Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Spiel, Spaß und Sonstiges
Keuschhaltung – Gruppen-Forum
Keuschhaltung
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Keuschheitsgürtel Modelle
Alles über Keuschheitsgürtel
Diskussionen über Keuschhaltung
Medizinische Aspekte
Persönliche Erlebnisse im KG
Weibliche Keuschhaltung
Private Angebote und Gesuche
Kontakt- und Datingbereich
Archiv
Veranstaltungsbereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos VIII
Fotos II
Fotos III
Fotos IV
Fotos V
Fotos VI
Fotos VII
Fotos IX
Fotos X
Fotos XI
Kostenlos anmelden
Keuschhaltung
Fetisch
–
4414 Mitglieder
Keuschhaltung
Fetisch
–
4414 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Keuschheitsgürtel Modelle
Alles über Keuschheitsgürtel
Diskussionen über Keuschhaltung
Medizinische Aspekte
Persönliche Erlebnisse im KG
Weibliche Keuschhaltung
Private Angebote und Gesuche
Kontakt- und Datingbereich
Archiv
Veranstaltungsbereich
Forum Suche
Keuschhaltung Forum
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
...und vergesst nicht!!
********anda schrieb:
8
Am 14. Januar ist "Lock Your Man" Tag! gute Keuschlinge bleiben, wenn es gefällt, dann auch bis zum 14. Februar verschlossen. am Valentinstag dann von der Schlüsselherrin geöffnet zu werden und vielleicht die erste Erleichterung zusammen geniessen!
********anda schrieb am 14. Januar 2017
Nur für Mitglieder
wünsche Euch allen einen, schönen Tag! Lady Miranda
Erotische Geschichte für Euch:
Gast schrieb:
4
Vorahnungen Den ganzen Tag über wusste er es schon. Dieser Tag würde anders sein als vorangehenden. 14 Tage war er nun in seinem Keuschheitsgürtel verschlossen. 14 lange Tage. Die ersten Tage waren immer die schlimmsten.
*********ve75 schrieb am 27. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Stell ich mir das such immer vor. Könnten fast meine Phantasie sein. Danke für das schöne niederschreiben in Worten... Wie ging es weiter?
Hier noch einmal etwas für die Ohren
*******ng57 schrieb:
2
Eine wie ich finde, wirklich sehr geile Hörprobe aus einem E-Book: Da kommt das Kopfkino so richtig in Fahrt.
*****ael schrieb am 18. September 2016
Nur für Mitglieder
Vielen Dank! Zum Wachwerden war das genau das Richtige!
Nur für Mitglieder
Weniger ist mehr...geht es euch genauso
**********er_nw schrieb:
8
Ergeht es euch genauso? Leider muß man, wenn man Bilder über 18 betrachten will, eine ziemliche Kontrolle über sich ergehen lassen. Und das stinkt mir gewaltig. Das muß eben jeder für sich selber entscheiden.
*****3_M schrieb am 11. September 2016
Nur für Mitglieder
...finde Deinen Beitrag sehr gut Dea, weil es mir manchmal auch gefällt und dann wieder nicht. Eine allgemeine Antwort mag ich auch nicht abgeben.
Hörspiel
*******ng57 schrieb:
1
Für alle die SM nicht so bierernst nehmen gibt es hier was auf die Ohren: Hier geht es um den Spaß nicht um Professionalität!
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 27. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Birdlocked classic 45mm zu verkaufen
*********che25 schrieb:
2
Leider hast du den Preis plus Versand nicht angegeben oder kann man das Teil abholen. Einfach mal die Regeln lesen, erspart dem Mod einiges an Arbeit, danke Fotos wären auch hilfreich und verkaufsfördernd
Gast schrieb am 26. Januar 2016
Also für alle Basis Mitglieder die uns nicht direkt anschreiben können, gibt es diesen Tread. http://keuschhaltung.joyclub.de/forum/t903858.
Nur für Mitglieder
Unbenutzt orig verpackt CB6000S zu verk.
********enC3 schrieb:
3
Unbenutzt orig verpackt CB6000S zu verk. Wegen Fehlkauf möchten wir gern einen original verpackten CB6000S verkaufen 30€ plus Versand. mfG, Cucki Thomas
Gast schrieb am 16. Dezember 2015
Gut dann können wir ja den Tread abschießen.
Gefährliche Panne.....
Gast schrieb:
5
Feuerwehr Osnabrück muss zwei Männer aus Penisringen befreien
***i8 schrieb am 10. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Ich habe dazu eben einen Beitrag im Fernsehen gesehen: dort übten die Feuerwehrmänner das Aufschneiden eines Penisringes aus sehr hartem Material.
Birdlocked classic in black zu verkaufen
Gast schrieb:
2
Ich habe kürzlich den Birdlocked Classic in Schwarz mit Ringgröße 45 mm gekauft und zwei mal für wenige Stunden getragen.
Gast schrieb am 16. November 2015
Am nächsten Tag hab ich ihn gleich verkaufen können. Vielen Dank an dieser Stelle noch mal an den Käufer und ich wünsche Ihm viel Spass damit.
Nur für Mitglieder
Doppelter Cockring (mit Schloss) von steelworxx zu verkaufen
*********e_bw schrieb:
4
Verkaufen hier leider unseren doppelten Cockring mit Schloss, da wir leider nach einmal anprobieren feststellen mussten, dass er leider zu klein ist.
*********e_bw schrieb am 11. November 2015
Nur für Mitglieder
Vielen lieben Dank an alle Interessenten. Der Cockring hat einen neuen Besitzer gefunden!
Nur für Mitglieder
„Tube Jacket 01“ für PA
*******4632 schrieb:
4
Wir verkaufen einen Steelworxx KG für PA Träger. Es ist das Modell „Tube Jacket 01“ für PA. Der KG wird ohne Cockring getragen und sitzt dennoch fest.
*******4632 schrieb am 15. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Ist wieder aktuell, da der Käufer nicht bezahlen kann.
Kostenloses Buch zum Thema Keuschhaltung
*******ng57 schrieb:
5
Es gibt endlich wieder ein Buch von Regina von Strikt. Und das sogar für einige Tage vollkommen kostenlos: Ich kann jedem nur empfehlen sich diese Geschichte herunter zu laden. Grüße vom devotling57
*******ng57 schrieb am 26. Juli 2015
Danke, dass du diese Erklärung nachgeliefert hast. Die App ist ja immer kostenlos zu haben. Die Werbeaktion für das ist Buch inzischen ausgelaufen.
Nur für Mitglieder
KG zu verkaufen
******tze schrieb:
3
Ich habe hier einen Edelstahl-KG zu verkaufen. Er ist lediglich einmal probiert worden, aber wegen nicht passender Größe für meine Zwecke leider nicht geeignet.
******tze schrieb am 21. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Danke
Nur für Mitglieder
Kleine Videoreihe
********ker1 schrieb:
2
In diesem und weiteren Videos wird auf Deutsch etwas zum Thema Keuschhaltung erzählt. Bislang so Themen wie: Was ist Keuschaltung Vorteile für die Frau Kleine Anleitung für Einsteiger Produktest und noch ein paar weitere Dinge.
******ser schrieb am 20. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Cool, danke!
Nur für Mitglieder
Verkaufe CS-100 Keuschheitsgürtel
*******4632 schrieb:
2
Da ich mit dem KG nicht wirklich gut zurecht komme, biete ich diesen hier zum Kauf an. Gekauft im September 2014 + selten getragen. Daher kann ich versichern, dass lediglich normale Gebrauchsspuren vorhanden sind.
*******4632 schrieb am 20. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Ist verkauft Vielen Dank
Nur für Mitglieder
2 KG zu verkaufen
*********_Rose schrieb:
2
Ich habe hier 2 KG´s zu verkaufen. Sie sind lediglich einml angeschnallt worden, aber wegen nicht passen wieder im Karton gelandet. Es sind jeweils alle Ringe mit dabei sowie die Schlösser und eine kleine Flasche Gleitgel.
*********_Rose schrieb am 20. Mai 2015
Nur für Mitglieder
beide sind schon verkauft
Urnendildo
Gast schrieb:
19
Also ich weiß nicht ob ich damit hier richtig bin, aber ich will von mienen Gedanken erzählen, aber seitdem ich diesen Artikel gelesen habe denke ich öfters daran: Da mein Sklave ja keusch ist und sich irgendwann sterilisieren lassen wird, nachdem…
******ose schrieb am 3. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Ich finde einfach, dass Urnendildos eben dazu führen, dass man solche Fantasien durchspielt.
Osterfeiertage=dicke Eier?
Gast schrieb:
3
Wie verbringt ihr die Osterfeiertage? Wer nutzt die Feiertage zum FEst der dicken Eier. genau dazu? :-) Wie lange vorher muss er es aufsparen?
*******har schrieb am 10. April 2015
Nur für Mitglieder
Späte Antwort, ich weiß... Auch ich war über Ostern verschlossen. Ich bin seit 21.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 19. Februar 2015
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
optimale Verhütung... :-)
Gast schrieb:
12
Sicherlich auf die Pille verzichten kann Frau, wenn sie von ihrem Sub beglückt wird der: - sterilisiert ist - einen KG trägt - über dem KG einen Strap-On trägt und - über dem Strap-On-Dildo noch ein Kondom drübergezogen ist.
Gast schrieb am 21. Januar 2015
Meine Freundin hat gesagt sie nimmt die pille nicht mehr solange ich verschlossen bin.
Schöne Weihnachten
Gast schrieb:
7
Ein herzliches und fröhliches, aber auch besinnliches Weihnachtsfest mit ein paar stillen Momenten und ruhigen Tagen, mit Zeit für Liebe und Freundschaften, für Familie und alles, was einem lieb ist.
Gast schrieb am 26. Dezember 2014
wünschen auch wir Euch allen. Liebe Grüße, Aura und andi
Endgeil
Gast schrieb:
3
Ich weis nicht ob das hier erlaubt ist. Unter mistresst. net giebt es ein Video in dem Sie Ihn im KG richtig geil bearbeitet. Traum
*********1976 schrieb am 9. September 2014
Nur für Mitglieder
Empfinde es als sehr reitzvoll, zu sehen, wie andere tease & denial, edging, ruined orgasm, milking... praktizieren und erleben.
Geburtstag unserer Gruppe
Gast schrieb:
10
Jetzt ist unsere Gruppe schon 5 Jahre alt geworden und sie hat sich bin ich zumindest der Meinung prächtig entwickelt. Besonderes das angenehme Gesprächsumfeld ist doch großartig.
********arHH schrieb am 9. September 2014
Nur für Mitglieder
... wirklich! -Schön, das es diese Gruppe gibt, auch wenn wir zugegebenermaßen nicht die größten "Schreiber" sind...
Nur für Mitglieder
Witz? Neulich auf dem Botschaftsempfang
******lis schrieb:
1
Heute Abend beim Botschaftsempfang _ “… Und, Herr Minister, wie geht’s ihnen denn Privat? Seit unserem letzten Treffen im Dominastudio vor 6 Wochen hab ich sie ja nicht mehr gesehen.” “Ach, Herr Botschafter, das waren echte Katastrophenwochen.
Nur für Mitglieder
Witz? Die Fassade
******lis schrieb:
1
Die neue Fassade _ Heute war Enthüllung! Wochenlang war das ganze Gebäude rund herum von einem Baugerüst umstellt und mit Planen verhangen gewesen.
Nur für Mitglieder
Fantasie: Ich kann hexen!
******lis schrieb:
1
Ich kann hexen!” _ Da war ich nun im Schwimmbad. Es war übervoll. Ich schwamm meine Bahnen. Mitten im Becken stieß ich gegen irgendwas. Der Bademeister musste mich retten.
Nur für Mitglieder
Fantasie: Finale
******lis schrieb:
1
Das Spiel _ “Oh man, och neeeh, ausgerechnet heute ist Gesellschaftsspielabend! Mein Gott, was für eine Scheiße! Ich hab ganz vergessen, dass heute das Spiel im Fernsehen ist. USA gegen Deutschland! WM-Finale! Mist!
Nur für Mitglieder
Fantasie: Der Werbespot
******lis schrieb:
1
Der Werbespot _ Eine wunderschöne Blondine steht vor der Kamera. Ein praller Busen füllt einen Stahlbüstenhalter mit Silikonfutter aus. Ein draller Hintern presst sich aus einem Sportkeuschheitsgürtel.
1
2
5
4
3