Hallo allerseits
In meinen 42 Lenzen hatte ich schon öfters den Wunsch danach meine Vorhaut los zu sein, man hat ja schon in diversen KG Foren darüber gelesen das es Hygienischer wäre, aber irgendwie bin ich aus Scham immer wieder davon abgekommen vor allem auch wegen meines Alters. Kurzum, aus freien Stücken hätte ich es nie machen lassen!
Meist kommt es anders als man denkt!
Auf Weihnachten letzten Jahres fing dann die "Misere" an, das sich meine Vorhaut nach und nach immer mehr verengte, unwissend warum schob ich das auf die lange Bank in der Hoffnung das dies von allein wieder weg geht, ich weiß das sich das doof anhört, die Scham war immer zu groß, bis ich im Mai diesen Jahres doch mal den Mut aufbrachte meinen Hausarzt aufzusuchen, dieser machte mir unmissverständlich klar das es keinen Weg daran vorbei gäbe das ich mich von meiner Vorhaut trennen muss.
Da war nun der Wunsch Pellenlos zu sein auf einmal kein Wunsch mehr sondern Pflicht, hat sich sozusagen von alleine geklärt.
Über Pfingsten sollte es dann soweit sein das die Vorhaut dem Messer zum Opfer fallen sollte.
Mittlerweile ist alles wunderbar verheilt, mir gefällt mein Kleiner jetzt wesentlich besser, im KG ist es Hygienischer und in der Silikonkammer von meinem Latowski ist das Feeling noch schöner wenn sich die nackte Eichel gegen das Ende Presst! Man wird zwar noch schneller wuschiger aber da muss man durch!
Fazit des ganzen, ich hätte das ganze wesentlich eher machen sollen, würde es auch jederzeit wieder machen lassen, auch wenn es nicht wie jetzt Krankheitsbedingt gewesen wäre!
Meine Meinung dazu, sehr empfehlenswert.
Das einzige kleine Manko, man muss sich bei der Selbstbefriedigung ne neue Technik aneignen, da beim Onanieren die Vorhaut doch ein guter Helfer war, aber so oft wird das ja nu auch nicht praktiziert sonst wäre ja der KG sinnlos!
In diesem Sinne schöne Grüße Lato