Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Medizinische Aspekte
Keuschhaltung – Gruppen-Forum
Keuschhaltung
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Keuschheitsgürtel Modelle
Alles über Keuschheitsgürtel
Diskussionen über Keuschhaltung
Medizinische Aspekte
Persönliche Erlebnisse im KG
Weibliche Keuschhaltung
Private Angebote und Gesuche
Kontakt- und Datingbereich
Spiel, Spaß und Sonstiges
Archiv
Veranstaltungsbereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos VIII
Fotos II
Fotos III
Fotos IV
Fotos V
Fotos VI
Fotos VII
Fotos IX
Fotos X
Fotos XI
Kostenlos anmelden
Keuschhaltung
Fetisch
–
4414 Mitglieder
Keuschhaltung
Fetisch
–
4414 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Keuschheitsgürtel Modelle
Alles über Keuschheitsgürtel
Diskussionen über Keuschhaltung
Medizinische Aspekte
Persönliche Erlebnisse im KG
Weibliche Keuschhaltung
Private Angebote und Gesuche
Kontakt- und Datingbereich
Spiel, Spaß und Sonstiges
Archiv
Veranstaltungsbereich
Forum Suche
Medizinische Aspekte
Keuschhaltung Forum
Medizinische Aspekte
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Keuschhaltung - der Weg zurück
****olf schrieb:
16
Ihr Lieben und Bösen, wir haben in der Vergangenheit gelernt, dass lange dauernde und konsequente "instrumentelle Keuschhaltung", also solche mit Keuschheitsschellen und -gürteln nahezu immer mit einem Nachlassen bis hin zum völligen Verlust der…
*****des schrieb am 7. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Ich wollte nur mal danke für die interessanten Berichte sagen *danke* Wir können leider noch nichts dazu beitragen, da wir in dem Ausmaß noch keine…
Nur für Mitglieder
Keuschhaltung - die langfristigen Folgen
****olf schrieb:
32
Ich danke allen, die in den letzten Wochen und Monaten so viel Substanzielles aus eigener Erfahrung zu meinen grundlegenden Fragen zum Thema beigetragen haben.
Gast schrieb am 4. Dezember 2015
Schade das schon lange nichts mehr in diesem Tread geschrieben wurde. Denn gerade das Thema ist doch wirklich sehr interessant.
Nur für Mitglieder
Erektionsprobleme durch Keuschhaltung?
*********rtney schrieb:
13
Habt ihr in Zusammenhang mit männlicher Keuschhaltung, sei es mit oder ohne Keuschheitsgürtel, Erektionsprobleme bei euch bzw. eurem Partner festgestellt? Ich stelle mir z.B.
****olf schrieb am 6. November 2015
Nur für Mitglieder
Hallo NeueReize & Wild_Feurig, dem kann ich mich vorbehaltlos auch aus medizinischer Sicht anschließen. LG, DocWolf
Intimrasur und Hautpflege
********_dus schrieb:
2
Ich träume davon, längerfristig in einem KG keusch gehalten zu werden und bin zusätzlich ein Fan der sauberen Intimrasur.
**********rdude schrieb am 25. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Hallo, auch ich hatte ähnliche Probleme, jedenfalls an den Beinen z.B.
wunder Hoden
Gast schrieb:
11
Ihr kennt mit Sicherheit alle das Problem, dass mit dem Reiben des A Rings der Hoden immer wieder wund wird und das ist ja extrem unangenehm. Wir haben bisher ja immer auf Ringelblumensalbe die uns empfohlen wurde große Stücke gehalten.
*****r28 schrieb am 28. September 2015
Nur für Mitglieder
Vorm KG anlegen oele ich alles mit Babyoel ein, dann flutscht auch alles besser rein und das Oel hält die Haut lange geschmeidig.
Keuschheit und Penispumpen
Gast schrieb:
5
Gibt es Erfahrungen mit Cuckis, die im Laufe einer Keuschhaltung ab und an mal gepumpt werden? Welche - könnt Ihr sie schildern?
Gast schrieb am 3. Juli 2015
Ein sehr interessantes Thema, dass ich mal in einen anderen Bereich verschoben habe.
Spermaqualität
Gast schrieb:
16
Habt ihr Erfahrungen bzw. Quellen dazu, ob und wenn ja wie sich die Qualität und auch die Menge des Spermas verändert, wenn man einen Schellen-KG trägt?
****65 schrieb am 21. März 2015
Nur für Mitglieder
Man bin ich blöd... Sperma ist doch quasi Samen. Das Ejakulat kommt erst in der Prostata dazu.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 7. März 2015
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Privat
************** schrieb am 3. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Beschnitten oder Nicht
Gast schrieb:
5
Ich würde gerne mit Euch über das Thema Cut oder nicht Cut reden. In der letzten Zeit denke ich oft darüber nach ob es nicht besser währe wenn " Er " beschnitten ist.
******125 schrieb am 16. September 2014
Nur für Mitglieder
Hallo allerseits In meinen 42 Lenzen hatte ich schon öfters den Wunsch danach meine Vorhaut los zu sein, man hat ja schon in diversen KG Foren…
Nur für Mitglieder
"Pickel" am Penis nach KG tragen
*******rBW schrieb:
4
Kennt das jemand? Ich trug jetzt mal wieder 1 Woche meinen CB XS Steel "Chastity Belt XS Steel" und als ich ihn dann abnahm waren da seitlich am Penisansatz je ein Pickelartiger Hügel. Genau da wo der KG anfängt.
*******rBW schrieb am 15. Juli 2014
Nur für Mitglieder
@*****ear, ich hatte vorher alles rasiert aber da wo die ich nenns einfach so, Pickel, sitzen sind keine Haarwurzeln.
Notschlüssel
Gast schrieb:
32
Da es gerade in einem andern Thread Thema war, wollte ich hier mal mit euch über die Notwendigkeit eines Notschlüssels diskutieren. Ich halte den für unabdingbar, zumindest solange die Keyholderin nicht in direkter Nähe ist.
*******rBW schrieb am 8. Juli 2014
Nur für Mitglieder
Also ein ehrlicher KG Träger sollte den Notschlüssel bei sich tragen können ohne ihn einfach zu benutzen um sich auf zu schließen wenn ihm danach ist.
Wenn der Notarzt kommt?
Gast schrieb:
7
Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber manchmal stell ich mir die Frage: Was ist wenn ich einen Unfall habe und mit einem Defibrillator reanimiert werden muss?
****olf schrieb am 25. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Hallo TANPA, ganz generell sind Metallteile bei Patienten, die auf einem medizinischen Tisch liegen, die allesamt aus Metall bestehen sehr unbeliebt.
Privat
**** schrieb am 24. April 2014
Nur für Mitglieder
Keuschhaltung - Länge mal Breite
****olf schrieb:
32
Kürzlich hat sich gesprächsweise die Frage ergeben, wie verhält es sich denn nun mit Länge und Breite des Penis nach längerer Keuschhaltung unter der besonderen Berücksichtigung, dass die Keuschhaltung so betrieben wird, dass die Erektionsfähigkeit…
Gast schrieb am 28. November 2013
Ich freue mich sehr wieder von Dir nach langer Zeit zu etwas zu, von mir geschriebenem, zu lesen!
1
3
2