Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Persönliche Erlebnisse im KG
Keuschhaltung – Gruppen-Forum
Keuschhaltung
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Keuschheitsgürtel Modelle
Alles über Keuschheitsgürtel
Diskussionen über Keuschhaltung
Medizinische Aspekte
Weibliche Keuschhaltung
Private Angebote und Gesuche
Kontakt- und Datingbereich
Spiel, Spaß und Sonstiges
Archiv
Veranstaltungsbereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos VIII
Fotos II
Fotos III
Fotos IV
Fotos V
Fotos VI
Fotos VII
Fotos IX
Fotos X
Fotos XI
Kostenlos anmelden
Keuschhaltung
Fetisch
–
4410 Mitglieder
Keuschhaltung
Fetisch
–
4410 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Keuschheitsgürtel Modelle
Alles über Keuschheitsgürtel
Diskussionen über Keuschhaltung
Medizinische Aspekte
Weibliche Keuschhaltung
Private Angebote und Gesuche
Kontakt- und Datingbereich
Spiel, Spaß und Sonstiges
Archiv
Veranstaltungsbereich
Forum Suche
Keuschhaltung Forum
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Kaffeeklatschtreffen nur für Paare
*******_SH schrieb:
3
Liebe Mitlesenden, nachdem ich so viele „Danke“ für den Beitrag „Erfahrungsaustausch Paare - Keuschheit - Vorführung Keuschl.
*******_SH schrieb vor 12 Stunden
Nur für Mitglieder
Klar, warum nicht.
Nur für Mitglieder
Keuschheit spielt eine große Rolle
*******ave schrieb:
7
Hallöchen in die Runde, Bis jetzt war ich immer nur stiller Begleiter und Begutachter der Runde hier. Ich bin immer auf der Suche nach Spannenden Blogs und Tagebüchern im Zusammenhang mit FLR und Keuschhaltung. Da ich oft vergebens gesucht habe.
*****m75 schrieb am Fr, 22. November
Nur für Mitglieder
@*******ave auf Eurem Blog heißte es "Es ist also etwas wie eine, mehr oder weniger im Hintergrund laufende, automatische und dauerhafte…
Nur für Mitglieder
Klingt komisch ist aber so, Besuch von der Ex
********ener schrieb:
83
Nun wie ein paar Leute wissen, bin ich zurzeit dran meine Verschlusszeiten zu erhöhen. Ich bin jetzt seid Freitag verschlossen, mein kitchen Safe sollte morgen öffnen. Was für mich ein neuer persönlicher Rekord ist.
****s73 schrieb am Mi, 20. November
Aber ich werde von Tag zu Tag neugieriger ;-)
Nur für Mitglieder
Blödes Kopfkino ...
********raum schrieb:
4
Das mir meine Prinzessin den Keuschheitskäfig anlegt, daran habe ich mich inzwischen schon lange gewöhnt.
*******rBW schrieb am Mo, 18. November
Nur für Mitglieder
Hallo, ich kann Dir nur empfehlen wie es Wanderer BW schon geschrieben hat, eine Slipeinlage zu verwenden.
Nur für Mitglieder
Erfahrungsaustausch Paare - Keuschheit - Vorführung Keuschl.
*******_SH schrieb:
8
Es hat hier mal einen Versuch gegeben Paare in denen ein Part keusch ist anläßlich einens Treffen zusammenzuführen: "Vorführen der keuschen Männer". Ist diese Idee im Sande verlaufen? Waren doch einigen Interessenten vorhanden. Wie denkt Ihr darüber?
****207 schrieb am Mo, 18. November
Nur für Mitglieder
Wir finden das Thema durchaus spannend. Aber leider gibt es nicht so viele Party's wo man(n) sein Käfig präsentieren kann.
Nur für Mitglieder
Tragt ihr euern Peniskäfig auch in der Sauna.
********Olaf schrieb:
67
Ich war letztens mit meiner Frau und ihren Freund in einer Großen Sauna Landschaft in Leipzig... Ich habe natürlich meinen Edelstahl Peniskäfig getragen, zu erst mit einen Saunahandtuch bedeckt, so das sich keiner Belästigt fühlt.
****h77 schrieb am 15. November
Nur für Mitglieder
Ich besuche regelmäßig eine Herrensauna an Tagen wo nicht nur Herren aber auch Frauen/Paaren zutritt haben (Mixed days).
Nur für Mitglieder
Tag 13 im Oktober
**********chwab schrieb:
13
Nun wollten wir uns auch einmal zu Wort melden. Heute ist Tag 13 ohne Orgasmus mit Täglichem Tease and Denial. Bis Heute habe ich die Tage gezählt bis der Oktober vorbei ist. Jedoch ist meine Partnerin scheinbar auf den Geschmack gekommen.
*****r53 schrieb am 17. Oktober
Nur für Mitglieder
Meiner wird nicht mehr hart, deshalb im Käfig. Es war auch das erste mal Heute Nacht. Aber so kalt habe ich Sie noch nie gefühlt.
Nur für Mitglieder
Nachts unter Verschluss....
*****EPE schrieb:
21
Ich bin seid dem 27.08 wiederholt "unter Verschluss" gesetzt worden! Mich würden Erfahrungen anderer Keuschlinge mit verschiedenen Cages in der Nacht interessieren?
****65 schrieb am 15. Oktober
Nur für Mitglieder
@*****n40, Genauso erging es mir auch.
Nur für Mitglieder
Massagebesuch während dem Locktober
*******osus schrieb:
9
Ich nehme zum ersten Mal an einer Locktober Challenge und bisher läuft es ganz ordentlich. Die größte Herausforderung war der letzte Freitag.
*********unde schrieb am 9. Oktober
Nur für Mitglieder
Schöne Geschichte! Dankeschön 🙏
Nur für Mitglieder
Dachte ich lese nicht richtig!!
****r30 schrieb:
11
Guten Abend zusammen :) Hoffe es geht euch gut? Und Ihr hattet einen guten Tag? Heute war bei mir ein eher Stressiger Tag, und die Arbeit war lange.
****r30 schrieb am 3. Oktober
Nur für Mitglieder
@*******eet Ja das wird eine sehr lange Zeit!
Nur für Mitglieder
Unangenehmes Tragen des PK‘s
*******S28 schrieb:
8
Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Peniskäfig habe ich sehr krasse, unangenehme Schmerzen beim Laufen. Das kommt wahrscheinlich, da meine Eichel an der Hose reibt.
*******l62 schrieb am 13. September
Nur für Mitglieder
Vielleicht probierst du es mal mit der passenden Größe *taetschel*
Verschlossen am Strand oder unter Geleichgesinnten
*******tau schrieb:
17
Ich würde gerne am Strand oder in der Öffentlichkeit Verschlossen im KG sein. Chefin trägt den Schlüssel um Ihren Hals. Kennt jemand ein Strand oder eine Lokation, Resort oder was in der Art wo man sich so zeigen und bewegen kann.
*******rBW schrieb am 26. August
Nur für Mitglieder
Ich war noch nie an einem FKK Strand aber wenn ich mir so vorstelle das da einer weil er eine Frau sieht die ihm gefällt oder er gewisse erregende…
Nur für Mitglieder
Heute
*********ung70 schrieb:
4
Heute FKK an einem abgelegenen See
*******_Sbg schrieb am 7. August
Nur für Mitglieder
Sehr süß verpackt und hoffe trägst ihn noch 🙏🙏☺️
Nur für Mitglieder
Mega Happy
*********bell schrieb:
12
Guten Abend Ich bin aktuell wirklich sehr glücklich und stolz, denn ich bin jetzt zum ersten Mal seit 12 Tagen keusch für meine wunderbare Lady L. Ich muss sagen, Keuschheit macht mir sehr viel Spaß, fällt mir aber extrem schwer.
*********bell schrieb am 3. August
Nur für Mitglieder
Vielen lieben Dank für die lieben Zusprüche. Es waren insgesamt 18 Tage, und heute durfte ich dann einen Orgasmus haben. OMG, war der gut!
Nur für Mitglieder
Zum Penetrieren den StrapOn besser am Schritt als am Kopf
**********Sissy schrieb:
6
Um meine Frau zu Penetrieren hatte ich meist den StrapOn auf dem Mund geschnallt. Das Genick ist aber für solche Bewegungen nicht trainiert und die Muskeln verspannen sich schnell.
****76 schrieb am 17. Juli
Nur für Mitglieder
Also deine Straponlösung sieht echt super aus! So ein Mauldildo ist gut, wenn ich mich drauf setzen will.Das funktioniert ganz gut.
Nur für Mitglieder
guten Morgen . . .
*****hen schrieb:
23
Morgendliche Routine eine kleine Bildergeschichte
****OC schrieb am 10. Juli
Nur für Mitglieder
Setz die Serie doch bei teamlocked rein. Da bist Du doch auch. Würde mich interessieren!
Nur für Mitglieder
Impotenz aufgrund von Keuschheit
********dich schrieb:
43
Gibt es hier irgendjemanden, der aufgrund des langjährigen Tragens von Käfigen impotent ist? Meine Göttin ist sehr streng, was Keuschheit angeht. Wenn ich ihr meinen Schlüssel gebe, könnte es sehr schwer für den Schlüssel zurück zu betteln.
****Sub schrieb am 5. Juli
Der Cage alleine sorgt mit der Dauer schon dafür, dass er schlaffer wird, jedoch nicht impotent! Pendelt sich schnell wieder ein bei mehr Aktivität!
Nur für Mitglieder
Fragen und Antworten zum Schlüssel
*****ime schrieb:
20
Einen besonderen Reiz macht es für viele, wenn sie den Schlüssel offen und sichtbar um den Hals oder an einem Hand- oder Fußkettchen zu trägt. Je nach Ort und Situation kann es ja aber sein, das mal jemand fragt wofür der Schlüssel eigentlich ist.
*****o_l schrieb am 2. Juli
Nur für Mitglieder
@*****ime Kannst du was zu dieser "Schlüsselkette" sagen ? Finde sie sehr schön ... Habe ich auf einer Seite gesehen www.chastity-shop.com.
Nur für Mitglieder
Warum sich dranbleiben lohnt
**********r_so2 schrieb:
8
Ich möchte einmal kurz etwas von meinen persönlichen Erfahrungen berichten - vielleicht hilft es anderen. Oder: warum sich dranbleiben lohnt. Keuschhaltung beschäftigt mich schon seit vielen Jahren.
****op schrieb am 27. Juni
Nur für Mitglieder
Solche positiven Berichte erfreuen mich - du hast recht, dranbleiben lohnt immer 😉 Zumal diese Formulierung, @*****ame, oder eben auch die vom TE…
Nur für Mitglieder
Locked - Keuschheitstagebuch Online
*******Rudi schrieb:
30
Ich habe ein Online Tagebuch für Gürkchen erstellt, in dem die Tragezeiten, Stimulationen, das Melken und Orgasmen protokolliert werden. Das Tagebuch kann bei Interesse auch von anderen genutzt werden.
******222 schrieb am 11. Juni
Nur für Mitglieder
Frustriert bin ich nun gar nicht 🫣
Nur für Mitglieder
Creme wo Betäuben würde?
****r30 schrieb:
13
Guten Abend zusammen :) Ich hoffe es geht euch gut? Und ihr hatten einen guten Tag?
*******rBW schrieb am 10. Juni
Nur für Mitglieder
Es sollte eigentlich bekannt sein das Betäubungsmittel, speziell unerfahren überdosiert, auf's Herz gehen können und deshalb sollte man sowas…
Kleiner Erfahrungsbericht...Erstmals von Ehefrau verschlosse
****Dev schrieb:
9
Da das Thema „wie sag ichs meiner Frau“ ja immer wiederkehrend ist, würde ich auch kurz von meinem Werdegang erzählen.
*****m75 schrieb am 4. Juni
Nur für Mitglieder
Viele dank für das Teilen eurer Erfahrungen. Das motiviert und inspiriert!
Nur für Mitglieder
Mit KG ins Flugzeug…
**********stity schrieb:
11
Ich bin seit einer Woche Mitglied im MileHighChastity Club. ☺️ Es stand ein Flug übers Wochenende an, für welchen ich das Siegel nicht brechen wollte.
******ber schrieb am 7. Mai
Nur für Mitglieder
Ich bin letzte Woche mit dem Holy Trainer von München nach London geflogen. Die Sicherheitskontrolle in München war kein Problem.
Nur für Mitglieder
Keuschheitskäfig als Lkw-Fahrer
*********ven93 schrieb:
23
Die Damen und Herren, , da ich LKW Fahrer bin bei der Müllabfuhr, wollte ich mal nachfragen wie macht ihr das oder habt ihr erfahrung damit, wie es ist beim LKW fahren einen Keuschheitsgürtel zu tragen und wie geht ihr damit pinkeln?
*******_71 schrieb am 18. April
Nur für Mitglieder
Sorry aber für mich ist das gar nicht logisch...jede Vorhaut ist ja nicht gleich...
Nur für Mitglieder
April Wettbewerb im Online Tagebuch.
*******Rudi schrieb:
6
April Wettbewerb No-Pril 1. Dauer Verschluß der Keuschlinge ab dem 01.April 00:00 - Die Keuschlinge müssen ihre Teilnahme bis zum 31.03. 23:59 anmelden. - Die Keuschlinge müssen die Tragezeit spätestens am Folgetag eintragen.
*******Rudi schrieb am 8. April
Nur für Mitglieder
Nach einer Woche Wettbewerb sind noch 5 Teilnehmer 24/7 verschlossen und sage und schreibe 10 Keuschlinge ohne Orgasmus.
Nur für Mitglieder
Zum ersten mal...
***fy schrieb:
14
Heute ist endlich mein erster Versuch, Käfig die ganze Nacht zu tragen. Ich hoffe, hallte ich durch...😀
*****r53 schrieb am 4. April
Nur für Mitglieder
Hey! Das schaffe ich bis Heute nicht durch zu Schlaffen. Immer so gegen 4 Uhr werde ich wach weil es so schmerzt.
Nur für Mitglieder
Pollution nach längerer Keuschheit (wie in der Jugend)?
**********Sissy schrieb:
15
Ist es auch bei euch so, das ihr nach längerer Keuschheit auch mal "auslaufen" könnt? Ich kann mich an Pollutionen in meiner Pubertät erinnern, die ähnlich verlaufen sind.
*****lyn schrieb am 3. April
Nur für Mitglieder
Ich kenne so etwas schon auch, aber unspektakulär, ohne es direkt zu merken.
Nur für Mitglieder
Erregung beim anlegen.
*******upus schrieb:
31
Geht das noch jemand so das es ihn erregt denn KG anzulegen so das es das anlege selbst sehr erschwert? Gibt es da tips oder Trick um das unter Kontrolle zu bringen so das man denn KG anlegen kann ohne jegliche erregtion?
********ille schrieb am 1. April
Nur für Mitglieder
Die Strumpfhosen-Methode Es kann hilfreich sein, einen Nylonstrumpf oder eine Strumpfhose zu verwenden, um das Gleiten in den Käfig zu erleichtern.
Nur für Mitglieder
Endbericht meiner Keuschhaltung
*****nn2 schrieb:
9
Endbericht meiner Keuschhaltung Am 9 Tag hat sich bei mir eine sehr starke Kuschelbedürftigkeit eingestellt. Die Geilheit ist etwas in den Hintergrund gerutscht dafür habe ich einen sehr starken Kavaliersschmerz.
*****nn2 schrieb am 19. März
Nur für Mitglieder
Ich werde zwar von meiner Morgenlatte wach, kann aber meistens weiter schlafen. Da ich aber Frühaufsteher bin stört es mich selten
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 9. März
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Persönliche Erfahrung mit meiner Therapeutin Teil 2
*******tein schrieb:
15
Wenn es eine Geschichte wäre, Hätte ich in ein anderes Thera schreiben müssen. Ich habe es so erlebt, wie ich es geschrieben habe. Es gibt immer wieder welche wo daran zweifeln. Aber es ist gut so.
*******tein schrieb am 27. Februar
Nur für Mitglieder
Nun haben wir es schon Februar, kommt noch ein Teil 3? Hallo Micha, im Dezember war ich krank und im Januar war Meine Therapeutin krank.
Nur für Mitglieder
Auf die schnelle, Unterwegs, und Pinkeln?
****r30 schrieb:
28
Hoffe es geht euch gut? Ihr seid gut in den Sonntag gekommen? Mit dem Thema auf die Schnelle, hat es auch was mit dem Pinkeln zu tuen, evtl, habt ihr ja paar tipps.
*******_Fun schrieb am 26. Februar
Nur für Mitglieder
Ich habs ganz einfach gelöst. Bei meinem Pantherkäfig kann ich die Eichel durch den Mund etwas rausziehen und ganz normal biesln.
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 23. Februar
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
100 Erreicht, wie neh sucht verloren! bei euch auch so?
****r30 schrieb:
2
Ich hoffe es geht euch gut? Und ihr seit gut in den Tag gestartet?
***ch schrieb am 23. Februar
Nur für Mitglieder
Bei mir wars mit selbstauferlegter Keuschheit immer so, dass ich nach 3 Wochen gescheitert bin, da ich einfach einmal wieder spritzen wollte, da mir…
Nur für Mitglieder
Der Abend des entsaften.
*******ove schrieb:
35
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
******olz schrieb am 21. Februar
Nur für Mitglieder
Hier gar nicht. Stimmt nicht, nur dann muss man am Ball *ballaballa* bleiben @*********_2020
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 19. Februar
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Peniskäfig rutscht
****791 schrieb:
24
Servus zusammen, Immer wenn ich in meinen Käfig geil werde, dann rutscht bzw schiebt dieser nach Vorne und zieht graußam an den Hoden...
*******Tom schrieb am 7. Februar
Nur für Mitglieder
Danke Seppi für Deinen Beitrag und alle Antworten, dies betrifft auch mich.
Nur für Mitglieder
Schmuckstück oder doch nicht?
****r30 schrieb:
26
Hoffe es geht euch gut? Und hattet ein schönes Wochenende? Bei meinem Thema geht es nicht gerade sooo um die Keuschheit, sondern um den Käfig.
*****and schrieb am 23. Januar
Nur für Mitglieder
Ich war schon mehrmals mit Käfig in der Sauna aber ich habe dabei darauf geachtet, dass man ihn nicht sieht: Handtuch immer im letzten Moment und nur…
Nur für Mitglieder
Es ist soooo schön immer wieder verschlossen zu sein. 😊
***fy schrieb:
5
Es ist soooo schön immer wieder verschlossen zu sein. Ich liebe es😊😊
*******_Fun schrieb am 15. Januar
Nur für Mitglieder
@... R_M_74 Ich schlaf ab und zu mit einem größeren Käfig. Die Kleinen sind mir da einfach zu lästig, wenn ich nachts mit einem Ständer aufwach.
Nur für Mitglieder
Ist das bei euch auch so?
****r30 schrieb:
4
Guten Abend zusammen :) Hoffe es geht euch gut? Und Ihr seid gut durch das Wochenende gekommen? Mal gespannt wie es bei euch so ist mit der Keuschheit.
*********itch schrieb am 14. Januar
Nur für Mitglieder
Hi danke für dein tollen Bericht *g* Um auf deine Frage zukommen Haha ja durch das ich keusch gehalten werden glaube ich gibt es nichts mehr was ich…
Nur für Mitglieder
Emotionale Wirkung der Keuschhaltung
*****ker schrieb:
12
Ich lebe seit einiger Zeit in Behandlung und würde mich gern mal mit anderen subs zu den emotionalen Auswirkungen davon austauschen.
*******xTV schrieb am 2. Januar
Nur für Mitglieder
Ich lebe seit April 2022 mit KG.
Nur für Mitglieder
Probleme mit PA-Käfig
****ine schrieb:
25
Vielleicht kann mir hier mal jemand helfen. Ich habe schon seit geraumer Zeit ein 8mm_PA_Piercing und mir dementsprechend auch bei A.
*********3_74 schrieb am 1. Januar
Nur für Mitglieder
Also ursprünglich ist es der Looker 03 mit einer 65 Länge gewesen. Ich fand immer, das er gerade durch das PA-Schloss sehr auftrug unter der Hose.
Nur für Mitglieder
Wie war mein Jahr so :)
****r30 schrieb:
2
Hoffe Ihr seid alle gut in den Tag gekommen, und könnt schön auch Feiern am Abend :) Natürlich, wen es dann soweit ist, auch euch ein Schönes Neues Jahr :) Muss sagen, hatte ein Tolles Jahr, auch wen ich mich oft alleine Keusch gehalten habe, das…
********n_TE schrieb am 1. Januar
Nur für Mitglieder
Glückwunsch und ein schönes neues Jahr! Viel Spaß bei den neuen Erfahrungen.
Es war einmal ...
*******ich schrieb:
5
Es war einmal... Ihr kennt sicher alle diese Geschichten, die vor ganz langer Zeit begannen. Da war ein männliches Wesen, das auf einer Online Plattform eine Prinzessin entdeckte, die er interessant fand.
*******ich schrieb am 4. Dezember 2023
Sie ist zumindest sehr viel öfter in seinen Gedanken, seinen Wünschen und seinem Denken. Und das ist auch gut so *anbet*
Nur für Mitglieder
Gnade für mein Keuschling.
*******ove schrieb:
26
Hallo kleine Keuschlinge. Ich halte meinen Sub natürlich seit dem ersten Locktober keusch und geil. Mittlerweile sind 43 Tage vergangen ohne dass mein kleiner abspritzen durfte und Er frisst mir aus der Hand.
**********er_90 schrieb am 15. November 2023
Nur für Mitglieder
Ein kleiner Einblick in @*******ove ihr Spiel wäre spannend *ja*🙂😈
Nur für Mitglieder
Start in den LOcktober 2023- Erlebnisse
*******2022 schrieb:
58
Ich werde eine Art Erlebnis-Tagebuch über meine anstehende Keuschhaltung führen und freue mich auch von Euren Erlebnissen im Oktober lesen zu dürfen. Tag 1 Für mich startet heute schon der LOcktober.
**12 schrieb am 1. November 2023
@*********idig , natürlich. Ich habe auch nur auf den Post vor meinem geantwortet, von wegen "sehr grausam".
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 10. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Verschlossen
*********esses schrieb:
6
Ich möchte nach dem Duschen verschlossen werden und wenn möglich die Strapazierfähigkeit der Käfigs testen." So meine Bitte. Mein Wunsch wurde erhört. Sie kniete sich über mein Gesicht und befriedigte sich selbst. Ließ mich nur zusehen, riechen.
****cus schrieb am 9. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Genuss pur, dein kleiner Bericht. Deine Partnerin weiß, wie es gemacht wird. Noch viele solcher schönen Stunden für euch!
Nur für Mitglieder
Auslaufschutz
****cus schrieb:
18
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das hier der geeignete Ort für mein Thema ist. Im Zweifel möge man es mir nachsehen.
****ana schrieb am 6. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Ich mache ein kleiner Stopfen aus Toilettenpapier, der verhindert dann auch dass meine Vorhaut rausschaut und sich zwischen KG und Klamotten…
Nur für Mitglieder
Ein Morgen in Keuschheit...
*****n40 schrieb:
5
Ich sehe Dich an. Du wachst neben mir auf und räkelst Dich. Ein weißes Top unter dem sich Rippenbögen abzeichnen. Sie gehen über in volle Brüste, in nackte Schultern. Mein Blick wandert, Oben nach unten, unten nach oben.
*********xFour schrieb am 6. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Tolle Zusammenfassung der Gefühlswelt eines Keuschlings *bravo* sehr schön geschrieben.
1
2
5
4
3