Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Spiel, Spaß und Sonstiges
Keuschhaltung – Gruppen-Forum
Keuschhaltung
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Keuschheitsgürtel Modelle
Alles über Keuschheitsgürtel
Diskussionen über Keuschhaltung
Medizinische Aspekte
Persönliche Erlebnisse im KG
Weibliche Keuschhaltung
Private Angebote und Gesuche
Kontakt- und Datingbereich
Archiv
Veranstaltungsbereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos VIII
Fotos II
Fotos III
Fotos IV
Fotos V
Fotos VI
Fotos VII
Fotos IX
Fotos X
Fotos XI
Kostenlos anmelden
Keuschhaltung
Fetisch
–
4408 Mitglieder
Keuschhaltung
Fetisch
–
4408 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Keuschheitsgürtel Modelle
Alles über Keuschheitsgürtel
Diskussionen über Keuschhaltung
Medizinische Aspekte
Persönliche Erlebnisse im KG
Weibliche Keuschhaltung
Private Angebote und Gesuche
Kontakt- und Datingbereich
Archiv
Veranstaltungsbereich
Forum Suche
Keuschhaltung Forum
Mehr anzeigen
Sph Inspirationen
*******205 schrieb:
23
Mein Freund und ich haben uns vor geraumer Zeit in dem BDSM Bereich ausgetobt und sind jetzt mittlerweile bis zum KG gegangen. Wir haben außerdem mal sph ausprobiert und festgestellt, dass es uns beiden gefällt.
Gast schrieb am 10. November 2022
Beim Einkaufen in der Gemüseabteilung schickst Du ihn zu den Zucchini und sagst ihm, dass er die für Dich richtige Grösse heraussuchen soll.
Nur für Mitglieder
Sehnsucht
**********Erbse schrieb:
8
Ich widme diesen Post meiner Herrin @DieSchildmaid. Meine Lust, meine Erregung und meine Sehnsucht nach dir, deiner führenden Hand, deiner Erotik und dem Feuer das du in mir entfachst kennen keine Grenzen.
*********xFour schrieb am 4. November 2022
Nur für Mitglieder
Wow, einfach schöne Worte 🥰
Nur für Mitglieder
Verräterisches für die Keuschlinge
*******nger schrieb:
26
Leider finde ich den Thread nicht mehr, aber neulich wurde hier darüber diskutiert, wie Mann, bzw. Keuschling geoutet werden könnte. Als Grafiker habe ich mir dazu ein paar Gedanken gemacht. Herausgekommen sind vier Designs.
********ySub schrieb am 29. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Wiedermal ein neues Shirt kreiert
Nur für Mitglieder
Eine Small-Penis-Humiliation Geschichte-Bevor es weitergeht
**********s_Cgn schrieb:
6
Euer Votum für den Fortgang der Geschichte war eindeutig. Der Verkauf an die Hofmanns wurde abgewickelt und nun wird der Sklave an die sadistische Damenriege verschenkt.
****o58 schrieb am 1. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Sicher wäre die Feminiesirung eine Möglichkeit. Aber reizvoll wäre es auch ihn anschaffen zu lassen .
Nur für Mitglieder
Eine kleine Small-Penis-Humiliation-Geschichte - Teil 9
**********s_Cgn schrieb:
19
Es ist nun schon etwas her, seit ich den letzten Teil der Geschichte veröffentlicht habe. Nun kommt die Fortsetzung. Mit einem besonderen interaktiven Ende. Aber lest erstmal die Geschichte. Alles Weitere findet ihr am Schluss der Geschichte.
**********e_sub schrieb am 22. September 2022
Nur für Mitglieder
Sehr cool Ich freue mich schon
Nur für Mitglieder
Die Geschäftsreise
*******yes schrieb:
4
Eine kleine Story zum Ende der Geschäftswoche hin ;-) vielleicht gefällt es ja. Happy reading!
****l69 schrieb am 15. September 2022
Nur für Mitglieder
Hat sich sehr gut gelesen. Seit langem bin ich mal wieder an einer erotischen Story gefesselt gewesen….
Nur für Mitglieder
Eine Small Penis Humiliation-Geschichte - Teil 8
**********s_Cgn schrieb:
18
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
*****dra schrieb am 21. August 2022
Darf ich den Teil auch wieder lesen?
Nur für Mitglieder
Mal anders herum - Sie bestimmt am Wochenende…
*****ime schrieb:
21
Eine Phantasie…oder ist es tatsächlich doch so geschehen? 😉 Freitag: Es ist Freitagabend. Du kommst zu mir und wir wollen das Wochenende miteinander verbringen. Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass Du bis Sonntagabend bei mir bleiben kannst.
*******_25 schrieb am 16. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Das ist wirklich eine sehr geile Geschichte, die ich selbst auch gerne erleben würde.
Nur für Mitglieder
Die Dauer der Keuschhaltung - Ihr entscheidet
**********s_Cgn schrieb:
16
Ich hatte vor einer Woche den letzten Orgasmus. Nun ist Keuschhaltung angesagt. Allerdings noch ohne Käfig, dafür aber mit täglichen Teasingeinheiten. Nach Abschluss der "Teasingphase" soll ich im Käfig verschlossen werden.
****65 schrieb am 18. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Ich habe mal die für mich mindestens laufende Keuschheitszeit angegeben, anstrebenswert ist natürlich 6 Wochen oder länger.
Nur für Mitglieder
Eine Small Penis Humiliation-Geschichte - Teil 7
**********s_Cgn schrieb:
4
18+
*****an9 schrieb am 13. Juni 2022
Nur für Mitglieder
*top*
Nur für Mitglieder
Eine Small Penis Humiliation-Geschichte - Teil 6
**********s_Cgn schrieb:
18
18+
**********s_Cgn schrieb am 22. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Leider wird es aus zeitlichen Gründen mit der Fortsetzung noch etwas dauern. Aber bald geht es weiter. *g*
Nur für Mitglieder
Peniskäfig-kompatible Herrenstrings
******ael schrieb:
12
Ich suche keine Sissykleidung o.ä., sondern ganz alltägliche Herrenstrings, die aber vorn so viel Stoff haben, dass sie mit einem Peniskäfig kompatibel sind, ohne komisch abzustehen.
*********ttos schrieb am 21. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Passt aber perfekt und sitzt alles wo es soll
Nur für Mitglieder
Sklave im Glück
*********nty70 schrieb:
5
Du hast mich verärgert Sklave, dafür gebührt dir meine volle Aufmerksamkeit Du wirst mich anflehen mir dienen zu dürfen du wirst um die Schläge betteln auch wenn du mich ansiehst wie ein junger Hund, die Bastonade ist dir gewiss ja, jaule nur, was…
***29 schrieb am 11. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Sehr sehr schön geschrieben
Nur für Mitglieder
Eine Small Penis Humiliation-Geschichte - Teil 5
**********s_Cgn schrieb:
5
Und weiter geht die Geschichte. Diesmal hat es etwas gedauert, bis die Fortsetzung reif war. Das wird zukünftig wieder etwas schneller gehen. Danke für das positive Feedback zum ersten Teil. Die Geschichte ist weiterhin eine reine Fiktion.
******ens schrieb am 21. April 2022
Nur für Mitglieder
Wow gut geschrieben. Bin auf die Fortsetzung gespannt.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 18. April 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Voll KG
****83 schrieb:
11
Biete diesen Voll KG Nur einmal benutzt. Hat durch die lagerung leider ein paar Spuren und der Schlüssel für das kleine Schloss fehlt leider. Gegen Höchstgebot abzugeben Gruß
****83 schrieb am 16. April 2022
Nur für Mitglieder
Verkauft
Nur für Mitglieder
Eine Small Penis Humiliation-Geschichte - Teil 4
**********s_Cgn schrieb:
9
Hier nun der vierte Teil der Geschichte. Auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank für den positiven Zuspruch. Die Geschichte entwickelt sich im Laufe des Schreibens und führt ihren Fokus etwas weg vom eigentlichen Thema.
*******ires schrieb am 11. April 2022
Nur für Mitglieder
Das hatte was mit dieser Tugend zu tun, oder? Dann werde ich mich gerne was darin üben *knicks*
Nur für Mitglieder
Geschichte - Teilweise erlebt mit Fiktion aufgefüllt :)
****don schrieb:
7
Ein ganz normaler Montag Auf der Arbeit Zurückgelehnt sitzt er vor dem PC, nachdenklich aus dem Bürofenster schauend. Die Uhr zeigt 15:00, es ist Zeit Feierabend zu machen, aber er muß erst noch etwas relaxen. Was für ein Tag war das heute gewesen?
****don schrieb am 6. April 2022
Nur für Mitglieder
Vielen Dank euch allen *freu*
Nur für Mitglieder
Eine kleine Small Penis Humiliation-Geschichte - Teil 3
**********s_Cgn schrieb:
6
Hier nun Teil 3 meiner SPH-Geschichte. Auch an dieser Stelle vielen Dank für das positive Feedback für den zweiten Teil der Geschichte. Interessant finde ich den Umstand, dass das positive Feedback mit ganz wenigen Ausnahmen von Männern bzw.
*****an9 schrieb am 22. März 2022
Nur für Mitglieder
Sehr geil geschrieben!
Nur für Mitglieder
Eine kleine Small Penis Humiliation-Geschichte
**********s_Cgn schrieb:
10
Es handelt sich um eine kleine fiktive Geschichte aus dem Bereich der „Small Penis Humiliation“, die ich ursprünglich in einer entsprechenden Gruppe hier im JC veröffentlicht habe. Die sogenannte „SPH“ kann ja auch Teil der Keuschhaltung bzw.
****ng schrieb am 13. März 2022
Nur für Mitglieder
Tolle Geschichte!
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 13. März 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 26. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Den Schlüssel beim Keuschling aufbewahren
****rs schrieb:
35
Gibt es Erfahrung mit dem Spiel den Schlüssel bei der verschlossenen Person Aufzubewahren, ohne dass sie an ihn gelangt? Quasi als Nervenkitzel so nah dran und doch so weit davon entfernt.
*******_71 schrieb am 20. Februar 2022
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/groups/keuschhaltung/forum/t2570038.bastelstunde_schluesselsafe.html#p41597011
Nur für Mitglieder
Spiel mit Umfrage: Silvester Orgasmus für meinen Sub?
*********maid schrieb:
50
Ich habe mir den Spaß erlaubt,. euch abstimmen zu lassen ob mein Sub an Silvester seinen ersehnten Orgasmus bekommen darf.
**oi schrieb am 13. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Aus Wunsch vom Themenersteller nun *geschlossen*
Nur für Mitglieder
Hat jemand Ideen...?
*******ove schrieb:
12
Ich brauche Inspiration. Ich und mein Sub praktizieren seit einem guten Jahr seine OrgasmusKontrolle bzw Keuschhaltung. Sie ist schon lange in unserem Alltag angekommen, immer präsent und die Regeln verinnerlicht.
Gast schrieb am 18. November 2021
Ich möchte doch auch eine Idee beitrage: gönne ihm ein Tag ohne Vrrschlus, aber er muss sich pünktlich einmal mit Glockenschlag x:00 Uhr die Hand…
Nur für Mitglieder
Geschichte - Erste Keyholderin
*******e77 schrieb:
25
Wahrheit, Traum, Fantasie, Kopfkino oder gar Realität... Der Erste Chat Hier ist aber wenig los, dachte sich Felix, als er sich Sonntag abends durch das Forum gelesen hatte. Wie um Himmels willen soll er denn hier eine Keyholderin finden.
*******rBW schrieb am 1. November 2021
Nur für Mitglieder
Super geschrieben. WandererBW
Nur für Mitglieder
Ideen für öffentliches „Spiel“
****i28 schrieb:
17
Ich bin nun seit einiger Zeit schon Mitleser und möchte nun gerne einmal selbst mit einer Frage auf euch zugehen. Ich stehe total auf Public Disgrace. Habe allerdings keine/n Spielpartner/in.
*******led schrieb am 27. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Die Temperatur ist ja nur ein Problem wenn sich das Material aufheizen kann, also nicht gekühlt wird.
Nur für Mitglieder
Nightlife FemDomina - Out Of Control
*****sai schrieb:
2
Endlich gibt es eine Veranstaltung für Keuschlinge und sklavinnen. Unsere Obrigkeiten können uns sub und sklaven mit Sex spielen lassen... Die Nacht der Erlösung und Explusion für Sklaven
*******ubus schrieb am 23. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Passt irgendwie, dass du das als Veranstaltung für Keuschlinge und Sklavinnen bezeichnest. Mich reizt es null.
Morgen Gangbang Party bei uns in Porz. Ab 19 Uhr.
Gast schrieb:
14
Jeder nette Mann ist willkommen. Ab 19 Uhr in Köln Porz. Es gibt Sex mit der Göttin und kalte Getränke. Eintritt 80 Euro.
****olf schrieb am 8. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
@******irl, dein Beitrag hat: a) nichts mit Keuschhaltung zu tun und passt daher nicht hierher, b) und widerspricht den JC-Regeln in Hinblick auf…
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 24. September 2021
Nur für Mitglieder
Tease and Denial – Reiten auf der Welle der Geilheit
*******fer schrieb:
2
Mein letzter Höhepunkt war am 29.08.2021. Seitdem surfe ich auf der immer größer werden Welle meiner Erregung. Ich liebe diesen Zustand der Geilheit. Sie gibt mir mehr als das Gefühl der Erlösung.
*******_Joy schrieb am 22. September 2021
Nur für Mitglieder
Dieses Gefühl des "Reiten auf der Welle" kenne ich auch genauso. Sehr schön beschrieben. Viel Spaß am Wochenende. Gruß Raptor6_Joy
Ist es gut für mich wenn er nicht mehr rein darf
Gast schrieb:
7
Ich liebe Schwänze, doch ich will das Minischwänzchen von meinem Mann nicht mehr in mir haben. Darf er sich erleichtern oder ist es besser für mich, wenn er nicht spritzen darf?
**oi schrieb am 20. September 2021
Nur für Mitglieder
Ich denke ebenfalls das das Thema nicht hier in dieses Forum Keuschheit passt. Geschlossen.
Nur für Mitglieder
Verkauf: Penicap 5mm PA in Gr. 2 lang & Gr. 4 kurz
*********Maske schrieb:
5
Für den Übergang bis zum Neosteel suchte ich eine Alternative zu den cockring basierten Peniskäfigen. Leider brachten für mich auch die Penicap Produkte nicht den gewünschten Erfolg.
*********Maske schrieb am 16. September 2021
Nur für Mitglieder
Der Große ist verkauft.
Only pictures no comment
Gast schrieb:
24
Da das Fotoalbum voll ist.
****Me schrieb am 8. September 2021
Nur für Mitglieder
Seit Freitag den 3.9.2021 6:00 auf unbestimmte Zeit im neuen zu Hause von Steelworxx gesperrt.
Dildo abzugeben
Gast schrieb:
2
Vielleicht hat jemand Interesse an dem Dildo. Ich benötige ihn nicht und er ist noch originalverpackt und unbenutzt. Durchmesser: ca. 5 cm Länge: ca. 27cm Neupreis: 28€ Stelle mir so 20€ inkl. versicherten Versand vor.
****yyy schrieb am 8. August 2021
Nur für Mitglieder
Zum Üben hätte ich Interesse 😉
Cellmate Ersatzring
Gast schrieb:
2
Vielleicht trägt hier jemand einen cellmate und sucht einen neuen Ersatzring. Ist neu und unbenutzt. Macht einfach Preisvorschläge. Versand möglich.
Gast schrieb am 1. August 2021
Hier noch ein Bild der Abmessungen
Restposten Plomben abzugeben
Gast schrieb:
3
Stabile Plomben durchnummeriert preiswert abzugeben : 100 Stück = 10€ zzgl. 1,55€ Versand
********_dus schrieb am 20. Juli 2021
Perfekte Kommunikation und eine Lieferung, die schneller ist, als die Post erlaubt. Wie heißt es bei eBay so schön? Gerne und jederzeit wieder!
Lancelot KG abzugeben
Gast schrieb:
7
Lancelot Schelle gebraucht zu verkaufen, 4cm Durchmesser 10cm Länge für 200,- € inklusive Versand zu verkaufen!
Gast schrieb am 19. Juli 2021
Ist verkauft und kann geschlossen werden!
Neosteel abzugeben
Gast schrieb:
3
Taillen-KG gebraucht von Neosteel zu verkaufen. Taillenband = 79/80cm Schrittband = 68 cm Durchmesser Röhre = 4,5 cm Länge Röhre = ca. 9cm Position der Röhre verstellbar, alles andere nicht! Preis inklusive Versand 220,- €
Gast schrieb am 17. Juli 2021
Hi, KG_Tom - gern - also für alle andern, ist erstmal reserviert!
Mylady verlangt nach mir ... eine Story
Gast schrieb:
10
Unruhig rutsche ich auf dem Fahrersitz hin und her. Mylady hatte mir aufgetragen, den großen Plug zu benutzen. Dieser ist deutlich zu spüren und raubt mir einen Teil meiner Aufmerksamkeit.
Gast schrieb am 13. Juli 2021
Teil 6 ist nun ebenfalls online: https://www.joyclub.de/groups/bdsm/forum/t2749412.mylady_verlangt_nach_mir_eine_story.html#p45694996
Nur für Mitglieder
Der Nachbar (FemDom, Chastity, Cuckold)
*********xFour schrieb:
12
18+
**********r7977 schrieb am 7. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Interessante Geschichte, auf jeden Fall
Vorstellung und Suche nach Keyholder 🙂
Gast schrieb:
2
Ich bin schon lange devot hatte einiges versucht habe eine extreme Vorliebe für Leder wobei ich das auch 24/7 trage, Vom Mensch bin sehr Respektvoll Höflich Liebevoll, Ich finde das Thema Keuchhalten sehr interessant habe auch schon entsprechende…
****yX schrieb am 18. Juni 2021
Nur für Mitglieder
du kannst mich gerne einmal anschreiben und wir können dann schauen was passt trau dich cu
Nur für Mitglieder
Hilfsmittel
********n_he schrieb:
26
Ich bin gerade auf der Suche nach Hilfsmitteln für Samenergüsse in einem KG. Welche Hilfsmittel für Samenergüsse im KG habt ihr bereits ausprobiert? Welche Erfahrung habt ihr dabei gemacht?
*****hen schrieb am 12. April 2021
Nur für Mitglieder
. . .
Nur für Mitglieder
Keuschhaltung und Nachtigallengesang
******ael schrieb:
7
Nachts hört man ja schon die ersten Nachtigallen singen. Aber die ausdauerndsten und schönsten Sänger gibt es in den warmen Mainächten, oder?
*******1961 schrieb am 31. März 2021
Nur für Mitglieder
... und Geilheit! *smile*
Nur für Mitglieder
Etwas andere Keuschhaltung
*****nBA schrieb:
20
Ich stehe total darauf, dass meine tägliche Nutzung des Handys per KindersicherungsApp kontrolliert und evtl. Begrenzt wird. Gibt es hier Leute mit ähnlichen Vorlieben? Jasmin
********uubi schrieb am 21. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Das Thema ist bei uns quasi in unsere mittlerweile FLR-Ehe integriert. Meine Frau regelt schon, wann und wo ich mein Smartphone nutzen darf.
Nur für Mitglieder
Penis Grösse und Keuschheit
****r30 schrieb:
20
Mein Thema bezieht sich wenig auf die Penis Grösse von den Männern, die Frage ist an die Damen und Männer auch gerichtet :) Mir ist es irgendwie schon oft auch aufgefallen das Männer wo einen Penis- Käfig tragen, es oft sehr Reizend und Erregend…
Gast schrieb am 19. Februar 2021
der käfig dient ja hauptsächlich der erektionsverhinderung...
Nur für Mitglieder
Steuerbarer Schlüsselsafe gebastelt.
****oTM schrieb:
17
Ich hab eine Safe gebaut der über Telegram steuerbar ist, da ich dachte das ist für den ein oder anderen in der Zeit auch praktisch hier mal eine kleine Vorstellung und Erklärung was ich gemacht habe.
****oTM schrieb am 4. Februar 2021
Nur für Mitglieder
@****mad: *danke* fand ich auch.
Freude über verschlossenen
Gast schrieb:
31
Ich möchte euch einfach nur mitteilen, dass ich eine sehr liebevolle Femdom gefunden habe die mich in gesunden Abständen keusch hält. Birdlocked XL aus Silikon und sie hat die beiden Schlüssel und es fühlt sich so toll an
Gast schrieb am 28. Januar 2021
Ah ... absehbares Ende ... 🥱 Na vielleicht ist Deine Lady mal spontan und verlängert die Runde wenn ihr den richtigen KG gefunden habt ...
Nur für Mitglieder
Drei Käfige zu veräußern..
****S_F schrieb:
3
Wir haben mal wieder aussortiert: Keuschheitskäfig Poky Cage ohne Dilator Dieser wurde bestellt, getestet und ist leider nicht das Unsrige, da dann doch etwas zu klein. Der A-Ring hat einen Durchmesser von 45mm. Beide Schlüssel sind vorhanden.
****S_F schrieb am 10. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Der BON4M und die Käfig mit unbekannter Bezeichnung sind verkauft. Vielen Dank.
1
2
5
4
3