Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Persönliche Erlebnisse im KG
Keuschhaltung – Gruppen-Forum
Keuschhaltung
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Keuschheitsgürtel Modelle
Alles über Keuschheitsgürtel
Diskussionen über Keuschhaltung
Medizinische Aspekte
Weibliche Keuschhaltung
Private Angebote und Gesuche
Kontakt- und Datingbereich
Spiel, Spaß und Sonstiges
Archiv
Veranstaltungsbereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos VIII
Fotos II
Fotos III
Fotos IV
Fotos V
Fotos VI
Fotos VII
Fotos IX
Fotos X
Fotos XI
Kostenlos anmelden
Keuschhaltung
Fetisch
–
4424 Mitglieder
Keuschhaltung
Fetisch
–
4424 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Keuschheitsgürtel Modelle
Alles über Keuschheitsgürtel
Diskussionen über Keuschhaltung
Medizinische Aspekte
Weibliche Keuschhaltung
Private Angebote und Gesuche
Kontakt- und Datingbereich
Spiel, Spaß und Sonstiges
Archiv
Veranstaltungsbereich
Forum Suche
Keuschhaltung Forum
Mehr anzeigen
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 11. November 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
VON DER EHEFRAU ZUR SISSY ERZOGEN
Gast schrieb:
32
Eine_Lady Wollte das eröffnen, kam aber nur bis zur Statusmeldung. Was soll's Bei mir war das so, dass ich mich meiner Frau offenbart hatte und sie sich das zeigen lies und gut fand. Erziehung war da nicht so nötig.
****olf schrieb am 9. November 2019
Nur für Mitglieder
Gute Besserung! *aspirin* LG, DocWolf
Nur für Mitglieder
Von Orgasmuskontrolle bis Keuschhaltung
******ose schrieb:
12
Als Femdom kann ich meine Erfahrung nur aus der Kontrollierenden und Disziplinierenden Seite schildern. Es ist ein sehr wichtiges Thema für mich, und gehört zu meinem Femdomleben mit meinem Mann.
Gast schrieb am 6. November 2019
Ja wirklich gut geschrieben und auch die Links sind sehr gut.
Nur für Mitglieder
Dauertragen -> Hautreizung nach dem duschen!?
*******osus schrieb:
18
An die erfahrenen Dauerträger. Seit gut einem Monat, trage ich meinen KG fast dauerhaft. Hauptsächlich den Holytrainer V3, teilweise auch den Bon4 Metal. Ich trage ihn auch Nachts und trage ihn nur in begründeten Ausnahmefällen nicht.
Gast schrieb am 22. Oktober 2019
Aloeowera Gel ist auch sehr heilsam, es kühlt sehr gut und fördert die Heilung und vor allen zieht es sehr schnell ein und hinterlässt keinen…
Und nachts macht er trotzdem, was er will
Gast schrieb:
29
Da wir uns recht neu mit dem Thema der Keuschhaltung und dem dazugehörigen KG beschäftigen und sie einen eingesperrten Schwanz äußerst attraktiv findet, haben wir in den vergangenen Tagen diverse KG's ausprobiert.
****ox schrieb am 21. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Nach einer Woche abmelken wär ja auch wirklich ein bisschen früh. *selbstgefall*
Probleme mit der Keuschhaltung
Gast schrieb:
7
Meine Lebenspartnerin und Herrin Sandra will das ich dauerhaft einen KG trage. Wir haben zusammen schon einige KG´s ausprobiert, aber das dauerhafte tragen, funktioniert bei mir irgendwie nicht so gut, dass ich nach einiger Zeit, bzw.
Gast schrieb am 17. September 2019
Danke für den Hinweis auf ein PA-Piercing. Das geht leider bei meinem sub aus versch. Gründen nicht... *traurig* LG, Lady Sandra
Nur für Mitglieder
KG und Rock statt Hose und nichts zwickt
*******rBW schrieb:
11
Ich hab es wahsrcheinlich schon öfter geschrieben, trage ich einen KG und anstatt einer Hose, einen Rock oder einen Kilt, stelle ich immerwieder fest, ein Kilt oder ein Rock ist die idealste Bekleidung wenn man verschlossen ist, es zwickt nichts, es…
*******rBW schrieb am 11. September 2019
Nur für Mitglieder
Alles klar, Danke chaosmarv
Sex unter Männern, Einer mit KG
Gast schrieb:
22
Geile Phantasie! Würd mir auf jeden Fall gefallen und würd sowohl gern den aktiven, als auch den passiven Part übernehmen. Allerdings wird das vorerst mal nur ein Traum bleiben und ich maximal das ganze mit nem StrapOn erleben darf.
Gast schrieb am 7. September 2019
gibt genug Videos dazu im Netz;-) Vorne tropft der Schwanz da hinten immer auf die Prostata eingerammelt wird...oder er spritzt freihändig ab...
Nur für Mitglieder
Das (Vorhänge-) Schloß - wenig beachtet und doch wichtig
****olf schrieb:
14
Ihr lieben Mit- und Ohneglieder, anlässlich eines Werbeprospektes für ein Vorhängeschloss mit Fingerabdruckscanner einerseits, unliebsamen Überraschungen mit Standard-Vorhängeschlössern andererseits, möchte ich das Thema gerne zur Diskussion stellen.
******pus schrieb am 5. September 2019
Nur für Mitglieder
Ich persönlich bin ein Fan von Plomben Ist viel besser kontrollierbar ob geöffnet wurde.
Nur für Mitglieder
Keinen Orgasmus mehr
********Kink schrieb:
44
Ich möchte gerne meine Erlebnisse mit Euch teilen. Seit dem 31.12.2018 ist es mir nicht mehr gestattet, einen Orgasmus zu haben. Gleichzeitig muss ich aber regelmäßig wichsen oder wichsen lassen.
********Kink schrieb am 14. August 2019
Nur für Mitglieder
Es ist schon ein Kick, ein ganz besonderer. Und irgendwie ist man ja auch stolz auf sich, weil man so lange durchgehalten hat ...
Eure Erfahrungen mit Elektro-KGs
****Sas schrieb:
21
Liebe Keuschlinge, mich interessieren Eure persönlichen Erfahrungen mit KG-Modellen, die man per Fernsteuerung elektrisch stimulieren kann. Wobei das Stimulieren ja je nach Modell von leichtem Vibrieren bis hin zu eine Art Elektroschock reicht...
Gast schrieb am 4. Juli 2019
Hallo Zusammen, ich bin stolzer Träger des Latowski, den mir meine Herrin als Maßanfertigung geschenkt hat, den ich hin und wieder zu tragen habe.
Mein fazit und das meiner Partnerin
Gast schrieb:
4
Ich habe lange überlegt ob ich so einen Bericht verfasse, weil es ja nun schon einige gibt die über ihre Erlebnisse im kg bericht haben. Aber ach warum nicht, schaden könnte es ja nicht.
****yX schrieb am 28. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Hey @*******l62 es geht alles wenn man miteinander redet. offene Beziehung heißt ja nicht, dass ich jede Nacht in anderes Bett springen muss.
Nur für Mitglieder
keuschheitsgürtel oder peniskäfig am fkk-strand oder sauna
*********point schrieb:
87
Ich weiß diese frage wurde schon mal gestellt und es kamen keine antworten. mich würde es intessieren ob jemand von euch schon mal einen keuscheutsgürtel bzw.
Gast schrieb am 12. April 2019
Ok,in die Sauna geh ich aus gesundheitlichen Gründen nicht,aber am Badesee,wo FKK erlaubt ist,trag ich auch schonmal Kg-klar,es wird schon geguckt…
Nur für Mitglieder
Die ersten Tage verschlossen
****14 schrieb:
6
Am Freitag haben wir den ersten Käfig gekauft, es sollte ein CB6000s werden. Er wurde natürlich sofort ausprobiert, das erste anlegen erwies sich durch die Vorfreude doch etwas knifflig.
********2012 schrieb am 10. März 2019
Nur für Mitglieder
... Wie macht ihr das wenn ihr mit dem Käfig unter die Dusche geht? Bekommt ihr das Schloss vorher gewechselt?
Privat
************ schrieb am 8. März 2019
Nur für Mitglieder
Selbstverschluss im KG
Gast schrieb:
8
Wollte jetzt auch mal ein Beitrag dazu schreiben. Bin seit dem 1.1.2018 verschlossen im KG ein Schlüssel ist im Eisfach und einer in der arbeit im Spinnt, so das ich mich reinigen kann. Eine Herrin fragt auch online nach wie es mir geht jeden Tag.
*******rBW schrieb am 25. August 2018
Nur für Mitglieder
Hallo ich nütze die Zeit ohne Herrin nun auch zum "Selbstverschluss" und testen eines KGs damit ich, wenn ich wieder das Glück habe…
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 15. August 2018
Nur für Mitglieder
Fühle mich nackt ohne KG
****65 schrieb:
10
Gehts euch auch so? Mittlerweile, wenn ich mal in einer KG-freien Phase bin, fühle ich mich fast wie nackt. Ich freue mich dann schon wieder aufs Einsperren.
********2012 schrieb am 16. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Ich (er) kann das sehr gut nachvollziehen und empfinde auch ähnlich.
Nur für Mitglieder
Milking Tool
********isch schrieb:
7
Wir würden gerne von euch wissen, welches Spielzeug ihr am liebsten zum Abmelken der Prostata des sklaven benutzt. Er soll dabei natürlich nicht kommen, sondern "nur" auslaufen. Wir sind gespannt auf eure Antworten!
****65 schrieb am 14. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Ich mach es mir am liebsten mit zweierlei „Geräten“.
Nur für Mitglieder
Heiße Aussagen der Schlüsselherrin
****Reh schrieb:
21
Nach dem gestrigen Abend kam mir die Idee einen Thread aufzumachen mit den heißesten Aussage die man von seiner Schlüsselherrin hören durfte ;) ich fang gleich mal an: Ich:" jetzt hattest du schon 6ß Orgasmen seit du mich verschlossen hast" Sie:"…
********2012 schrieb am 9. Juni 2018
Nur für Mitglieder
'Er' schreibt: Bisher trug ich den Peniskäfig zeitweise. Bisher gab es Zeiten, in denen sie die volle Kontrolle wollte und hatte.
Mein erster Peniskäfig
Gast schrieb:
42
Ich habe heute mein erstes Peniskäfig umgemacht ein ungewöhnlich Gefühl
Gast schrieb am 4. März 2018
So jetzt komme ich nicht mehr an die Schlüssel
KG-Jahresrückblick 2017
****Sas schrieb:
5
Zum Ende des Jahres schaue im traditionell zurück und erstelle eine kleine Statistik über die Keuschhaltung meines Subs. Ich dokumentiere seine Keuschhaltung seit 1.6.2015 tagesgenau, daher ist das nicht so aufwändig, wie es vielleicht klingt.
Gast schrieb am 31. Dezember 2017
muss das bild nicht fsk18 gekennzeichnet sein? *hae* *nachdenk*
Frage zu 2 EDD Produkten
********aaaa schrieb:
13
Nach längerem stöbern im Forum, bin ich auf die Seite edd gestoßen, die meiner Meinung nach ein ziemlich großes "low budget" Angebot haben.
********nn_L schrieb am 8. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Mein Käfig, der Petty Cage ist ebenfalls von EDD. Er ist für mich hervorragend. Ich trage ihn seit etwa 10 Monaten und das täglich.
Privat
**** schrieb am 4. November 2017
Neue Erfahrungen
Gast schrieb:
60
Heute startet für uns beide eine Neue Erfahrung im Zusammenhang mit der Keuschhaltung. Freitag und Samstag Abend gab es nach genau 28 Tagen ohne Penetration und Orgasmus für ihn noch 2 mal Sex mit der Erlaubnis abzuspritzen.
*********ar22 schrieb am 17. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
wir finden es gut das sie Beruf und Privat trennen möchte. Das kann nur zu stress führen.
Nur für Mitglieder
Jetzt hällt SIE mich keusch !
*********mpaar schrieb:
22
Meine Frau / Eheherrin hällt mich seit Tagen keusch, jeden Tag mehr Stunden. Gestern Nacht war ich auch das erste mal keusch die ganze Nacht und der Tag zuvor und sie will ihn mir nicht mehr ab nehmen. Mal gespannt wie lange ich drin bleiben muss.
*********mpaar schrieb am 12. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
@**as Eigentum, Auspeitschungen Strafschläge 100-200, Klammer & Kerzenwachs an Hoden Penis und Körper und CBT
Nur für Mitglieder
Gefühle: Rückblende, Einblick und Gedanken
**oi schrieb:
4
Seit geraumer Zeit begleitet mich die Schelle und umschließt meinen Stolz. Vergangen Sonntag zitierte mich meine Herrin durch die Wohnung, dabei leitete sie mich durch eine Führungskette, welche mit dem Stahl des Gemächts verbunden war.
*********ntum schrieb am 20. September 2017
Nur für Mitglieder
Finde das mit den Tritten etwas heftig aber jedem das Seine *top* Kann Deine Gefühlslage absolut nachvollziehen. Weiterhin viel Hingabe.
Nur für Mitglieder
Das war zuviel fuer den Anfang
*********inos schrieb:
13
Wie man in unserer Vorstellung sehen kann sind wir noch am Anfang unserer Keuschheitskarriere. Das Tragen des KG waehrend des Tages auch auf der Arbeit klappt eigentlich schon ganz gut.
********_dus schrieb am 25. August 2017
Irgendwie ist das Teil ziemlich cool ... das regt gerade das Kopfkino an.
Nur für Mitglieder
Ein Interessanter Bericht
*********5580 schrieb:
9
Im Blog von "Lady Sas" schreibt ein Sklave von seinen ersten 24 Stunden in einem Voll KG.
*********5580 schrieb am 19. August 2017
Nur für Mitglieder
...wie würde eine Herrin darauf reagieren... Wenn der Sklave aus vergesslichkeit das Haus Verpestet. Von rallyman_5580 Erstellt am 19.8.
Nur für Mitglieder
Wenn die Herrin einen Org. vom Keuschling erwartet...
*********5580 schrieb:
8
Der Befehl lautet wie folgt: "Ich erwarte Morgen Punkt 17 Uhr einen Orgasmus von dir"... den Befehl bereits 26 Stunden im Voraus erhalten... Klingt für den Keuschling anfangs ja als eine leicht zu Erfüllende Aufgabe...
****e6 schrieb am 3. August 2017
Nur für Mitglieder
Also wenn ich dich so lese, dann weisst du doch genau was du zu tun hast. Befolge ihren Wunsch oder besser gesagt, befolge ihren Befehl!
Nur für Mitglieder
Erstes Date :)
****Reh schrieb:
7
Gestern hatten wir ein erstes Treffen mit einem potenziellen Liebhaber für meine Herrin. Es lief sehr gut. Wir hatten ein paar Getränke und verstanden uns sehr gut.
Gast schrieb am 9. Juli 2017
Gestern war es endlich soweit... Eva hat mich gestern Vormittag verschlossen den Schlüssel hat sie dann um den Hals getragen.
Nur für Mitglieder
Der Peniskäfig als Ende der sexuellen Selbstbestimmung
********nn_L schrieb:
10
Seit 4 Monaten trage ich einen Peniskäfig. Davor habe ich oft, meistens täglich, masturbiert, sehr zum Leidwesen meiner Frau. Bereits der Gedanke an einen onanieren Mann ist ihr zuwider.
********nn_L schrieb am 17. Juni 2017
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
Warum ich keusch leben möchte und es genieße
*****itS schrieb:
2
Der Weg zur Gemeinsamkeit Ein stetiger Spritzer ich wohl war für den war Wichsen sonnklar. Was scherte mich des Weibes Lust ich wollte Spritzen dann war Schluss. So sprang ich eifrig durch die Betten ich brauch nie lange darauf konnt man Wetten.
*******der schrieb am 15. Mai 2017
Du sprichst mir aus der Seele. Ich danke Dir für dieses schönes Gedicht.
Privat
********** schrieb am 15. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 30. April 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Erektion beim Anlegen
******e85 schrieb:
16
Meine Herrin hat mir befohlen einen KG zu besorgen was Ich auch tat. Diesen soll Ich nun vor dem nächsten besuch bei Ihr selbst anlegen. Nun habe Ich das leidliche Problem das Ich beim anlegen eine Erektion bekomme, was das ganze doch erschwert.
****do schrieb am 27. April 2017
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen Lange habe ich mit den gleichen Problemen beim Anlegen gekämpft, bis mir eine Herrin den Tipi gab mich flach auf den Boden oder das…
Nur für Mitglieder
Sauna, Schwimmen, Wellness
*********ndy77 schrieb:
15
Uns würde interessieren, ob es hier wirklich männliche Keuschlinge gibt, die schon mit dem Peniskäfig ) die tollen Einrichtungen wie Sauna, Wellness, Dampfbad oder Schwimmbad genutzt haben.
**********en_by schrieb am 2. April 2017
Nur für Mitglieder
Also: schwimmen geht Dank großer Badeshort eigentlich ohne Schwierigkeiten. Auf die Sauna verzichte ich dann doch :-).
Geschichten zum KG (Kopfkino)
Gast schrieb:
9
Ich habe mir überlegt, ob Interesse an einer Rubrik mit Geschichten besteht? Einfach mal ein Kopfkino, ein Scenario oder eine Fantasie für andere niederschreiben.
**********en_by schrieb am 2. April 2017
Nur für Mitglieder
18+
Erfahrungen im Looker 2 und als Cuckold
Gast schrieb:
12
Im Auftrag meiner Herrin möchte ich hier einen Erfahrungsbericht zu meinem KG, dem Steelworxx Looker 2, verfassen. Seit dem 12.11.2016 bin ich 24/7 verschlossen.
Gast schrieb am 28. Februar 2017
Hallo an alle, da es doch einige Wünsche gab, die Erfahrungen bzgl.
Nur für Mitglieder
KG tragen aus anderer Sicht....
********sohh schrieb:
12
Obwohl wir von Keuschhaltung sprechen hat der KG aus unserer Sicht auch andere Aufgaben zu erledigen. Wir waren vor Kurzen auf den Kanaren, natürlich auch in den Dünen.
********n_he schrieb am 16. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Schmuck - Wir Menschen tragen so viele Dinge zur Schau. Natürlich bedarf es der weiteren Akzeptanz der Normen des Kleidungtragens.
Tagebuch über den Weg eines jungen Sklaven
Gast schrieb:
12
Verehrte Mitglieder und Leser des Forums, ich bin das erste Mal in einer Beziehung eingespannt, die zwar zur Zeit noch auf Whatsapp und Internet basiert, jedoch künftig reale Begegnungen einschließen wird.
Gast schrieb am 6. Februar 2017
Guten Abend, meine verehrten Damen und Herren, meine Herrin und ich haben beschlossen, die Plattform zu wechseln.
Nur für Mitglieder
Der Weg zur erfolgreichen Keyholderin
*******ros schrieb:
5
Die Keuschhaltung meines Partners beschäftigt mich nun seit mehr als einem Jahr. Mit der Entwicklung zur Keyholderin hab ich mich anfangs etwas schwer getan. Und noch immer beschleichen mich von Zeit zu Zeit einige Zweifel bzw.
*********ntum schrieb am 6. Februar 2017
Nur für Mitglieder
. halte ich mich hier raus. Meine Herrin möchte bis zum heutigen Tage keinen Meinungsaustausch. Sie geht ihren Weg so wie sie es für richtig findet.
Dokumentarfilm über Keuschhaltung
Gast schrieb:
22
18+
Gast schrieb am 5. Januar 2017
Oh. Ja, genau das ist der Film. :)
Anfängerproblem ?
Gast schrieb:
21
Seit gestern ist sein KG da. Er trug ihn gestern 4 und heute 2 Stunden. Ist etwas über ständigen Harndrang bekannt? Er musste auch ständig aufs WC, es kamen immer nur ein paar Tröpfchen. Alle 10 Minuten.
********anda schrieb am 2. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Auch von mir, gute Besserung!
Nur für Mitglieder
Rekordhalter gesucht
*********ndy77 schrieb:
34
Wer trägt denn seinen KG schon am längsten oder hat den längsten Zeitraum unter Verschluss überstanden? LG Sabrina P.S.: Ich komme auf 7 Wochen am Stück.
Gast schrieb am 13. November 2016
Jetzt mal ganz ehrlich, was bringen diese ganzen Rekorde?
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 30. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
keuschaltung im kopfkino besser laut ihm
Gast schrieb:
23
Mein Freund findet in echt die keuschhaltung nicht so toll. Schreibt aber laufend mit Männer darüber unter trifft sich mit denen auch. Was haltet ihr davon? :(
*********2007 schrieb am 2. Oktober 2016
Ist es so ähnlich, wie es schon beschrieben wurde. Mein Frau und Keyholderin versteht es sehr sehr gut mein Kopfkino am laufen zu halten.
Nur für Mitglieder
Keusch ohne KG
*******rBW schrieb:
60
Ich muss nun schon seit 7 Wochen ohne KG keusch bleiben, darf auch nicht unten rum spielen. Es geht, alleine der Wille zum Gehorsam zählt.
*********Junge schrieb am 20. September 2016
Nur für Mitglieder
440 Tage sind wirklich eine starke Leistung, vor allem in Hinblick darauf das du stimuluert wirst und somit dein Erregungslevel hoch bleibt...
Keuschhaltung ohne KG
Gast schrieb:
9
Lady/TV Zofe Keuschheitsprojekt 2016-120T! Meine Keuschhaltung begann vor 65 Tagen und wurde auf 120 Tage angesetzt. Die Keuschhaltung wird ohne Keuschheitsgürtel durchgeführt. ich möchte meiner Lady zeigen das ich alle ihre Wünsche erfülle.
*********Junge schrieb am 20. September 2016
Nur für Mitglieder
Wirklich eine gute Leistung, ich habe bisher nur knapp einen Monat geschafft und das war schon recht hart :) also weiterhin viel Erfolg 👍
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 22. Juli 2016
Nur für Mitglieder
1
2
5
4
3