? Ob Männer oder Frauen, aus eurer Sicht, aus welchen Gründen werdet ihr keusch gehalten? Oft findet die Keuschhaltung auf Wunsch des Partners statt.
**********ropos schrieb am 11. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Ich halte mich momentan selbst keusch, jedoch ohne Keuschheitsvorrichtung. Unter der Woche verordne ich mir Wichsverbot.
Auswirkungen auf sein Gehänge durch Dauer-KG
Gast schrieb:
25
Ihr Lieben in dieser schönen Gruppe! Mein Ehesklave muss seinen KG ja mittlerweile dauerhaft bei allen Aktivitäten tragen. Ein Aufschluss erfolgt nur noch extrem selten.
**********nsued schrieb am 6. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Mein Schwanz ist durch die Keuschhaltung mittlerweile von normal auf small geschrumpft und kaum mehr richtig verwendbar.
Nur für Mitglieder
Die Rolle des Design und andere Auswahlkriterien...
****olf schrieb:
6
Ihr Lieben und Bösen, es gibt inzwischen eine nahezu unüberschaubare Anzahl von Keuschheitsvorrichtungen auf dem Markt, vor allem für den Mann. Dazu kommen noch eine Reihe "Bastler", die aus allen Möglichen "Bauhaus"-Teilen etwa zusammen basteln.
*****r28 schrieb am 3. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
ist bei nem Voll-KG ein bisschen aufwendiger (wirklich nur ein bisschen) wie ein Schellen-Model.
Nur für Mitglieder
Ab heute bleibst du keusch...
****olf schrieb:
27
Meine Lieben und Pösen, je mehr man sich durch das Thema rundum liest, umso mehr entsteht der Eindruck, dass die Keuschhaltung meist primär von Mann ausgeht, warum auch immer.
****65 schrieb am 1. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Lieben Dank @********_toy, also bist Du im Grunde auch nicht so fest in Deiner Überzeugung...
Was bewegt die Frauen dazu ihren Mann keusch zu halten?
Gast schrieb:
12
Die Gründe sind sicherlich so vielfältig wie die verschiedenen Käfige, ob nun Voll-KG oder Schelle, die dieses Vorhaben unterstützen. Bei uns beiden ist es z.B. fast ausschließlich das Machtgefühl und die Devotheit von "Ihm".
Gast schrieb am 28. November 2015
Hallo zusammen Wir haben in diesem Thread bewusst mal eine ganze Zeit lang gewartet bevor wir wieder reagieren.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11