Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
zum Thema
Wann und wie sprecht ihr das Thema Verhütung an?416
Hey zusammen, ich möchte hier zum Thema Verhütung und Dates stellen…
zum Thema
Verhütung - Kondome immer dabei haben?258
Wie seht ihr das? Man hat das erste Date man geht zwar nicht davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

optimale Verhütung... :-)

optimale Verhütung... :-)
Sicherlich auf die Pille verzichten kann Frau, wenn sie von ihrem Sub beglückt wird der:

• sterilisiert ist
• einen KG trägt
• über dem KG einen Strap-On trägt
und
• über dem Strap-On-Dildo noch ein Kondom drübergezogen ist.

Aber Spaß hats auf jeden Fall gemacht.... *grins*
Ups sorry, doppelt gepostet, bitte einmal löschen.
*****sub Mann
106 Beiträge
Der KG..
sollte Pflicht für jeden Sklaven sein, und mit dem Strapon seine Lady beglücken zu dürfen als Ehre ansehen...
*******666 Mann
341 Beiträge
Da hast Du die Sache auf den Punkt gebracht! *lol*
LG
Tom
*****ear Mann
616 Beiträge
Gebt den Baktierien doch bitte auch eine Chance!
Immer diese Einzeller-Rassismus.
*traurig*
*******_777 Frau
76 Beiträge
*ggg*
*top*
****_T:
Ups sorry, doppelt gepostet, bitte einmal löschen.

wie gewünscht, würden alle anderen Beiträge hierher verschoben und der andere Tread gelöscht.

Ich frage mich allerdings gerade ob dieser Tread hier nicht besser aufgehoben wäre:

Keuschhaltung: Medizinische Aspekte

Wenn Du ihn verschieben möchtest, dann lass es mich wissen.

Ansonsten noch viel Spaß bei der Diskussion.
*******urig:
Ich frage mich allerdings gerade ob dieser Tread hier nicht besser aufgehoben wäre:

http://keuschhaltung.joyclub.de/forum/b6699.medizinische_aspekte.htm

Danke.
Hm, ich sah darin eigentlich eher die witzige Komponente, immerhin haben wir uns nach der Session schief gelacht, als uns der Verhütungs-Aspekt daran plötzlich klar wurde.
Deshalb würde ich es auch eher hier belassen wollen.
Kein Problem. Dann noch viel Spaß. *wink*
****nLo Mann
3.707 Beiträge
Re: optimale Verhütung... :-)
- sterilisiert ist
Steht zwar, vermutlich aufgrund früherer Lebensentscheidungen, nicht mehr zur Debatte.
Hätte ihm aber die Zeugungsfähigkeit gelassen, und immer mal wieder darauf hingewiesen, dass ihm die nichts bringt, wenn man es nicht möchte.
Kann wohl noch ein wenig den mindfuck steigern.

Sonst, gerade KG und Strap-On, sehr ordentlich.
@ switcher_boy:

Nicht dass das hier falsch verstanden wird. Die Sterilisation war seine eigene Entscheidung (die Sache mit dem Nachwuchs ist bei uns beiden bereits erledigt) und war schon passiert bevor er überhaupt das erste Mal mit einem KG in Kontakt gekommen ist.

Und, eigentlich ist das dann eine recht feine Sache, denn es soll tatsächlich auch noch Momente geben, wo der KG mal nicht am Mann ist....

********_boy:
Hätte ihm aber die Zeugungsfähigkeit gelassen, und immer mal wieder darauf hingewiesen, dass ihm die nichts bringt, wenn man es nicht möchte.
Kann wohl noch ein wenig den mindfuck steigern.

Ja gerade bei einem jungen Mann kann ich mir das duchaus vorstellen, dass das kickt.... *ggg*
Optimale Verhütung
Meine Freundin hat gesagt sie nimmt die pille nicht mehr solange ich verschlossen bin. Da sie der meinung ist das Geld will sie sich sparen, den durch meine wichserei hat unser sexleben darunter gelitten. Wobei sie auch schon gemeint hat eine Sterilisation/Kastration wohl das beste währe nachdem wir uns den kinderwunsch erfüllt habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.