Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Diskussionen über Keuschhaltung
Keuschhaltung – Gruppen-Forum
Keuschhaltung
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Keuschheitsgürtel Modelle
Alles über Keuschheitsgürtel
Medizinische Aspekte
Persönliche Erlebnisse im KG
Weibliche Keuschhaltung
Private Angebote und Gesuche
Kontakt- und Datingbereich
Spiel, Spaß und Sonstiges
Archiv
Veranstaltungsbereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos VIII
Fotos II
Fotos III
Fotos IV
Fotos V
Fotos VI
Fotos VII
Fotos IX
Fotos X
Fotos XI
Kostenlos anmelden
Keuschhaltung
Fetisch
–
4408 Mitglieder
Keuschhaltung
Fetisch
–
4408 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Keuschheitsgürtel Modelle
Alles über Keuschheitsgürtel
Medizinische Aspekte
Persönliche Erlebnisse im KG
Weibliche Keuschhaltung
Private Angebote und Gesuche
Kontakt- und Datingbereich
Spiel, Spaß und Sonstiges
Archiv
Veranstaltungsbereich
Forum Suche
Keuschhaltung Forum
Mehr anzeigen
KG trägt zu sehr unter der Hose auf
Gast schrieb:
26
Hey Leute und zwar hab ich vollgendes Problem jeden KG den wir bis jetzt ausprobiert haben trägt zu stark unter der Hose auf.
****yyy schrieb am 25. November 2015
Nur für Mitglieder
Mir gefällt die Einstellung ihn als Schmückstück zu tragen. Viele Menschen tragen einen Ring, wenn sie sich zueinander verhalten.
Nur für Mitglieder
Permanente Keuschhaltung
*******Elf schrieb:
11
Mich reizt es ungemein, wenn eine Frau auf permanente Keuschhaltung steht :) Einige male durfte ich so etwas auch erleben. Dabei liebe ich das gefühl zu spüren, dass sie wirklich nicht will, dass ich einen Orgasmus habe.
Gast schrieb am 8. November 2015
Also ich persönlich bin mir nicht sicher, ob eine echte & permanente Keuschhaltung wirklich möglich und realistisch ist.
Nur für Mitglieder
Kali's Teeth Bracelet
****olf schrieb:
4
Ihr Lieben, Wir haben hier inzwischen über die unterschiedlichsten Arten von Keuschhaltung gesprochen. Vor- und Nachteile vieler "Mittel" diskutiert, nur scheint uns bisher ein "Mittel" entgangen zu sein: Das Prinzip des Kali's Teeth Bracelet.
********anda schrieb am 8. November 2015
Nur für Mitglieder
bei einem grossen Vertreiber im Netz, gibt es die "eiserne Jungfrau" . Ein schönes Spielzeug.
Nur für Mitglieder
Keuschheits-Piercings
****olf schrieb:
8
Viele haben Probleme unterschiedlichster Art mit den "üblichen" Keuschheitskäfigen. "Richtige" Keuschheitsgürtel sind oft zu teuer. Und Keuschheit "auf Versprechen" ist eine recht "wackelige" Angelegenheit.
*****r28 schrieb am 12. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Aber bin da auch ehrlich: das sollte kein Grund für oder gegen ein Piercing sein.
Eifersucht und Cuckold
Gast schrieb:
12
Das ist jetzt eigentlich ein Thema wo es in Richtung Cuckold geht. Da aber beide Bereiche doch meist sehr aneinander hängen, habe ich mir gedacht, dass wir das ja hier bei uns auch diskutieren können und es das Thema an sich hier noch nicht gibt.
*********ht007 schrieb am 1. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Durch die permanente Keuschhaltung hat sich meine Herrin einen Geliebten gesucht und gefunden. Sie trifft sich regelmäßig außer Haus und hat Sex.
Nur für Mitglieder
mit cage in Therme, an den Strand o. ä.
****aS schrieb:
48
Neu hier in der Gruppe und von Wild_Feurig andernorts darauf hingewiesen, dass unsere Frage wohl am besten hier in dieser Gruppe gestellt wird, wir hier die größte Chance auf Antworten haben, machen wir das doch gerne und freuen uns auf eure…
*****r28 schrieb am 17. September 2015
Nur für Mitglieder
auch öfters an den FKK Strand, wobei unser er dabei verschlossen bleibt.
Nur für Mitglieder
Erfahrungen der C3's
****ann schrieb:
5
Für den wirklich devoten Cuckold ist das Erreichen der "C3 never inside" Stufe vermutlich das Nirwana. Kopfkino und Fantasie unterscheiden sich aber vermutlich von der Realität.
*****lyn schrieb am 7. September 2015
Nur für Mitglieder
Wir leben jetzt bereits mehr als 6 Jahren in einer sogenannten C3, Nerver Inside Ehe.
Nur für Mitglieder
Mich würde Interessieren,....
*********5580 schrieb:
7
Wer von den Keuschlingen eine Art "Hitze Ferien" ohne KG Erlaubt bekommt. Wer "darf"seinen KG, welchen er zu tragen hat selbst aussuchen?
***ty schrieb am 7. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Bin zwar nicht so regelmäßig im KG, aber bei einer Metallschelle spielt das keine Rolle. Beim Voll-KG kommt es auf das Modell drauf an.
Erste Erfahrungen!
Gast schrieb:
14
Seit Sonntag werde ich von meiner Herrin keusch gehalten und gestern Abend musste ich das erste Mal mein Peniskäfig für längere Zeit tragen. Es ist schon ein komisches Gefühl auf dieser Art und Weise komplett seiner Kontrolle entzogen zu werden.
********chen schrieb am 5. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Ich fühle mich wunderbar seit dem ich eigentlich ständig verschlossen bin! Meine KH ist bisher nicht ganz die Dominante aber es entwickelt sich!
Nur für Mitglieder
Verschlossen verwöhnen...
********chen schrieb:
9
Sie hat mich gerade angeschrieben das sie heute Abend ganz besondere verwöhnung wünscht! Habt ihr eine besondere Idee? Sie macht eigentlich außer Fisting alles mit! Rimming lässt sie höher fliegen also das sowieso 😎 Aber mal was neues besonderes.
********chen schrieb am 4. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Ich bin ehrlich so lange habe ich sie glaube ich noch nie gekrault. 😳
Nur für Mitglieder
Urinal-Kondom unter dem KG
****ann schrieb:
6
Ein dauerhafter Verschluss im KG scheitert ja i. d. R. immer aus hygenischen Gründen. Eigentlich müsste die Penisröhre täglich gereinigt werden, wenn man unangenehme Gerüche verhindern will. Auf der Suche nach einer Lösung bin ich auf die sog.
****olf schrieb am 11. März 2015
Nur für Mitglieder
Hallo KG_Mann, auf den ersten Blick gute Idee, dennoch halte ich nichts davon, WEIL: auch unter dem Urinal-Kondom Feuchtigkeit entsteht.
Ständiges Auslaufen im KG
Gast schrieb:
27
Es ist mir bewust das das Thema komisch kingt aber eine andere Überschrift ist mir nicht eingefallen :) Ich würde gern wissen ob es euch ähnlich wie mir geht. Seit ein paar Wochen trage ich einen CB6000s 24/7.
Gast schrieb am 5. März 2015
FLR_Paar wie lange bleibt er jetzt noch abstinent? Verlängert ihr eher noch oder wie intensiviert ihr es?
Femdom
Gast schrieb:
6
Habe zwar im Internet viele gefunden aber bevor ich da einen fehl kauf mache habe ich gedacht ich frage mal lieber nach :)
****Sas schrieb am 1. März 2015
@****ann: Danke für die Empfehlung meines Buchs "Plötzlich Domina", aber das gibt es auch gedruckt als Taschenbuch, nicht nur als eBook.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************* schrieb am 22. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Stehen noch am Anfang?!
****14 schrieb:
21
Ich und meine Freundin stehen bisher noch am "Anfang" der Keuschhaltung. sprich bisher gab es immer eine Intervalle von ca. 7 Tagen bis zu dem nächsten wohlverdienten Orgasmus. ob es in Zukunft so bleibt, weiß ich nicht.
*****des schrieb am 17. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Wow das hört sich ja echt interessant an *top* Kann mir vorstellen, dass du dann erstmal ziemlich überrascht warst ;) Interessant wäre vielleicht…
Widerspruch: Keuschaltung?
Gast schrieb:
20
Ich habe die SuFu genutzt, das Wort Widerspruch aber nicht gefunden und auch so finde ich, das Forum kann etwas Leben vertragen :) Mir geht es um folgendes Thema: Ist es nicht an sich völlig widersprüchlich, sich einerseits die Keuschhaltung zu…
*******har schrieb am 13. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Da mag jetzt mancher drüber lachen, aber für mich war es eine super Lösung: unsere SIE hat große Probleme während der Tage.
Wireless- oder Funk-Gemeinheiten?
Gast schrieb:
4
Ich suche Gemeinheiten die man per Funk auslösen kann. Ganz allgemein, aber auch gerne speziell für KG-Schellen-Träger.
**********hrteD schrieb am 3. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Hallo, laut Internet gibt es folgendes Produkt: http://www.joyclub.de/link/41056530.html Leider sehr teuer!
Nur für Mitglieder
Art der Keuschhaltung
**********esire schrieb:
19
Mich würde mal interessieren, wie Ihr so keusch gehalten werdet. Ob nur mit KG oder auch ohne, bzw. auch eine Kombi aus beiden. Bei mir ist es so, dass es eine Kombi aus dem KG und auch ohne KG ist.
Gast schrieb am 30. Dezember 2014
Das Loch ist dann sowas wie: "Wofür der ganze Aufwand? Warum nicht einfach Hand anlegen und die ganze Energie anderweitig nutzen?
Nur für Mitglieder
Ekel vor Sperma
*******Elf schrieb:
7
Ich habe einen etwas speziellen Keuschheitsfetisch, ich mag es nämlich sehr, wenn die Frau mich nicht nur keusch halten will, sondern sich auch vor Sperma ekelt. Und das auch mit eine motivation ist, mir keinen Orgasmus mehr zu erlauben.
*******Elf schrieb am 3. November 2014
Nur für Mitglieder
Nein, immernoch auf der Suche :)
Die Sexualität der Frau und die Keuschhaltung
Gast schrieb:
17
Aus einem anderem Tread raus hat sich jetzt ein neuer Aspekt ergeben, denn wir so hier noch nie diskutiert haben. Wie lebt sich die Frau sexuell aus, wenn der Mann keusch gehalten wird?
Gast schrieb am 1. November 2014
Also mit Schellen-KG geht das wunderbar.
Nur für Mitglieder
Mich würde Interessieren,....
*********5580 schrieb:
10
Wie ihr euer kleines Geschäft Erledigt, wenn ihr mit dem Rad auf Tour seit? Es hat ja den Anschein, das viele der Keuschlinge Sportlich sehr Aktiv sind, vor allem Radfahren ist sehr Beliebt, auch eher im Extremenfür meine Vorstellungen.
*******rBW schrieb am 7. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
oh dieses Kopfkino *lol* Stelle mir das gerade Bildlich vor,zu Radeln mit Rock,nichts darunter,nur den Kg...
Nur für Mitglieder
KG wieder anlegen
******amp schrieb:
33
Jetzt habe ich leider kein passendes Thema gefunden. Ich lese hier die ganze Zeit, dass einige von euch von der Herrin immer wieder geil gemacht werden und trotzdem nicht kommen dürfen.
**********esire schrieb am 5. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
es gibt verschiedene Möglichkeiten. Ich bekam schon mal eine Klammer an die Zunge bis er klein wurde, das ging sehr schnell da es sehr weh tat.
Nur für Mitglieder
Keuschhaltung bei Singles
**ba schrieb:
10
Für mich macht Keuschhaltung ja nur Sinn und geil, wenn ich weiß, für welchen Partner ich mich keusch halte. Das scheint aber nicht immer so zu sein.
**********esire schrieb am 27. September 2014
Nur für Mitglieder
ich denke es ist erstmals die Frage angebracht wie man Single definiert ob ganz alleine lebend ohne Gegenpart.
Nur für Mitglieder
Verhalten im CB6000
**********esire schrieb:
8
Ich wollte euch mal fragen wie es bei euch ist wenn ihr im CB6000 verschlossen seid und eine Erektion bekommt. Bleibt euer Penis ganz im KG also ist er dann ganz ausgefüllt? Bei mir zieht er sich nach vorne. Viele Grüße Stefan
Gast schrieb am 9. September 2014
Bei mir zieht es auch an den hoden, aber das ist ja auch Hilfreich, wenn ich zu geil werde. Das zwicken und der schmerz bringt mich ein wenig runter.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 27. August 2014
selbstgedruckter Chastity Belt
Gast schrieb:
8
Hy Leute, da ich ein gewisse Technsiche Begeisterung habe habe ich mir einen 3d drucker zugelget. Damit Drucke ich gerade die Utensilien zu dem "Femdompoly"-Spiel das man in Gemeinheiten im KG bestaunen kann.
Gast schrieb am 22. August 2014
nun hier sind mal die reultate von einem over night druck. Sieht doch mal ganz nach der vorlage aus. Nun kommt die Creativität ins spiel
Femdompoly
Gast schrieb:
16
Nun auf der Doch Großen Anfrage zu dem Spiel mache ich doch mal den Vorschlag einen Threat aufzumachen. Nun was haltet Ihr davon? Verbessungsvorschläge? usw. Bin für alles Offen. Wärt ihr auch für die gegenvariante, Maledompoly?
******ose schrieb am 20. August 2014
Nur für Mitglieder
Wenn wir gerne spielen würden, mit Spielplan und Würfel und Karten, dann warum nicht, oder wenn wir Anregung suchen würden, dann auch.
Privat
**** schrieb am 17. August 2014
Nur für Mitglieder
wie lasst ihr Ihn spritzen (wenn überhaupt)?
*******als schrieb:
25
Wie lasst ihr Ihn spritzen? - bleibt der KG dabei dran? - darf er sich selbst anfassen? - darf er vollständig Abspritzen oder wird "ruiniert" und vorher/dabei gestoppt? - Prostata-Melken und/oder Vibration? - in Verbindung mit analer Dehnung?
Gast schrieb am 21. Juni 2014
kenne ich nur noch von früher. Das letzte Mal war am 30.11.2008. Seitdem fokussiere ich meine Lust auf IHRE Bedürfnisse.
Nur für Mitglieder
Sinn und Strategie der Keuschhaltung
****_Ma schrieb:
10
Aus dem Threat , ergeben sich für mich interessante Fragestellungen. Ich schage vor wir lassen spice_men seine Umfrage und widmen uns hier ohne Stichelein diesen interessanten Fragen. Welchen Sinn hat für Euch die Keuschhaltung?
*******teK schrieb am 21. Juni 2014
Oh, danke für die Anregungen - vor allem altersspezifisch fand ich sie sehr hilfreich. ich hatte mir darüber noch nie richtig Gedanken gemacht!
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 8. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Strafen im KG
**********esire schrieb:
21
Hat jemand von Euch schon das Vergnügen bzw Strafen mit KG bekommen? Bei mir war das so, dass ich eine Strafe bekommen hatte. Es war eine Art Chilipaste auf die Eichel, dann kam der KG drauf. Es war heftig es brannte wie Feuer.
********ker1 schrieb am 5. Juni 2014
Nur für Mitglieder
bzw. als sub machen lasse, sollten beide schon grob wissen, auf welche Art das Spiel ablaufen soll.
Nur für Mitglieder
Verwirrtheit?
**********esire schrieb:
8
Wie gehts es Euch dabei wenn Ihr Keusch gehalten werdet? Ich habe dann immer wieder kleinere Verwirrtheiten.
********Moon schrieb am 4. Juni 2014
Ich konnte bei meinem Sklaven noch keinen großen Unterschied feststellen. Es kamen eher so allgemeinen Meldungen, wie: "Ah, das zieht!
Nur für Mitglieder
Keusch = Cuckold?
*****ear schrieb:
29
Ein etwas plakative Frage und ich weiß, daß es nicht zwangsläufig einhergeht, aber dennoch habe ich nach einiger Lektüre -nicht nur hier- rund um das Thema Keuschheit eine überzufällige Anhäufung von Cuckold-Beziehungen bemerkt.
**********esire schrieb am 30. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Ich merke selbst wie man sich immer wieder weiterentwickelt und Dinge tut die man nicht für möglich gehalten hat.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 6. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 4. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Keuschhaltung durch Abmelken der Prostata
Gast schrieb:
37
Würde mich gerne zum Thema austauschen. Wer hat damit Erfahrungen? Beste Stellung, Vorgehensweise, Zeiträume, Auswirkungen,. u. v. m. Wer praktiziert es regelmässig, mit welchem Erfolg. Wird der Keuschling damit wirklich ruhiggestellt? LG Neo
Gast schrieb am 25. April 2014
Hallo, ich habe eine generelle Frage, da ich mit dem Gedanken spiele, mir einen Prostata-Stimulator zuzulegen.
Nur für Mitglieder
Wie erkläre ich es meinen Kindern...
*********ar_71 schrieb:
21
Eines gleich im Voraus: Ich denke wir sind uns alle einig darüber, dass ein Kind seinen Papa oder Mama nicht mit angelegtem KG sehen sollte.
*********ar_71 schrieb am 13. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Ach ja - nachdem mich Junior nun mittlerweile zu Hause und im Schwimmbad beim Duschen schon öfter mit dem Käfig gesehen hat ist es für Ihn nichts…
Vom Wunsch zum Zwang?
Gast schrieb:
7
Mich beschäftigt grade der Übergang vom Wunsch der Keuschhaltung zum Zwang durch die oder den "Keyholder" im weitesten Sinn. Als Beispiel: XY wünscht sich mal keusch gehalten zu werden.
Gast schrieb am 25. Januar 2014
Tja! Ironie des Schicksals! Da hat Ladyinschwarz gerade dieses Wort NICHT überlesen! Grins! Ich würde sagen, glücklich gelaufen!
Nur für Mitglieder
FLR/Keuschhaltung und switchen
******you schrieb:
5
Wie schon erzählt, sind wir Neulinge in Sachen FLR und Keuschhaltung und stehen da vor einer für uns wichtigen Frage.
Gast schrieb am 14. Januar 2014
Genau das ist ja das Thema mit dem Schalter im Kopf zur richtigen Zeit!
Alternativen zur Keuschhaltung
Gast schrieb:
15
Hey ihr lieben, hat hier jemand Vorschläge zur Keuschhaltung die nicht durch die Hose sichtbar sind und eine Dauerhaft Tragbare Lösung wäre? Danke für Vorschläge smpaar902 Tina und Mike
******you schrieb am 13. Januar 2014
Nur für Mitglieder
da ja mit DaDaSun.
Ideen zur Immobilisierung des Penis im KG
Gast schrieb:
37
Nun habe ich einmal eine ernsthafte Frage an diejenigen die sich in Sachen Materialien auskennen: Meine Frau hatte eine Idee! Sie meinte, es müsse doch etwas geben, was man in die Stahlröhre des KG z.B.
*********t123 schrieb am 20. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
also bauschaum ist auf jedenfall zu vermeiden.
Nur für Mitglieder
Wie reagieren die Menschen ?
**********ase29 schrieb:
9
Gerne bin ich nun bereit es durchzuziehen und mich mit Disziplin keusch zu halten dank eines erworbenen Käfigs. Allerdings auf welche Reaktionen könnte ich stoßen wenn andere Menschen es aus Versehen bzw. notgedrungen erblicken sollten. Z. b.
Gast schrieb am 9. Dezember 2013
@ schnupperhase Ich will vorrausschicken, dass die Keuschhaltung in meiner Beziehung eher locker als konsequent und mit Druck gesehen und betrieben…
Offene vs. geschlossene Keuschhaltung
Gast schrieb:
18
Mich würden mal euere Statements zu dem Thema offene Keuschhaltung ohne Keuschheitsgürtel oder besser geschlossene Keuschhaltung mit Keuschheitsgürtel interessieren!
********2010 schrieb am 2. Dezember 2013
und ich frage, wenn ich einen Orgasmus haben möchte...steht er mir nicht zu, bekomme ich keine Erlaubnis und ich lasse die Finger von mir...
Nur für Mitglieder
KG für Auto-Chastity ?
**********ase29 schrieb:
2
Ich selber hab. Schon seit längerem bin hege ich innerlich den Wunsch mich davor zu bewahren mich selber zu masturbieren.
Gast schrieb am 1. Dezember 2013
Ich habe das mal in den Bereich http://keuschhaltung.joyclub.de/forum/b6698.diskussionen_um_die_keuschhaltung.html verschoben.
Cuckolding: Beliebt bei kleinen P...
Gast schrieb:
16
Ich stelle mal eine provokante Frage in die Runde: Ist Cuckolding vor allem bei Männern mit kleinen Penisen sehr beliebt, weil sie Angst haben ihre Frau nicht befriedigen zu können?
********ker1 schrieb am 18. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
hat jede und jeder hier seine eigenen Gründe?
Motivation nach dem Orgasmus
Gast schrieb:
2
Mich beschäftigt momentan das Thema der Dauer der Keuschhaltung. Und in diesem Zusammenhang ganz besonders: Wie sieht es bei euch mit der Motivation nach dem Orgasmus aus?
********ker1 schrieb am 10. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Ich drück es jetzt mal sehr vereinfacht aus. Du bereitest den Teppich aus, in dem Du für dieses Spiel zur Verfügung stehst.
UMFRAGE: Länge meiner Keuschhaltung
Gast schrieb:
22
Ich möchte gerne mal eine kurze Umfrage zu meiner Keuschhaltung starten!
Gast schrieb am 29. September 2013
Das hat nachweislich nicht funktioniert aber egal Beobachtung ausgeschaltet
Nur für Mitglieder
Keuschhaltung - die Motivation
****olf schrieb:
26
Als Switcher hab' ich Erfahrung mit Keuschhaltung auf beiden Seiten, und dabei sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht, mit jeder Partnerin andere, die ich aber gerne in einzelne Themenbereiche aufteilen möchte, weil ich denke, dass alle Aspekte…
*******r97 schrieb am 11. August 2013
Nur für Mitglieder
ich werde von meiner Frau keuschgehlten das ich nicht immer an mir rumspiele, aber hauptsächlich weil ich Keusch ihr jeden Wunsch von den Augen…
Nur für Mitglieder
Carlilock oder EmlaLock
****mel schrieb:
5
Ich bin noch recht neu hier im Forum, lese aber schon seit locker einem Jahr aktiv mit. Zu meinem CB6000 verwende ich gerne die Carlilock Internetseite.
*********ngel schrieb am 4. Juli 2013
Nur für Mitglieder
Danke Janosch, für die Ausführliche Antwort! Ich glaube das schaue ich mir mal an. Mit fetischen Grüßen fießer Engel
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11