Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
125 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstag unserer Gruppe

Geburtstag unserer Gruppe
Hallo Ihr lieben was sagt Ihr dazu. Jetzt ist unsere Gruppe schon 5 Jahre alt geworden und sie hat sich bin ich zumindest der Meinung prächtig entwickelt.

Besonderes das angenehme Gesprächsumfeld ist doch großartig. Hier kann jeder seine Fragen stellen ohne gleich Angst haben zu müssen, blöd angemacht zu werden wie das in anderen Gruppe leider so üblich ist.

Darum lasst uns alle feiern und auf die nächsten 5.

*party* *stoesschen* *party2* *dance* *troet*

Ps wenn Ihr Anregungen hat wie wir noch besser werden können, dann her damit.
Gratulation
dann Gratuliere ich doch mal und das allen Mitgliedern hier.
*********aarXx Paar
23 Beiträge
5 Jahre......
vielleicht sollte ich meinem Tinky zu Feier des Tages mal die nächsten fünf auferlegen....

Ist doch eine tolle Zahl *zwinker*

Glückwunsch liebe Gruppe, es macht immer wieder Laune!
Ein Hoch auf die Leute hinter der Gruppe. Kostet ja alles Zeit und Geld.
Daher ein Hoch auf Euch..Alles Gute zum Stichtag
Wir haben jetzt 460 Mitglieder, wäre es nicht super, wenn wir bald 500 wären?

Es wäre schön, wenn wir das demnächst mal schaffen würden. Würdet Ihr uns alle helfen? Denn 5 Jahre und 500 Mitglieder würde sich doch super anhören.
Wie können wir den die Werbetrommel rühren ??
jeder kennt soviel, warum sprechen wir nicht alle die Leute an, die wir kennen ob sie nicht Lust hätten auch in die Gruppe zukommen.

Am effektivsten sind dann aber Links in anderen Treads wenn es gerade passt. Das habe ich schon sehr oft gemacht und schwuppst waren viele neue Mitglieder da und sehr froh, denn bei der Menge an Gruppen kann keiner alle kennen.
*********aarXx Paar
23 Beiträge
Vergesst aber bitte nicht, daß nur die Leute einen Sinn für die Gruppe ergeben, die damit auch etwas anfangen können und für die es ein echter Weg ist. Denn sonst ist die reine Zahl 500 nutzlos......
*********aarXx:
Denn sonst ist die reine Zahl 500 nutzlos......

*top* Guter Hinweis und natürlich vollkommen berechtigt.
********arHH Paar
197 Beiträge
Wir freuen uns...
... wirklich! -Schön, das es diese Gruppe gibt, auch wenn wir zugegebenermaßen nicht die größten "Schreiber" sind...: -Wir ziehen trotzdem immer wieder tolle und neue Erkenntnisse hier raus!!! *wink*
LG
*dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.