Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Medizinische Aspekte
Keuschhaltung – Gruppen-Forum
Keuschhaltung
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Keuschheitsgürtel Modelle
Alles über Keuschheitsgürtel
Diskussionen über Keuschhaltung
Medizinische Aspekte
Persönliche Erlebnisse im KG
Weibliche Keuschhaltung
Private Angebote und Gesuche
Kontakt- und Datingbereich
Spiel, Spaß und Sonstiges
Archiv
Veranstaltungsbereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos VIII
Fotos II
Fotos III
Fotos IV
Fotos V
Fotos VI
Fotos VII
Fotos IX
Fotos X
Fotos XI
Kostenlos anmelden
Keuschhaltung
Fetisch
–
4408 Mitglieder
Keuschhaltung
Fetisch
–
4408 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Keuschheitsgürtel Modelle
Alles über Keuschheitsgürtel
Diskussionen über Keuschhaltung
Medizinische Aspekte
Persönliche Erlebnisse im KG
Weibliche Keuschhaltung
Private Angebote und Gesuche
Kontakt- und Datingbereich
Spiel, Spaß und Sonstiges
Archiv
Veranstaltungsbereich
Forum Suche
Medizinische Aspekte
Keuschhaltung Forum
Medizinische Aspekte
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Cremes und Salben für wunde Stellen.
Gast schrieb:
19
Über einen anderen Tread sind wir gerade auf die Idee gekommen, dass dieses doch ein sehr interessantes Thema wäre, denn welcher Keuschling kennt es nicht wunde Stellen die einer Behandlung benötigen.
*******rBW schrieb am 5. April 2017
Nur für Mitglieder
Ich behandle seit gestern 2 Hauterhebungen mit Hauswurz, Hauswurz aufgeschnitten, etwas gematscht und mit einem Pflaster auf die Stellen geklebt, mal…
Nur für Mitglieder
Keuschhaltung - die Hygiene
****olf schrieb:
35
Auch wenn ich nicht auf jeden Beitrag in dieser kleinen "Serie" eigens geantwortet habe, weil mir auch die Eigendynamik wichtig war und ist, hat sich aus einigen Beiträge für mich ein neues Thema entwickelt: Zwar haben sich bisher leider nur wenige…
*****r28 schrieb am 11. September 2015
Nur für Mitglieder
war einer der Gründe warum wir auf einen Verschluss durch Piercings gesetzt haben.
Nur für Mitglieder
Keuschhaltung - die Dauer
****olf schrieb:
129
Dies ist die bereits angedeutete Fortsetzung des Themas „Keuschhaltung - die Motivation“ Ob hier oder in „expliziten“ Foren, die Philosophie, wie lange sub keusch zu bleiben hat, scheint mir doch extrem auseinander zu weichen, von „während der Dauer…
Gast schrieb am 12. Juni 2013
Dann erzähle uns doch mal bitte was sie so macht? Denn bei mir ist es ganz anderes.
Erektionsprobleme nach kürzester zeit?
*****r16 schrieb:
13
Ich habe ein Problem. Ich habe jetzt 1 1/2 Wochen meinen Keuschheitsgürtel am Stück getragen. Ich habe ihn jeden Abend unter der Dusche geöffnet, um alles gründlich zu reinigen.
****nLo schrieb am 3. November
Nur für Mitglieder
Die Psyche spielt ja auch eine sehr große Rolle.
Nur für Mitglieder
PA Piercing Heilung und KG tragen
******130 schrieb:
8
Seit einer Weile überlege ich mir evtl. ein PA stechen zu lassen, dass dann evtl. Auch in irgendeiner Form der Keuschhaltung zuträglich ist. Da kam mir jedoch die Frage: Wie lange nach dem Stechen kann man keinen KG tragen zwecks Heilung?
**t schrieb am 12. Oktober
Nur für Mitglieder
Der PA sieht heftig aus und heilt im Normalfall recht unproblematisch in 4-6 Wochen. Auf den KG würde ich die erste Zeit wegen der Pflege verzichten.
Nur für Mitglieder
Frage an die CS-500 Träger
*******ele schrieb:
24
Kurze Frage an alle CS-500 Träger. Bei mir scheuert nach ca. zwei Tagen Tragezeit an der Unterseite des Schwänzchens immer die gleiche Stelle auf. Es müsste genau an der Kante der Röhre sein.
**********_0815 schrieb am 5. Oktober
Nur für Mitglieder
Ich habe ja sowohl den CS 100, 500a als auch den CS700.
Nur für Mitglieder
24/7 Tragen ohne aufschlussen
****r30 schrieb:
16
Hoffe es geht euch allen gut? Mal gespannt wie Ihr das so sieht. Ich trage jetzt meinen Penis- Käfig seit 43 Tagen am Stück. Ohne 1mal auf zu schliessen.
*********nder schrieb am 23. September
Nur für Mitglieder
Also ich bin beschnitten und wir leben unter der Woche in einer Fernbeziehung. Ich trage einen ebenfalls gut zu reinigenden Metallkäfig.
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 12. Mai
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Hodenverlegung nach Innen
********tSex schrieb:
12
Ich bin teilkastriert und habe nur noch einen Hoden. Diesen würde ich gerne entfernen lassen jedoch ist es medizinisch bedenklich in meinem Alter.
*******yBoy schrieb am 6. Mai
Nur für Mitglieder
@*******yBoy Die Nebenniere produziert doch kein Testosteron. Verstehe da den Zusammenhang nicht ganz.
Nur für Mitglieder
00 - MED - Vorwort und Begriffe
****olf schrieb:
8
Ihr Lieben und Pösen, TITEL Alle Beiträge, die im Rahmen der angedachten Serie erscheinen, werden im Titel mit „nn- MED - “ - beginnen - dies soll es dem Interessierten erleichtern zugehörige Artikel im JC rascher zu finden.
****olf schrieb am 6. März
Nur für Mitglieder
Hallo @********n_he, danke für den Hinweis, diesen Umstand vielleicht deutlicher zu machen. Tue ich gerne, wo es passt. LG, DocWolf
Nur für Mitglieder
Nieren- und Hodenschmerzen bei längerer Erregung
*********ious schrieb:
21
über die Suche bin ich nicht fündig geworden, weshalb ich ein neues Thema erstellen. Ich habe das Problem, dass ich bei lang anhaltender Erregung, also immer wieder über 2-3 Tage, sehr starke Schmerzen bekomme.
********lect schrieb am 29. Februar
Nur für Mitglieder
Bleib locker! Beim Arzt warst Du ja schon... Wie oben schon beschrieben (Stichwort "Kavaliersschmerzen"), ist das größtenteils normal.
Nur für Mitglieder
Haarlos werden?
********inky schrieb:
23
Hey, ich habe mir letzte Woche einen flat cage gekauft und bin dann auf so ein Problem gestoßen... undzwar... wie werde ich diese nervige Körperbehaarung los?
*******ben schrieb am 20. Februar
Lasern geht nur bei heller Haut und dunklen Harren. Blond oder grau geht nicht. Und dunkle (schwarz) verbrennt. Dann bleibt je nach Typ, nur Wax.
Nur für Mitglieder
Probleme nach "längerer" Keuschzeit
****ish schrieb:
19
Es ist schon eine ganze Weile her, aber es beschäftigt mich. Eins vorne weg, mir geht es gut und ich bin gesund. Alles funktioniert wie immer. Ich hielt mich selbst eine Zeit lang keusch, ca. 2-3 Wochen.
****OC schrieb am 3. Februar
Nur für Mitglieder
Dann passiert genau das, was einige vorher beschrieben haben.
Nur für Mitglieder
Errektionsprobleme aufgrund von strenger Keuschhaltung
********usiv schrieb:
49
Mir ist aufgefallen das bei all meinen keuschlingen nach circa 8-10 Wochen der absoluten keuschhaltung erste errektionsprobleme auftreten. Vor allem bei sehr kleinen Käfigen geht es meines Erachtens sehr schnell.
**********_know schrieb am 6. Januar
Nur für Mitglieder
Ok, wow. Das tut mir sehr leid für Euch:-(
Nur für Mitglieder
Wenn die Haut unterm A Ring Probleme macht
*******rBW schrieb:
27
Viele von Euch kennen das Problem vermutlich, das Problem wenn die Haut da wo der A Ring ist, Probleme macht, gibt es nur eins, "KG mit A Ring weg" Das Problem hatte ich immerwieder und auch jetzt wo ich bis Ende vom Jahr KG tragen möchte.
******o75 schrieb am 1. Januar
Hallo zusammen, das Problem mit geröteten, schmerzenden Hoden habe ich auch bei jedem Peniskäfig.
Nur für Mitglieder
Keuschhaltung ohne PK
*********_2020 schrieb:
1
Ich suche auf diesem Wege eine Frau, die mit mir zusammen an meiner Keuschhaltung arbeitet, mich belehrt und kontrolliert. Mein Ziel ist es, länger keusch zu bleiben als bisher - und das ohne PK. …überwiegend ohne PK.
Nur für Mitglieder
Hautpflege
**********otten schrieb:
27
Bei mir wird die Haut immer sehr Wund, an der der Ring sitzt. Zum anziehen benötige ich da eh Gleitgel. Bei längeren Tragen reibt sich das aber weg. Benutzt ihr Cremes oder ähnliches, wenn ihr den KG länger tragt? Also währen ihr den tragt.
****001 schrieb am 24. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Leider sind alle obigen Tipps für Gleitmittel nicht Kondomkompatibel.
Nur für Mitglieder
Häufigere Toilettenbesuche?!?
*****n40 schrieb:
12
Ich habe dazu hier und im lustigen www nichts gefunden. Falls schon diskutiert, wäre ich für einen Link dankbar. Aber die Frage muss ich einfach mal stellen.
**********utler schrieb am 7. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, ich Trinke auch meine 3-4 Liter pro Tag. Bisher konnte ich auch noch nichts feststellen das ich öfter als vorher zur Toilette muss.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 25. September 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Teilkastriert sucht….
********tSex schrieb:
8
Ich bin noch jung, teilkastriert. Wer kann sich vorstellen mich weiter zu führen.? Bin offen und frei für vieles….
********tSex schrieb am 10. September 2023
Nur für Mitglieder
Das bleibt derzeit offen im Raum stehen!
KG nach Hodentorsion
********bine schrieb:
14
Ich hatte vor ca. 5 Jahren eine Hodentorsion und musste damals Notoperiert werden, sonst hätte ich meine Hoden verloren. Die Operation ist gut verlaufen und ich habe keine bleibenden Schäden bekommen.
***ky schrieb am 31. August 2023
Nur für Mitglieder
Bei Steelworxx gibt es auch Klappringe. Damit habe ich nur gute Erfahrungen gemacht
Privat
********* schrieb am 18. August 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Blaue Eier
*******_Fun schrieb:
15
Unsere etwas andere D/s hat einen zusätzlichen Aspekt bekommen. Unser Er ist seit kurzem KG Träger. Er ist täglich verschlossen und ab und zu auch über Nacht. Für Sie und Ihn eine neue Erfahrung und Herausforderung.
*********2208 schrieb am 16. August 2023
Nur für Mitglieder
blaues sehe ich nichts, aber wenn es blau werden sollte, unbedingt Arzt aufsuchen...!
Nur für Mitglieder
Folgen von striktem 24/7 Orgamsusverbot
*****ro7 schrieb:
26
Schönen guten Tag zusammen, ich weiss, dass das Thema schon in ähnlicher Weise im Forum diskutiert wurde, so richtig fündig wurde ich allerdings nicht. Daher versuche ich es mal mit einem eigenem Thema. Noch vorab: Mir, bzw.
Gast schrieb am 13. August 2023
Ok dann will ich mal meine Erfahrungen schildern. Ich werde konsequent 24/7 verschlossen gehalten.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 18. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Blasenentzündung vermeiden
******4ge schrieb:
18
Ich hatte jetzt schon zwei mal eine heftige Blasenentzündung nach dem tragen von meinem my-steel KG von ein paar Stunden.
*******lle schrieb am 18. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Ich habe gute Erfahrungen mit dem gelegentlichen Abkochen in Essigessenz (verdünnt) gemacht.
Nur für Mitglieder
Probleme bei PK mit dilator
**********inatv schrieb:
20
Ich habe jetzt war schon einige Erfahrungen mit verschiedenen kg gemacht, aber habe immer wieder Probleme und wollte mal hören wie ihr damit umgeht ein PK klassisch mit Hodenring kleinem cage ca 4 cm lang ohne dilator sitz manches mal zu stram…
**********inatv schrieb am 27. Februar 2023
Nur für Mitglieder
… Ohne Sicherung kommst du aus jeder Schelle raus ohne Schlüssel . Yepp, ... meine Rede.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 20. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Keuschhaltung, Folgen und Einsatzfähigkeit
******ber schrieb:
31
Ich habe meine Herrin von den Vorzügen meiner Keuschhaltung zu überzeugen versucht. Sie war anfangs skeptisch bis amüsiert.
********uubi schrieb am 21. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Die Erektionsfähigkeit an sich hat bei mir trotz knapp 4 Jahren überwiegend Dauerkeuschhaltung 24/7 bislang nicht nachgelassen.
Keuschhaltung wegen ursprünglicher Potenzschwäche
Gast schrieb:
12
Seltsamer Zusammenhang. Bei Potenzschwäche brauche ich nicht mehr den sub keusch halten...
Gast schrieb am 15. August 2022
@*******n87, So sehe ich das auch... Und an den Gentlemen... Ein KG gehört eng angepasst.
Nur für Mitglieder
Heute gelesen
*****ime schrieb:
20
Heute gesehen…
*******led schrieb am 17. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Passend auch dazu https://www.helios-gesundheit.
Nur für Mitglieder
Keuschhaltung
****196 schrieb:
10
Ich würde sehr gerne ein KG tragen. Ich bin 26 und Anfänger. Ich habe eine Zyste am linken Hoden deshalb ist es denke ich keine gute Idee ein zu tragen. Ich wollte fragen ob jemand Erfahrungen damit hat und ob es vielleicht Alternativen gibt.
***ND schrieb am 27. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Grundsätzlich sollten wir uns vielleicht auch mal mit dem Thema 'Hodenkrebs' beschäftigen?
Nur für Mitglieder
Rückenprobleme durch Stahlhüftband
*******rBW schrieb:
9
Es wird ja im Grunde immer über Probleme mit dem KG und Gehänge geredet/geschrieben. Nunmal was ganz anderes. Ich habe dieses Jahr nun zum zweitenmal Rückenprobleme die ich klar auf das Hüftband meins alten CS 100 zurück führen kann.
*******rBW schrieb am 12. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Bin gerade am Überlegen das Stahlhüftband durch einen Kunststoff Gürtel zu ersetzen, mal sehn ob das geht, da ich den KG gerne ohne längere Pause…
Nur für Mitglieder
PA Schloss und Wundsein
*******LD_J schrieb:
7
Ich habe seit 1,5 Jahren einrn PA, der auf 4mm gedehnt ist. Ich nutze Penicap und Looker 03 im Wechsel und hatte damit bislang auch im Dauereinsatz keine nennenswerten Probleme.
*******LD_J schrieb am 6. April 2022
Nur für Mitglieder
Vielen Dank erstmal für die netten Hinweise, LaVaMe, was hast Du denn für eine Lösung gefunden, die das Titanschloss ersetzt ( welches ich auch schon…
Schmerzen bei Erektion in Freiheit
*******e_nw schrieb:
4
Ich hatte in meiner letzten Freiphase bereits das Problem das ich Schmerzen im Penis haben bei einer Erektion. Aufgefallen ist es mir nach dem letzten Sex. Seit dem war ich 7 Wochen konsequent verschlossen.
Gast schrieb am 7. November 2021
Kann mir jemand helfen zu verstehen wo das Problem liegen könnte? Am besten der Urologe Deines Vertrauens.
Schmerzen durch A-Ring schon nach 24 Stunden
*******ator schrieb:
13
Guten Abend in die Runde, wo ein Peniskäfig über Wochen getragen wird. Bei mir schmerzt mein Peniskäfig bereits nach 24 Stunden so stark, dass ich um Aufschluss bettele.
********anda schrieb am 25. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Also der the Vice wird ja meist mit sehr viellen Teilen geliefert. probiere mal all die Möglichkeiten aus.
Nickelallergie?
Gast schrieb:
15
Nach langer Zeit, etlichen Versuchen später, haben wir die A-Ringgröße auf 50mm geändert und siehe da, selbst beim morgentlichen Zusammenziehen des Hodensacks bleiben die Schmerzen aus. Allerdings habe ich noch ein anderes Problem.
Gast schrieb am 2. Juli 2021
Da bin ich wieder. Haben den A-Ring jetzt 2x mit einem einfachen Nagellack lackiert und austrocknen lassen.
Nur für Mitglieder
Dauerhaftes tragen des Kgs
*********aus_B schrieb:
19
Sicherlich wurde diese Frage schon so oft thematisiert aber irgendwie habe ich nichts passendes gefunden. Ich würde gerne für meine bessere Hälfte den KG dauerhaft tragen, sowohl tagsüber unter der Jeans aber natürlich auch in der Nacht.
*******a76 schrieb am 23. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Kann mich nur anschließen habe die besten Erfahrungen dem HolyTrainer V4.
Haariges ...
*******ich schrieb:
17
Wie macht Ihr das eigentlich mit den Haaren? Wenn ich nicht wirklich sehr darauf achte, das keine Haare im Bereich des A-Rings sind, dann wird es schnell unangenehm bzw. gegebenfalls auch wund.
*******_71 schrieb am 20. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Ich habe mir dieses Gerät vor 2 Jahren gekauft.
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 30. März 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Anwendung Cockring, Ball Stretcher
******915 schrieb:
6
Kann man einen Metall-Cockring und oder einen "Ball Stretcher“ tragen, ohne ein gesundheitliches Risiko einzugehen, um eine erotische Befriedigung zu erreichen?
*********AndC schrieb am 27. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Hallo, um mal etwas zum Thema zu schreiben... Ich, der Cucky von uns beiden, habe schon sehr häufig und auch über längere Zeit Ballstretcher getragen.
Nur für Mitglieder
Anwendung Vakuumpumpe
******915 schrieb:
4
Kann man die Vakuumpumpe ohne bedenken verwenden. Benutze sie oft bei der Mittagruhe ca. 1,5 stunden und dehne den Penis bis etwa 19 cm. Aber auch schon mehrere Jahre wende ich sie an.
******ser schrieb am 24. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Ich habe auch eine und wollte (wie ich nunmal bin) mal meine Grenzen austesten.
Nur für Mitglieder
Hautpflege beim KG tragen
*******rBW schrieb:
20
Da es für dieses Thema wohl keinen aktuellen Tread gibt wäre es schön hier weiter darüber zu reden. Hat jemand schonmal Ringelblumensalbe verwendet/getestet? Ich denke ich werde das beim nöchstenmal wenn ich meinen KG wieder trage, mal testen.
Gast schrieb am 21. Januar 2021
Was tun bei geschwollner heut vorne an der Eichel ? Während des Tragens
Nur für Mitglieder
Wen es Ripsen Tut
****r30 schrieb:
16
Ich hoffe es geht es gut? Und ihr Hattet ein schönes Wochenende bis jetzt? Ich habe eine Kurze Fraage, Nähmlich: Ich Trage einen Penis- Käfig aus Metall, was ansich ohne Probleme geht zum Tragen, Keine Schmerzen, oder sonst so was.
********SubU schrieb am 14. Januar 2021
Nur für Mitglieder
SubU: Ich sehe das Foto leider nur verpixelt, kann mir aber vorstellen was du meinst.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 23. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
KG mit Dilator
******_nw schrieb:
18
Ich bin seit kurzem im Besitz des Looker01 von Steelworxx mit abnehmbaren Dilator / Penisplug. Mich interessiert eure Meinung / Erfahrung bzgl. des längeren Tragens eines Dilators ohne Reinungsaufschluss. Der Dilator ist ca. 6cm lang.
********onne schrieb am 18. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Hallo an alle und auch wenn der Thread alt ist, tu ich meine persönliche Meinung doch mal Kund. Besitze den Looker 01 ebenfalls.
Welche Unterwäsche ist die beste Wahl?
Gast schrieb:
14
Guten Abend zusammen Mit welcher Unterwäsche kommt ihr am besten klar? Ich trage einen Holytrainer, bei dem die Hoden auseinandergedrückt werden. Bei normalen Slips scheuert die Naht am Skrotum zu, was alles andere als angenehm ist.
*********tian schrieb am 14. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Ich trage ein Stringtanga,hält mein KG🔐😃😅😀😍😎Am richtigen ort&die Eier auch. Beim Birdlock werden die Eirt auch auseinander gedrückt.
Nur für Mitglieder
Das kleine Geschäft mit dem Steckschloss (PA Träger)
**oi schrieb:
9
Diese Frage richtet sich an all diejenigen, welche mit Hilfe eines PA's verschlossen sind.
****tor schrieb am 9. November 2020
Nur für Mitglieder
Meine Situation ist anders, aber doch ähnlich *zwinker* In meinem PA-Ring hängt ein kleines Kettenglied, welches ich mit einem normalen Schlösschen…
Hodensxhwellung nachts
Gast schrieb:
24
Ich habe das Problem, das meien Hoden vor allem Nachts anschwellen. Ich ahbe die Vermutung, daß es sich um Gewebeflüssigkeit handelt, die nciht richtig zirkulieren kann. Trage eine 5cm Ring, da meine Eier recht gross sind.
**********inded schrieb am 19. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Ich nehme mal an, dein Penis ist ähnlich gebaut wie meiner.
1
3
2