Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Peniskäfige
190 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EDD Heavy Cage Peniskäfig

*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Themenersteller 
EDD Heavy Cage Peniskäfig
Hallo

nachdem bei mir am CB 6000 ständig bei den A-Ringen die Ösen brachen, was ich 3 mal binnen kurzer Zeit erlebte, der CB3000 Edelstahl zwar von der Größe ok war aber irgendwie Hautiritationen hervorgerufen hatte, habe ich mir nun einen anderen KG zugelegt.

Den EDD Heavy Cage Peniskäfig, er kam heute an, wobei heavy ernst zu nehmen ist, bin erschrocken als ich ihn in der Hand hatte.
Ist komplett aus Edelstahl.

Mal sehn wie die erste Nacht wird, da ich ohne Schlüsselherrin bin kann ich mich ja jederzeit aufschließen.

Trägt den hier noch jemand? Und wenn ja, wie sind die Erfahrungen?

Anbei 2 Bilder die ich gemacht habe.

Grüße, WandererBW
Sehr schick...
würde mich interessieren wie sich das gute Stück sich so trägt *g*
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Themenersteller 
**********licus:
würde mich interessieren wie sich das gute Stück sich so trägt

Danke, werde berichten, hab ihn natürlich gleich dran gemacht und hoffe das dieser nun endlich der richtige ist, ist ca. so schwer wie der Ringcage, der war mein erster KG, hatte ich vergessen zu erwähnen.

Gruß, WandererBW
*********1976 Mann
54 Beiträge
Nice
Würde mich auch sehr interessieren, auch die anderen Schellen von EDD.
Besonders aber der Voll KG, Clon von CB100?
Die Preise sind echt Studentenfreundlich! Nach Studium auch gerne Massanfertigung, aber momentan ist es halt nicht drin.

Ist der wirklich aus Edelstahl? In der Beschreibung stand was anderes und das Original ist auch nicht komplett aus Edelstahl.
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Themenersteller 
*********1976:
Würde mich auch sehr interessieren, auch die anderen Schellen von EDD.
Besonders aber der Voll KG, Clon von CB100?
Die Preise sind echt Studentenfreundlich! Nach Studium auch gerne Massanfertigung, aber momentan ist es halt nicht drin.

Ist der wirklich aus Edelstahl? In der Beschreibung stand was anderes und das Original ist auch nicht komplett aus Edelstahl.

Lies mal genau, da steht das er komplett aus Edelstahl ist und die A Ringe aus einem Spezialguss.

Ich hab ihn nur kurz angeschaut und gleich drauf gemacht aber auf den ersten Blick ist er gut verarbeitet und fühlt auch auch gut an.

Besser wie der CB-XS aus 100% Edelstahl Chastity Belt XS kleiner mini Peniskäfig Keuschheitsgürtel für Männer

Den finde ich nicht gut und hab schlechte Erfahrungen gemacht.

Gruß
*********1976 Mann
54 Beiträge
Danke
für die schnelle Antwort. Stimmt schon, ist länger her und dachte, es währe umgekehrt...

Bin sehr auf Deine Berichte gespannt, weiß nur nicht, ob er für mich nicht zu klein ist...
*g* Naja, der Winter steht vor der Tür...
*****l_x Mann
142 Beiträge
ich hab das teil selber .. und meiner ist außer das der abstandshalter zu klein ist (werd mir da noch ne unterlegscheibe basteln damit der nicht mehr so wackelt) vollkommen zufrieden *g*

für mich der perfekte kg ... und meine latte wird in 9,5 von 10 fällen komplett verhindert *g*

berichte mir mal bitte wie es für dich beim schlafen ist .... das würde mich interessieren denn wirklich leicht ist das ding ja nicht *zwinker*
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Themenersteller 
@*****l_x, das mit dem Abstandhalter ist mir vorhin auch aufgefallen, dachte schon ich habe den falschen drin.

Bin gespannt wie die Nacht wird aber der Ringcage war auch nicht leichter, den trug ich mal 8 Wochen am Stück.

Grüße, WandererBW
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Themenersteller 
Sodele, mal ein Bericht über die erste Nacht:

Nachdem ich gestern das Gefühl hatte das der 45ziger Ring zu groß ist machte ich den 40ziger Ring dran, wachte dann gegen 2 Uhr mit Schmerzen auf weil dieser wohl zu eng war, was war wie wenn man Luft im Bauch hat und sie nicht ablassen kann, habe dann die A-Ringe wieder getauscht, danach habe ich gut geschlafen.

Ja, das Gewicht ist ein Mango, daran dachte ich nicht.
UNd es wäre gut wenn der Hersteller einen 43ziger Ring im Programm hätte.

Bin mal gespannt wie der tag verläuft da ich viel im Auto sitze und zwischendrin KundenBesuche mache.

Gruß, WandererBW
*********1976 Mann
54 Beiträge
45mm => 43mm
Da der Ring oben offen ist, könntest Du ein Silikonschlauch oder ähnliches über den Ring ziehen. Ist nicht unbedingt die schönste Lösung, aber sollte funktionieren.
Wenn Du so die optimale Größe ermittelt hast, könntest Du Dir von einem Schlosser einen Ring aus Edelstahl anfertigen lassen, er muss ja nicht wissen, wofür der Ring ist. Die Maße für die Passung kann er ja vom 50er abnehmen.

Gruß, emo
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Themenersteller 
*********1976:
Da der Ring oben offen ist, könntest Du ein Silikonschlauch oder ähnliches über den Ring ziehen. Ist nicht unbedingt die schönste Lösung, aber sollte funktionieren.
Wenn Du so die optimale Größe ermittelt hast, könntest Du Dir von einem Schlosser einen Ring aus Edelstahl anfertigen lassen, er muss ja nicht wissen, wofür der Ring ist. Die Maße für die Passung kann er ja vom 50er abnehmen.

Gruß, emo

Danke für den Tip, da heutemorgen ein Hoden rausrutschte zog ich ohne KG los, Mist

Gruß, WandererBW
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ist er von der Größe des Käfig zum CB 6000 vergleichbar?
*****l_x Mann
142 Beiträge
der ist von der größe her vergleichbar mit einem CB 6000s *g*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
oh das ist böse bisher war der cb6000 ganz gut für mich von der Größe. Kleiner weiss net ob das gehen würde
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Themenersteller 
Bei Amazon gibts den wohl auch in CB6000 Größe.

Was ich blöd finde, sind die angebotenen A Ring Größen, da sollte der Anbieter mal drüber nachdenken auch Zwischengrößen an zu bieten, hab ich auch schon dort als Beurteilung geschrieben.
Für mich z.B. ist der 40ziger A Ring zu klein und der 45ziger zu groß, 42 oder 43 würde passen.

Gruß, WandererBW
*******i01 Mann
7 Beiträge
Trage auch regelmäßig denn EDD Heavy Cage
Hallo zusammen,

also ich habe auch diesen Käfig. Muss ihn immer tragen, wenn ich auf Geschäftsreisen bin. Meine Frau fühlt sich dann einfach wohler, wenn sie weiß, dass ich weder onanieren noch fremdgehen kann. 😁👍

Jetzt zum Käfig selbst:
er trägt sich sehr angenehm und ich habe auch keinerlei Hautirritationen. Nachteilig finde ich das Gewicht, das schon deutlich spürbar ist.
Außerdem habe ich das Problem, dass mein Penis im schlaffen Zustand den Käfig nicht ganz ausfüllt. Dann "klebt" die Eichel immer am oberen Teil der Röhre fest, was etwas unangenehm ist.
Nachts habe ich nur an den ersten Tagen Schwierigkeiten mit dem tragen. Ist aber eine reine Gewöhnungssache😜

Euch allen viel Spaß beim Tragen eurer KGs😀
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Themenersteller 
Hallo

so, ich habe eine Lösung für mein Problem das der A Ring 45 etwas zu groß ist, gefunden die mich nichts extra kostet:

Ein weiches Tuch um die Hüfte, Schnur am KG oben durchgezogen und am Tuch verknotet.
Bin nun schon einen Tag am Stück selbst verschlossen und war heute viel unterwegs, 2 Wanderungen, eine in Jeans, eine im Rock, gestern trug ich den ganzen Tag Jeans, es gab keine Probleme wegen dem Geicht.

Fazit: Ich finde diesen KG nach einem Tag sehr angenehm und werde versuchen mich mal die ganze Woche abgeschlossen zu lassen ( nein, habe keine Dame/Herrin, die meine Schlüssel an sich nimmt ).

Und berichte in ein paar Tagen wieder.

Grüßle, WandererBW
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Themenersteller 
Hallo

ich habe den KG nun 4 Tage und Nächte am Stück getragen und bin begeistert, sehr angenehm zu tragen und durch erwähntes improvisiertes KG Haltesystem absoult gut.

Könnte mir gut vorstellen den KG länger tragen zu müssen und werde in nächster Zukunft schauen ob es doch einen kleineren A Ring so Durchmesser 42 oder 43 aus Edelstahl gibt.

Heute musste er runter weil ich einen Arzttermin habe.

Grüße, WandererBW
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Themenersteller 
So, hab diesen KG jetzt eine Woche, mit am Mittwoch ca. 5 stündiger Unterbrechung zwecks Arztbesuch, getragen und finde er ist absolut Alltagstauglich, auch mit "Behelfsbesfestigung da der A Rig zu grüß ist"!. !

Mache nun 2 Tage Tragepause.

Grüße und viel Freude Euch allen, WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.