Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Persönliche Erlebnisse im KG
Keuschhaltung – Gruppen-Forum
Keuschhaltung
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Keuschheitsgürtel Modelle
Alles über Keuschheitsgürtel
Diskussionen über Keuschhaltung
Medizinische Aspekte
Weibliche Keuschhaltung
Private Angebote und Gesuche
Kontakt- und Datingbereich
Spiel, Spaß und Sonstiges
Archiv
Veranstaltungsbereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos VIII
Fotos II
Fotos III
Fotos IV
Fotos V
Fotos VI
Fotos VII
Fotos IX
Fotos X
Fotos XI
Kostenlos anmelden
Keuschhaltung
Fetisch
–
4424 Mitglieder
Keuschhaltung
Fetisch
–
4424 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Keuschheitsgürtel Modelle
Alles über Keuschheitsgürtel
Diskussionen über Keuschhaltung
Medizinische Aspekte
Weibliche Keuschhaltung
Private Angebote und Gesuche
Kontakt- und Datingbereich
Spiel, Spaß und Sonstiges
Archiv
Veranstaltungsbereich
Forum Suche
Keuschhaltung Forum
Mehr anzeigen
Veränderungen im Miteinander
*******ich schrieb:
13
Wie geht es Euch damit: Nachdem wir als Paar jetzt knapp 1,5 Jahre in "Arbeit" haben, Stelle ich immer wieder ein paar Dinge fest: Obwohl meine Prinzessin der Meinung ist, das ich anders mit Ihr umgehe, wenn ich einen KG trage, Stelle ich immer…
****_69 schrieb am 4. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Deine Offenheit finde ich sehr schön!
Verschluss...
Gast schrieb:
17
Lange waren wir nicht in dieser Gruppe und lange haben wir auch nichts eigenes mehr gepostet, also machen wir hier mal wieder einen "Neuanfang". Geschrieben aus seiner Sicht in der Kurzfassung...
Gast schrieb am 16. Dezember 2021
Wie oft wird der KG für Reinigung aufgeschlossen ? Gar nicht.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 22. November 2021
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Vorbereitungschallenge zum Locktober
*****ver schrieb:
12
Nachdem mich das Thema Keuschhaltung schon lange fasziniert ich es aber noch nie richtig ausgelebt habe wollte ich das nun nachholen. Deshalb habe ich letztes Wochenende ein Programm zur Gewöhnung an das dauerhafte tragen des KGs zu gewöhnen.
****l69 schrieb am 20. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Gerade ist mein Schatz wieder unterwegs und ich bin bis zum WE verschlossen.
Nur für Mitglieder
Auslaufen o. Orgasmus wärend der Keuschheit
****r30 schrieb:
9
Guten Abend zusammen :) Hoffe es geht euch gut? Und ihr hattet einen guten Start in die Woche?
*******led schrieb am 18. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
" sind Funktionen im Körper die du nicht steuern kannst " nanana, das ist eine Sache der Willenskraft;- Gut trainiert, wacht man in dem…
Nur für Mitglieder
Selbstverschlossen - Meist Wochenendtäter ;)
******ilk schrieb:
5
Ich bin am Wochenende selbst verschlossen. Unterhalb der Woche klappt es nicht wirklich, habe zwar einen Bürojob aber muss in diesem jeden Arbeitstag wenigstens 30-40 mal aufstehen.
*******rBW schrieb am 16. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
@*******rBW das ist uns wohl entgangen, hast du Name oder Foto vom Nylon KG? Ein Beispiel, gibt mehrere Hersteller https://www.joyclub.
Erfahrungen mit meinem neuen Voll KG My-Steel Transformation
*******fer schrieb:
38
My Steel Tagebuch März 2020 Der Traum von einem Voll KG rückt in greifbare Nähe. Meine Lady brachte neuen Schwung in meinen Traum einen Voll KG anzuschaffen, in dem sie sagte, dann mach doch einen Termin beim Hersteller.
*******osm schrieb am 6. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
@*******uple Gibt es einen neuen Status bzw. Zufriedenheit und Erlebnis?
Nur für Mitglieder
Urlaub mit völlig neuen Erfahrungen
*********3_74 schrieb:
10
Dieses Erlebnis hat sich wirklich so zugetragen und ich schreibe es im Auftrag meiner Herrin nieder. Seit fast Mitte 2019 hält meine Frau mich nun verschlossen. In Clubs oder ähnlichem waren wir seitdem nicht mehr.
Gast schrieb am 5. August 2021
Ich beneide dich sehr um deine Frau und Herrin und dein wundervolles Erlebnis. Freue mich auf mehr😍
Nur für Mitglieder
Liebes Tagebuch,
*******Rudi schrieb:
5
25.07.2021 Liebes Tagebuch, geplant war die Woche mit einer BDSM Session ausklingen zu lassen um frisch gestriemt in den Urlaub zu starten. Nach dem Frühstück landeten wir dann aber auf Netflix und gammelten so in den Tag hinein und wieder heraus.
*********idig schrieb am 26. Juli 2021
Nur für Mitglieder
*troest* *traenenlach*
Neues Kapitel
Gast schrieb:
5
Die Herrin macht sich heute einen schönen Abend... Danke LadyM für die kreative Einbeziehung.
****Me schrieb am 19. Juli 2021
Nur für Mitglieder
*hutab*
Nur für Mitglieder
Chastity Game V5.0
********vira schrieb:
5
Nach dem ich im März hier unser Chastity Game V. 4.0 veröffentlicht habe, möchte ich das jetzt auch machen. Diesmal habe ich keine Order von der Herrin den Vertrag in das Forum zu kopieren., dieses mal ist es von mir völlig freiwillig.
********vira schrieb am 8. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Wie ja schon oben geschrieben, habe ich ja leider keine Zeit für ein Tagebuch. Doch möchte ich an dieser Stelle ein paar Zeilen schreiben.
Nur für Mitglieder
Der wahr gewordene Traum
*********3_74 schrieb:
16
Nun ist es ein gutes Jahr her, dass meine Herrin mich verschlossen hält. Meine Königin hatte nie eine dominante Ader. Anfang des letzten Jahres haben wir öfter mal bei Wish geschaut. Da tauchte auf einmal ein Keuschheitsgürtel auf.
****yX schrieb am 6. Juni 2021
Nur für Mitglieder
man braucht halt die richtige Partnerin manche muss auch erst noch reifen und Spaß daran finden
Nur für Mitglieder
Party im.Kg
*********ddin schrieb:
2
Gestern durfte ich einen hammer Abend mit meiner Herrin @Goddess_Freyja verbringen... Sie hält mich ja schön verschlossen und meistens nur aufschluss zum. waschen und wieder hinein.
****yX schrieb am 6. Juni 2021
Nur für Mitglieder
klingt durchaus spannend
Nur für Mitglieder
Tagebuch Fortsetzung
*******gon schrieb:
4
2021-05-13 Wie gewünscht habe ich meiner Herrin normale und nette Sachen bereitgelegt. Dazu niedliche, normale und sexy Unterwäsche. Zu meiner großen Freude hat meine Herrin sich die sexy Unterwäsche und netten Sachen angezogen.
*****sub schrieb am 15. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Weiter so ;)
Nur für Mitglieder
Mehr Tagebuch?
*******gon schrieb:
3
2021-05-12 Vormittags schickte mir meine Herrin wieder eine Nachricht: Mein lieber Keuschling, da du mich so artig in der niedlichen Unterwäsche ertragen hast, darfst du mir das ganze Wochenende normale und nette Sachen bereitlegen, dazu niedliche…
******ser schrieb am 13. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Ich kann mich da sehr gut wiederfinden. Toll geschrieben!
Nur für Mitglieder
Wieder ein Auszug aus unserem Tagebuch
*******gon schrieb:
2
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
*********ttos schrieb am 8. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Wow! Sehr sehr geil 😍😍😍
Nur für Mitglieder
Der Arztbesuch...
**********nKeks schrieb:
23
Ein lustiges Erlebnis, an dem ich gerne die "Offenen" hier bei JC teilhaben lasse... :-D Heute war ich zur Nachbesprechung für die Ü40-Untersuchung beim Hausarzt.
*********tian schrieb am 4. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Am ich musste letzte Woche auch zum Artzt. Da ich letzte Woche krank war. Dabei war ich im KG verschlosen, welches super Klappe.
Pollution - "Feuchter Traum" nach langer Enthaltsamkeit
Gast schrieb:
6
Früher passierte mir so was öfters nach einer Zeit Enthaltsamkeit, ein kurzer Traum und es lief nur so raus. Heute, etwas älter und mit der Liebe meiner Herrin ist so nicht mehr möglich. Devote Grüße enwalu
*****oyo schrieb am 2. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Danke für das Thema. Das interessiert mich auch. 4 Wochen habe ich ohne KG durchgehalten. War vielleicht zu kurz für die natürliche Entladung.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 29. März 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Beginn der vollständigen Keuschhaltung
*********ueck schrieb:
12
Einen wunderschönen guten Morgen in die Gruppe, heute beginnt für mich als C3-Masostueck eine neue Zeitrechnung. Ich werde heute endgültig verschlossen.
*********ueck schrieb am 19. März 2021
Nur für Mitglieder
Ja,das wird hart werden und sein... Trotzdem *danke*... Ich werde berichten...
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 13. März 2021
Nur für Mitglieder
Gedanken zum neuen Jahr
Gast schrieb:
21
Nachdem ich neulich hier nach der passenden Kalender-App gefragt hatte, wurde ich dank des Hinweises einer netten KH auch fündig. Nun wurde der Januar dokumentiert und ich bin fast ein wenig schockiert, wie viele Tage ich verschlossen verbracht habe.
*******Str schrieb am 9. März 2021
Nur für Mitglieder
@*******_66 @*******rBW Für euch mögen drei Orgasmen im Monat gar nicht so wenig sein; Für einen Sklaven, der jedoch vor der Keuschhaltung „den…
Nur für Mitglieder
Keuschheit und ungewollt einen Samenerguss???
****r30 schrieb:
14
Ich bin gerade wieder seit einiger zeit Keusch, und hatte heute Morgen bemerkt das mein Penis im dem Käfig recht am Auslaufen ist Und wie ein Gefühl jeh nach bewegnung das vielleicht auch mehr kommen Könnte!
*******osus schrieb am 27. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Also tagsüber gabs dies bisher noch nie. In der Nacht aber bei längeren Verschlüssen schon.
Nur für Mitglieder
Tagebuch 2021-01-20
*******gon schrieb:
6
Hier ein Auszug aus unseren Tagebuch. Viel Spaß beim lesen. Das gesamte Tagebuch findet ihr in unserem Profil.
******ens schrieb am 21. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Wirklich geil geschrieben. Leider mag meine Süße den KG nicht, und somit wird es immer ein Traum bleiben.
Nur für Mitglieder
Keuschheit
********axel schrieb:
15
Ich habe mir am 31.12.2020 selber meinen kg angelegt, und mich so bis zum 02.01.2021 verschlossen, mein kg ist aus edelstahl, und hat ein röchen noch mit dabei, was ich mir in die harnröhre reingeschoben habe
Gast schrieb am 17. Januar 2021
Spektakulär ist das nicht.
Nur für Mitglieder
Halterlose und KG?
*********ht007 schrieb:
36
Wie ist es bei euch? Tragt manchmal Halterlose unter der normalen Kleidung? Und tragt ihr dann noch zusätzlich einen KG? Mein KG trage ich 24/7. Nur das KG Modell verändert sich. Meine Herrin wählt je nach Lebenssituation das richtige Modell aus.
*******rBW schrieb am 15. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Wie ist der KG im Alltag? Drückt oder klemmt da was? Ist mein Traum KG WandererBW Du meinst den MySteel?
Nur für Mitglieder
Verschlossen ins neue Jahr
****Bo schrieb:
26
Da ja dieses Jahr alles anders war habe ich allein gefeiert und das auch mal genossen. Ich habe mir den KG angelegt und bin verschlossen ins neue Jahr gerutscht.
Gast schrieb am 14. Januar 2021
Ich war im November und Dezember etwas schlapp mit der Keuschhaltung. Aber meine Herrin hat mich seit 1.1.
Nur für Mitglieder
Geschlecht eures Penis
*********ndsub schrieb:
22
Mal eine nicht ganz ernst gemeinte Frage an alle verschlossenen subs in fester Herrschaft.
**********velin schrieb am 3. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Das ist der wahre Weg für echte Sklaven, ich beneide euch so unendlich das ihr verschlossen seid. *motz* *witz*
Nur für Mitglieder
Der Orgasmus!
****r30 schrieb:
14
Ich hoffe ihr hattet alles bis jetzt ein Schönes Wochenende? dreht sich wie der Titel schon sagt um den Orgasmus! Nähmlich wie macht Ihr das so, wen Man die ehre hatte, sich mal von der Keuschheit zu Erlösen, also meine eigentlich mit dem Sperma.
********reue schrieb am 6. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Ja Der saft soll den sub brutal abgemolken&lange herauszögern.
Nächtliche Erektionen
*****t45 schrieb:
25
An die KG-Träger. Wie oft wacht Ihr nachts auf, weil der KG durch eine Erektion zu schmerzen beginnt und wie geht Ihr damit um? Ich selbst habe da ganz ambivalente Gefühle.
****888 schrieb am 24. November 2020
Nur für Mitglieder
Er schreibt: Ich liebe meine Gebieterin, Lady Rosi sehr und wurde von ihr vor ca einem Jahr dauerhaft 23/7 verschlossen.
Nur für Mitglieder
Nach dem Orgasmus
****r30 schrieb:
24
Was mich mal Interessieren würde, wie ist es bei euch so, wen ihr noch einer Zeit der Keuschheit einen Orgasmus haben dürft oder hattet? - Werden ihr dann gleich wieder verschlossen? oder braucht ihr paar Tage bis ihr wieder "lust" dazu habt?
Gast schrieb am 8. November 2020
Also bei uns ist generell so das ich nur noch komme wenn meine Ehefrau (Schlüsselhalterin) es erlaubt und wünscht.
Nur für Mitglieder
PA-KG
********ht92 schrieb:
29
Hat jemand erfahrung mit PA cages, Ms. Lori z.B.? Würde mir gerne den "Albert" stechen lassen so daß es unmöglich wird aus meinem KG auszubrechen ohne das Sie es will.
********r92a schrieb am 6. November 2020
Nur für Mitglieder
Herrin Tiana ich könnte euch Mal einen Zeigen, den ich gedruckt habe. Schreibt mir doch einfach
Nur für Mitglieder
Fetisch, Femdom oder Liebe
******_SP schrieb:
19
Wir haben erst in die Keuschhaltung gestartet - freiwillig, von mir initiiert. Nun gibt es eine Menge Motive für die Keuschhaltung. Es ist für mich interessant, was euch vornehmlich bewegt hat.
****cho schrieb am 3. November 2020
Nur für Mitglieder
Ich persönlich sehe die Keuschhaltung nicht als Schritt zurück. Der TE schreibt ja, dass es Ihnen sehr hilft.
Nur für Mitglieder
Meine Gedanken und Erlebnisse zur Keuschhaltung
**********artin schrieb:
31
Keuschheit für die allermeisten Menschen auf der Erde hat es ja mit sexueller Enthaltsamkeit zu tun. Hier im Joy und insbesondere in der Gruppe vermute ich mal eher weniger, sondern eher ein sexueller Fetisch.
****65 schrieb am 29. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
@*******l62 Natürlich ist Beschneidung kein Muss, sieht aber schöner aus und im Zusammenhang mit einem KG wesentlich hygienischer.
Nur für Mitglieder
Gefesselt schlafen als Hilfe, keusch zu bleiben
******ael schrieb:
38
In einem anderen Thread hatte ich schon geschrieben, dass wir nur sehr selten einen Keuschheitsgürtel oder anderes Gerät benutzen, sondern dass ich mich auf das Wort meiner Herrin hin von selbst keusch verhalte.
Gast schrieb am 20. Oktober 2020
@**********de160 Das wäre im wahrsten Sinne des Wortes Suboptimal *rotfl*
Nur für Mitglieder
Bericht zum Eigentest des CellMate von QIUI
*******rkus schrieb:
32
Vor knapp 1 Woche legte ich mir die Neue CellMate App gesteuerte Keuschheitsschelle zu. Er besteht aus PC und wiegt in etwa 130 Gramm. Ihn gibt es in 2 Versionen, Regular Version und die Long Version und jeweils 2 Zinklegierte Ringe dazu.
*******s_97 schrieb am 22. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Hallo :) Ich bin neu hier und bin seit heute als Key Holderin aktiv. Ist es normal, dass in der App beim dem Schloss immer nur “connecting” steht?
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 20. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Im KG in der Natur unterwegs und dann pinkeln müssen
*******rBW schrieb:
26
Ich habe keinen passenden tread gefunden und weiß jetzt auch nicht ob ich das hier an der richtigen Stelle poste. Ich bin gerne und viel in der Natur unterwegs, da gibt es natürlich selten eine Möglichkeit sich ensprechend zu setzen.
*****sub schrieb am 16. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Also ich bin im NoPacha400 verschlossen, ist ein Gitter KG, da muss mich, wie eine Lady, hinhocken oder im sitzen pinkeln.
Nur für Mitglieder
Pussy Free 2020
*****ie2 schrieb:
7
Kein Bull diese Woche, also muss ich improvisieren. Ich denke, ich werde auf dem Dildo reiten und seine Hände nach hinten binden. Nehme seinen Käfig ab und fülle mich selbst mit meinem Lieblingsspielzeug, bis ich komme.
Gast schrieb am 30. Juni 2020
Eine sehr schöne Sache ! Wirklich schön das so etwas in einer Ehe praktiziert wird !
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 29. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Abnehmen dank Keuschhaltung
**********r7977 schrieb:
24
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
*****aar schrieb am 5. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Ja wirklich schön zu lesen 👍🏼
Nur für Mitglieder
Es Tropft
*******Paar schrieb:
11
Hey, seit 11 Tagen bin ich nun verschlossen. In der Zeit durfte ich täglich die Füße meiner Frau verwöhnen, Sie massieren und Sie oral befriedigen. Ich war natürlich immer verschlossen dabei.
*********tian schrieb am 20. März 2020
Nur für Mitglieder
Sehr schön Tja so lust Spiele&lusttroofen sind doch schön(schnell in den Mund) Viel spass damit&schön weiter keusch bleiben
Nur für Mitglieder
Aktuell verschlossen
*******_dev schrieb:
19
Befinde mich aktuell unter Verschluss auf emlalock Die Session ist extrem von der Dauer her, bitte helft mir wenn möglich durch meine links https://www. joyclub. de/link/42187720. html https://www. joyclub. de/link/42187721. html
*******T_C3 schrieb am 18. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Er schreibt: Der Fehler liegt im Detail, *grins*
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 22. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Ein neuer KG
*****itS schrieb:
7
Seit Jahren spielen wir mit der Keuschhaltung des schreibenden Cucki. Zuweilen war es lange und intensiv, zuweilen gar nicht vorhanden. So wie auch in den letzten Monaten.
*****itS schrieb am 19. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Seit dem 01.12.2019 trage ich den oben beschriebenen KG dauerhaft.
Challenge: KG-Training 7 Tage
Gast schrieb:
30
Da ich immer mal wieder gerne neue Dinge aus verschiedensten Richtungen ausprobiere und meinen Erfahrungsschatz gerne erweitere, starte ich Heut den Versuch eine ganze Woche lang 24/7 in einem KG verschlossen zu bleiben.
******450 schrieb am 14. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Einen Peniskäfig sollte man dazu erst stundenweise über bis zu 6 Wochen eintragen eine gute Hilfe ist dazu die Webseite von Lady Julina von Bound n…
Orgasmus im KG
Gast schrieb:
32
Meine Lady hat mit der Wand dran rumvibriert und dann bin ich gekommen. Hat sich sehr gut angefühlt und eigentlich auch recht befriedigend.
Gast schrieb am 2. Dezember 2019
Einen Orgasmus im KG hatte ich bislang leider noch nicht.
Nur für Mitglieder
Kann man süchtig nach KG tragen werden/sein?
*******rBW schrieb:
17
Ich bin zwar ohne Herrin und KH und kann frei entscheiden ob und wann ich einen KG trage aber ich habe die Tage festgestellt das mir mein KG fehlt wenn ich ihn nicht trage, im Job ist er einfach nicht ideal und ist hinderlich, weshalb ich ihn immer…
*********y_muc schrieb am 28. November 2019
Einige Langzeit-KG-TrägerInnen berichten, ohne angelegten KG fühlen sie sich "nackt" / "unwohl" / "komisch" / ...
Nur für Mitglieder
KG öffentlich tragen
**********in_Ma schrieb:
33
Mich würde interessieren: Tragt Ihr Euren KG auch öffentlich? In der Sauna, beim FKK / FKK-Strand / nach dem Sport in der Dusche und wie sind die Reaktionen der Leute.
*********e_89 schrieb am 27. November 2019
Nur für Mitglieder
Guten Tag in die Runde, ich liebe es wenn ein Boy einen KG trägt, aber auch ich bin der Meinung das es nicht in die Sauna oder an den FKK gehört!
Gute Nacht Geschichte
*****t45 schrieb:
11
Mein Schatz „Aber nein, mein Schatz. Du weißt, dass das nicht geht“, sagte sie. „Warum fängst Du immer wieder damit an? Musst Du unbedingt diesen schönen Moment zerstören?
*****an9 schrieb am 27. November 2019
Nur für Mitglieder
Sehr schöne Geschichte!
1
2
5
4
3