Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Diskussionen über Keuschhaltung
Keuschhaltung – Gruppen-Forum
Keuschhaltung
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Keuschheitsgürtel Modelle
Alles über Keuschheitsgürtel
Medizinische Aspekte
Persönliche Erlebnisse im KG
Weibliche Keuschhaltung
Private Angebote und Gesuche
Kontakt- und Datingbereich
Spiel, Spaß und Sonstiges
Archiv
Veranstaltungsbereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos VIII
Fotos II
Fotos III
Fotos IV
Fotos V
Fotos VI
Fotos VII
Fotos IX
Fotos X
Fotos XI
Kostenlos anmelden
Keuschhaltung
Fetisch
–
4408 Mitglieder
Keuschhaltung
Fetisch
–
4408 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Keuschheitsgürtel Modelle
Alles über Keuschheitsgürtel
Medizinische Aspekte
Persönliche Erlebnisse im KG
Weibliche Keuschhaltung
Private Angebote und Gesuche
Kontakt- und Datingbereich
Spiel, Spaß und Sonstiges
Archiv
Veranstaltungsbereich
Forum Suche
Keuschhaltung Forum
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Beziehungsstart konsequent...
*******sch schrieb:
11
Sollte das Thema, schon irgendwann anders aufgegriffen worden sein, dann bitte wieder löschen... Mich würde einfach interessieren, ob jemand die Gedanken hatte, bzw.
******001 schrieb am Di, 19. November
Nur für Mitglieder
Ich finde die Keuschhaltung von einen submissiveness Partner einfach wunderbar stimmig von Anfang an.
Nur für Mitglieder
Wer betreibt Keuschhaltung "extrem"?
*******led schrieb:
26
Es gibt ja extra noch die Grupp dauerhafte Keuschhaltung, oder permanente oder so, aber sicher findet man diese auch hier. Wer hält über wirklich lange Perioden keusch? Und habt ihr da ein System? Entleert ihr dennoch seine Prostata? Wenn ja, wie?
*******bel schrieb am Di, 19. November
Nur für Mitglieder
Ja.
Nur für Mitglieder
Den Zufall entscheideb lassen
****ian schrieb:
8
Ich finde das Thema Orgasmuskontrolle sehr spannend.
********esel schrieb am 12. November
Nur für Mitglieder
Ich glaube wenn ihr zusammen nach "Chastity Games" oder "Femdom Games" Googelt, dann finde ihr sehr viele spannende Ideen.
Nur für Mitglieder
Umfrage, Blue Balls ,wer hatte es schon mal erlebt
*******led schrieb:
13
Als Erklärung. Blueballs werden durch Enthaltsamkeit bzw durch Edging ohne anschließende Ejakualtion verursacht. Es fühlt sich etwa an, wie ein tritt in die Eier.
*****m75 schrieb am 7. November
Nur für Mitglieder
Ach Leute…😅 Hatte denn keiner persönliche Erfahrungen?!
Nur für Mitglieder
Prostataentzündung etc.durch Edging/Keuschhaltung
*******led schrieb:
18
Hatte eigentlich schon mal jemand eine Prostatitis oder sowas, durch zu ausgiebiges Edging und nicht Kommen oder Tage/Wochen? Wie mache es sich bemerkbar? Wie lange hielt es an? Hab ihr es behandelt?
*******led schrieb am 6. November
Nur für Mitglieder
Ich hatte ChatGPT mal dazu befagt und eine plausible Antwort erhalten, die meine Beobachtung bestätigt " Langes Edging, bei dem ein Mann nahe an…
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 3. November
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
NoGasm
*****i86 schrieb:
61
Frohe Ostern zusammen, Bei mir war heute schon der Osterhase und hat mir ein NoGasm vorbeigebracht... ein waaaaaaas?
**sa schrieb am 3. November
Nur für Mitglieder
Darf man mal nach dem Status fragen? ;)
Nur für Mitglieder
Keuschhaltung vs. Orgasmuskontrolle
*****ime schrieb:
17
Gibt es für Euch einen Unterschied zwischen Keuschhaltung und Orgasmuskontrolle? Ihr könnt hier schreiben bzw. an der Umfrage teilnehmen
*****m75 schrieb am 3. November
Nur für Mitglieder
Hallo @*****tel , das war genau der Grund, warum ich mit keuschhaltung mit Peniskäfig angefangen hab. Es verschiebt für mich allerdings den Fokus.
Nur für Mitglieder
Selbstkontrolle sinnvoll?
******123 schrieb:
10
Ich trage manchmal zum Spass einen Käfig, jedoch „nur“ als Vorspiel, um mich heisser zu machen. In meiner Fantasie träume ich jedoch von einer zwangsweisen Keuschhaltung durch eine dominante Person.
*****tel schrieb am 3. November
Nur für Mitglieder
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, ob das auch bei ständiger Selbstbefriedigungslust helfen kann?
App steuerbare käfige
Gast schrieb:
20
Wer hat Erfahrung mit einem Käfig, den man über eine App steuern kann? Ich habe ein paar Fragen. 1. Welche gibt es? Es gibt so viele im Internet. 2. Ist die Entfernung egal, oder muss man in der Nähe sein, um den zu steuern? 3. Ist es bequem? 4.
********n_he schrieb am 2. November
Nur für Mitglieder
@*********_SBG Es gibt einfach unterschiedliche Bedürfnisse. Es gibt Menschen, welche sogar die nächtliche Position bestimmen können.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 31. Oktober
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 29. Oktober
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 27. Oktober
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 21. Oktober
Nur für Mitglieder
KG auch eine Hürde für Sie…
****85 schrieb:
21
Meine Frau und ich haben gestern mal wieder über etwas über das Thema gequatscht und wie ja jeder weiß, ist die Keuschhaltung ja sehr individuell.
********esel schrieb am 21. Oktober
Nur für Mitglieder
Ich finde (auch wenn du es vorhin in Frage gestellt hast) Rituale wichtig, diese können zwar die erste Zeit etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen, aber…
Nur für Mitglieder
Was bedeutet für euch Keuschhaltung
********Pain schrieb:
44
Ich bin durch eine Umfrage in einer anderen Gruppe nachdenklich geworden, was ihr unter Keuschhaltung versteht. Für mich wäre es in Reinkultur auf unbestimmte Zeit keinen Sex, keine Orgasmen und auch kein abmelken.
*****n40 schrieb am 19. Oktober
Nur für Mitglieder
@********Pain Ja, mein Kopfkino lässt mehr zu. Natürlich. Und das ist gut so, denn Kopfkino ist Motor für Entwicklung.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 18. Oktober
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Ist eine temporäre Impotenz mit der Teufelssalbe möglich?
**********Sissy schrieb:
3
Die Teufelssalbe kam gestern zum Einsatz. Vorneweg möchte ich noch erwähnen, dass der Hodensack und das Schwänzchen mit Vorhaut auf der Eichen eingesalbt wurden. Die Eichel selbst haben wir noch außen vor gelassen.
*******1308 schrieb am 10. Oktober
Nur für Mitglieder
Wildes Zeug habs mal versehentlich nach dem Rücken einchremen beim Pissen gehen an den schw*** bekommen und hab gemeint der fällt gleich ab oder…
Nur für Mitglieder
Wie ist das Gefühl keinen Sex mehr zu haben?
*****lyn schrieb:
9
Sexuelle Enthaltsamkeit ist ein Thema das mich schon länger beschäftigt. Irgendwann habe ich mich dann entschieden das in die Tat umzusetzen. Obwohl ich ihn bis dahin sehr genossen hatte bedeutete das ja, nie wieder Sex zu haben.
*****100 schrieb am 10. Oktober
Nur für Mitglieder
Für mich war es ein Segen als Sie NI entschied, zum einen versagte ich immer wieder und machte Schlapp und zum anderen kam ich schneller als mit 14…
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 10. Oktober
Nur für Mitglieder
Penetration mit Penishülle o.ä.
*****eta schrieb:
23
Meine KH möchte auch im Locktober penetriert werden. Sie will, verständlicherweise, auf nichts verzichten. Sie ist der Meinung, das sollte mit einer Penishülle gehen. Bedingung ist, dass ich nichts spüre.
**********_0815 schrieb am 9. Oktober
Nur für Mitglieder
Wir nutzen zur Penetration entweder seinen Penis (natürlich ohne Abspritzerlaubnis), die gleiche Hülle wie BlackSacura666, eine von Orion die eine…
Nur für Mitglieder
Orgasmus als Antrieb für Keuschhaltung
*****m75 schrieb:
16
Mich treibt um: Ich habe letztens eine Unfrage hier gelesen, dass nach einem Orgasmus für viele die Lust auf Sex, Unterwerfung…was auch immer schlagartig vorbei ist.
********Pain schrieb am 6. Oktober
Nur für Mitglieder
Da es hier m.E.
Nur für Mitglieder
Ziele durch Keuschhaltung
********Pain schrieb:
18
Mal ein ganz kurzer EP: Es triggert mich, wenn persönliche Ziele mit Kontrolle/ Keuschhaltung/ Restriktionen verbunden werden. Am liebsten hart und konsequent. Zum Beispiel das Gewicht, die Fitness, die Alternative Sex oder Alkohol etc. etc.
********Pain schrieb am 3. Oktober
Nur für Mitglieder
ich muss zu dem Thema noch etwas erwähnen. Wir haben die feste Absicht, alles dafür zu tun, noch möglichst viele gemeinsame Jahre zu haben.
Nur für Mitglieder
Erfahrungen PK mit Dilator
**********d_Wir schrieb:
7
Vor einigen Wochen habe ich einen meiner früheren Peniskäfige aus Edelstahl rausgekramt und musste feststellen, dass er sich inzwischen sogar etwas besser tragen lässt, als der HolyTrainer. Dieser hat einen Dilator, den man dranschrauben kann.
*******iend schrieb am 1. Oktober
Nur für Mitglieder
Hatte an meinem PK auch so eine Silikonschlauchvariante mit Metallspitze.
Nur für Mitglieder
Keuschhaltung oder CumControl?
******esM schrieb:
24
Ich hatte gestern ein sehr schönes Gespräch und wüsste gerne Eure Meinung dazu. Ab wann gilt es bei Euch als wirkliche Keuschhaltung? 1. nur dauerhaft ohne jegliche Art von Orgasmus 2. nur dauerhaft mit ruinierten Orgasmen 3.
***gi schrieb am 30. September
Nur für Mitglieder
Punkt 5: Meine Dame hat den Schlüssel, schon lange und entscheidet wie sie es möchte über was und wie, was meine Sexualität angeht.
Nur für Mitglieder
Thema KG in Vorabend Krimmisierie
*******rBW schrieb:
20
Gestern in "Das Großstadtrevier" im ersten, ein Typ kam auf's Revier weil er seinen KG nicht öffnen konnte, der war via Technik verschlossen, war klasse wie die das zeigten und könnte durchaus real so abgehen
*********5580 schrieb am 29. September
Nur für Mitglieder
Danke WandererBW habe mir es angeschaut und bin da deiner Meinung, es könnte durchaus auch real so Ablaufen...
Nur für Mitglieder
Locktober aber enger ?
****ven schrieb:
8
Der Locktober naht und ich habe vor ihn genauso durchzuziehen wie den letzten aber diesmal in einem engeren kg mit Durchmesser 40mm. 5mm weniger als der vorige um zu verhindern, dass es zu weit weg steht während dem Tragen.
****65 schrieb am 28. September
Nur für Mitglieder
Ich kann mich @****OC nur anschließen. Anatomie ist keine Masse. Manchmal muss es eben 42mm, 48mm oder was auch immer sein.
KG ein "sicheres" Zuhause
Gast schrieb:
12
Wem geht es ähnlich. Am Anfang war der Käfig reizvoll, aber auch nach einiger Zeit lästig. Aber mit zunehmender Regelmäßigkeit und Dauer, wie ein Zuhause für das Pimmelchen, ohne das man sich nackt und unvollständig fühlt. Zumal man vllt.
****65 schrieb am 28. September
Nur für Mitglieder
Komisch, allen Langzeitträgern ergeht es ähnlich. Zuerst Einschränkung und Abwehrreaktion, anschließend Sucht und das Gefühl der Unvollständigkeit.
Nur für Mitglieder
Mal ein Feedback zu meiner Suche...
****a73 schrieb:
53
Ich weiss, dass es viele keuschlinge schwer haben, eine Holder*in zu finden. Nun habe ich mal ein klares Angebot gemacht, dass ich REINE Keuschhaltung plus mentoring anbiete.
Gast schrieb am 25. September
Hab den Chat am Anfang mitbekommen und mich sehr gefreut das es von Greta das Angebot gibt.
Nur für Mitglieder
An die Single Keuschlinge
*******ove schrieb:
19
Uns fallen immer wieder diese Menge an single Keuschlinge in der Gruppe auf die eine Keyholderin suchen. Vielleicht sollte ihr mal eine andere Taktik versuchen um diesen Lifestyle zu erleben.
*********nixx schrieb am 24. September
Nur für Mitglieder
... bei uns hat es geklappt und Sie kann seit langer Zeit davon nicht genug bekommen. Jap und im besten Fall (oder ist das der Schlimmste Fall?
Nur für Mitglieder
Keuschhalten im Urlaub?
**ay schrieb:
20
Mein Kleiner ist bald für ein paar Tage im Urlaub und muss fliegen. Wer kann mir Tipps geben wie ich ihn keusch halte und kontrolliere? Den Cage kann ich ihm aufgrund des Fluges nicht direkt anziehen.
********esel schrieb am 24. September
Nur für Mitglieder
Naja also man könnte ihm auch einen Schlüsselsafe und ein paar Plomben mitgeben.
Nur für Mitglieder
Erfahrungen: Keuschhaltung in der Beziehung
****a73 schrieb:
9
Dieser Post richtet sich an die Damen und ist ohne Kopfkino bitte zu verstehen. Abseits alles Kinks und Kicks, wie entwickelten sich eure Männer, wenn sie länger verschlossen sind?
*********ising schrieb am 24. September
Die Alltagshürden mit Kindern haben bei uns nach 4 Jahren viel probieren dazu geführt das wir es "erstmal" nicht mehr praktizieren.
Nur für Mitglieder
Wer hat erfahrung mit einem Urinalkondom??
****r30 schrieb:
12
Guten Abend Gemeinde :) Hoffe es geht euch gut? Und Ihr hattet ein schönes Wochenende :) Wie der Titel schon sagt, bezieht s, auf das Thema Urinal Kondom.
********ueck schrieb am 23. September
Nur für Mitglieder
Urinal-Kondom Urinal-Kondom Vielleicht hilft die dieses nicht med.
Nur für Mitglieder
Abschließbare Windel als Keuschheitsgürtel verwenden
**********Sissy schrieb:
23
Wer hatte sich hierzu schon Gedanken gemacht, bzw. sogar praktiziert? Eine abschließbare Windel als Keuschheitsgürtel zu verwenden? Der Wechsel muss damit natürlich öfters erfolgen, um die Einlage zu erneuern.
*****ulo schrieb am 17. September
Nur für Mitglieder
@*********issy wo gibt's diese KG-Windel ? Da bei mir kein normaler KG hält wäre das ne Alternative.
Nur für Mitglieder
130 Tage Geplant, doch kommt alles anders :)
****r30 schrieb:
8
Guten Abend zusammen :) Hoffe es geht euch gut? Und Ihr hattet einen angenehmen Tag? Wenig meine Geschichte oder Erlebnis!
****r30 schrieb am 12. September
Nur für Mitglieder
@****ay Das es im 2025 ein Orgasmus geben wird, ist sicher! Frage ist nur wann!
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 10. September
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Grenzenlos geil
********uple schrieb:
20
Ich hab 😎 Wenn ihr verschlossen seid und eure Lady euch so richtig geil macht, an den Rand des Wahnsinn bringt, das ihr sehnlichst den Wunsch habt kommen zu dürfen. Wie löst ihr das mit den Nächten, wie stellt ihr das kreisen der Gedanken ab?
**********ropos schrieb am 10. September
Nur für Mitglieder
Mir persönlich ist es recht ,wenn er sich auf kaum etwas anderes konzentrieren kann.
Nur für Mitglieder
Wirklich ohne Orgasmus leben?
****r30 schrieb:
24
Guten Abend zusammen :) Ich hoffe es geht euch gut? Ihr hattet einen guten Tag? Da ich selber ja auch wieder Keusch lebe, das auch am geniessen bin gerade, und alles unter Kontrolle ist bei mir, denkt man halt ab und an auch über vieles nach.
Gast schrieb am 8. September
Hallo zusammen. Orgasmus frei zu leben, ist nicht nur möglich, sondern sogar wünschenswert. Es kommt allerdings darauf an, wie man es gestaltet.
Nur für Mitglieder
Challange!!
****r30 schrieb:
4
Ich hoffe es geht es euch gut? Ihr seit gut in den Tag gestartet? Hoffe dieser Beitrag geht I.O. kommt nicht falsch rüber, ansonst grosse Entschuldigung! Um was geht es genau, wegen dem Titel Challange?
****op schrieb am 5. September
Nur für Mitglieder
Challenge Nr. 1: Im JOYclub in den nächsten 24 Stunden keine Beiträge verfassen! Challenge Nr. 1 leider nicht gemeistert: https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Die Prostata, und das Entlehren!
****r30 schrieb:
7
Guten Abend zusammen :) Ich hoffe es geht euch gut? Das Thema, das man über die Prostata, zu einem Gefühllosen Orgasmus kommen sollte, soviel ich gelesen habe, gibt es ja schon das eint oder andere mal.
**********nsued schrieb am 5. September
Nur für Mitglieder
Probieren geht über studieren
Nur für Mitglieder
Keuschling kommen lassen?!
*********el_23 schrieb:
30
Habt ihr schon mal das Vergnügen gehabt, daß ihr euren Keuschling, Abblasen lassen habt. Meiner trägt seinen kleinen Käfig 24/7 und ich merke, er braucht langsam mal ordentlich Druck Abbau. Er ist super flauschig und hat sich damit abgefunden.
*****lyn schrieb am 4. September
Nur für Mitglieder
Ja.
Nur für Mitglieder
Wie ist "auslaufen" eigentlich definiert?
****ka schrieb:
18
Liebe Community, Das ist ein Nachfolgethread zu den beiden kürzlichen Themen "Wie werden Keuschlinge anal entsaftet - ohne Lust" und meinem eigenen "Körperlicher Drang zur Entleerung".
******llo schrieb am 1. September
Nur für Mitglieder
Meine Herrin legt ebenfalls Wert darauf, dass ich ohne "Lust" im üblichen Sinne mein Sperma abgebe.
Nur für Mitglieder
Wie werden Keuschlinge anal entsaftet - ohne Lust
******llo schrieb:
18
Viele hier leben ja schon seit einiger Zeit keusch. Und viele sind auch optimalerweise in einer Partnerschaft. Ich habe oft gelesen, dass dann viele ihren KG anbehalten und trotzdem entsaftet werden.
*******nie schrieb am 26. August
Nur für Mitglieder
Bei mir klappt das nicht. Würde schon mehrere Male gefickt und alles ohne Auslaufen. Zweimal bin ich der Meinung das kurz vor diesem Punkt wahr.
Nur für Mitglieder
Körperlicher Drang zur Entleerung
****ka schrieb:
13
Guten Abend liebe Community, Ich bin nach 42 Tagen Keuschhaltung und einer ausgiebigen Teasing-Session vor drei Tagen zum ersten Mal an dem Punkt, dass sich ein kaum aushaltbarer Druck gebildet hat, der förmlich nach Entleerung schreit.
*********nixx schrieb am 26. August
Nur für Mitglieder
Da hat deine Mistress aber gute Arbeit geleistet. Halte durch und mach sie stolz. Hilft vielleicht als Motivation
Nur für Mitglieder
Was fällt euch Leichter???
****r30 schrieb:
11
Guten Abend zusammen :) Ich lebe auch gerade wieder meine Keusche Phase aus, mein Ziel ist es die 120 Tage zu überschreiten. Bin jetzt allerdings Aktuell erst bei Tag 7, also geht es noch eine weile!
***ki schrieb am 23. August
Nur für Mitglieder
oh, spannend @******_by ! Wie geht lustloses Abspritzen? Ein ruinierter Orgasmus?
Nur für Mitglieder
Das erste mal! ob als Mann oder Keyholderin
****r30 schrieb:
8
Ich hoffe es geht euch gut? Und ihr hattet bis jetzt ein schönes Wochenende? Hoffe das Thema gibt es nicht schon in Irgendeiner form, falls doch, habe ich es nicht gesehen oder gefunden, dann SORRY!
*******er62 schrieb am 19. August
Nur für Mitglieder
Nachdem ich die Fantasie eines Käfigs schon länger habe wird mein kleiner Pimmel ab Mittwoch in diesem kleinen Käfig immer wieder mal verschlossen…
Nur für Mitglieder
Der eine Gedanke oder auch Fantasie bei mir!!
****r30 schrieb:
21
Guten Abend zusammen :) Ich hoffe es geht euch gut? Ich bin mal wieder zurück, und seit paar Tagen die Keuschheit am geniessen :) Brauchte auch davon etwas auszeit, Persönliche gründe ect.!
********r92a schrieb am 15. August
Nur für Mitglieder
Muss man eigentlich jeden hier in jeder Nachricht markieren? Das ist doch nicht lieb
Nur für Mitglieder
Wie geht euer Umfeld mit der Keuschhaltung um?
*******led schrieb:
21
Von dem weiß es jemand, von euch, im Umfeld, dass ihr Keuschhaltung betreibt? Unterhalten sich die Frauen im Freundeskreis darüber? Die Männer? Oder ist es wirklich nur etwas zwischen euch und Joyclub?
*******ut67 schrieb am 12. August
Nur für Mitglieder
Bei uns wissen es neben den Schwestern meiner Frau auch alle unser Spielpartner. Der Cage gehört bei uns zum Spiel oft dazu.
Nur für Mitglieder
Keuschling Eier und Anus lecken. Kommt es zum Auslaufen?
**********Sissy schrieb:
1
Wird es auch bei euch praktiziert? Einem keusch Gehaltenem die frisch rasierten Eier lecken? Oder Rimming? Wer leckt gerne einen Keuschling Eier und Anus? Wer lässt sich als Keuschling gerne so stimulieren? Hakt doch mal an, was auf euch zutrifft.
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 8. August
Nur für Mitglieder
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5